>

Tafelberg

23577

#
Was fragst Du mich? Frag' bei der CDU nach. Ich habe da keine Verbindung hin.
#
Du warst gar nicht gemeint
#
TM

https://www.transfermarkt.de/ex-werder-torwart-wiedwald-beendet-karriere-bdquo-mit-grosser-freude-stolz-aber-auch-wehmut-ldquo-/view/news/411762

Im Alter von 32 Jahren
Ex-Werder-Torwart Wiedwald beendet Karriere: „Mit großer Freude, Stolz, aber auch Wehmut“
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich finde es halt schade, wäre kein großer Aufwand gewesen und hätte für Transparenz gesorgt.      

Ich finde es nicht nur schade, sondern sehr ärgerlich. Mein Dank geht an den Antragsteller und an die Leute, die per Abstimmung klare Verhältnisse geschaffen haben.  
#
gern geschehen!
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Eines der letzten Amtshandlungen Schmadtkes wird es sein, Kovac zu entlassen, wenn es ergebnismäßig so weitergeht....dann wäre es so, das er mittlerweile überall rausfliegt, weil er mit etwas exzentrischen Kickern offenbar nicht kann...Stand jetzt...

Ich kann es nur immer wieder wiederholen, so einen sicheren ruhigen Arbeitsplatz, wo Du Dich als Trainer optimal entfalten kannst und trotzdem einige Möglichkeiten mit diesem Umfeld hast und mittlerweile auch in anderen Punkten, den gibt es nur noch ganz selten auf dem Trainermarkt in Deutschland/Europa.
Das zeigen die ganzen Trainererfolge der letzten Jahre bei uns.
Egal ob Veh, Hütter, Kovac, Funkel, Ehrmanntraut usw. alle Trainer hatte eine Ihrer erfolgreichsten Zeiten in Ihren
Trainerleben. Das ist kein Zufall !!! Kovac würde hier auch wieder ganz anders abliefern können, weil das Umfeld stimmt.

Das Umfeld zeitigt aber keine Ergebnisse und wenn die nicht stimmen, wird jedes Umfeld auch unruhig....und sag mir jetzt nicht, das es bei uns anders wäre....
#
natürlich wird auch bei uns ein Trainer bei Niederlagen Serien in Frage gestellt, ist doch völlig klar
#
bei Corona nur auf sein eigenes Immunsystem hoffen?
viel Glück!
#
Tafelberg schrieb:

Feldmann will bis 2024 im Amt bleiben und das steht im Widerspruch zu seiner bisherigen Aussage vom Sommer

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/peter-feldmann-widerruft-eigene-erklaerung-zum-ruecktritt-2023-18344606.html

Sollte er im November nicht abgewählt werden, wird er damit argumentieren, dass ihn die Bürger im Amt bestätigt haben. Das ist zwar irgendwie ein wenig schräg, weil dann einfach nur zu wenig Bürger ihren Hintern hoch bekommen hätten, aber faktisch hätte er nicht ganz unrecht. Nicht abgewählt = im Amt bestätigt. Daher ist das Abwahlverfahren nicht nur recht aussichtslos sondern könnte ein kompletter Schuss in den Ofen werden.
#
das wäre ein "Super Gau"
#
Feldmann will bis 2024 im Amt bleiben und das steht im Widerspruch zu seiner bisherigen Aussage vom Sommer

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/peter-feldmann-widerruft-eigene-erklaerung-zum-ruecktritt-2023-18344606.html
#
PhillySGE schrieb:

Herr Hellmann nun  zum hundersten Male sagt, sondern was er in Zukunft gedenkt dagegen zu unternehmen. Hat er ein Konzept erarbeitet, wie schaut dies aus? Wie wird das in Zukunft verhindert? Wann lässt er endlich Taten sprechen?
Die Zeit sollten wir ihm geben und geduldig warten wann endlich Lösungen präsentiert werden

Die ersten Zeilen lesen sich aber eher, als wäre Deine Geduld eher schon am Ende 😎

Das ist in der Tat ein schwieriges Thema. Einerseits scheint die aktive Fanszene sehr stark zu sein. Was ja auch gut war und ist bei den Themen Montagsspiele oder Erhalt der Stehplätze und anderen Themen.
Daher ist das alles auch ein Drahtseilakt. Ein harter Kurs von Hellmann bzw der EFAG muss nicht automatisch dazu führen, dass nichts mehr passiert. Es kann auch das Gegenteil eintreten. Gemäßigte Gruppierungen, die zwarPyro befürworten, aber aus guten Gründen trotzdem die Finger stillhalten, könnten dann aus Trotz auch (wieder) anfangen zu zündeln. Das ist ein Risiko, das man wohl auch nicht eingehen will.

