>

Tafelberg

23577

#
Sündenbock nicht, aber unter allen schlechten ist er schon noch aufgefallen.
#
Ja, da gebe ich Dir recht
#
Einen Sündembock nach der mannschaftlichen Nicht Leistung  zu suchen, lehne ich ab.
Vermutlich wird Herr Hess von der FAZ sich in der Einel Kritik morgen an ihm abarbeiten, wenn letzte Woche der Gesichtsausdruck  nach einem Lattenschuss ein Problem für ihn  war
#
fromgg schrieb:

Weil hier einer das als Propaganda bezeichnet hat. Das ist ein Unterschied.

Die permanente Erwähnung der nuklearen Optionen durch Russland ist Propaganda. Das Wissen, dass sie theoretisch sie einsetzen könnten, natürlich nicht. Indem man die Bedrohung aber permanent erwähnt, verleiht man der russischen Drohkulisse mehr Bedeutung. Also genau das, was Putin will.
#
Sehe ich auch so.
#
Dem Anlass entsprechend Schnaps
#
Pauli 😁
#
Deine Laune ist gerettet
#
Nein, die Meldung des hr liest sich so, als ob der Bosnier nichts mit der Eintracht zu tun hat.
Ich würde Haus und Hof verwetten, dass es Nachtmahr total am ***** vorbei geht, welche Nationalität ein Eintracht Fan hat.

#
Selbstverständlich nicht, ein bisschen Menschenkenntnis hat man auch im Forum
#
Bielefeld Trainer Wechsel war nur ein Strohfeuet  Effekt, weiterhin letzter.
Greuth nur marginal besser
#
Landroval schrieb:

philadlerist schrieb:

Am Ende muss man vor allem erst mal Klinsis Instinkt recht geben:
Bei der Hertha stinkt‘s von allen Seiten …        

Interessante Historie! Und ja, das hatte Klinsmann tatsächlich schnell und gut gespottet. Ich hatte damals nichts als Hohn für ihn übrig und lag offensichtlich völlig daneben mit meiner Einschätzung ...

Ernstgemeinte Frage: Soweit ich mich erinnere, stand doch gar nicht zur Debatte, ob er mit seiner Analyse recht hat. Das war doch eher unbestritten. Die Kritik an ihm war doch der Stil und die sehr klaren Formulierungen. Und dass es an die Öffentlichkeit ging, oder? Ich will nicht provozieren (ich will nicht dissen, ich wills nur wissen), es ist nur so, dass ich das so abgespeichert habe. Er war doch auch der Buddy vom Windhorst, der genau die Schwachstellen analysieren sollte, oder?
#
Ja, genauso war es
#
Vael schrieb:

Brady74 schrieb:

Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

edmund schrieb:

Zum Geburtstag: F*ck U, Putin!

Das, was ich ihm wünsche, würde hier definitiv gelöscht werden.

Ich wünsch ihm alles gut, ein Langes Leben und das es der Letzte Geburtstag als Präsident und in Freiheit war! Bitte, ab nach Den Haag mit diesem Zausel!

Wem jetzt? Putin oder Feldmann?        

Dem Irren Zaren aus Moskau, den Tod wünsch ich nämlich niemanden. Irgendwie kann ich das nicht. Aber Glück? Never ever. Lebenslang in einem Knast, das wünsch ich diesem Größenwahnsinnigem Irren.

Ich frag nur, weil die ja Beide heute Geburtstag haben.
#
Muss ich mir Gedanken machen, dass ich auch Geburtstag habe

#
Die Franken klein halten, wäre ja schon mal eine lohnende Anfangsaufgabe.
#
Eine Lebensaufgabe
#
Danke euch!

@Basalkopp - Ich war mit Austern und Schampus beschäftigt.
#
oder mit Sperren?

Glückwunsch zu dem Amt ! Gute Wahl.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hitlergruss-fans-aus-marseille-identifiziert,bundesliga-ticker-104.html

Hitlergruß-Fans aus Marseille identifiziert

Die beiden Eintracht-Fans, die beim Auswärtsspiel der Hessen in Marseille den Hitlergruß gezeigt haben sollen, sind identifiziert.
#
Djabatta schrieb:

Ich finde Hertha und vor allen Dingen seine Fanszene nämlich total zum kotzen.

Und auch hier sind wir einer Meinung. Der Verein ist scheiße und die Hertha Frösche konnte ich noch nie ab.
#
ich schließe mich an.
#
Tafelberg schrieb:

Wie soll das weitergehen?

Vielleicht werden in Europa irgendwann mal Auswärtsfans verboten (ohne zu wissen, was da los war, weil keine Bilder gesehen).
#
das wäre eigentlich, um es ganz plastisch auszudrücken, der "Untergang des (Fan) Fussball"

das kann es nicht sein
#
hier ein älteres Video  -ggf. wurde es hier schon mal verlinkt- zu einem Treffen Fjörtoft/Sonnenberg, was mich sehr bewegt

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-originale-jan-aage-fjoertoft-und-sonny-im-gespraech,sonny-fjoertoft-100.html
#
Es braucht eben die geistige Frische um im kommenden BuliSpiel zu bestehen. Die "Diva" wird sich umstellen 😎 und ein anderes Gesicht zeigen!
#
davon gehe ich auch aus und im Gegensatz zu früheren vergleichbaren Konstellationen bin ich optimistisch.
#
ich habe nur wenige kurze Video Sequenzen von den Vorkommnissen in Malmö gesehen.
Diese Gewaltexzesse sind einfach unglaublich und machen jedem halbwegs normal denkenden Menschen fassungslos und ratlos. Wie soll das weitergehen?
#
zum Spiel
UNion gewinnt 1-0 in Malmö
#
*nette Tonlage * die hier teilweise herrscht....
#
finde ich auch etwas befremdlich
#
Top Sendung, empfehlenswert
#
eine großartige Sendung, die mich sehr bewegt hat