>

Tafelberg

23562

#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Das Hübner zu brave Typen in der Mannschaft hat, muss er sich ankreiden bei Transfers wie Flum, Rosenthal, Iggy oder Medo.
Einzig Seferovic, Gadde, zambrano und Madlung würde ich zu den Giftzwergen zählen  

Lustig das du Spieler aufzählst die gar nicht bis kaum zum Einsatz gekommen sind.
Ich denke das das brave eher in Richtung, Alex, Otsche, Stender, Inui, Bamba, Chandler, Kittel, Piazon und Trapp geht.

Diese gehören auch zweifelsohne dazu sind aber keine Neuzugänge jüngster Vergangenheit, welche BH zu verantworten hat.
Wäre genauso als wenn ich mir ein Auto mit 60 PS kaufe und mich nach 6 Monaten darüber beschwere es sei zu langsam in der Beschleunigung.

Stender und trapp würde ich eher ausklammern. Die anderen stimme ich dir zu.

sind doch alles Spieler bis auf Meier die Hübner verpflichtet hat?!
#
PitderSGEler schrieb:
Meiner Meinung nach überfällig, dass Flum als RV aufgeboten wird.

Flum als RV?
#
wieso wird beim HSV so viel gequatscht? Wer ist der Maulwurf oder die Maulwürfe?
ja, es ist die BILD mit den Vertragsdetails zu Tuchel....aber generell fällt auf, wie geschwätzig die Funktionäre und Aufsichtsräte sind....
erst sollte man sich um den Klassenerhalt kümmern. Mit Co Hermann haben sie jedoch einen fähigen Mann geholt, ob es reicht?
#
riwwelkuche schrieb:
Zusammenfassung angeblicher Vertragsinhalte zwischen HaSiVau & Taschentuchel lt. Bild:
http://www.sportin5minuten.de/fussball/tuchel-hsv-packt-richtig-aus/

wenn das stimmt: Wahnsinnige Summen, die da im Spiel sind
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Flum müsste seine Chance jetzt mal für Stendera bekommen.

Leider sieht das der Trainer wohl anders.

ja leider. Angeblich war Stendera der beste Mann am So (Aussage Schaaf).
Aber durch die Verletzung von Russ wird Flum vielleicht mal eine Einwechselchance als defens. MF bekommen, es sei denn Medojevic wird vorgezogen.

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Liegt auch ein bisschen in der Natur der Sache: Medo hat er selbst geholt, Flum nicht.

Ich persönlich hätte Flum auch schon längst mal gebracht und nicht nur ein paar Alibiminuten. Wie schon oft gesagt: Unter AV war er nicht umsonst gesetzt und hat in den meisten Fällen einen tadellosen Job gemacht. Er hat halt keine spektakuläre Spielweise, vermutlich wird er deshalb seit jeher schlechter gesehen als er ist. Finde ich schade.

Das Hauptproblem sehe ich weniger darin, das flum nicht spielt.
Ich sehe eher das Problem, das allgemein unsere Reservespieler
momentan oft zu kurz kommen und somit kein richtiger Konkurrenzkampf entstehen kann.

Denn zum Empfehlen, gehören Einsätze und spielpraxis um sich wieder ranzuarbeiten.
Und die Chancen zum wechseln haben wir eigentlich in jedem Spiel nötig
zum Einsetzen frischer Spieler.

Das Flum im ersten Anlauf keine bäume ausgerissen hat, ist doch völlig normal.

die Zeichen stehen (leider) auf Abschied
#
Bigbamboo schrieb:
Hammer: Veh nach Schalke!  

vorgezogener Aprilscherz, ach so BILD Zusamenhang
#
Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_54949235
Frankfurterin wird Bundestrainerin
Jones übernimmt für Neid

Paukenschlag bei der Frauenfußball-Nationalmannschaft. Nach elf Jahren legt Silvia Neid ihr Amt als Bundestrainerin 2016 nieder. Nachfolgerin der 50-Jährigen wird die Frankfurterin Steffi Jones.

Eine Frankfurterin als Bundestrainer(in).
Hätte sie nicht gleich für Jogi übernehmen können?    

finde ich gut, sehr sympathische Frau
#
bolze schrieb:
Die BILD schreibt auch heute von Heimweh bei Jung......

:neutral-face  

Pech gehabt, meine ich nicht hämisch
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624106/artikel_auch-beiersdorfer-spricht-vom-tuchel-plan.html

warum wird beim HSV immer so viel gequatscht? Auch Beiersdorfer ist eine Plaudertasche. Das Thema ist anscheinend derzeit "Tuchel". Ist es nicht wichtiger sich voll und ganz dem Abstiegskampf zu widmen und die Personalplanung dezent im Hintergrund zu betreiben?
Aber das war schon immer so, dass viel geredet wird bspw. bei der gescheiterten Sammer Verpflichtung als Manager vor einigen Jahren.
#
Matzel schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Der Beiersdorfer macht das schon richtig. Das ist eine klare, in die Zukunft gerichtete Ansage an alle Spieler. Bei den nicht betroffenen Spielern wird das die notwendige Lockerheit schaffen. Wenn alles normal läuft dürfte das mit dem Absteig auch nicht mehr eng werden. Das Restprogramm ist nicht so schwer.  

