>

Tafelberg

23577

#
#
dass sich dieser Thread so entwickelt, hätte ich nicht gedacht
#
ich hatte mich ja schon über die Ruhe beim VfB gewundert.
So ruhig ist es dann doch nicht, Hütter und Hoeneß werden als neue Trainer gehandelt

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-vfb-diskutiert-alternativen-fur-matarazzo-ndash-hutter-und-hoeness-im-fokus/view/news/412131
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

Che

Merz oder Söder

Also neoliberales Dampfplaudern aus dem Privatjet bei gleichzeitigem anbiedern an Rechtsaußen oder Fähnchen nach dem Wind mit ultrapopulistischem Konservativkabarett?

Keine Ahnung. Wie wär's stattdessen mit Pest oder Cholera?
#
mal etwas mehr Respekt zum derzeit beliebtesten Politiker Deutschlands Söder oder eher

Pest oder Cholera?
mhh, da müsste ich den Telefonjoker ziehen

Kaffee oder Tee?
#
Cyrillar schrieb:

Nur um den Wahnsinn/Schwachsinn in Deutschland klar zu machen: in der S-Bahn keine Maskenpflicht mehr. Als dann gestern die S8 und S9 in FFM nicht gefahren ist sind alle hoch und im Regionalexpress Richtung Mannheim wäre in der Theorie Maskenpflicht gewesen.

Wie kommst du darauf das in der S-Bahn keine Maskenpflicht gilt? In Hessen gilt im ÖPNV nach wie vor eine Maskenpflicht. Halten sich nur viele einfach nicht daran.
#
Andreas85 schrieb:

In Hessen gilt im ÖPNV nach wie vor eine Maskenpflicht.

je nach Tageszeit gibt es die Pflicht nur noch auf dem Papier, es gibt Zeiten da sind die Maskenträger in der Minderheit.
Vor einigen Tagen haben sich 2 maskenlose Typen sich über mich lustig gemacht, weil ich eine Maske auf hatte.
Auch wenn es schwer fiel, ich habe mich nicht provozieren lassen.
#
Nichts für ungut, aber nach fast drei Jahren Pandemie sollte man vielleicht doch begriffen haben, worum es geht. Insbesondere wenn man hier im Forum mitliest und so wunderbares Infomaterial wie von Werner bekommt. Wer jetzt noch exakte Vorgaben braucht, wie man sich verhalten muss, egal, ob zur Verhinderung von Ansteckungen oder was nach einer Ansteckung zu tun ist, der ist auch vollkommen hilflos, wenn die Deutsche Bahn mal die Wagenreihung umkehrt.

Gut, es gibt Leute, die haben die Pandemie immer noch nicht verstanden. Die meine ich aber gar nicht. Sondern diejenigen, die händeringend nach exakten Vorgaben ihres Verhaltens suchen, Vorgaben, die natürlich auch noch in ihrem Sinn zu sein haben, stringent, nachvollziehbar, bundesweit, wenn möglich europaweit einheitlich sein müssen und die ihnen möglichst noch vorgelesen werden.

Spätestens nach Werners heutiger Übersicht braucht man doch keine Vorschriften mehr, oder?
#
sehr gut auf den Punkt gebracht
#
Bin ich hier im Handball Thread?
#
Hui, viel schlechter hätte ich es tatsächlich nicht ausdrücken können.

Ich meinte folgendes: Es gab ja außer Glasner noch andere Gerüchte hier im Forum, über die Hütter Nachfolge bei uns, die dann bei anderen Vereinen gelandet sind. Wie eben Seoane. Aber ich glaube außer Glasner sind alle wieder ihre Jobs los, oder?

Ist aber auch egal.
#
Ja z.B . Tedesco, aber Gegenbeispiel ist Farke.
#
Katastrophaler Start der neuen Premier Mrs. Truss in GB nach ihrem gescheiterten Steuersenkungs Programm.

Es gibt Stimmen, die ihr keine große Zukunft im Amt vorhersagen.

https://www.n-tv.de/23631064
#
Container-Willi schrieb:

Passiert,Seoane ist entlassen-so ein S.hice.

Ich hoffe Klofeld übernimmt jetzt in Leverkusen. 😂
#
Nein, Alonso übernimmt
#
Danke für das ehrenamtliche Engagement während der letzten Jahre!  
#
dem schließe ich mich an!
Was immer Du machst alles Gute und dennoch weiterhin Zeit und Lust für die Eintracht, bspw im Stadion!
#
#
AdlerIssi schrieb:

Echt, sehe ich gar nicht so.
Ich war sehr froh, dass er endlich wieder da war/ist und hoffentlich auch noch lange bleibt! Ihn versteht man wenigstens, er gibt nicht auf und versucht immer, mit seiner charmanten Art die Masse zu mobilisieren.  
Bisschen mehr Einsatz von jedem einzelnen hätte dem Ganzen gut getan. Dann ist das auch ein Selbstläufer, man hat dauerhaft Stimmung und man braucht keine Beleidigungen. Aber hey, gehört das nicht zu uns?
Maddin willkommen zurück 💪🏻🙏🏻

