>

Tafelberg

23574

#
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  

Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.

woher wissen einige User immer, dass unsere Scouting Abteilung nur Däumchen dreht und nur Videos anschaut?
#
lou_koller schrieb:
Wen ich mir sehr gut vorstellen könnte als HB Nachfolger wäre Reiner Calmund.
Ich sehe den gerne im Fernsehen macht einen sehr sympathischen Eindruck und Ahnung vom Fußball hat er bestimmt auch.  Würde den gerne hier sehen.  

Calmund wird sicherlich nicht mehr ins Haifischbecken Fußball BL zurück, ansonsten stimme ich Dir zu.

ich rechne mit Hellmann als VV.
#
Platini kandidiert für den FIFA Posten. Ich finde den ebenfalls schrecklich      
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
clakir schrieb:
Die ganze Diskussion um Carlos’ Verträge ist vor allem eins: müßig. Keiner von uns kennt die Verträge und darum kann auch keiner sagen, dass die eine oder andere Partei falsch gehandelt habe. Wir hatten ja schon vor Monaten angenommen, dass Carlos seine schweizer ”Mit-Besitzer” erst nach dem 1. Juli los wird, wenn er dann vertragslos ist. Das war der Fall, aber offensichtlich sind sie trotzdem immer noch im Boot. Anscheinend sind die schweizer Anwälte auch nicht so sehr viel dümmer als die der Eintracht. Kann sein, dass die jetzige Vertragskonstellation zum Ziel hat, die Schweizer auszubooten, kann auch sein, dass der momentane Vertrag ein Diktat der Schweizer ist. Wer weiß das schon genau.

Dass Carlos in Frankfurt bleiben will, hat er inzwischen, glaube ich, klar bewiesen. Ob seine ”Besitzverhältnisse” das auch zulassen, muss abgewartet werden. Aber es ist natürlich völlig richtig, dass Klarheit geschaffen werden muss.

Ich bin da nun nicht mehr so sicher ob er bleiben will oder kann. Wörter wie "Ultimatum" oder "Klarheit" seitens Verein beunruhigen mich doch sehr!

Unser Hauptproblem letzte Saison war mMn eindeutig die Abwehr. Trapp ist schon weg, falls Carlos noch gehen sollte wird es echt eng!    

Statt Zambrano haben wir Abraham, zusätzlich haben wir Reinartz im DM und wir spielen auch in der neuen Saison tatsächlich mit einem Torwart, auch wenn der nicht ganz so gut sein mag wie Trapp.
Ich sehe uns so oder so defensiv deutlich besser aufgestellt.

Dies bedeutet dass Russ für Dich die gleiche Qualität wie Zambrano besitzt. Bin ich nicht ganz bei Dir.
Trapp ist ein zusätzlicher Qualitätsverlust.
Reinartz stimme ich zu scheint stark zu sein dafür wird Hasebe voraussichtlich RV spielen, sehe daher auch keine großartige Verbesserung - falls Chandler stark zurückkommt und Hasebe wieder ins DM geht dann ja - aber aktuell?

Nein. Für Zambrano haben (hätten) wir Abraham. Dass bedeutet, dass Abraham die gleich Qualität hat wie Zambrano. Den Namen Russ habe ich doch gar nicht erwähnt.
Reinartz ist definitiv eine Verstärkung im DM, egal wo und ob Hasebe spielt.

Wer spielt dann neben Abraham in der IV?
Ob Abraham die gleiche Qualität wie Zambrano hat bleibt abzuwarten?
Ob Hasebe ein besserer RV als Chandler ist - schau'n mer mal!
Lindner hat mMn nicht die Qualität eines Kevin Trapp!
Das Problem im DM letzte Saison war der fehlende starke 2. Spieler! Reinartz für Hasebe löst dieses Problem nicht!

Aus vorgenannten Gründen machen ich mir Sorgen um die Abwehr
@ Mr. Boccia: um die Defensive!

