>

Tafelberg

23606

#
Unglaublich, wie wenig Kredit Hütter hier hat.
#
empfindest Du das so?
So richtig massiv kritisiert wird Adi ja nun auch nicht
#
interessante Sendung heute, geht schwerpunktmäßig um Pro/Contra RB Leipzig

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/index.html
Sport 1 berichtet gerade über die SGE, kommt selten vor
#
Torro ante portas!
Ggf. kommt er im Februar wieder zum Einsatz, insofern nicht Ilkaner ihm vorgezogen wird
#
Tafelberg schrieb:

ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist

Na das ist doch mal eine Erklärung.

Ich will dir helfen. Dass du nicht nur als der immer nette, vorsichtige Tafelberg wahrgenommen wirst, sondern auch mehr kannst als Einzeiler, die kaum einen jucken. Musst ja nicht gleich polarisieren.
#
Du bist einfach zu gnädig!
ach so, willst ja mehr als ein Satz.

Ich habe gar nicht den Anspruch, dass Dir meine Beiträge gefallen, wird ja umgekehrt genauso sein
#
Seine Posts zu dem Thema kenn ich nicht...
#
er steht dem Wechsel eher positiv ggü, kann aber morgen wieder anders sein
sorry Hyundai
#
Der Koreaner plappert doch nur das nach von dem er denkt, das einige hier gern hören..
#
findest Du? Gerade bei Ilsanker hat er konträre Ansätze
#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!

Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.

Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
#
ich muss Adi da in Schutz nehmen, er wurde nach dem Spielplan gefragt
Jammern fand ich sein Statement nicht, bitte schaut es euch selbst an (Eintracht TV)
#
Ist heute.
Wie feiert ihn den?
Habe noch keinen Thread gefunden.
Falls übersehen, bitte verschieben.
Mindestens so wichtig wie die rechte Außenbahn, oder nicht?
😊
#
oh wusste ich gar nicht!
Sonntag ist doch wieder erst Badetag
#
wenn man schon beim loben sind: Der Kaderübersichtsthread ist sehr informativ und aktuell
#
Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema
#
Tafelberg schrieb:

Wieder sehr plausibel begründet von dir, danke!
#
ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist

#
#
ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
#
ich denke, es ist Dein Ton der nicht gut ankommt
#
Sah schon komisch aus, das stimmt. Aber sowas macht Adi doch nicht, ohne sich was dabei zu denken. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und eine gute Führungspersönlichkeit, keine Ahnung, was da im Detail dahinter steckt. Aber ich würde -wenn überhaupt- ihm unterstellen wollen, dass es gute Gründe dafür gab.
#
er würde Ilsanker in und auswendig kennen, daher war es kein Risiko, sagt Adi
#
nun Hütter hatte dies tatsächlich schon paar mal erläutert (vor der PK)
#
Alois Schwartz ist beim Karlsruher SC freigestellt.
#
Azriel schrieb:

Nochmal für dich: EXAKT DAS WAR DIE STRATEGIE.
Die Mannschaft sollte auf gehobenem Niveau IN DER BREITE verstärkt werden, um die Belastung besser steuern zu können. Das jetzt nicht alles funktioniert ist doof, kann aber mal passieren.
Aber immer wieder zu wiederholen, dass die gesamte Strategie der letzten Transfers nicht gut war, macht es nicht wahr.
Ich fand die Transfers in Sommer von der Idee her gut. Hinterher ist man immer leicht Klugscheisser.

Nicht nur das, teilweise musste man auch gut haushalten.
Das haben einige auch noch nicht verstanden.
SI oder auch Durm waren vom Preis- Leistungsverhältnis ein muss für unsere Kaderbreite
ohne unseren finanziellen Plan zu ruinieren.
Einige glauben wahrscheinlich immernoch, das wir im Geld durch die Abgänge schwimmen.
Dem ist leider nicht so. Der Stadionausbau/Umbau kostet neues Geld.
Es wurde der neue Bürokomplex gebaut.Das Festgeldkonto wurde bewußt erhöht.
Der Mitarbeiterstab wurde angepasst.
Und der Rest der gar nicht mehr so groß ist wurde versucht sinnvoll zu investieren.
Klar hätten wir zur Not noch 1-2 größere Transfers machen können, aber die Verantwortlichen
werden sehr gute Gründe haben, warum man das nicht machte.
Wir sind finanziell sehr gesund und das ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
Unsere Verantwortlichen denken schon viel weiter, wie so mancher Fan.

#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere Verantwortlichen denken schon viel weiter, wie so mancher Fan.

da bin ich beruhigt!
#
Da reagiert Hütter auf die Frage nach dem RA doch etwas empfindlich !!! Oha ...
#
inwiefern, habe die PK nicht laufen?