Die einzige Lösung ist und bleibt der Dialog. Und im Prinzip ist das ja auch ganz fruchtbar. Im Prinzip ist die Kurve doch recht gesittet. Bis auf wenigen Ausnahmen, die allerdings die komplette Aufmerksamkeit bekommen. Eine so große heterogene Gruppe wirst Du niemals komplett in den Griff bekommen, egal was Du machst. Es sei denn, Du willst englische Verhältnisse haben. Sowohl beim Umgang mit den Fans als auch bei den Preisen.
#
Dialoge sind immer gut, aber man will halt irgendwann auch Einsicht und Verhaltensänderungen sehen.
#
Entscheidend ist doch nicht was Herr Hellmann nun  zum hundersten Male sagt, sondern was er in Zukunft gedenkt dagegen zu unternehmen. Hat er ein Konzept erarbeitet, wie schaut dies aus? Wie wird das in Zukunft verhindert? Wann lässt er endlich Taten sprechen?
Die Zeit sollten wir ihm geben und geduldig warten wann endlich Lösungen präsentiert werden
#
ja, da gebe ich Dir recht Philly
#
Die Diskussion um das Thema ist nett, aber leider umsonst. Es wird natürlich wieder brennen und knallen, selbst wenn es gegen Tottenham mal wieder ein Spiel ruhig bleibt. Das war schon vor dem ersten Spiel doch schon klar und bleibt es weiterhin.

Warum sollte sich was ändern? Weil die Leute auf einmal vernünftig geworden sind?

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

Warum sollte sich was ändern? Weil die Leute auf einmal vernünftig geworden sind?

rational ist das nicht mehr erklärbar.

Gut fand ich gestern auf der JHV wie sich Hellmann geäußert hat

"Ich möchte nicht, dass aus einem Eintracht Block auf andere Blöcke geschossen wird."
"muss es erst Tote geben, um die Dinge anders zu bewerten"
"Wenn das die Zukunft ist, Pyrotechnik abzuschießen, sind wir auf einem absurden Irrweg"

Das sind Selbstverständlichkeiten, die aber in der Klarheit gesagt werden müssen
#
Heute um 23.15. Uhr im heimspiel! ist Roberto Cappelluti vom hr zu Gast.

Neben einer Zwischenbilanz zum bisherigen Saisonverlauf geht es um die möglichen Konsequenzen der Eintracht aus dem jüngsten Urteil der UEFA.

Oft ist ja noch ein 2. Gast da. Mal sehen.

Die Moderation wird von
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
in gewohnt souveräner Manier gemeistert.

Nach dem Spiel der "Mannschaft" heute Abend erwartet uns ein versöhnlicher Tagesausklang.
#
Bist Du der Marketing Chef vom HR?
#
Es wird schwieriger in Europa nach den Wahlen in Schweden, Italien. Und bei uns? Nach einer Umfrage von heute (insa) kommt die AfD auf 15%. Nur noch drei Punkte hinter der SPD. Wird Zeit, dass die Ampel aufhört zu streiten. Der Streit und das hickhack bei  der Unterstützung der Ukraine und der Energieprobleme stärkt die Ränder, aktuell mehr den rechten.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/  
#
Wobei die Rattenfänger von rechts keine Lösungen bieten,wie immer
#
Peter Feldmann per twitter:

"Grüne, CDU, SPD, FDP und Volt wollen für den Bürgerentscheid die Stadt zuplakatieren.
Ich finde: Es braucht keine Entscheidungshilfen. Daher rufe ich meine Unterstützer_innen auf: Sammelt lieber für die Tafeln. Von Plakaten werden die Menschen nicht satt. https://frankfurter-tafel.de "

Der Typ ist schon sehr besonders.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Der Typ ist schon sehr besonders.

in der Tat.
Jetzt die Tafel zu instrumentalisieren, finde ich etwas seltsam
#
der Willkommens Thread mit irrer Wendung
#
Hoeneß ist und bleibt ein großes Arxxxloch!
#
das war deutlich!
#
Uli Hoeneß wie er leibt und lebt.
Er hat WM Katar Kritiker Rettig in den Senkel gestellt und wütend beim Doppelpass angerufen.
Klar, dass er den FCB u.a. loben muss, dass durch ihr Engagement die Situation in Katar besser wird.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100057820/wuetender-uli-hoeness-verteidigt-katar-wm-und-schiesst-gegen-andreas-rettig.html
#
Was ist denn in bella Italia los ?
#
Gehts konkreter?
#
In Ffm City egal wie, auf alle Fälle zu gering
Gefühlte 20 Grad weniger als im Urlaub
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-juventus-buhlt-um-ndicka,bundesliga-ticker-104.html

Hütter: Habe über Ablöse geschmunzelt

Der ehemalige Frankfurter Trainer Adi Hütter wurde im Sky-Format "Talk & Tore" ausführlich zu seinen Stationen in Deutschland befragt. Der Österreicher bestätigte darin die Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro, die Gladbach für ihn an Frankfurt gezahlt hat, und erzählte: "Bei meiner Vertragsverlängerung in Frankfurt haben mein Management und die Eintracht diese Ablösesumme in einem Sideletter festgeschrieben. Als ich das gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich habe nicht gedacht, dass das irgendwer bezahlt", so Hütter.
#
derjens schrieb:

Anscheinend wurden ja auch die Rahmenbedingungen in Marseille berücksichtigt. Urteil finde ich gut, überraschend milde- auch wenn vielleicht einige traurig sind, dass es doch kein Geisterspiel gibt.

Wie kommst du eigentlich dazu, so einen Scheiß zu schreiben?
#
In der Tat eine eigenwillige Unterstellung /Vermutung.