>

Tafelberg

23573

#
Afrigaaner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nabend ihr Deppen, äh falsches Forum. Also nabend zusammen.

War jemand von Euch am Wochenende mit einem roten Nissan Juke in Fulda?  

und wenn ja, was dann?  

Du kannst Fragen stellen.
Du bist halt ein Unwissender.

anscheinend.
#
Basaltkopp schrieb:
Nabend ihr Deppen, äh falsches Forum. Also nabend zusammen.

War jemand von Euch am Wochenende mit einem roten Nissan Juke in Fulda?  

und wenn ja, was dann?
#
Kuranyi ist bei Leverkusen im Gespräch
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre ja eine totale Überraschung wenn der Neuzugang dann doch nicht mehr ins TL nachreisen sollte. Obwohl ich bei den Transferaktivitäten eigentlich generell entspannt bin und mir die Trolle, die drei Tage nach Saisonende schon den Abstieg herbei reden, weil der Kader für die neue Saison noch nicht steht, unfassbar auf den Geist gehen, nerven mich die alljährlich gleichen Ankündigungen bzgl. Neuzugang und TL ungemein. Haltet doch einfach mal die Klappe bis es irgendwann wirklich was zu verkünden gibt. Und wenn die Presse fragt, sagt einfach, dass es eine PM gibt, sobald etwas spruchreif ist.  

Du hast völlig recht Basalti, letztes Jahr bei der Trainerverpflichtung war das aber noch schlimmer
#
Reinartz ist gemäß FAZ bzw. Veh als 6er gesetzt. Nun, nicht sehr überraschend.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Sprudel schrieb:
Tafelberg schrieb:
nun Journalisten fragen Steubing zu Schaaf, dennoch finde ich seine Antworten -unabhängig ob sie so korrekt sind- überflüssig.  

ja schon, er hört sich auch manchmal wie ein "kleiner" Bub an. Ich denke Wahrheitsgehlat, 85 %.....
Man ist 2485 Jahre in Fischhausen, hat die Vikinger erlebt...
Spaß beiseite, es wird nicht gepasst haben..

... und deshalb bin ich froh, dass wir endlich wieder einen Trainer  haben, der sich besser mit der Mannschaft versteht, nicht so unglaublich empfindsam wie Herr Schaaf ist und die Ansprüche der FR-Sportkolumnen-Granden befriedigt. Von daher bleibe ich weiterhin bei: Platz 9 = absolutes Minimalziel. Go!
Da vonseiten Herr Steubing nun bereits das zweite Mal nachgetreten worden ist, habe ich den neunten Platz bereits unterstrichen und einen EL-Platz als realistische Erwartung auserkoren. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

ist es Voraussetzung, dass sich ein Eintracht Trainer gut mit der Presse versteht?
Schaaf wird wohl kaum wegen Kritik aus BILD und FR zurückgetreten sein, wenn ja, dann wäre er wirklich nur für Vereine wie Sandhausen etc. geeignet
#
Adler_Steigflug schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fifa-praesidentenwahl-aera-sepp-blatter-endet-februar-2016-13711859.html

Btw.: Der erste ehrliche Satz, den Blatter wohl bei (oder halt vor) einer Pressekonferenz gesagt hat: "Das hat nichts mit Fußball zu tun". Wie wahr, wie wahr... als ob die FIFA noch irgendetwas mit Fußball zu tun hat...  
Und fasst schon prophetisch der Satz, nun müsse erst einmal aufgeräumt werden.

der Dre....sa...." bleibt aber bis 2016 im Amt          
#
nun Journalisten fragen Steubing zu Schaaf, dennoch finde ich seine Antworten -unabhängig ob sie so korrekt sind- überflüssig.
#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Das kann ja alles gar nicht sein.  
Habe mir mal die Kommentare bei sge4ever durchgelesen.
Danach ist er ein selbstverliebter Blender, der gerne Nachtritt, so rein gar nichts bewegt außer heißer Luft und überhaupt der Eintracht nur schadet.

Aber das siehst Du ja alles durch Deine rosarote Brille nicht!

