>

Tafelberg

23579

#
Die SPD Mitgliedschaft ruhen lassen und sich medial zurück zu ziehen, was sind das für absurde Vorstellungen von Feldmann. Auch der Vorwurf es geht eigentlich nur darum der SPD zu schaden, ist auch nicht valide
#
das bezweifle ich kann ganz erheblich
#
natürlich kann man es nie völlig ausschließen. Aber in der 2 Liga sind Vereine wie der HSV, Bielefeld, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Darmstadt, Heidenheim etc höher einzuschätzen.
Nein, Lautern muss in der 2. Liga ankommen
#
Knueller schrieb:

Wär das geil, wenn die mal wieder 1. BL spielen würden. Da war immer was los gegen die.

Das wird gar nicht lange dauern.
Die schaffen mit Schuster den Durchmarsch in Liga 1.
Wer das mit Darmstadt schafft, schafft das mit Lautern auch.
Und nächste Saison ist die 2. Liga nicht ganz so stark besetzt.
#
das bezweifle ich kann ganz erheblich
#
Nur bis da ein Ergebnis kommt, sprich Feldmann vom seinem Posten entfernt ist, ziehen noch einige Monate ins Land. So lange muss Frankfurt mit diesem Schandfleck leben.
#
ja, das ist leider so.
Das Quorum von 30 % ist zu erfüllen, also 30 % der Bevölkerung müssen bei dem Abwahlantrag mitmachen.
Bei sehr niedrigen Wahlbeteiligungen auf kommunaler Ebenen kann man Befürchtungen haben

https://www.hessenschau.de/politik/peter-feldmann-will-frankfurter-ob-bleiben-entschuldigung-statt-ruecktritt,feldmann-statement-100.html
#
die Parteien im Frankfurter Stadtparlament müssen und werden jetzt reagieren!
#
Feldmann bleibt bzw er will bleiben.
dann wird man jetzt nachhelfen müssen mit der Abwahl
#
Feldmann bleibt bzw er will bleiben.
dann wird man jetzt nachhelfen müssen mit der Abwahl
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/weitere-neuzugaenge-im-anmarsch-kader-von-eintracht-frankfurt-nimmt-formen-an,eintracht-kader-bestandsaufnahme-100.html

Hinteregger Wackelkandidat
So läuft die Kaderplanung bei der Eintracht

hier eine Status Quo Betrachtung vom HR, sind aber nicht die mega neuen Erkenntnisse
#
SGE_Werner schrieb:

Aber dann wieder sagen, die Waffengesetze und die gesellschaftlichen Vorbedingungen zu diesem Thema sind nicht schuld...

Nun steht man wieder genau da!

"Als Nation müssen wir uns fragen, wann in Gottes Namen wir der Waffenlobby die Stirn bieten werden"
Dies sagte Biden in einer Rede an die Nation aus dem Weißen Haus.

Waffen töten immer, nur mein unbedeutendes Statement dazu.

Hier zum aktuellen Vorgang
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/texas-grundschule-tote-101.html
#
was muss passieren insbes. im Kopf des Attentäter, dass man so was macht?
Es ist einfach purer Wahnsinn, von den Waffengesetzen mal losgelöst

Mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen
#
Ich glaube, dass er nicht zurücktritt. Da kommt noch mal eine wachsweiche Entschuldigung und das war es dann.

Jede Nachfrage wäre unangenehm, besonders Fragen die das Wort Rücktritt enthalten.
#
ich befürchte es wird der Paragraph  76a der hess. Gemeindeordnung gezogen.
Damit greift der Ruhestand aus besonderen Gründen, wenn" dem OB das Vertrauen nicht mehr entgegengebracht wird". Feldmann käme eine Pension mit geringeren Abschlägen.

So richtig verstehen muss man das alles nicht.

https://www.hessenschau.de/politik/peter-feldmann-was-nach-einem-ruecktritt-als-frankfurter-oberbuergermeister-passieren-wuerde,nach-feldmann-ruecktritt-100.html
#
Ich sage lieber nicht, was ich mir wünschen würde, was die Polizei dort jetzt machen sollte.
#
Nur zu
#
Geiles Spiel, Geile Fans, so muss das.
#
Eher nicht
#
Denis schrieb:

Auf der einen Seite will ich, dass es in die Verlängerung geht, auf der anderen Seite möchte ich heute mal früher ins Bett. Haha

Da ich gerade bisschen angeschlagen bin (Infekt, aber wohl kein Corona) , möchte ich gerne auch nicht mehr zu lange machen... Die Müdigkeit übersteigt langsam das Interesse am Spiel.

