>

Tafelberg

23565

#
Herzlichen Glückwunsch Michael Holm zum 80. Geburtstag.
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe eigentlich keine Zweifel an deinem Erinnerungsvermögen. Aber wenn dann gerade du schreibst
skyeagle schrieb:

Hier hat bisher niemand, wirklich niemand die Gewalt gegenüber Aktivisten gebillig.

dann merke ich schon eine gewisse Irritation.
Auch wenn du das dann irgendwann gelöscht hast, sollte man nicht so tun als gäb es das hier nicht.

Ich wüsste nicht, was ich hier löschen sollte. Natürlich kann mich meine Erinnerung trügen, aber hier wirklich jemand geschrieben, dass es okey ist, Selbstjustiz walten zu lassen?

Nach Hinweis vom Kollegen muss ich hier zurückrudern. Da hat mich meine Erinnerung wirklich getrügt! Aber ja, es gab doch anderslautende Beiträge. Leider.
#
Das sind dann externe Einzelmeinungen, von denen ich mal als Konservativer in aller Form distanziere  
#
der Robbie macht es
klasse
#
umangenehme temporäre Kratzgeräusche bei SAT1
#
Endlich gehts wieder los. Leider haben wir sehr viele Verletzte, die wir nicht 1:1 ersetzen können.
Trotzdem hoffe, dass wir heute den Schalker zeigen, was sie in der 2. Liga erwarten wird.
Meine persönlichen Erfahrungen mit deren Fans sind nicht die besten. Ist schon länger her aber die waren Echt übel. Insofern wäre ein guter Start gegen die eine wunderschöne Sache.
Euch dann auch einen guten Start gegen den Nachbarn!
#
Ich drücke euch die Daumen
#
der auch bei der Eintracht gehandelte RB Salzburg Trainer Jaissle geht nach Saudi-Arabien.
Losgelöst von den finanziellen Möglichkeiten, wundert mich, dass ein so junger Trainer diesen Schritt jetzt schon macht. Kann aber seine Beweggründe natürlich nicht beurteilen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/rb-salzburg-jaissle-als-trainer-freigestellt-verhandlungen-mit-al-ahli-in-finaler-phase/12929167/33895
#
Es geht um sachliche Pflichtpunkte, nicht um Gefühle

Und mit einem 3er sollte man zuhause gegen einen Aufsteiger auf jeden Fall rechnen

0 Pflichtpunkte gegen Darmstadt🙈 das passt schon allein nicht

Auch auswärts sollte da nen 3er Pflicht sein, wenn nicht gegen einen Aufsteiger, gegen wen dann

Danke an den TE. Ich freue mich auf die Graphiken immer wieder aufs Neue
#
franchise schrieb:

Es geht um sachliche Pflichtpunkte, nicht um Gefühle

das sollte die Basis sein, i.d.T.
#
ein herzliches Danke schön an janaage01
#
und wie geht es jetzt weiter? Wer legt die Anforderungen jetzt fest?
Vielen Dank vorab für die Arbeit die ihr euch macht
#
Mirscho schrieb:

1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

wird gleich ein interessantes Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

Mirscho schrieb:

1. Spieltag

Freitag, 28.Juli, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

wird gleich ein interessantes Spiel.

wird heute bei SAT1 gezeigt
#
viele Haare, z.T. aber ergraut
#
Hoffentlich verdient Younes genug
#
LarsMinute schrieb:

Sorry, dass ich jetzt nur diesen Satz rausziehe, aber wenn er in Ruhe gelassen werden möchte, sollte er vielleicht solche öffentlichen Äußerungen sein lassen.

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht.
Aber ohne Hinteregger zu Nahe treten zu wollen, der schlaueste Spieler war er nie und das stand ihm halt manchmal im Weg. Ich wünsche Ihm trotzdem in Österreich alles gute und viel Glück.
Und um mal ehrlich zu sein, sollte er wirklich was d..... von sich geben, interessiert es mich so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, denn sein Wort hat hier in Frankfurt kein Gewicht mehr.
#
Aus dem Auge, aus dem Sinn
#
Konstruktiver Austausch
#
Er sagt auch: "Die Debatte über die Heizungen wurde im Ton laut geführt, sicher zu laut, aber in der Sache ist sie eine wichtige gewesen. Sie hat deutlich gemacht, dass Klimaschutz konkret werden muss. Deutschland verbraucht 30 Prozent seiner Energie im Wärmebereich. Wir reden hier über Wirkungen für die nächsten Jahrzehnte."