Der Heinz ist am Ende einer von denen, die meinen es würde auf Sicht und auf Dauer wirklich mehr gehen als Abstiegskampf, eventuell mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft dauerhaft die internationalen Plätze angreifen. Und jetzt kommts, vielleicht sogar nur deshalb weil man die internen Abläufe ändert und am Markt ganz anders auftritt. Es mag verwegen klingen aber es scheint er glaubt er sogar, dass man mit mehr Investition in die richtigen Kanäle und einem kalkuliertem Risiko irgendwas erreichen kann, da lach ich mich doch schlapp  

Alles ausser durch den zähen Zement waten bis an das Lebensende ist Größenwahn.

Gruß,
tobago

ach, Du meintest mit "Heinz" nicht "Heinz Lindner"??!!        
#
Cadred schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

irgendwie bekomm ich so ein bisschen das gefühl, dass stendera diese saison unter veh keine übermäßig große rolle spielen wird.  

Nun ja,Fitness gehört zum Profifussball..hat Stendera körperliche Defizite,muss er die aufarbeiten..Talent alleine reicht da nicht.
Welpenschutz ist vorbei.
Alles andere wird man sehen.
Fakt ist,spielen wir in einem flachen 4-4-2 muss er sich auf der Doppel 6 gegen Hasebe,Reinartz,Flum und auch Gerezgiher behaupten.
Spielen wir in einem 4-2-3-1 muss er sich gegen einen gewissen Fussballgott,wenn er dann fit ist,oder gegen Hasebe,Reinartz,Flum behaupten.
Aussenbahn kann er nicht.

So wie ich das sehe hat Alex Meier ausgedient, glaube nicht, dass er diese Saison nochmal eine entscheidende Rolle spielt.
.......

wenn das Women in Black liest, dann fliegen hier die Fetzen
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
bils schrieb:
mussigger schrieb:
hier

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325  

http://www.sge4ever.de/wolfgang-steubing-wir-brauchen-spieler-die-sofort-einschlagen/

Mit etwas mehr Details. Der kicker hatte am Wochenende ein 2 Minuten Video online gestellt. Was dabei auffiel war das ganz zum Schluss sehr komisch geschnitten wurde. Ohne die Aussage zu Schaaf komplett zu sehen, also als Video, wäre ich sehr vorsichtig.

Pressekampagnen, die sich auf Halb- und Unwahrheiten stützen, und Verhandlungen durch dafür nicht zuständige Leute aus dem AR oder Vorstand mit Trainernachfolgern sollen hier also normal sein?
Uns stehen rosige Zeiten bevor...

Bitte, bitte, nicht auch noch hier.

Schreib das doch bitte im Schaafthread, der ist ja im UE geblieben.

Nur eine höfliche Bitte.

Oh, gerade erst gesehen...
Nuja, Steubing spielt die Geschichte ja herunter, als ob ein solches Vorgehen bei Eintracht Frankfurt das normalste auf der Welt sei und Schaaf nur zu empfindlich gewesen sei.
Ein solcher Umgang mit einem Angestellten ist m.E. kein Problem, das exklusiv nur im Rahmen von Schaafs Entlassung ein Rolle spielt.

Entlassung?
#
clakir schrieb:
Dr.Bein schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das "Erstligatauglichkeit" ohne Bezug zur Bundesliga gesagt wurde...

Ich glaube nämlich auch, dass sich die Aussage zur ersten Liga nicht konkret auf die Bundesliga bezog.

Veh sprach von Erstliga-Erfahrung, nicht von Bundesliga. Außerdem würde ich nicht darauf wetten, dass das, was Veh letzte Woche sagte, diese Woche noch gilt. Fußballmäßig gesehen ist das ja Ewigkeiten her.

Veh ist flexibel, wissen wir ja
#
Matzel schrieb:
Also doch Rene Adler? Ist nicht so alt wie Weidenfeller, ist gebürtig aus der damaligen DDR, hat Erstligaerfahrung und war mal eine Zeit lang ansatzweise so gut wie Trapp...    

aber Adler kommt nicht aus dem Ausland
#
MrBoccia schrieb:
und am Ende kommt doch Starke, weil alles andere sich nicht realisieren liess

denkbar
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bruno-huebner-die-beiden-neuen-spieler-kommen-aus-dem-ausland/

Bruno Hübner: Die beiden neuen kommen aus dem Ausland
#
olfert schrieb:
clakir schrieb:
Und was hat das jetzt mit dem Titel des heutigen Gebabbels zu tun? Sagt mir lieber, wann endlich die neuen Hochkaräter eintrudeln, und von woher . . .
Hat denn nicht irgendjemand 'ne Wanze in Brunos Handy?

