>

Tafelberg

23556

#
Tafelberg schrieb:

Und den Schnauzbart nicht zu vergessen

Trägst du mir diese Kritik nach? 😉
#
Nein, ich  verstehe Spass, meistens
#
Ich würde gerne verstehen, wie das nach der Leihe in 2024 weiter geht. Hat hier jemand Informationen irgendwo gelesen?

Sportlich habe ich ihn in England nie gesehen, aber ich denke, wenn die Verantwortlichen das so wollen, dann passt das prinzipiell, deswegen freue ich mich.

Ich hoffe auch auf eine neue Integrationsfigur (er war ja scheinbar überall beliebt). Jetzt haben wir mit ihm und Trapp zwei Pfälzer hinten drin, die sich hoffentlich gut verstehen werden
#
Und den Schnauzbart nicht zu vergessen
#
Gehts noch um den Spoelplan?
#
Ein Zusamnengehen auf Länderebrne mit der AfD wäre politischer Wahnsinn und Selbstmord der CDU.
#
Hoffentlich lernst du draus!
#
Ich sicher schon
#
Belehrungen!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Trotzdem noch kurz was zur Sache und für Dein Verständnis:

Ja, Danke für die Belehrung. Wenn du und der hawischer nicht wären, müsste ich dereinst dumm sterben.

Weiter oben habe ich ja schon geschrieben, dass ich gegen die formalen Gründe des Antrags von Herrn Heilmann nichts einzuwenden habe. Es ist jetzt aber so wie immer:

"Handwerkliche Fehler" meint bei dir genau das, was das BVG bemängelte. Mit den Inhalten hat es nichts zu tun. Der Bürger, der "handwerkliche Fehler" liest, denkt aber an inhaltliche Fehler, nicht an verfahrenstechnische.

Ebensowenig denkt er daran, dass die verspätete Verabschiedung des Entwurfs einzig und allein auf die FDP zurückzuführen ist, die dem Entwurf schon vier Mal zugestimmt hatte, im letzten Moment aber neue Einwände vorbrachte. Das hätte sie schon bei den ersten Beratungen tun können. Die ist aber fein raus, denn man hat ja jetzt nicht die FDP, sondern "Habeck gestoppt".

Und zuletzt kann ich immer noch nicht sehen, warum das ein großer Tag für den Klimaschutz ist. Du kannst gerne die Augen rollen, wenn ich Trump erwähne, aber es ist ein Fakt, dass dieser alles und jedes, das aus seiner Feder kam, als "Großartig" bezeichnete, wie sackdämlich seine Entscheidungen auch waren.

Dass zuletzt so viele Schlauberger schnell noch Öl- und Gasheizungen installieren ließen, würde auch die Union nicht verhindert haben - es sei denn, sie hätten die fossilen Verbrennungsheizungen einfach so weiterlaufen lassen. Das wäre vermutlich auch ein "großer Erfolg für den Klimaschutz" gewesen.

Die ganze Geschichte des Irrsinns kannst du gerne mal hier nachlesen: eine Chronologie der Lügen und der Hetze gegen das "Heizungsgesetz". Die Kampagne für den Klimaschutz. 🙄

https://www.volksverpetzer.de/analyse/wahrheit-heizgesetz-fdp/
#
wo war denn die Belehrung?
#
Herr Heilmann hat seinen Antrag gut erklärt, siehe Anhang
Ein richtiger Hardcore "Klimagegner" scheint er nicht zu sein, ihm ging es offensichtlich um formale Dinge.
Das Triumph Gejaule der AfD ist übrigens nur peinlich

https://www.n-tv.de/politik/Thomas-Heilmann-der-Mann-der-das-Heizungsgesetz-vorlaeufig-gestoppt-hat-Ich-habe-der-Ampel-einen-Gefallen-getan-article24241272.html
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nein, das hat nichts mit "Privatleben" zu tun, sondern damit, dass er seinen "Hinticup" erneut in Partnerschaft mit seinen Nazifreunden organisiert hat. Das ist auch kein Nachtreten sondern eine sachliche Feststellung und das weis man, weil man das der Presse entnehmen kann.

Naja, ich persönlich habe da lieber die Größe mich rauszuhalten und lasse Ihn in Österreich sein Leben leben,
was er sich wünscht.

Soso. Du hast also "die Größe" seine Kungelei mit Nazis kritiklos stehen zu lassen?
Kann man machen. Ich würde da aber weniger von "Größe haben" sprechen, sondern eher von rechtsoffener Gleichgültigkeit.
So macht man Nazis salonfähig.
#
Danke!
#
Robby1976 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Krasser Job Maggus! Hat den Transfer eigentlich noch Manga eingefädelt? 😏        

Manga wer war das denn, hatte der nicht mal was mit der Tochter vom Bobic.....der kann doch nichts.

Hat Bobic eine Tochter?
#
ja, sogar 2
#
klar, dass Kubicki seine Spitze ggü den Grünen nicht lassen kann.

wenn die Formalien bei der Gesetzgebung nicht eingehalten werden, dann ist es so

https://www.n-tv.de/politik/Ampel-sucht-Ausfahrt-nach-Extra-Runde-beim-Heizungsgesetz-article24240750.html
#
Diegito schrieb:

Gab es das eigentlich schon mal das es bei einem Transfer NULL negative Gegenmeinungen gab?
Selbst bei Trapp und Götze gab es ein paar Meckerer....

Also ich hätte nichts gegen ein paar Meckerer.
Ich finde es gut, das uns der Transfer gelungen ist, aber so viel Lob für einen neuen Spieler,
das ist mir unheimlich, man bekommt das Gefühl, das kann nur schiefgehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich hätte nichts gegen ein paar Meckerer.

keine Angst, die kommen schon früh genug, egal bei welchem Thema (Spieler, Trainer, Sport Vorstand)
was hat denn die AfD für eine Haltung zur Kindergrundsicherung?
#
Halte ich für unnötiges Nachtreten. Krösche könnte sich wahrscheinlich zu genüge über die Hinteregger Verfehlungen auslassen. Muss beides nicht sein, schweigen ist Gold.
#
Sehe ich auch so
#
Sagen wir so:
Wenn es morgen losginge, wären wir noch nicht ganz so gut eingespielt, oder doch?
😉
#
Es werden noch Spieler  kommen und gehen, zu dem Zeitpunkt völlig normal
WürzburgerAdler schrieb:

Angesichts von den Grünen und der FDP in einer Regierung hatte ich größere Keulen erwartet. Gemessen an bisherigen Gepflogenheiten verhält sich die FDP kooperativer und die Grünen kompromissbereiter als erwartet. In den Schlagzeilen haben sie sich jedoch schon mehrfach gemeuchelt. Und zwar hinterrücks.

na, gemeuchelt wird in der Regierung natürlich nicht, dass aber permanent  öffentlich gestritten wird (aktuell Kindergrundfreibetrag) ist offensichtlich.
Nutznießer ist wohl die AfD

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Ampel-liefert-das-Gegenteil-von-gutem-Regieren-article24238736.html
#
#
gestern ein "bayr Abend" im TV

ARD Söder bei Maischberger
ZDF Aiwanger bei Lanz

ich habe ZDF geschaut (trotz eher früh ins Bett Geher )

https://www.n-tv.de/politik/Dies-ist-eine-Demokratie-Formal-article24237950.html

ich habe Nackenschmerzen vor lauter Kopf schütteln, was Aiwanger da für Weisheiten über Demokratie abgelassen hat. Lanz, der mir als Typ wenig sympathisch ist, ist wie ein Wadenbeisser und lässt nicht locker zu insistieren