Und zur Förderung: "Im Kern kann man sagen, dass es eine Grundförderung von 30 Prozent und einen zusätzlichen Bonus von bis zu 20 Prozent für diejenigen gibt, die gleich in den nächsten Jahren die Heizung tauschen. Für Haushalte mit einem Einkommen von bis zu 40.000 Euro pro Jahr soll es einen weiteren Bonus geben, sodass man maximal bis zu 70 Prozent gefördert bekommt. Das ist wirklich eine sehr gute Förderung."

Zur Abwanderung von Unionswählern zur AfD sagt er: "Um es deutlich zu sagen: Wir brauchen eine funktionierende konservative Partei in Deutschland. Wir sehen in anderen Ländern: Da, wo konservative Parteien nicht funktioniert haben und sich dem Rechtspopulismus angedient haben, sind die als relevante Kräfte verschwunden. Ich hoffe sehr, dass die Union diese Debatte sehr reflektiert führt."

Recht vernünftige, nachvollziehbare und unaufgeregte Aussagen, wie ich finde.
#
Gute Darstellung von Habeck
#
Witze wohin man schaut
#
Ein super Fußballer und mit Sicherheit ein wichtiges Puzzleteil im allgemeinen Aufstieg der Eintracht.
Die Kombination zwischen der andauernden Beschwerde über das Leben in der Öffentlichkeit, gleichzeitig aber gefühlt in jedes zweite Mikrofon zu quatschen und sich über Social Media zu präsentieren, verstehe ich schlichtweg nicht.
#
vielleicht will er gar nicht in Ruhe gelassen werden?!
#
Ich habe gerade nochmal Rudi Carell gegoogelt und siehe da: Der Altmeister des Humors ist am 07.07.2006 gestorben. Kaum zwei Monate später ist im Zuge der Föderalismusreform durch Änderung des Art. 74 Abs. 1 die soziale Wohnraumförderung in die ausschließliche Gesetzgebungskompetenz der Länder übergegangen. Das nenne ich mal eine Pointe. Tafelberg, ich habe dich unterschätzt.
#
eine prima Überleitung.
Um so später der Abend, umso besser klappts mit dem Humor!
#
Hä? Ich habe doch gar keinen Witz gemacht? Ich hab nur den von Tafelberg nicht verstanden.

Auf deine Einlassung hin hab ich nur darauf hingewiesen, dass in dem Zeitraum, um den es ging, ein CSU-Politiker Bauminister war. Dem übrigens nach 7 Jahren wieder eine CSU-Ministerin folgte und danach von einer FDP-Ministerin abgelöst wurde. Ramsauer/CSU war danach auch längere Zeit Bauminister. Ziemlich wenig Gelegenheiten, den Fehler, den sozialen Wohnungsbau herunterzufahren, zu korrigieren.

Ja, und das fand dann Tafelberg lustig. Tut er immer noch, wie ich sehe.
#
es ist doch in D & D seit Jahren schwerpunktmäßig ein Thema, dass die CDU viel Sch...gemacht hat, das will ich gar nicht weiter werten.Deswegen habe ich einfach reingeschrieben, es war bestimmt die CDU dran schuld, analog Rudi Carells Witz" Schuld war nur die SPD"
Anscheinend muss ich an meinen Witzen arbeiten, aber wir habe ja beidseitige Probleme, da ich oft Motoguzzis Witze nicht verstehe

Bei aller polit. Differenzen, muss man sich doch mal hochnehmen können!

Jetzt wieder zum Bauministerium
#
herzlichen Dank Forum, ich kann mich kaum halten vor lachen.
Die Gartenschläuche werden immer größer, wer hätte das gedacht