Sehe ich auch so. Maddin ist ne Institution.
Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann das er polarisiert.
Negativ fand ich gestern nur das mal wieder ausgiebig den Stadionverbotlern und Aufenthaltsverbotlern gehuldigt wurde.
Jene die für allerlei Entgleisungen der letzten Monate verantwortlich sind... gehört zur Folklore aber kotzt mich zunehmend immer mehr an.
Da scheint mir die Selbstreinigung weiter weg den je ...
Aber das gehört eher in den anderen Thread.
#
wie bereits erwähnt, für mich positiv, dass es keinerlei nennenswerte Ausschreitungen gegeben hat.
So soll es sein
#
FrankenAdler schrieb:

Tschock schrieb:

FrankenAdler schrieb:

mmammu schrieb:

Na die Ironie im Beitrag von FrankenAdler war aber doch eigentlich recht offensichtlich.

Das dachte ich auch

Naja, die erkennt man nur, wenn man Dich kennt.
Es gibt genug Pappnasen, die schreiben sowas in blutigem Ernst  ... 😉

Das ist das eigentlich reizvolle daran sowas zu schreiben. Immerhin weiß ich jetzt, dass mich Peter für ne Pappnase hält 😁

Na ja, aus Bayern eben!

Nein im Ernst, das klang sehr echt, was Du da geschrieben hattest!
Und gerade zurück aus dem Stadion...!
#
PeterT. schrieb:

Und gerade zurück aus dem Stadion...!

Du warst über nacht dort?, etwas frisch
#
mmammu schrieb:

Nicht, dass ich viel auf wahretabelle.de geben würde, aber hätten wir die Saison 2015/16 mit 9 Punkten weniger abgeschlossen, wäre das übel geendet und hätte die Erfolge der letzten Jahre wohl verhindert...

Ich bin auch nicht immer einverstanden mit deren Entscheidungen und man muss sie auch nicht überbewerten, aber über die Jahre hinweg kann sich sowas doch recht gut ausgleichen. Und ja, 15/16 hatten wir Glück

Kein klarer Elfmeter für Darmstadt
https://www.wahretabelle.de/forum/foul-von-regaesel-/23/10776?page=1&spieltag=32&saisonId=205

Oder die Hummels-Szene gegen uns, als er nicht im Abseits stand
https://www.wahretabelle.de/forum/torschutze-im-abseits-/23/10809?page=1&spieltag=33&saisonId=205

Und das nur in der Schlussphase der Saison. Wir wären damals einfach 17. gewesen (hinter Hoffenheim!).
Wir wären auch 2006 und 2007 ohne Bevorteilung abgestiegen. Dafür wären wir 2004 eben nicht abgestiegen.

Nürnberg zB ist drei Mal abgestiegen und wäre laut WahreTabelle drin geblieben, dazu einmal abgestiegen, wo sie die Relegation erreicht hätten laut WT. Das ist "nicht ausgeglichen".

Und ja, diese Saison wurden wir definitiv nicht bevorzugt von den Schiris und wären laut WahreTabelle aktuell... Tabellenführer. Tja. Aber dieses "systematische Benachteiligen" der Eintracht hat es nie gegeben. Auch wenn EagleWings das noch so oft betont oder mir es vorhält, dass ich das anders sehe.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn EagleWings das noch so oft betont oder mir es vorhält, dass ich das anders sehe.

und bei allem Verständnis für Emotionen, die bei SR Entscheidungen es immer gibt und die auch normal sind, aber wilde Vorwürfe und auch noch in Deine Richtung, finde ich dann doch irgendwie "irre"

#
Ich fand das ein wirklich überzeugendes Spiel und im Stadion fand ich uns auch die bessere Mannschaft -  offensichtlich nicht die Meinung des Forums.
Was ich leider negativ ankreiden muss: Es war die schlechteste Stimmung, die ich seit langem im Oberrang der Nwk gehört und gesehen habe.
Der Erfolg und die wahnsinnigen Mitgliederzahlen zeigen ihre Schattenseite. Klatschpappen. Immer mehr.
#
viel wichtiger finde ich, dass es soweit ich es überblicke, keinerlei erwähnenswerte Randale gegeben hat.
#
Hasebe mit Zweikampfquote von 100%.
#
Hasebe ist der absolute Wahnsinn!
#
Alonso wird als Top Faviorit bei Bayer gerüchtet
Keine Ahnung, ob man das Wochenende noch abwarten wird
#
#
Und bei Leverkusen wird Tuchel oder Tedesco gerüchtet.
Wenn es einen Fußballgott gibt möge er doch bitte den zweiten auswählen.
#
Alonso wird als Top Faviorit bei Bayer gerüchtet
Keine Ahnung, ob man das Wochenende noch abwarten wird
#
warum sollte Tuchel nach Leverkusen gehen?
#
er hat ohnehin abgesagt, insofern die ganzen Meldungen stimmen

https://www.stern.de/sport/fussball/bericht--thomas-tuchel-sagt-leverkusen-ab-32780996.html