>

Tafelberg

23606

#
Basaltkopp schrieb:

Den Rekord hast Du ihm jetzt zerstört.
Die Antworten die Du auf Deine Beiträge bekommen hast lagen aber auch nicht am Mehrwert, meistens nicht einmal am Wert.

Tja, gut dass ich "Diskussionspotenzial" als zweite Variante genannt hab. Da kannst du sicherlich mitreden!

Bevor der gute Tafelberg hier mal ne fundierte Meinung vertritt und (darüber hinaus) auch noch standhaft dabei bleibt, wird Hyundai der neue Bundespräsident.
#
alberne Polemik
#

Miofino schrieb:

Sehe das auch als einen Ritt auf der Rasierklinge und man spielt ohne Neuverpflichtungen meiner Meinung nach verdammt hohes bis sogar völlig unvertretbares Risiko. Dreifachbelastung, Verletzungsanfälligkeit, Investitionen der "Mitbewerber", etc. Ist ja hier alles schon gesagt worden, der eine ist eben dabei entspannt, der andere, so wie ich, eben nicht (vielleicht habe ich einfach auch schon zuviel erlebt).
Unverständlich: Auf der einen Seite erzielt man Megaerlöse und posaunt Rekorde auf allen Ebenen heraus um dann nicht in der Lage zu sein 1-2 Spieler seriös (d.h auch mal rechtzeitig vor Transferende) für ein paar Kröten auszuleihen um einen absoluten Worst Case zu vermeiden. Von der 2. Liga aus lassen sich die angeleierten Mega-Investitionen in die Zukunft (Campus, Internationalisierung, Digitalisierung, Vermarktung) im jeden Fall nicht wuppen, dann hat man ein Problem ! Aber bitte, die Herrschaften werden wissen was sie tun oder lassen und müssen dann auch ihre Birne dafür hinhalten.
In der Hoffnung, dass ich heute doch noch was tut, schönen Tag, Mio

Dem Beitrag kann ich nur zustimmen.

Für die Meisten ist es ja kein Problem
wenn keiner mehr kommt.
Wie Andere aufrüsten, ist auch nicht so schlimm.
Dass es da doch interessante Spieler im Winter gibt
auch nicht.

Der Kader kann ja groß sein und es wurden welche
verliehen oder verkauft.
Dennoch bleibt die Frage nach der Qualität im Kader.

Stürmer Nr. 4 ist jetzt Nummer Eins oder Zwei.
Stürmer Eins ist nicht sehr belastbar und langsam.
Pumpt bei langen Läufen.
Kein Rechtsaußen als Pendant zu Kostic.
Im Mittelfeld fehlt der denker und Lenker.
Kann auch ein Sechser sein.

Wir verschieben eben alles auf die nächste Saison und
geben die Pokalwettbewerbe kampflos her.

Meine Meinung, wir werden sehen ob sich
heute noch etwas tut.

#
WaldeckAdler schrieb:

wir werden sehen ob sich
heute noch etwas tut.

gut erkannt
#
Russ besucht am Sonntag den Doppelpass.
#
schön, dass "c-e" auch andere User fabrizieren
#
Henk schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das war jetzt deutlich von Hütter auf der PK, dass die noch was machen wollen...

Was sagte er denn?

Naja, er sagte, dass sowohl Zugänge als noch Abgänge möglich sind.
#
das hat uns entscheidend weitergebracht
#
....es wurde doch gestern einer aus der Jugend verpflichtet. Ich finde es nicht OK, so wie ich es in einigen Beiträgen rauslese, jetzt negativ über FB sich auszulassen. Wir wissen doch alle gar nicht, wie das da auf dem Markt so zugeht. Und wenn die sog. Insider, die ja alles wissen und wahrscheinlich besser machen würden, sich hier auslassen, dann frage ich, warum denn ihre Kompetenz und Expertise noch nicht mal bei der Spielvereinigung Neu-Isenburg Verwendung findet.
Wenn niemand mehr kommt heute - wovon ich ausgehe - geht die Welt auch nicht unter.  
#
Danke!
#
Wedge schrieb:

Die Griechen haben einen Weg gefunden Flüchtlinge zu ersäufen ohne selbst Hand anzulegen.
Ist auch effizienter so und man braucht nicht so viele Typen die bereit sind Menschen im Meer zu versenken.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-will-schwimmende-barriere-gegen-migranten-errichten-a-85a7a11b-a027-41ea-9924-869a8f7d020c

Wenn die EU nicht bald mal anfängt Griechenland bei der Betreuung von Flüchtlingen und Migranten zu unterstützen fangen die demnächst auch noch das Schießen an.

Hast du zuhause eine Wohnungstür? Davor evtl. noch ein Hoftor und einen Zaun um das Grundstück? Dann hast du deine eigene Menschenbarriere und solltest hier ganz kleine Brötchen backen. Ansonsten öffne dich und deinen Besitz. Jeder darf rein sich bedienen und nehmen was er mag. Und bleiben so lange er mag. Gib ihm von deinem Geld so viel er mag. Bis dahin halte ich dein Geschwätz halt mal für Geschwätz. Jeder Staat, außer Deutschland, hat seine Grenzen. Sie dienen der Sicherheit des Staates und seiner Bürger.
#
Schneehenry schrieb:

Jeder darf rein sich bedienen und nehmen was er mag. Und bleiben so lange er mag

das übliche Geschwätz aus einer bestimmten Ecke, hatten wir aber lange nicht mehr im D&D
#
Sehe das auch als einen Ritt auf der Rasierklinge und man spielt ohne Neuverpflichtungen meiner Meinung nach verdammt hohes bis sogar völlig unvertretbares Risiko. Dreifachbelastung, Verletzungsanfälligkeit, Investitionen der "Mitbewerber", etc. Ist ja hier alles schon gesagt worden, der eine ist eben dabei entspannt, der andere, so wie ich, eben nicht (vielleicht habe ich einfach auch schon zuviel erlebt).
Unverständlich: Auf der einen Seite erzielt man Megaerlöse und posaunt Rekorde auf allen Ebenen heraus um dann nicht in der Lage zu sein 1-2 Spieler seriös (d.h auch mal rechtzeitig vor Transferende) für ein paar Kröten auszuleihen um einen absoluten Worst Case zu vermeiden. Von der 2. Liga aus lassen sich die angeleierten Mega-Investitionen in die Zukunft (Campus, Internationalisierung, Digitalisierung, Vermarktung) im jeden Fall nicht wuppen, dann hat man ein Problem ! Aber bitte, die Herrschaften werden wissen was sie tun oder lassen und müssen dann auch ihre Birne dafür hinhalten.
In der Hoffnung, dass ich heute doch noch was tut, schönen Tag, Mio
#
Miofino schrieb:

Rasierklinge

bleib dabei: Rasierklingen Thread
#
besser Thread Titel: Rasierklingen Gebabbel?
#
Tafelberg schrieb:

ob er sich vor lauter Aufregung bis dahin die ganze Haut aufgekratzt hat? (Bepaten soll helfen)

Hey Tafelberg, so gehässig kennt man Dich ja gar nicht
#
eigentlich nicht, aber dieser Transfer D Day Tag, den mal in Transfer J Tag (Janner Tag) umbenennen sollte, ist anstrengend
#
Wedge schrieb:

Die Griechen haben einen Weg gefunden Flüchtlinge zu ersäufen ohne selbst Hand anzulegen.
Ist auch effizienter so und man braucht nicht so viele Typen die bereit sind Menschen im Meer zu versenken.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-will-schwimmende-barriere-gegen-migranten-errichten-a-85a7a11b-a027-41ea-9924-869a8f7d020c

Wenn die EU nicht bald mal anfängt Griechenland bei der Betreuung von Flüchtlingen und Migranten zu unterstützen fangen die demnächst auch noch das Schießen an.

