Tafelberg
23563
#
Tafelberg
Endlosschleife ist wieder da
friseurin schrieb:Totti85 schrieb:
Dann fang halt mal an:
Äußere mal einen kritikpunkt an heriberts arbeit. Erstmal nur einen un den diskutiert man dann aus.
Hat er doch: Skibbe zu spät entlassen.
Ein legitimer Punkt, dem viele zustimmen dürften.
Aber andererseits, meine Güte, jeder macht mal Fehler. Aber beim Mr. ist HB deswegen komplett durchgefallen, so dass eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich ist. Als ob Herri ihm persönlich was getan hätte...
..und die ganzen Folgekosten des Abstiegs --> Haken dran! Ja furchtbar, war Abstieg des Grauens, der Schande. Aber Bruchhagen /Hübner(Veh haben das wieder wett gemacht
Bigbamboo schrieb:Tafelberg schrieb:peter schrieb:in der Tat fällt Mr. Boccia immer nur durch Nörgelei auf, egal ob bei Bruchhagen, Schaaf oder Hübner. Wahrscheinlich wird er auch HB Nachfolger permanent kritisieren
... ich habe kein festgefahrenes weltbild bezüglich deiner haltung zu personen über einen längeren zeitraum. mir ist lediglich aufgefallen, dass du dich eigentlich immer nur negativ über personen äußerst und selten mal etwas positives hervorhebst. und bei bruchhagen hat das bei dir und einigen anderen etwas reflexhaftes. ...
Blödsinn.
Der Boccia war früher sogar im Schlaf online und hat Funkel mit geschlossenen Augen verteidigt, dito Bruchhagen.
Die derzeitige Kritik ist allerdings wirklich meist nicht mehr auf dem früheren Niveau.
besseres Niveau?
peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:Tafelberg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht
zum Glück macht er das nicht.
worin besteht denn dieses Glück?
ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir
wie erwartet, nur heisse Luft.
Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit.
Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren.
Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.
Danke Würzburger Adler!
Es ermüdet mich immer und immer wieder Bruchhagen´s Verdienste bzw. Fehler auszudisktieren.
Mr. Boccia. Das eine Jahr wirst Du um rum bekommen und dann kannst Du feiern
ach was, dann geht es ganz schnell gegen den neuen. feiern? das wär ja noch schöner.
erstaunlich, im D&D bestehst auf wortklauberische Differnzierung, im UE polemisierst was die Kleinschreibung hergibt.*
Ich zerstöre mal dein festgefahrenes Weltbild: ich war jahrelang grosser Freund von HB, habe ihn gegen alles und jeden verteidigt. Massiv und mit wildem Einsatz. Aber spätestens mit seinem kompletten Versagen in der Sache Skibbe hat er jedes Wohlwollen aufgebraucht. Würde man sich dann noch sein Nichtstun in der Sache VW/Bayer/Dosen ins Gemüte führen, bliebe bloss noch der nasse Fetzen. Oder man erinnere sich an seinen Sager zu Hopp. Unsäglich.
* auch polemisch, aber was solls
ich passe mich halt immer den jeweiligen gegebenheiten an. und ich polemisiere lieber wenn es um fußball geht als bei rassismus.
ich habe kein festgefahrenes weltbild bezüglich deiner haltung zu personen über einen längeren zeitraum. mir ist lediglich aufgefallen, dass du dich eigentlich immer nur negativ über personen äußerst und selten mal etwas positives hervorhebst. und bei bruchhagen hat das bei dir und einigen anderen etwas reflexhaftes.
und glaube bitte nicht, dass ich bruchhagen für sein verhalten im fall skibbe verteidigen werde, das werde ich ganz sicher nicht tun.
in der Tat fällt Mr. Boccia immer nur durch Nörgelei auf, egal ob bei Bruchhagen, Schaaf oder Hübner. Wahrscheinlich wird er auch HB Nachfolger permanent kritisieren
peter schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Verzeihung, habe untertrieben
Unser Abstieg 2011 hat inklusive aller Verluste an Spielerwerten, Kosten für den Neuaufbau und entgangenen Erträgen rund 50 Millionen Euro gekostet
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-Letzter-Abstieg-kostete-50-Millionen-Euro;art785,1125263
Uh, die Kommentare unter dem Artikel sind aber auch geil
#fußballsachverstand #mimimimimi
wenn hellmann das mit den 50 mios sagt, dann muss das ja stimmen, auch wenn ich nicht die spur einer ahnung habe wie er auf die zahl kommt. ich würde mir das gerne mal vorrechnen lasen.
und die kommentare sind von ausgewählter qualität,
wie der z.B.
Man kommt an Abstieg nicht vorbei
von Eintracht66 , 13.11.2014 12:43
Hübner hat letzte Saison und vor allem diese Saison so schlechte Spieler geholt das man kaum die Liga halten wird. Mit solch teuren ausländischen Versagern wie Kadlec, Rosenthal, Inui, Hasebe, Iggy, Medo, Chandler und Piazon ist der 5.Abstieg für mich zumindest so klar wie das Amen in der Kirsche. Freue mich schon auf den ausländischen aussortierten Schrott den Hübner in der Winterpause holen wird z.b. Superstar Occean und Ochs.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht
wie erwartet, nur heisse Luft.
Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit.
Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren.
Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.
Danke Würzburger Adler!
Es ermüdet mich immer und immer wieder Bruchhagen´s Verdienste bzw. Fehler auszudisktieren.
Mr. Boccia. Das eine Jahr wirst Du um rum bekommen und dann kannst Du feiern
MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:
erwin stein schrieb:
Jetzt kann man nur hoffen, das der Verein nicht - wie beim Sportdirektor - gezwungen ist Bruchhagen mit der Suche nach seinem Nachfolger zu beauftragen, weil der Rest im Laden leider keine Ahnung hat...sonst kommt Ernst Middendorp...
Ernst Middendorp? Das könnte feucht fröhlich werden
Ffm60ziger schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Seh ich das richtig bei einem Finale Bayern vs. WV würde in der Liga Platz 7 für den UEFA Cup langen oder?
Nur mal so.
Ja, sicher wenn VW unter den ersten drei
http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
auch wenn Wolfsburg unter die ersten 6 kommt
WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Lieber Herr Bruchhagen, bitte lassen sie sich nicht von 5 Journalisten und 50 Dauernörglern im Zwischennetz ihr Lebenswerk kaputtreden.
Wenn ich sie wäre würde ich handeln.
Den entsprechenden Journalisten würde ich den Zutritt verweigern und diese sogenannten User würde ich dauerhaft bannen.. Das sind alles Feinde der Eintracht. Einer hinter jedem Baum.
Das wäre doch mal eine lohnenswerte Aufgabe für den neuen Mediendirektor. Eine Schließung des Netzes ist ja bedauerlicherweise nicht möglich , aber so kann es doch wirklich nicht weitergehen.
Zum Glück kennt er sich in der Einschätzung der Bundesliga besser aus.
Wer auch sonst, wenn nicht er?
Nicht Auszudenken, wenn die Unsicherheit wirklich um sich greifen würde. Denn wenn wir eins brauchen, so ist es Sicherheit, vor allem in der Führungsetage.
Dem kann ich nicht widersprechen.
ich auch nicht :neutral-face
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und das Umbruch, Platz 8 , besser als erwartet Argument können wir ja am Saisonende noch mal in Ruhe diskutieren.
So sehe ich das auch.
ob wir tatsächlich Achter werden, bleibt abzuwarten. Es wäre aber i.d.T. besser als erwartet.
Mal schauen wie lange wir die Schaaf Pro/Contra Debatte noch führen, ich vermute noch eine ganze Weile
vonNachtmahr1982 schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
ah, Trainerwechsel zählen nur in dieser Saison? Na dann.
Soll ich jetzt 5, 10 oder 50 Jahre zurück gehen, um zu sehen, dass ein Wechsel in vielleicht 3 von 10 Fällen funktioniert hat, aber in 7 von 10 gar nichts eingebracht hat? (alleine Hamburg und Stuttgart ziehen die Quote in den letzten Jahren dermaßen in den Keller, dass ich gar nicht nachschauen muss )
Welchen Trainer, der aktuell auf dem Markt ist, soll man denn holen? Und woher weißt du, dass es mit einem anderen Trainer besser wird? Warum nicht einfach die Saison in Ruhe beenden und dann ein Fazit ziehen?
Weil er Schaaf einfach nicht mehr hier sehen will. Ist doch ganz einfach.
und es schon tauend mal hier geschrieben hat
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
selten eine bessere Argumentation für eine Trainerfreistellung gelesen als deinen Beitrag.
Frag mal in Stuttgart, Hamburg, Mainz oder Berlin nach, ob es wirklich immer so sinnvoll ist, gleich den Trainer rauszuschmeißen.
oder da, wo es geklappt hat.
In Bremen? Die hatten tatsächlich eine gute Phase um Weihnachten herum. Seit 6, 7 Wochen läuft da aber auch nicht mehr viel zusammen. Im Pokal gegen Bielefeld raus und von den letzten 6 Bundesliga-Spielen nur eines gewonnen.
Und Schalke...so richtig sattelfest sitzt di Matteo da nicht im Stuhl. Und Konstanz sieht wohl auch anders aus. Platz 10 in der Rückrundentabelle. Das hätten sie mit Jens Keller auch hinbekommen.
ah, Trainerwechsel zählen nur in dieser Saison? Na dann.
hat niemand behauptet, aber einen Trainer Schaaf auf Platz zu feuern??? ja, ja ich kenne Deine Argumente
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
selten eine bessere Argumentation für eine Trainerfreistellung gelesen als deinen Beitrag.
Frag mal in Stuttgart, Hamburg, Mainz oder Berlin nach, ob es wirklich immer so sinnvoll ist, gleich den Trainer rauszuschmeißen.
oder da, wo es geklappt hat.
aha, also Schaaf sofort rausschmeißen?????????????????????