>

Tafelberg

23580

#
Welche Auswirkungen könnte das Ergebnis auf NRW haben?
Mich würde nicht wundern, wenn die SPD auch in NRW nicht triumphieren würde
#
Da sehe ich keinen direkten Zusammenhang.
Günther ist der beliebteste MP, was ein entscheidender Faktor war.
In NRW ist m.E alles offen.

Ein Landtag ohne AfD wäre prima
#
Hoffentlich hat sich jetzt bald jeder einmal über die zehn Leute, "die zum Gästeblock gerannt sind, um den Dicken zu markieren und allen anderen jegliche Freude genommen haben" aufgeregt.
#
Es bewegt die User und zwar völlig zu recht
#
Ich freue mich nicht
#
Schalke wäre Stand jetzt aufgestiegen?
#
Die AfD ist leider so stabil, dass sie (vermutlich) über all in Parlamente einzieht
#
Ich hatte weder per App nach dem Spiel, noch heute am PC irgendwelche Probleme. Ebenso gerade per App ausprobiert. Läuft alles normal und finde alles.
#
Das kann ich vollständig bestätigen.
#
Der MSV hält die Klasse
#
Heute im Rewe... als Maskenträger steht man Recht einsam da. Corona ist vorbei.
#
In den öff Verkehrsmittel steigt der Anteil der Maskenmuffel.
Da ich kein blaues Auge bekommen möchte, setze ich mich um, statt was zu sagen.
#
Die Lilien haben eine super Saison gespielt, dies ist anzuerkennen, es wird aber mutmaßlich nur der 4 Platz
#
Vielleicht wird es ja tatsächlich auch David Wagner bei Hertha. Ohne die Quelle noch zu wissen, er wurde auch gerüchtet.
#
Mein nächster Relegation Tipp
VfB vs HSV
#
Mike 56 schrieb:

PeterT. schrieb:

Z.B. bei den Tausenden, die gegen Barca beim Einlass ziemlich eng zusammengepfercht wurden?

Wieviel Spieler waren da nochmal mitten drin?

Hast Du den Beitrag nicht verstanden?
Sind Spieler nun besonders anfällig für Corona?
Und bevor Du mich in die Querdenker/Nazi-Szene wirfst, ich bin doppelt geimpft, hatte den Kram und bin geboostert.
Und hatte nach all den Spielen, Barca (ich war in der Menge am Gleisdreieck) und dem Rest danach keine Infektion!
Nebenbei, ich gehöre auch zur "Risikogrupe"!
Und das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema!
#
Warum so empfindlich, kein Mensch steckt Dich in die Querdenker Ecke
#
Tafelberg schrieb:

oh sorry.

ocram90 sollte aufs Datum achten. Der hatte nicht gecheckt, dass Tuta in Barcelona gesperrt war.
Du hast nichts falsch gemacht. Oder checke ich jetzt was nicht?
#
ich hatte auf den Experten reagiert, allerdings nicht auf das Datum geschaut.
War schon meine Schuld.

zum Thema: Tuta hat die nicht einfachen Abraham Fusstapfen gut ausgefüllt
#
Mal auf das Datum des Beitrags achten.
#
oh sorry.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

und Empörung über den Platzsturm von anständigen Deutschen Michel. Hat es ja vorher noch nie gegeben

Bei nem Sieg in einem Europapokal-Halbfinale hat es noch nicht so oft Platzstürme inkl. provokanter Gesten Richtung Gästeblock von einer Fanszene eines Vereins gegeben, bei der noch eine weitere Strafe aussteht, die an dem Tag Becher geworfen hat und die unter Bewährung ist. Vielleicht regt das den blöden deutschen Michel halt mal auf, dass wir jetzt dafür wahrscheinlich irgendwas zwischen Blocksperre und Geisterspiel bekommen und zwar mit Ankündigung.

Die UEFA muss uns ja nicht bestrafen. Wenn sie es tut, ist sie schuld und nicht unsere Fanszene.
#
verblüffende Logik
#
philadlerist schrieb:

Und auch der Platzsturm ist halt nur was für Genießer der verlorenen Triebkontrolle
Befreundete Psychologen würden sagen: sehr anal, Herr Kollege, sehr anal!

Sorry mein Lieber, ich schätze ja Deine Beiträge. Auch der Hinweis auf eine verlorene Trieb- oder Impulskontrolle mag nicht ganz falsch sein. Was ich aber ablehne, ist die Vermutung, es handele sich dabei über eine Regression in die anale Phase. Erstens ist man in der modernen Psychologie eigentlich über das Phasenmodell hinaus und zweitens ist es einfach quatsch. Und selbst, wenn nicht: Nur wer im Geiste ein Kind geblieben ist, ist wirklich erwachsen geworden.
#
aha ein tiefenpsycholog. Problem
#
Schade, das Tuta nicht im Rückspiel dabei sein kann. War sehr gut gestern wieder. Sollte unbedingt dauerhaft bei uns bleiben.
#
Tuta war im Rückspiel Barcelona gelb rot gesperrt.
Was durcheinander gebracht?
#
Tafelberg schrieb:

und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.

In dem Falle wären wir nicht mal bei der EL dabei!
#
ich unterstelle mal einen EL Sieg unsererseits
#
Anthrax schrieb:

Dass Deutsch-Deutsche-Finale-Gebabbel... tief im Inneren wollte das doch niemand.

Auch RatBull nicht. Die hätten im Finale sicher lieber gegen West Schinken gespielt als gegen uns.
Aber so haben sie uns ja auch umgangen
#
und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.
#
FFH
https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html

FFH-Public Viewing im Deutsche Bank Park
EUROPA LEAGUE-FINALE MIT EINTRACHT FRANKFURT