>

Tafelberg

23573

#
das verstehe ich nicht
kann ich nicht rechnen? wir haben doch mehr als 22 Spieler??
der FSV will übrigens Waldschmidt ausleihen (FAZ 10.07.)

HR:
Veh sieht eine Verstärkung auf Linksaußen als unerlässlich. Zwar hat der Coach weiterhin die Hoffnung auf mehr Konstanz und Effektivität beim wankelmütigen Takashi Inui nicht aufgegeben. Doch unabhängig von der Entwicklung des kleinen Japaners will der Trainer seinen Kader breiter aufgestellt wissen. "Man kommt nicht auf mehr als 22 Spieler, auch wenn die Verletzten zurückkommen", rechnete Veh vor.
#
Adlerdenis schrieb:
Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir  schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.

was ist so schlimm an den Interviews von Oczipka??? Davon abgesehen halte ich ihn nach seiner Verletzung deutlich verbessert
#
die Videobotschaft von Kevin Trapp finde ich gut
#
Eschbonne schrieb:
Ist heute wieder "ich-bin-nicht-fähig-Artikel-anständig-zu-posten" Tag?  

echt schlimm
#
kamelle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Meine Güte! Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!), gerne Details zum Verkauf von Kevin Trapp wissen. Wer von uns würde das nicht genau wissen wollen? Das ist doch nichts Verwerfliches...wenn auch etwas Unrealistisches. Bei der Aussage könnte man es doch belassen und muss die Leute hier nicht angehen, als wäre man selbst der größte Fachmann und der Andere völlig hirnlos.

Ich offenbare mich mal: Ich würde auch gerne wissen, was wir so alles für Kevin Trapp bekommen...ich Depp  

Vielen Dank! Mir geht dieses permanente Niedermachen hier im Forum auch tierisch auf den Geist. Natürlich war die Frage vielleicht etwas naiv, aber man kann doch auch mal erwarten, dass einem dann sachlich erklärt wird, warum, wieso und weshalb, dass hier noch nicht preisgegeben wird und alles ist gut. Da wird einem hier vorgeworfen, man sei auf dem geistigen Niveau eines Kindes oder ein Möchtegern und wird dann selbst auf Kindergartenniveau angegangen.  

Wenn einer der mit Fußball Geld verdient so eine Frage stellt was erwartet der für eine Antwort  
Und beantwortet wurde die Frage ja  
Ich hätte von einem Erwachsenen nie eine solche Frage  erwartet  ,-)
Wer auf so einem Niveau fragt, bekommt die entsprechende Antwort    

Ja, wir haben es jetzt kapiert....Ich bin ein vollkommen zurückgebliebener Dummdödel, der schon zuviele Bälle an den Kopf bekommen hat und auf dem geistigen Niveau eines schmutzigen Waschlappens ist und du bist die unfehlbare Krönung der Schöpfung, der alles weiß und jeden kennt und dessen einzige Verfehlung scheinbar darin liegt, sich in der 5. Jahreszeit, in ein dämliches Kostüm zu zwängen und sich die Birne wegzusaufen, weil sonst einfach zuviele Gehirnzellen in deinem allwissenden Schädel ihr Unwesen treiben könnten und lauthals um dazu noch lauthals um Kamelle bettelst, weil dein Weihnachtsgeld nicht mehr ausreicht.    

Genau, Helau    

es wird Zeit, dass die Saison wieder los geht oder ein spektakulärer Spieler verpflichtet wird. Heute ist SAW Gebabbel sehr wenig ergiebig
#
bin ich hier im falschen Film?
Mir ist es egal, ob die SGE veröffentlicht wer der teuerste Transfer in der Geschichte ist. Ich habe es so in den Medien vernommen, dass Trapp  der teuerste Transfer ist.

wollen wir jetzt den ganzen Tag darüber diskutieren?
#
finde ich gut, aber extrem unrealistisch
#
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich pipi mal Daumen bis Sam wieder gesund ist?    

Wenn die ****-Infos stimmen, gibt es keinen Samstag mehr ... armer Heldt

was ist damit gemeint? ich habe keine Bild Infos
#
Caramac schrieb:
Was ist eigentlich mit der Laterne? Wollte hier nicht alles durchlesen. Wurde die Laterne thematisiert? Grad erst gelesen. Was für ein Schock!

Laterne???????
#
alles Gute Kevin Trapp privat und beruflich. Ich gönne Dir diesen Wechsel und vielen Dank für die herausragenden Leistungen in den letzten 3 Jahren.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ich bin mir sicher, der HSV wird sich auch diese Saison durchboxen  ,-)  

leider            
#
Lucke wird aus der AfD austreten, das war abzusehen. Ich halte das für richtig und konsequent.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    

Was hättest Du gegen Starke?

Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Starke war eindeutig.

eindeutig´positiv oder negativ??? Warst Du nicht auch für Starke, aber Du änderst ja dauend Deine Meinung  

sorry, Du warst für tremmel? Schwer durchzublicken....

meine Meinung: Leider habe ich keine da ich Lindner nicht kenne, von mir aus wird er die Nr.1. Dies muss Veh beurteilen, ob er schon so weit ist
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren    

Was hättest Du gegen Starke?

Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.

Seine Meinung über Starke war eindeutig.

eindeutig´positiv oder negativ??? Warst Du nicht auch für Starke, aber Du änderst ja dauend Deine Meinung
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte Starke von allen Kandidaten einfach für den besten Torwart.
Wobei ich eh auf Lindner bauen würde. Der ist ja kein Greenhorn mehr.

Grundsätzlich denke ich das auch. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich absolut nicht in der Lage bin, Lindners Qualität einzuschätzen. Bin mir aber sicher, dass Veh und Petz das können. Und wenn beide der Meinung sind, wir brauchen noch einen anderen, dann ist das halt so. Vehs 22+3 Äußerung kann man sicher nicht entnehmen, dass er den Kader unnötig aufblähen will.

na ja, der Kader ist sicherlich > 22+3 Spieler
#
SpaX schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Der Berater von Sebi Jung wurde gesichtet, wäre echt genial wenn er wieder zu uns kommen würde. Da drück ich mal ganz feste die Daumen  

Vielleicht sucht er auch nur einen Abnehmer für Nikolce Noveski    

Oder der Hörgerätetyp will mal wieder Aigner    

ne, der will jetzt Kuranyi
#
haustroll schrieb:
Cyrillar schrieb:
haustroll schrieb:
sorry normal ist das nicht..Blut im Urin oder Nierenprobleme klärt mein Arzt in 2 Tagen ab. deshalb kann man doch keinen Transfer platzen lassen; ich hab mich gestern so gefreut, so eine scheisse

Alle unfähig bei der SGE  

Harnik, de gude Eddie ... Hier gehts ab    

ob alle unfähig sind kann ich nicht beurteilen, Seeger kenne ich allerdings, weil ich in der Nähe von Langen wohne. Hätte er vielleicht mal den Internisten im gleichen Ärztehaus anrufen sollen. Das Ganze stinkt zum Himmel und ich hasse es wenn leitende Angestellte irgendeinen Scheißdreck vorschieben, statt zu sagen: Sam go away, wir wollen dich doch nicht

abenteuerliche Theorien und Unterstellungen      
#
Hyundaii30 schrieb:
Worüber man sich alles aufregen kann    

man wird sich doch mal wundern dürfen. aufregen ist was anderes
#
alles Gute Sam, werde bald gesund.
Über Alternativen nachzudenken, habe ich jetzt keine Lust. Gerne wieder ab morgen
#
Eintracht TV klappt nicht