>

Tafelberg

23562

#
SaarAdler81 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich habe neulich geschrieben, dass ich TS eigentlich mag, aber zuletzt Zweifel bekommen habe. Dieser Eindruck hat sich mit dem heutigen Tag leider nicht verbessert. Woche für Woche werden wirklich Fehler glatt wiederholt. Die Auswärtsspiele verlaufen ohnehin oft identlisch katastrophal, dazu dieses ständige Verzocken bei Führungen.
Ich finde das Fatale ist, dass die völlige Planlosigkeit geradezu greifbar ist, sobald die mal in Front gehn. Immer und immer wieder (ausser gegen Paderborn, welches allerdings auch sehr schwach war).
Sicherlich ist es schwierig, so einen psychischen Komplex, den man da mittlerweile drin hat, wieder loszuwerden. Aber trotzdem ist es schon bedenklich, wenn es dem Trainer nicht gelingt, irgendeine Verbesserung sichtbar zu machen sondern es zur xten Wiederholung kommt.

Thema Wechsel: Jaja, man kann sicher leicht sagen "nachher ist man immer schlauer". Aber in dem Falle ist es eben so, dass die Leute im Stadion schon lange vor den jeweiligen Gegentoren die Wechsel gefordert haben. Das heisst doch, dass es eben für viele offensichtlich war, dass er auf den Verlauf reagieren muss, um die sich anbahnenden Gegentreffer und das immer mehr zu Hannover kippende Spiel  vlt zu vermeiden. Die Wechsel kamen zu spät.

Man sollte sicherlich Maß halten, aber die Faktoren, die Zweifel an der Arbeit des Trainers aufkommen lassen, sind kaum von der hand zu weisen.

Die arbeit des Trainers unantastbar! Sparherris Gesetzt!

Ich hoffe auf 2016, da werden solche Trainer, entweder, nicht mehr verpflichtet oder recht schnell wieder entlassen!  

??????????????
#
Traum Einstand vo Knäbel
nun, die wichtigeren Spiele kommen noch.
#
http://www.kicker.de/news/video/2000919/video_hans-meyer-verteidigt-mateschitz.html

hier ein Video zu Traditionsvereinen vs. Kommerz u.a. mit Hans Meyer.
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke Bruchhagen verlängert heut auf der Konsti zu Ehren von HGs Geburtstag um weitere 4 Jahre?

Besuchst Du HG, nachdem sein Amoklauf abgeklungen ist, im Knast?    

HG ist jetzt wer? sorry, stehe mal wieder auf den berühmten Schlauch
#
the_whitefalcon schrieb:
-------------------------Trapp------------------------
Chandler - Madlung - Zambrano - Oczipka
----------------------- Hasebe ----------------------
Aigner ------------- Stendera --------------- Inui
------------------------- Meier ------------------------
----------------------- Seferovic ---------------------

Alles andere wäre schon eine kleine Überraschung. Anderson hat Schaf zuletzt nicht mehr das Vertrauen geschenkt und die Wiedergenesenen dürfen unter Schaf vielleicht bestenfalls mit einer Einwechslung rechnen.

mit der Aufstellung rechne ich auch.
Tipp 2-1. Warum? Ich bin dabei
#
interessanter Thread (eher im Wunschkontzert geeignet?)

der immer wieder genannte Veh als Nachfolger, halte ich für völligen Blödsinn.
Ist Rettig noch ein Thema?

Ansonsten fällt mir spontan niemand ein (Steubing ist zu alt)
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt evtl noch Volland bei einem Aufstieg... Herrlich, wie RB seine letzte Maske auch noch fallen lässt. Wenn man sich so manche Foren-Beiträge anschaut, ist sogar die Fraktion der Leipzig-hat-einen-BL-Verein-verdient von RB abgerückt. Sehr gut.

einen Aufstieg wird es wohl nicht geben
#
Transfermarkt

http://www.transfermarkt.de/wolfsburg-kein-neuer-vertrag-fur-ochs-/view/news/193146/fromnewsbox/1
Vertragsende 2015

Wolfsburg: Kein neuer Vertrag für Ochs?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Sorry Alex ! Aus dir wird kein Krieger mehr ! Mitleid und Angst sind schlechte Eigenschaften um zu gewinnen !

Nur 90+  Minuten konzentriert rennen, kämpfen, grätschen um zu gewinnen.

Natürlich alles mit Gefühl gesteuert durch Auge, Kopf und Siegesherz.  

auf welchen SAW Artikel beziehst Du Dich?
#
gerüchtehalber wird Luhukay bei Hannover als potentieller Nachfolger von Korkut gehandelt.
Kind glaube ich kein Wort was seine Treuebekenntnisse anbelangt.
Das Spiel am Sa. bleibt abzuwarten, ein Sieg muss her.
#
zum Interview Oczipka + Berater in der Zeitung deren Namen ich nicht schreiben will

wieso hat denn ein Vertrag 20 Seiten? o.k., bin kein Jurist, hat mich nur gewundert.
Dass O. täglichen Kontakt hat und sich auch sportlich beraten lässt, fand ich interessant.
#
und jetzt wird Rüdiger dort gehandelt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Money Money Money

Werder kann noch EL schaffen diese Saison, aber zweite Liga ist viel geiler            

in der Tat      
gemäß FAZ ist Senke auch ein Kandidat für Löw, in der 2. Liga wohl eher nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
ob das mal kein Aprilscherz ist? Wenn Werder nicht 10 Mio kassiert, wäre das doch total unsinnig von Eichin.

Wieder die Frage ob da nicht eine AK drin ist, in Selkes Vertrag?
Der erste Gedanke ist natürlich wegen dieses Tages, dass es ein Scherz ist, aber ich befürchte irgendwie nicht.  :neutral-face  

dem ist nicht zu helfen
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
... Die ganze Liga ohne den HSV hat über Jahrzehnte nicht entfernt die Menge an Mist gebaut, wie der HSV in den letzten 4-5 Jahren alleine. ...
Was ein Blödsinn.

Ansonsten: So unlogische wäre Tuchel und der HSV gar nicht mal. Tuchel könnte sich an einen großen Verein nebst Umfeld gewöhnen und bei Erfolg erste internationale Erfahrungen sammeln.

fehlt da ein Smiley?
#
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Hier ist nicht das USA-Forum. Meldungen zu Nationalmannschaften ins entsprechende Forum.

ist heute Länderspiel?  

tatsächlich
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Hier ist nicht das USA-Forum. Meldungen zu Nationalmannschaften ins entsprechende Forum.

Seferovic und Chandler spielen also nicht mehr für die SGE.    

Doch, aber deshalb muss nicht jedes poplige Tor irgendeines Amis hier erwähnt werden. Ich geh hier rein und will was über die Eintracht lesen, da brauch ich hier keinen Shea oder sonstwas.

irgendein Ami?? popliges Tor?
Tipp: Trink mal ein feierabend Bierchen und reg Dich ab
#
propain schrieb:

ist heute Länderspiel?