...also ich glaub - es kann jetz sehr schnell gehn..... ,-)

sicher zeitnah
#
mussigger schrieb:
Moin moin...

ich weiss nicht, ob das jetzt berichtigt ist oder einfach etwas unglücklich, aber die Aussage von Steubing gegenüber Schaf ("Schaaf war zu empfindsam." etc ) sollte man doch vielleicht unausgesprochen lassen und sich lieber denken oder ?  

wo kann ich das nachlesen?
Ja, hätte Steubing sich sparen können, langsam reicht es
#
Valdez ist wohl doch kein Thema bei Darmstadt 98, hätte mich auch gewundert. Valdez wird sicher in seinem Zweitdomizil Mallorca in Ruhe die Angebote sondieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht schlechter als letzter.

ich schließe mich der Meinung von Basaltkopp an.
#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:

Fakt ist das die SGE Abfindung zahlen muss für die Auflösung des Vertrages.

ist das so? Hatte nicht die Zeit alle möglichen Presseerzeugnisse der letzten Tage zu studieren aber wo steht das denn?

Wenn du glaubst das Valdez seinen Vertrag für Lau aufgelöst hat bitteschön.
Für mich ist es Fakt (auch wenn es anmaßend ist) das er eine Abfindung bekommen hat. Weil es die Regel ist. Naja, vielleicht tut er dir ja den Gefallen und verkündet öffentlich wieviel er bekommen hat.

ich hatte mir überhaupt kein Urteil erlaubt. Aber wenn es nicht "Fakt" ist, dann ist es eben schlicht und ergreifend kein "Fakt". Ich halte für möglich, dass er eine Abfindung bekommt, mehr aber auch nicht. Und ich bitte Dich, Deine Meinung als solche nachvollziehbar zu kennzeichnen und nicht Behauptungen oder Mutmaßungen als unumstößliche Tatsache hinzustellen. Das ist nicht die feine Art und sorgt für Verwirrung

genau, Valdez hat aus reine Liebe zur Eintracht seinen Vertrag für umme aufgelöst.

Also Leute mal ehrlich für wie blöd haltet Ihr eigentlich den Bruno? Meint Ihr wirklich das der Bruno bei Valdez (nach der ordentlichen Copa) keine Ablöse wenn auch eine kleine erzielt hätte? Auf die sollen wir verzichten und dann noch eine Abfindung zahlen - niemals!

die Eintracht sagt "Nelson, wir brauchen dich nicht mehr, hier, kannst gehen" und der sagt "Danke, bin dann mal weg, meinen gültigen Vertrag, der mir noch 1 Jahr lang 1 Mio garantiert hätte, den zerreisse ich". Ernsthaft? Warum sollte er das tun?  

Valdez = ablösefrei = Handgeld + Gehalt  

Eintracht= Valdez sofort von der Gehaltsliste

nochmal - warum sollte Valdez auf Geld verzichten?

Dass er keine Abfindung bekommt, muss nicht zwangsläufig bedeuten dass er auf Geld verzichtet - am Ende kann er wie hier ausgeführt wurde sogar besser dastehen als wenn er ein Jahr auf der Tribüne sitzt und sein Gehalt kassiert.

Wenn er als Musterprofi keine Lust auf Tribüne hat und davon ausgeht, woanders unterzukommen, geht er auf die Eintracht zu und fragt nach Auflösung. Der Wunsch kann auch vom Spieler kommen, alles schon da gewesen. Er hat es doch so viel einfacher einen neuen Verein zu finden, als wenn dieser Verein erst an die Eintracht herantreten und sich auf eine Ablöse einigen muss. Wenn Veh nicht mit ihm plant, ist das ja eine faire Geschichte und dann muss auch keine Abfindung fließen.

Aber auch das ist Spekulation. Wir wissen nicht wie es gelaufen ist. Aber die generelle Grundannahme, die bei einigen herrscht, nämlich dass die Leute bei der Eintracht alles Amateure sind und man es doch soviel besser machen könnte (wobei das "man" unterschwellig auch ein "ich" sein könnte), ist mal wieder deutlich rauszulesen und nervt.

ein sehr vernünftiger und plausibler Beitrag. Man (n) sollte immer alle möglichen Überlegungen miteinbeziehen. Hübner und Co. sind keine Blödmänner, denke es wird Gründe geben für diese Auflösung.