Meine Herren - wer hat denn neben Zambrano in der IV gespielt?  
Wenn Zambrano gehen sollte, hätten wir mit Abraham einen -meines Erachtens- gleichwertigen ersetzt!
Aber Du willst eh alles nur kritisch sehen und so schwarz wie möglich zu sehen.

findest Du dass vorstehender User nur alles negativ sieht? Vielleicht hat er nur eine andere Meinung?
#
auch bei Gacinovic ist anscheinend ein Schweizer Konsortium beteiligt
ich dachte die Eintracht wäre lernfähig
#
Maabootsche schrieb:
Tafelberg schrieb:
...
In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.
...

Vielleicht spielen da die Umstände des letzten Trainerwechsels eine Rolle...

vermutlich, aber Veh wird in einer Schwächeperiode nicht schon wieder hinschmeißen.
#
+++ FSV-Treffen mit Ochs +++

Der ehemalige Eintracht-Profi Patrick Ochs steht offenbar beim Stadtrivalen FSV Frankfurt auf der Liste. Wie Trainer Tomas Oral der "Bild" bestätigte, gab es ein Treffen mit dem Rechtsverteidiger in Diensten des VfL Wolfsburg. "Ich kenne Patrick aus der Zeit, als ich in Wolfsburg bei Felix Magath hospitiert habe. Wir haben uns nie aus den Augen verloren." Priorität habe aber ein Linksaußen, so Oral. Außerdem wäre das Gehalt von Ochs wohl kaum zu stemmen.
#
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“
#
lajos76 schrieb:
Die Aussage von Stepi galt Gacinovic btw

klar
#
lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic

dann sofort vepflichten
#
Blablablubb schrieb:
Tafelberg schrieb:

Superstar? na ja :neutral-face  

Was bei DSDS rauskommt, ist auch kein Superstar, obwohl sich die Sendung so nennt. Von daher kann man diesen Ausdruck vernachlässigen.
Aber er ist schon ein sehr starker IV, so stark, dass man ihm sogar die einigen Ausfälle wegen Sperren verzeihen kann. Wenn er das abstellen kann (hat er Veh ja angeblich versprochen), dann steigt er im Ranking richtig weit nach oben!

o.k., gegen Dein Argument komme ich nicht an. Du hast wirklich immer wieder gute Besipiele
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
lajos76 schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Na ja, jetzt werdet ihr aber kleinlich. Natürlich waren die Äußerungen überzogen, aber ein Funken Wahrheit steckt schon drin. In einem meiner ersten Beiträge habe ich mal etwas Kritisches geäußert, das nicht BKs Meinung entsprach und da kam er auch gleich um die Ecke und es gab Saures. Da dachte ich als Neuling: "Was geht denn hier ab?"
Wenn jemand Unsinn von sich gibt, kann man das gerne anmerken. Es ist ja schließlich ein Forum. Man kann es aber auch übertreiben und der ein oder andere Eintracht-Interessierte/Fan hat sich hier wohl schon aus dem Staub gemacht, da es ihm zu viel war.
Andererseits wäre es ohne Basaltkopp langweilig. Gleiches gilt aber auch für die "Andersdenkenden", die mit ihren Beiträgen bei mir neben Augenkrebs auch immer für Belustigung sorgen.

Also einfach mal einen Gang runterschalten und dann wird das wieder!

Mille Grazie...(und wenn ich abgemahnt werde ,-))  

Warum solltest du dafür abgemahnt werden?  

Ich schlage jedem vor, der sich mit dem ein oder anderen hier nicht verträgt, sich bei nem Heimspiel mal persönlich am GD zu treffen!  

Seit ich Dich am GD getroffen habe, wache ich jede Nacht schweißgebadet auf. Und ich habe notariell beglaubigte Aussagen von weiteren 27 bekannten Usern, denen es nicht anders geht.  

Naja,wobei die meisten nicht annähernd die Eier hätten das,was sie hier so ablassen auch real und insGesicht zu äußern... Das Netz hat halt seine eigenen Gesetze!  

