Tafelberg
23579
Ich denke immer an Axels Spruch, dass man sich im Vorstand bei vielen Gerüchten die Bäuche vor Lachen hält.
Ganz sauber scheint der Typ ja nicht zu sein. Ich glaub aber, dass die Sache mit ihm schon durch ist. Anders kann ich mir das gebannte und konzentrierte Zuhören aller Umstehenden bei seiner "Rede" kaum erklären. 😉
Im Ernst: sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowohl was die Rede als auch was die Reaktion der Leute im Saal betrifft.
Im Ernst: sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowohl was die Rede als auch was die Reaktion der Leute im Saal betrifft.
Leider ist da gar nichts durch. Die Abwahl eines OB ist nicht einfach, wenn er nicht selber freiwillig aufhört. Danach sieht es nicht aus.
Hiet ein guter Kommentar zu seinem Auftreten
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/wie-ob-peter-feldmann-den-eintracht-empfang-beinahe-ruinierte-18046360.html
Hiet ein guter Kommentar zu seinem Auftreten
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/wie-ob-peter-feldmann-den-eintracht-empfang-beinahe-ruinierte-18046360.html
Jeden Tag fliegt ein anderer Trainer, verstehen muss man nicht alles
skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Was haben wir alle gefeiert, als der HSV rutner ging und jetzt? Sind wir alles Heuchler, weil wir den HSV jetzt wieder in der ersten Liga haben wollen. Dauert keine 10 Minuten, dann heißt "ja, aber....hier isses ja was ganz was anderes". Ja nee is klar!
Damals war ja auch jeder froh. Die haben verdient 4 Jahre in der zweiten Liga verbracht. Und jetzt haben sie es eben wieder verdient aufzusteigen. Erst recht, weil der Gegner Hertha ist. Und da muss ich keine Millisekunde überlegen, wer von beiden in der nächsten Saison unser Gegner sein soll.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch interessanter ist, einmal im Jahr nach Hamburg zu fahren und einmal nach Berlin und nicht zweimal nach Berlin und gar nicht nach Hamburg.
Und die Hertha darf gerne nicht nur absteigen, sondern direkt durchgereicht werden in die dritte Liga. Und dann noch weiter.
Stimme ich Dir in allen Punkten uneingeschränkt zu. Aber es ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn man das anders sieht. Ich verstehe nicht wieso man da so ne riesen Welle machen muss
Es war ein Wellchen, bis du rein gegrätscht bist.
Wieso wirkt das irritierend, dass jemand eben diverse andere Gründe hat, einen Verein negativ zu betrachten, als der Rest von uns? Wenn ich den HSV und die Hertha in puncto Kommerz etc. gegenüberstelle, klar verliet da die Hertha. Keine Frage. Aber es muss doch jedem zugestanden werden für sich selbst noch 232012 andere Gründe zu haben, die dann eben gegen den HSV sprechen. Ich finde es befremdlich da sofort von Inkonsequenz etc. zu sprechen. Lasst den Leuten doch einfach mal ihre Meinung und Haltung. Immer muss sich da moralisch drüber gestellt werden und der Zeigefinger gehoben werden, garniert mit Äußerungen aus der Vergangenheit, die jetzt nicht oder gerade eben ins Bild passen.
Was haben wir alle gefeiert, als der HSV rutner ging und jetzt? Sind wir alles Heuchler, weil wir den HSV jetzt wieder in der ersten Liga haben wollen. Dauert keine 10 Minuten, dann heißt "ja, aber....hier isses ja was ganz was anderes". Ja nee is klar!
brodo schrieb:
Ach so, darf ich also nicht?
Du darfst schon. Nur ist dann eben klar, dass Du dann jemand bist, der das, was er predigt, nicht selbst beherzigt. Wer jahrelang aufs Schärfste die Auswüchse im Profifußball anprangert und dann der aktuellen Hertha mit Windhorst und Co. den Klassenerhalt wünscht, der muss sich schon fragen, ob er die eigenen Ideale lebt.
Wieso wirkt das irritierend, dass jemand eben diverse andere Gründe hat, einen Verein negativ zu betrachten, als der Rest von uns? Wenn ich den HSV und die Hertha in puncto Kommerz etc. gegenüberstelle, klar verliet da die Hertha. Keine Frage. Aber es muss doch jedem zugestanden werden für sich selbst noch 232012 andere Gründe zu haben, die dann eben gegen den HSV sprechen. Ich finde es befremdlich da sofort von Inkonsequenz etc. zu sprechen. Lasst den Leuten doch einfach mal ihre Meinung und Haltung. Immer muss sich da moralisch drüber gestellt werden und der Zeigefinger gehoben werden, garniert mit Äußerungen aus der Vergangenheit, die jetzt nicht oder gerade eben ins Bild passen.