Hast du zuhause eine Wohnungstür? Davor evtl. noch ein Hoftor und einen Zaun um das Grundstück? Dann hast du deine eigene Menschenbarriere und solltest hier ganz kleine Brötchen backen. Ansonsten öffne dich und deinen Besitz. Jeder darf rein sich bedienen und nehmen was er mag. Und bleiben so lange er mag. Gib ihm von deinem Geld so viel er mag. Bis dahin halte ich dein Geschwätz halt mal für Geschwätz. Jeder Staat, außer Deutschland, hat seine Grenzen. Sie dienen der Sicherheit des Staates und seiner Bürger.
#
erster Beitrag hier im Forum, Donnerwetter
#
Tafelberg schrieb:

ob er sich vor lauter Aufregung bis dahin die ganze Haut aufgekratzt hat? (Bepaten soll helfen)

Nein aber ernsthaft muss man sich immer bis auf den letzten Drücker Zeit lassen?
#
es wird Gründe dafür geben warum sich Transfers hinziehen.
Herr Bobic kann nicht Rücksicht auf das Nervenkostüm der Fans nehmen
#
planscher08 schrieb:

Das man regelmäßig auf den letzten Drücker verpflichtet nervt langsam. Kann man den nicht schon eher die Deals eintüten? So rennt man jetzt der Zeit hinterher und geht so Deals wie Silva/Rebic ein. Man man man

Oh ha, wenn du jetzt schon genervt bist, dann will ich heute ab 18:01 Uhr nicht in deiner Haut stecken.
#
#
Das man regelmäßig auf den letzten Drücker verpflichtet nervt langsam. Kann man den nicht schon eher die Deals eintüten? So rennt man jetzt der Zeit hinterher und geht so Deals wie Silva/Rebic ein. Man man man
#
hier nerven ganz andere Dinge
#
Tafelberg schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

HGM!

???

Jetzt weiß ich es.
Hans-Georg Maaßen
#
Danke, interessante Ratespiele.
#
Funkel ist im Sportstudio mit Dunja Hayali
#
Laut Bild darf Koch nicht wechseln, Streich lässt es wohl nicht zu. Das war es dann wohl für SI
#
das ist sehr traurig.
#
sorry für infantilen Spruch:
Kommen die Cluberer mit Keller aus dem Keller?
#
'Das Verbot von „linksunten.indymedia“
und die zweifelhafte Rolle des Verfassungsschutzes" nun im betreffenden Fall bzw. Zeitraum (2017) war , auch im Forum bekannte, HGM!

Noch für mich sonnenklar,
"Wenn aber eine journalistische Plattform durch die Hintertür mit den Mitteln des Vereinsrechts verboten werden kann, verkommt das Grundrecht der Pressefreiheit zur Makulatur. Ein engagierter Kampf nicht nur auf juristischer, sondern auch auf zivilgesellschaftlicher Ebene gegen das Verbot von „linksunten“ ist deshalb dringend erforderlich.".
aber wer bin ich schon?

https://netzpolitik.org/2019/das-verbot-von-linksunten-indymedia-und-die-zweifelhafte-rolle-des-verfassungsschutzes/
#
NewOldFechemer schrieb:

HGM!

???

#
Marco Russ Sonntag im Doppelpass

https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2020/01/dfb-pokal-achtelfinale-eintracht-frankfurt-rb-leipzig-live-auf-sport1
... zu Gast bei Moderator Thomas Helmer und Co-Moderatorin Ruth Hofmann sind unter anderem Marco Russ, aktueller Eintracht-Profi und Pokalsieger von 2018 ...
#
da wird Russ einiges über Funkel sagen können.

#
die Anzahl der unsympathischen Vereine steigt, nein, ich bin nicht neidisch auf das Geld, wie deren Befürworter einem ja immer entgegnen.

Sammy1 scheint einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, für manche User scheint nur die Höhe der Ablöse maßgelich zu sein.
"Hohe Ablöse: Der Spieler muss ja gut sein!", deswegen mein "nerv!" vorhin