**chingg**

1gg1 ins Gsicht kommt es oft erst garnicht dazu das Leute sich zuweit aus dem Fenster lehnen.

Burschi, wenn andauernd nervst mit deiner Klugscheisserei gibts auch in echt schneller ne Ansage als du "Mama" rufen kannst

76 ist wohl wirklich das Geburtsjahr und nicht das andere naheliegende.

Probiers erst garnicht wenn er schon net rafft wer der Klugscheißer ist gibts eh kei Hoffnung für den arme Bubb. Dumm geboren dumm gestorben.

können wir mal wieder zum SAW Gebabbel kommen?
#
Gacinovic, Zivkovic, Hradecky .....Aussprache und Schreibweise muss ich mich demnächst mal abfragen lassen
#
ein jämmerliches Forum    
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.

Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.

Mir wären Fakten wie Spielerverpflichtungen lieber.
Angeblich soll ja morgen der neue LM mittrainieren laut Hübners Aussage von letzter Woche.
Ich weiß, das es wieder nur BlaBla war.
Trotzdem muss man mal darauf hinweisen.

so langsam nerven mich deine dämlichen Post`s auch!!
Immer nur das gleiche mimimi

Es wurde gesagt, man sei mit dem Spieler einig,
keine Ahnung ob du dir vorstellen kannst, dass es noch andere gibt die damit einverstanden sein müssen.  
Schau  mal auf TM wieviel Clubs noch Spieler suchen    

Hier muss ich ihm mal halb recht geben. Auch wenn das Gejammer etwas früh kommt. Aber wenn der neue Spieler nicht spätestens übermorgen bei uns im Training ist, war auch das wieder nur eine leere Ankündigung. Das nervt mich langsam auch.

Bei einer Aussage "wir sind soweit gut aufgestellt und lassen uns jetzt Zeit" hätte ich kein Problem damit auch bis Ende August zu warten. Aber so muss man den Worten dann auch endlich mal Taten folgen lassen.  

wenn es stimmt, dass gacinowic morgen zum medizincheck kommt, hatte hübner recht mit seiner aussage.

Deswegen sage ich ja auch, dass ich Fahrdenbus nur halb zustimme, weil sein Gejammer zu früh kommt.

Hauptsache jammern      
#
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.

Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.

Angeblich soll ja morgen der neue LM mittrainieren laut Hübners Aussage von letzter Woche.

so langsam nerven mich deine dämlichen Post`s auch!!
Immer nur das gleiche mimimi

Es wurde gesagt, man sei mit dem Spieler einig,
keine Ahnung ob du dir vorstellen kannst, dass es noch andere gibt die damit einverstanden sein müssen.  
Schau  mal auf TM wieviel Clubs noch Spieler suchen    

Hier muss ich ihm mal halb recht geben. Auch wenn das Gejammer etwas früh kommt. Aber wenn der neue Spieler nicht spätestens übermorgen bei uns im Training ist, war auch das wieder nur eine leere Ankündigung. Das nervt mich langsam auch.

Bei einer Aussage "wir sind soweit gut aufgestellt und lassen uns jetzt Zeit" hätte ich kein Problem damit auch bis Ende August zu warten. Aber so muss man den Worten dann auch endlich mal Taten folgen lassen.  

ihr könnt gerne ab morgen mittag  jammern
#
Basaltkopp schrieb:
Jede Wette, dass Hradecki nicht kommt  ,-)  

ne, der kommt wirklich nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:

woher weisst Du dass es Bla Bla war??    
warte doch einfach mal ab  

Wenn wir heute wirklich den neuen Spieler präsentieren würden, wäre längst was durchgesickert, wer derjenige ist.
Dann könnte er morgen mittrainieren.

Da aber momentan nichts durchsickert wird heute wohl kein neuer Spieler kommen.

dann dauert es halt ein Tag länger, na und
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:

woher weisst Du dass es Bla Bla war??    
warte doch einfach mal ab