Tafelberg
23577
#
Basaltkopp
Sündenbock nicht, aber unter allen schlechten ist er schon noch aufgefallen.
Sündenbock nicht, aber unter allen schlechten ist er schon noch aufgefallen.
fromgg schrieb:
Weil hier einer das als Propaganda bezeichnet hat. Das ist ein Unterschied.
Die permanente Erwähnung der nuklearen Optionen durch Russland ist Propaganda. Das Wissen, dass sie theoretisch sie einsetzen könnten, natürlich nicht. Indem man die Bedrohung aber permanent erwähnt, verleiht man der russischen Drohkulisse mehr Bedeutung. Also genau das, was Putin will.
Heidenheim führt schon wieder. Ich habe kein Problem mit denen, eher högschden Reschpekt was die mit ihren Mitteln erreichen. Aber sie müssen dann halt auch in der Relegation durchziehen und jemand der Kategorie Hertha, VfB, Werder in den Orkus treten. War natürlich sehr knapp mit 0:0 und 2:2 gegen Bremen. Aber die Nervenstärke in diesen Crunch spielen traue ich dann eher den großen Namen zu.
Nein, die Meldung des hr liest sich so, als ob der Bosnier nichts mit der Eintracht zu tun hat.
Ich würde Haus und Hof verwetten, dass es Nachtmahr total am ***** vorbei geht, welche Nationalität ein Eintracht Fan hat.
Ich würde Haus und Hof verwetten, dass es Nachtmahr total am ***** vorbei geht, welche Nationalität ein Eintracht Fan hat.
Landroval schrieb:philadlerist schrieb:
Am Ende muss man vor allem erst mal Klinsis Instinkt recht geben:
Bei der Hertha stinkt‘s von allen Seiten …
Interessante Historie! Und ja, das hatte Klinsmann tatsächlich schnell und gut gespottet. Ich hatte damals nichts als Hohn für ihn übrig und lag offensichtlich völlig daneben mit meiner Einschätzung ...
Ernstgemeinte Frage: Soweit ich mich erinnere, stand doch gar nicht zur Debatte, ob er mit seiner Analyse recht hat. Das war doch eher unbestritten. Die Kritik an ihm war doch der Stil und die sehr klaren Formulierungen. Und dass es an die Öffentlichkeit ging, oder? Ich will nicht provozieren (ich will nicht dissen, ich wills nur wissen), es ist nur so, dass ich das so abgespeichert habe. Er war doch auch der Buddy vom Windhorst, der genau die Schwachstellen analysieren sollte, oder?
Vael schrieb:Brady74 schrieb:
Vael schrieb:Adler_Steigflug schrieb:edmund schrieb:
Zum Geburtstag: F*ck U, Putin!
Das, was ich ihm wünsche, würde hier definitiv gelöscht werden.
Ich wünsch ihm alles gut, ein Langes Leben und das es der Letzte Geburtstag als Präsident und in Freiheit war! Bitte, ab nach Den Haag mit diesem Zausel!
Wem jetzt? Putin oder Feldmann?
Dem Irren Zaren aus Moskau, den Tod wünsch ich nämlich niemanden. Irgendwie kann ich das nicht. Aber Glück? Never ever. Lebenslang in einem Knast, das wünsch ich diesem Größenwahnsinnigem Irren.
Ich frag nur, weil die ja Beide heute Geburtstag haben.
Nein
Tafelberg schrieb:
Muss ich mir Gedanken machen, dass ich auch Geburtstag habe
Tröste dich, für jedes Schlechte gibts was Gutes.
Auch meine Oma hatte gestern Geburtstag.
Und die war wirklich ein herzensguter Mensch und bis zum Ende immer fröhlich.
Alles Gute euch beiden.
Was man meiner Oma an Lebensjahren gegeben hat, soll auch dir vergönnt sein und dafür ziehen wir bei dem Spinner ein paar ab. Deal?
Derweil ist die Krim-(bzw. Kersch-)Brücke schwer beschädigt worden. Nach Ansicht der Videokameras scheint es eine Bombe in einem LKW zu sein. Das macht aber nach Ansicht weiterer Bilder keinen Sinn, denn auch die daneben verlaufende Bahnstrecke stand in Flammen.
https://twitter.com/KevinRothrock/status/1578630378117804033/photo/1
Da ist die Brücke bereits zerstört.
Die Brücke ist damit unpassierbar. Sie war die verkehrsreichste Seeverbindung der Welt!
Das wird massive Probleme für die Russen geben.
Die Franken klein halten, wäre ja schon mal eine lohnende Anfangsaufgabe.
Tafelberg schrieb:
Eine Lebensaufgabe
Ich freu mich drauf
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hitlergruss-fans-aus-marseille-identifiziert,bundesliga-ticker-104.html
Hitlergruß-Fans aus Marseille identifiziert
Die beiden Eintracht-Fans, die beim Auswärtsspiel der Hessen in Marseille den Hitlergruß gezeigt haben sollen, sind identifiziert.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hitlergruss-fans-aus-marseille-identifiziert,bundesliga-ticker-104.html
Hitlergruß-Fans aus Marseille identifiziert
Die beiden Eintracht-Fans, die beim Auswärtsspiel der Hessen in Marseille den Hitlergruß gezeigt haben sollen, sind identifiziert.
Djabatta schrieb:
Ich finde Hertha und vor allen Dingen seine Fanszene nämlich total zum kotzen.
Und auch hier sind wir einer Meinung. Der Verein ist scheiße und die Hertha Frösche konnte ich noch nie ab.
Tafelberg schrieb:
das wäre eigentlich, um es ganz plastisch auszudrücken, der "Untergang des (Fan) Fussball"
Noch sehe ich nicht so schwarz. Eigentlich ist die Stehplatzzulassung bei UEFA-Spielen ja auch eher die gegenteilige Richtung. Wäre halt schade, wenn das wieder kaputt gemacht werden würde.
hier ein älteres Video -ggf. wurde es hier schon mal verlinkt- zu einem Treffen Fjörtoft/Sonnenberg, was mich sehr bewegt
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-originale-jan-aage-fjoertoft-und-sonny-im-gespraech,sonny-fjoertoft-100.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-originale-jan-aage-fjoertoft-und-sonny-im-gespraech,sonny-fjoertoft-100.html
Es braucht eben die geistige Frische um im kommenden BuliSpiel zu bestehen. Die "Diva" wird sich umstellen 😎 und ein anderes Gesicht zeigen!
Ich sehe auch, alle Eintracht Spieler sind fit und Top motiviert. Mal sehn, bin gespannt, wie OG die Spitze in Bochum aufstellt.
Ja, mir bleiben besonders seine sehr traurigen Aussagen zu Freundschaft, Freunden und Schulfreizeitfahrten in Erinnerung. Auch dass er gerne einen kreativen Beruf erlernt/ausgeübt hätte (Journalist oder Architekt) und diese Möglichkeiten wegen der fehlenden Grundvoraussetzungen niemals ernsthaft ins Auge fassen konnte.
Ein Glück, dass er sich nach so vielen Jahren nun in der Öffentlichkeit zeigt. Die Reichweite ist beachtlich und hoffentlich gibt es viele Menschen, die dieses Schicksal betroffen macht und die dann auch etwas sensibler mit den Problemen der heutigen Zeit umgehen ...
Ein Glück, dass er sich nach so vielen Jahren nun in der Öffentlichkeit zeigt. Die Reichweite ist beachtlich und hoffentlich gibt es viele Menschen, die dieses Schicksal betroffen macht und die dann auch etwas sensibler mit den Problemen der heutigen Zeit umgehen ...