Kovac hat ja durchaus auch gezeigt, dass er sich außerhalb von Traditionsvereinen auch wohlfühlt. Siehe Bayer Leverkusen und RB Salzburg.
Aber bin doch eher gespannt, wie das so mit Lebensqualität und Wohlfühlfaktor aussieht. Denn die Städte die er bisher erlebt hat waren Berlin, Leverkusen (wo die meisten Spieler in Köln oder Düsseldorf wohnen), Hamburg, München, Salzburg und Monaco. Da ist Wolfsburg, mit Braunschweig als nächstgelegene größere Stadt und ansonsten drumherum nichts, doch etwas ganz ganz anderes
Aber bin doch eher gespannt, wie das so mit Lebensqualität und Wohlfühlfaktor aussieht. Denn die Städte die er bisher erlebt hat waren Berlin, Leverkusen (wo die meisten Spieler in Köln oder Düsseldorf wohnen), Hamburg, München, Salzburg und Monaco. Da ist Wolfsburg, mit Braunschweig als nächstgelegene größere Stadt und ansonsten drumherum nichts, doch etwas ganz ganz anderes
Im Kopf hatte ich es geschrieben. Meine Hände dann es tatsächlich nicht. Gehört natürlich auch in die Aufzählung.
Schmadtke geht doch Anfang 23?
Etwas seltsam organisiert die Feierlichkeiten am Römer. Wir wurden an mehreren Zugängen weggeschickt, ohne uns sagen zu können, wo man reinkommt. Da gab es Abstimmungsbedarf
Ich habe an der Braubachstr Leute gesehen, die die Sperre heruntergerissen hatten zum Leidwesen der Polizei.
Gut waren die verschiedenen Leinwände in der Nähe, für die die nicht heteinkamen
Ich habe an der Braubachstr Leute gesehen, die die Sperre heruntergerissen hatten zum Leidwesen der Polizei.
Gut waren die verschiedenen Leinwände in der Nähe, für die die nicht heteinkamen
Gladbach hätte ich verstanden. Wolfsburg ist halt öde...
Kovac hat ja durchaus auch gezeigt, dass er sich außerhalb von Traditionsvereinen auch wohlfühlt. Siehe Bayer Leverkusen und RB Salzburg.
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!
Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.
Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel! Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.
Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel! Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
Was ich immer noch so erstaunlich finde und auch fern ab vom Vorstellungsvermögen wie man mit einem recht durchschnittlichen Kader es doch schaffen kann die EL zu gewinnen. Habe die ganze Saison geflucht das man keinen richtigen Stürmer und die ewige Suche nach den RV/RA. Wahnsinn was man durch Mentalität und Willen rausholen kann.
Ich schätze, du bist damit vollkommen überfordert!
Der 60er scheint selbst in mehreren Belangen überfordert zu sein, wenn man seine Beiträge und die Ermahnungen dafür einmal Revue passieren lässt.
Guten Morgen,
es ist nicht in Worte zu fassen, was man empfindet nach 42 Jahren - damals als Schuljunge live im Waldstadion- wieder einen internationalen Titel zu erleben.
Ich freue mich für alle die live dabei waren gestern
Wenn auch nur in einem Frankfurter Apfelweinhof, so war es ein gigantischer Abend mit zig Fans zu feiern, nicht auszudenken, es gäbe Corona Beschränkungen
Zum Spiel: Es war eines Finale würdig von 2 großartigen Teams Elfmeterschießen ist immer so eine Sache, im Saldo hat die Euro League einen würdigen Sieger bekommen.
Der Sieg wird nachhaltige Spuren nicht nur auf dem Briefkopf haben.
So und jetzt plane ich die persönliche Organisation der Feier heute in der Stadt.
Auch hierzu wünsche ich ins allen viel Freude, Emotionen und alles was dazu gehört.
es ist nicht in Worte zu fassen, was man empfindet nach 42 Jahren - damals als Schuljunge live im Waldstadion- wieder einen internationalen Titel zu erleben.
Ich freue mich für alle die live dabei waren gestern
Wenn auch nur in einem Frankfurter Apfelweinhof, so war es ein gigantischer Abend mit zig Fans zu feiern, nicht auszudenken, es gäbe Corona Beschränkungen
Zum Spiel: Es war eines Finale würdig von 2 großartigen Teams Elfmeterschießen ist immer so eine Sache, im Saldo hat die Euro League einen würdigen Sieger bekommen.
Der Sieg wird nachhaltige Spuren nicht nur auf dem Briefkopf haben.
So und jetzt plane ich die persönliche Organisation der Feier heute in der Stadt.
Auch hierzu wünsche ich ins allen viel Freude, Emotionen und alles was dazu gehört.
Trifft die Faust aufs Auge .