>

Tafelberg

23606

#
Bommer1974 schrieb:

Es geht mir eher drum, den perfekten Start der SGE noch weiter zu verschönern. Ob Rösler dort Erfolg hat, ist mir eigentlich egal und ihm irgendwas versauen muss ich auch nicht.        

Ist das der "Rotzlöffel"-Rösler, der mit Veh aneinandergeraten ist?
#
#
Ich bin mir sicher das noch was kommt. Die Gespräche etc bekommt halt keiner mit.
#
doch auf dem Frankfurter Flughafen
#
mussigger schrieb:

Ui .. die Fortuna feuert Funkel !

Drei tage zu früh, aber für den Friedhelm tut´s mir leid !

Mir net!
Schad, hätt´s ihm am Samstag nach ner 0:3 Heimniederlage gegen uns gegönnt....hätt so schön gepasst.
Vermasseln wir halt dem Annern den Einstand, den mag ich auch nicht!
#
PhillySGE schrieb:

Vermasseln wir halt dem Annern den Einstand, den mag ich auch nicht!

warum?
#
SamuelMumm schrieb:

Jaroos schrieb:

Könnt ihr mir erklären, warum die meisten von einer ungewollten Trennung seitens Moppes ausgehen?

Hier wird doch oft und gerne etwas unterstellt.

Man kann zumindest davon ausgehen, dass die Initiative nicht von Moppes ausging. Sonst hätte er jetzt nicht um vorzeitige Freistellung gebeten um sich anders orientieren zu können.
#
klingt plausibel.
Ich bin mir relativ sicher, dass Petz ab 2020/2021 einen neuen Job hat, durchaus denkbar wieder in Liga 1.
Wer fast 10 Jahre diesen Job ausgeübt hat, hat sich vermutlich einen guten Ruf erarbeitet
#
mit Rösler einen interessanten Trainer geholt, durchaus mit Erfolgen im Ausland (Norwegen, GB, Schweden). aber hier völlig unerfahren.
Mal jemand neues auf dem Karussell, hätte eher mit Breitenreiter oder Herrlich gerechnet.
#
Tafelberg schrieb:

eine Niederlage voin "Kind 96" vertreibt am frühen Morgen Kummer und Sorgen

Die können hinfahren, wo sie wollen, es wird nichts...ein klassischer Punktelieferant und damit reif für die 3. Liga...
#
cm47 schrieb:

damit reif für die 3. Liga...

wo sie hingehören (H96)
#
ein voll beschissenes Gebabbel heute und das wegen eines Spaßvogel beim TM (den ich zitiert habe)
#
Funkel hätte 2019 in Rente gehen sollen
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus

Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?
#
ist was für Wer wird Millionär
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.

Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
#
Bobic wird wohl kaum in einer öffentl. Toilette telefonieren
war ein Gag im TM, gibt bessere
#
Uwe Rösler wird als neuer Fortuna Trainer gehandelt, in Deutschland m.W: bisher noch nicht aktiv als Trainer
#
Ein Klogespräch enthüllt wohl den Neuzugang Samuel Kalu
#
siehe TM
#
Ui .. die Fortuna feuert Funkel !

Drei tage zu früh, aber für den Friedhelm tut´s mir leid !
#
schade und überraschend der Zeitpkt
#
nachträglich alles Gute und bleiben Sie weiterhin so rank und schlank
#
Bin mal gespannt was los ist, wenn am Freitagabend das Transferfenster zu ist, und gar kein Neuzugang gekommen ist.  
#
und dann erst die Niederlagen kommen werden
Oh weia
Auferstehung unerwünschter Foristen
#
Tafelberg schrieb:

o.k. neuer Versuch

@Edmund:
Was ist bei Dir schiefgelaufen?
Genau wie bei meiner Heimniederlagen Prognose gegen RB?

so korrekt ?

Wäre cool, wenn ich mich täuschen würde.
Oder nicht?
#
gerne, so wie ich mich bei RB
#
eine Niederlage voin "Kind 96" vertreibt am frühen Morgen Kummer und Sorgen
#
Färbt die Unfähigkeit, richtige Sätze zu bilden, auf Dich ab?
#
o.k. neuer Versuch

@Edmund:
Was ist bei Dir schiefgelaufen?
Genau wie bei meiner Heimniederlagen Prognose gegen RB?

so korrekt ?