Tafelberg
23606
#
reggaetyp
Unglaublich, wie wenig Kredit Hütter hier hat.
interessante Sendung heute, geht schwerpunktmäßig um Pro/Contra RB Leipzig
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/index.html
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/index.html
Interessantes Thema. Die verkacken es aber garantiert.
Sport 1 berichtet gerade über die SGE, kommt selten vor
...und jetzt übers Pokalfinale 2018....
Tafelberg schrieb:
ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?
Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist
Na das ist doch mal eine Erklärung.
Ich will dir helfen. Dass du nicht nur als der immer nette, vorsichtige Tafelberg wahrgenommen wirst, sondern auch mehr kannst als Einzeiler, die kaum einen jucken. Musst ja nicht gleich polarisieren.
Seine Posts zu dem Thema kenn ich nicht...
Haha ja könnte sein
Tafelberg schrieb:
er steht dem Wechsel eher positiv ggü, kann aber morgen wieder anders sein
sorry Hyundai
Falsch, die preiswerten Transfers habe ich sehr selten kritisiert. Da man da nie viel falsch machen kann.
Und auch wenn diese sehr günstigen Transfers nicht sexy sind, trotzdem steckt wohl ein durchdachtes System dahinter.
So viel Vertrauen sollte man den Verantwortlichen nach den letzten 2,5 Jahren echt entgegen bringen können.
Klar hatte ich mir auch noch einen guten RA
gewünscht, aber es ist halt keiner gekommen. Warum werden wir nie erfahren.
Also muss das beste mit dem aktuellen Kader heraus geholt werden.
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Torro zurück im Europa-League-Kader
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Torro zurück im Europa-League-Kader
Der Koreaner plappert doch nur das nach von dem er denkt, das einige hier gern hören..
Seine Posts zu dem Thema kenn ich nicht...
Tafelberg schrieb:
Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!
Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.
Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
Tafelberg schrieb:
ich muss Adi da in Schutz nehmen, er wurde nach dem Spielplan gefragt
Jammern fand ich sein Statement nicht, bitte schaut es euch selbst an (Eintracht TV)
Finde ich auch: Frage nach Ansetzung - Kritik, und die ist ja auch durchaus berechtigt.
Frage generell nach den vielen bevorstehenden Spielen - darauf freue man sich und betrachte sie als das, was sie sind: willkommene Herausforderungen.
Tafelberg schrieb:
ich muss Adi da in Schutz nehmen, er wurde nach dem Spielplan gefragt
Jammern fand ich sein Statement nicht, bitte schaut es euch selbst an (Eintracht TV)
Joooahh, das darf man genau so sehen... i woas net, ob dös bei den Großkopfertern ähnlich laufa duat.
Tafelberg schrieb:
Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema
Bin ja echt kein Ilse-Fan, aber da finde ich, kann sich ein Kohr mal selbst an die Nase fassen, wieso das so ist. Ich finde es eher erschreckend, dass selbst Ilsanker ohne Training anscheinend mehr Vertrauen beim Trainer erweckt als unser 8,5-Millionen-Mann.
Tafelberg schrieb:
Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema
Ist imo. auch ein klarer Fingerzeig von Hütter was er von unserem 8,5 Millionen Mittelfeldmotor so hält.
Tafelberg schrieb:
Wieder sehr plausibel begründet von dir, danke!
Nomen est omen.
Tafelberg schrieb:
ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?
Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist
Na das ist doch mal eine Erklärung.
Ich will dir helfen. Dass du nicht nur als der immer nette, vorsichtige Tafelberg wahrgenommen wirst, sondern auch mehr kannst als Einzeiler, die kaum einen jucken. Musst ja nicht gleich polarisieren.
Würden wir Sonntags spielen würden wir jammern wegen Salzburg danach ich finde es absolut kontraproduktiv vorab schon zu jammern vor Beginn der ersten englischen Woche.
Da war mir Bobic letztes Jahr lieber mit seinen sinngemäßen Aussagen wir nehmen wies kommt
Da war mir Bobic letztes Jahr lieber mit seinen sinngemäßen Aussagen wir nehmen wies kommt
Tafelberg schrieb:
Wieder sehr plausibel begründet von dir, danke!
Tafelberg schrieb:
Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.
Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
Sah schon komisch aus, das stimmt. Aber sowas macht Adi doch nicht, ohne sich was dabei zu denken. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und eine gute Führungspersönlichkeit, keine Ahnung, was da im Detail dahinter steckt. Aber ich würde -wenn überhaupt- ihm unterstellen wollen, dass es gute Gründe dafür gab.
Tafelberg schrieb:
nun Hütter hatte dies tatsächlich schon paar mal erläutert (vor der PK)
Ja hat er schon ein paar mal... wenn wir auf RA so top besetzt sind wie er meint heißt das ja das wir im Sommer auf der Position auch nicht tätig werden müssen, denn Chandler und Da Costa werden uns sicher erhalten bleiben.
Bin gespannt ob Hütter dann immer noch das gleiche sagt...
Für mich ist das mittlerweile echt ein Mysterium, jeder wirklich jeder sieht die Lücke nur der Trainer nicht. Vielleicht hat er Ideen im Kopf die er in den nächsten Wochen durchziehen will und von denen wir noch nix ahnen, wer weiß...
Ich würde das Thema sehr gerne Anfang/Mitte April nochmal hochholen...
Tafelberg schrieb:
Alois Schwartz ist beim Karlsruher SC freigestellt.
Keine Überraschung.
Azriel schrieb:
Nochmal für dich: EXAKT DAS WAR DIE STRATEGIE.
Die Mannschaft sollte auf gehobenem Niveau IN DER BREITE verstärkt werden, um die Belastung besser steuern zu können. Das jetzt nicht alles funktioniert ist doof, kann aber mal passieren.
Aber immer wieder zu wiederholen, dass die gesamte Strategie der letzten Transfers nicht gut war, macht es nicht wahr.
Ich fand die Transfers in Sommer von der Idee her gut. Hinterher ist man immer leicht Klugscheisser.
Nicht nur das, teilweise musste man auch gut haushalten.
Das haben einige auch noch nicht verstanden.
SI oder auch Durm waren vom Preis- Leistungsverhältnis ein muss für unsere Kaderbreite
ohne unseren finanziellen Plan zu ruinieren.
Einige glauben wahrscheinlich immernoch, das wir im Geld durch die Abgänge schwimmen.
Dem ist leider nicht so. Der Stadionausbau/Umbau kostet neues Geld.
Es wurde der neue Bürokomplex gebaut.Das Festgeldkonto wurde bewußt erhöht.
Der Mitarbeiterstab wurde angepasst.
Und der Rest der gar nicht mehr so groß ist wurde versucht sinnvoll zu investieren.
Klar hätten wir zur Not noch 1-2 größere Transfers machen können, aber die Verantwortlichen
werden sehr gute Gründe haben, warum man das nicht machte.
Wir sind finanziell sehr gesund und das ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
Unsere Verantwortlichen denken schon viel weiter, wie so mancher Fan.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Unsere Verantwortlichen denken schon viel weiter, wie so mancher Fan.
da bin ich beruhigt!
Ich wüsste gerne, welche Fans das sein sollen, die viel weiter denken.