Ah da.
#
Gute Besserung
#
DBecki schrieb:

Der HSV dürfte nächste Saison, zumindest dem Namen nach, ein Mitfavorit auf den Aufstieg sein.

Wenn man die Leistung von gestern als Maßstab nimmt, wird das nächste Saison nicht mehr als biederes Mittelmaß.
Mal abwarten wer dann Trainer ist. Würde mich arg überraschen wenn es keinen Trainerwechsel gibt.
#
Dann würde Sport Chef Boldt mitgehen müssen. In dem schnelllebigen Geschäft würde ich nichts mehr ausschließen wollen
#
franzzufuss schrieb:

Die verirrte Seele Feldmann will am morgigen Mittwoch um 11.30 Uhr vor seinem Dienstzimmer im Römer ein Erklärung abgeben.🙋

Meine Kwelle u.a.

https://www.hessenschau.de/politik/frankfurts-oberbuergermeister-feldmann-kuendigt-statement-an-ruecktritt---oder-was,feldmann-optionen-100.html

Vorm Dienstzimmer? Auf dem Balkon wäre aller Ehren wert.
#
Mit dem Pokal?
#
Wenn das allerdings stimmt, dass ein neuer Links-Verteidiger im Anflug ist, dann könnte der Verbleib von Kostic auch nicht mehr so sicher sein und die Transferkasse wird noch weiter aufgefüllt.

Gerücht Christopher Michel, Sport 1:
https://www.fussballtransfers.com/a1639968499789207299-medien-yilmaz-im-anflug-auf-frankfurt

Viele viele Gerüchte. Die Bürde eines Fans eines Europa League Siegers, die ich gerne in Kauf nehme.
#
wir müssen breit aufgestellt sein, hat doch Krösche ausgiebig erklärt, insbes. um in 3 Wettbewerben besser zu performen.
Dass jetzt Kostic wegen der möglichen Verpflichtung eines jungen Spielers geht oder ein Anzeichen ist, sehe ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber ich bin mir sicher, das Hinti und Kostic bleiben werden, weil es keine ernsthaften (lukrative) Angebote geben wird.

das wissen wir doch gar nicht

Nein, das nur meine Einschätzung.
Kein Fakt. Auch ein bisschen Wunschdenken ist dabei, denn ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken, wer vielleicht gehen könnte.
#
alles klar
#
Der Präsident Gegenbauer ist nun zurückgetreten. Also Sieg im Machtkampf für Windhorst.

Keine Ahnung wo Bobic da im Machtkampf so positioniert war. Gegenbauer hat ja sehr von Bobic geschwärmt. Bobic zuletzt hat sich auch kritisch über Statements von Windhorst geäußert.

Mal sehen wen Bobic nun als ersten richtigen Hertha Trainer findet, nachdem er ja bisher nur Interimslösungen verpflichtet hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mal sehen wen Bobic nun als ersten richtigen Hertha Trainer findet

Hütter?

Sandro Schwarz wäre wohl eher die Lösung beim Abstieg gewesen
#
Hoffentlich gibt's wenigstens noch Randale, sonst war's ein ganz schön langweiliger Abend.
#
da kann ich nur den Kopf schütteln über diese Art von Humor

zum Spiel: Der HSV hat es zurecht nicht geschafft und haben rätselhaft schlecht gespielt.
Ob mal wieder Tabula rasa gespielt wird und alle wesentlichen handelnden Personen gehen müssen, weiß ich nicht. Ich tippe mal, dass sie es diesmal anders machen, kann aber den AR nicht einschätzen.
#
einige Tage später bestätigt

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/kickers-offenbach-ristic-und-sobotzik-muessen-gehen---georg-kommt,ofc-214.html

neuer sportl. Leiter des OFC wird Herr Georg, zuletzt bei Steinbach Haiger tätig.
Der neue OFC Trainer ist noch nicht benannt.

Dort kommt nie Ruhe rein