Tafelberg
23606
Muss zugeben, ich konnte mit dem Namen bisher wenig anfangen. Ein echter Weltenbummler, der Rösler.
Und bei unseren Freunden von der BSG Chemie war er auch mal...
Und bei unseren Freunden von der BSG Chemie war er auch mal...
Funkel äußert sich und bestätigt das Ende der Trainer Laufbahn
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-duesseldorf-funkel-bedauert-aus-leistungskurve-ging-nach-oben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200129-99-684639
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-duesseldorf-funkel-bedauert-aus-leistungskurve-ging-nach-oben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200129-99-684639
Er mag niemanden!
SamuelMumm schrieb:Jaroos schrieb:
Könnt ihr mir erklären, warum die meisten von einer ungewollten Trennung seitens Moppes ausgehen?
Hier wird doch oft und gerne etwas unterstellt.
Man kann zumindest davon ausgehen, dass die Initiative nicht von Moppes ausging. Sonst hätte er jetzt nicht um vorzeitige Freistellung gebeten um sich anders orientieren zu können.
Moppes Petz ist seit 1998 TW Trainer bei diversen Vereinen gewesen.
Tafelberg schrieb:
Funkel hätte 2019 in Rente gehen sollen
Habe ich auch nicht verstanden, warum er nicht einfach nach der letzten Saison aufgehört hat. Das perfekte Ende seiner Karriere. Aber als Fußballbegeisterter konnte er wohl nicht einfach loslassen.
Tafelberg schrieb:
siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus
Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?
Tafelberg schrieb:
siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
Ein Klogespräch enthüllt wohl den Neuzugang Samuel Kalu
siehe TM
Wenn die Nummer stimmt, kann man da geile Anekdoten daraus zimmern
Tafelberg schrieb:Am Frankfurter Flughafen gibt es aber Stand jetzt nur Terminal 1 und 2, kein Terminal B.
öffentliche Toilette am Terminal B
In Terminal 1 gibt es den Bereich B und hier gibt es mehr als nur eine Toilette.
Tafelberg schrieb:
siehe TM
Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
Tafelberg schrieb:
siehe TM
Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?
Gelöschter Benutzer
Bin mal gespannt was los ist, wenn am Freitagabend das Transferfenster zu ist, und gar kein Neuzugang gekommen ist.
Die kommen bei der nächsten Niederlage wieder, ob Neuzugang oder nicht.
Darauf kannst Du einen lassen.
Darauf kannst Du einen lassen.
Färbt die Unfähigkeit, richtige Sätze zu bilden, auf Dich ab?
https://www.sportwetten24.com/magazin/glasner-vor-der-entlassung-holt-wolfsburg-jetzt-roger-schmidt.html