Diese Form von Lockerheit führt direkt in Liga 2.    

wollen wir (mit Ausnahme des HSV Fan) es hoffen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Paderborn wird für mich am Ende der Saison klar 18. sein. Ich hab jetzt die restlichen Spiele in den vergangenen Tagen öfters getippt und dies immer ein wenig anders je nach meiner Stimmungslage. Dabei wurden die Plätze 17 und 16 immer unter dem HSV, Stuttgart, Freiburg und Hannover aus gemacht. Einer von denen geht meiner Empfindung nach direkt runter.  

klar, alles Rechenspiele. Ich finde das Programm von Hannover und vom VfB nicht so heftig wie bspw. vom HSV. Ich denke auch Köln kann noch Probleme bekommen
#
hsv-fan1887 schrieb:
Der Beiersdorfer macht das schon richtig. Das ist eine klare, in die Zukunft gerichtete Ansage an alle Spieler. Bei den nicht betroffenen Spielern wird das die notwendige Lockerheit schaffen. Wenn alles normal läuft dürfte das mit dem Absteig auch nicht mehr eng werden. Das Restprogramm ist nicht so schwer.  

meinst Du das wirklich ernst? Hier habt den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623852/artikel_auf-einen-blick_das-restprogramm-im-keller.html

bei dem Restprogramm sehe ich die größten Schwierigkeiten für Paderborn, den HSV und Freiburg.
#
a.) die Geheimniskrämerei um die Testspiele (siehe SAW) finde ich auch ein bisschen albern, insofern das alles stimmt.

b.) Madlung scheint einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. mal schaun
#
Kind will bei einem Abstieg von 96 bleiben. Ich gehe aber davon aus, dies stellt sich nicht. Es gibt gar nicht so viele Abstiegsplätze wie Vereine, denen ich den Abstieg gönnen würde
#
Mainhattener schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.sge4ever.de/eintracht-frankfurt-gewinnt-gegen-wehen-wiesbaden-mit-32/
Überraschenderweise konnte Schaaf auch auf Timothy Chandler zurückgreifen, der erst gestern ein Länderspiel mit der Nationalmannschaft der USA bestritten hatte (2:3 gegen Dänemark).

Hä?

wie geht das?

Das US-Team hat ihr Hotel in Zürich aufgeschlagen, wo auch am Dienstag das Spiel gegen die Schweiz gespielt wird.
Da hat sich das Team am Sonntag eingefunden, am Dienstag sind sie dann nach Dänemark geflogen, Gestern dann das Spiel.

In der Theorie könnte er auf der "Heimreise" hier vorbeigeschaut haben, aber das erscheint nicht grade logisch.
Einmal wegen dem Reisestress und dann ist er zum Ende des Spiels gestern fertig gewesen.
Wenn er Heute gespielt hätte, na danke.

vermutlich eine Fehlmeldung?!  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.sge4ever.de/eintracht-frankfurt-gewinnt-gegen-wehen-wiesbaden-mit-32/
Überraschenderweise konnte Schaaf auch auf Timothy Chandler zurückgreifen, der erst gestern ein Länderspiel mit der Nationalmannschaft der USA bestritten hatte (2:3 gegen Dänemark).

Hä?

wie geht das?
#
bin ich hier im Auto Thread gelandet
#
Das Profil Bxmau ist nicht mehr vorhanden. kehrt jetzt Ruhe ein?
#
Hyundaii30 schrieb:
Atoron schrieb:
etienneone schrieb:
Aber die Frage ist doch, ob man von seinem öffentlichen Auftritten evtl. Rückschlüsse auf seine Art und seinen Umgang innerhalb des Vereins und der Mannschaft ziehen kann.

Nein.

Daraus ziehen  kann man da nichts, aber es geht um den Eindruck , den ein Trainer vermittelt.
Keiner kann hier behaupten, das man von Schaaf was fordern kann oder
was genaueres weiß. Auch ich nicht !

Ich verstehe nicht, warum man hier immer versucht, die wildesten Sachen zu unterstellen und jedesmal ein Drama aus der Geschichte macht, wenn
einer man einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag äußert.

Dafür ist das Forum da.
Ich finde es sch.... das man sich dann über Seiten rechtfertigen und erklären muß, nur weil einem eine Formulierung (oder er es nicht verstehen möchte)
nicht passt o. ä.
Und dann werden einem die wildesten Sachen unterstellt oder man bekommt irgendwelche Spitzen ab.

Das ist absolut unnötig und würden allen Beteiligten helfen, wenn man die
Vorschläge/Wünsche/Äußerungen des anderen normal aufnehmen würde.

-Wenn man es nicht versteht, darf man gerne nachfragen.
Aber bitte im richtigen Ton.

- Und wenn man es nervig findet, sollte man einfach, die anderen Meinungen lesen ohne jemanden böswilliges zu unterstellen.

Forum bedeutet Austausch Meinung und Gegenmeinung. So ist das halt Hyundai ,-)