>

Tafelberg

23606

#
Wenn man so Einnahmen hatte wie wir letztes Jahr ist das Ziel Nicht Abstiegskampf bzw. Platz 9 wie es Fischer formuliert echt lächerlich.
#
völlig richtige Einschätzung von Herrn Fischer
#
Tafelberg schrieb:

darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.

Jeder Trainer kann immer scheitern.
#
Amen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.

In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.

Was willst du eigentlich mitteilen außer Allgemeinplätzen....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....
#
darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.
#
Gestern bei der MV hat Fischer ja gesagt, das die 100000 als Mitgliederzahl angepeilt wird, jetzt sind es schon fast 90000....ich finde das toll, zumal niemand daran gehindert wird, Mitglied zu werden.....
#
cm47 schrieb:

zumal niemand daran gehindert wird, Mitglied zu werden

doch und zwar zu Recht sollen bestimmte Leute eben nicht kommen, aber das ist ein anderes Thema
#
Can steht vor Wechsel zum BVB, noch fehlt die finale Bestätigung
#
Ich würde mir weniger Gedanken um Friedhelms mögliches Abschiedsspiel machen.
Das ist wieder so ein Spiel wo man am Ende ganz schnell der Depp ist.

Großartig rotieren würde ich nicht. Vielleicht mal Kamada für Mijat, wobei ich den sogar eher spielen lassen würde weil er wirklich gut drauf ist. Man könnte natürlich auch Kamada für Sow bringen, wäre dann etwas offensiver.
Evtl auch Danny mal in der Startelf und Timmy dann irgendwann einwechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mir weniger Gedanken um Friedhelms mögliches Abschiedsspiel machen.
Das ist wieder so ein Spiel wo man am Ende ganz schnell der Depp ist.

so schauts aus!

Aufstellung: Paciencia statt Dost
#
Misanthrop schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das habe ich nicht. Du hast den Mateschitz Faschist genannt und damit vermutlich auch Recht. Das finde ich hier im Forum aber deplatziert.

Warum?

Weil ich davon ausging, dass es hier weitestgehend um Fußball geht
#
na, bei einem Spiel gegen RB ist es nicht überraschend, dass es auch um das Konzept von dem Konstrukt und dessen Vorreiter geht. Über die Wortwahl kann man sich allerdings streiten (siehe gestern abend)
#
Danke, war mir im Detail so nicht bewusst.

Relegation: Da ist vieles möglich: Bremen, Mainz, Augsburg, Union, selbst Düsseldorf und Paderborn traue ich dies zu.

Aus dem Bauch heruas: Mainz wird 16
#
Tafelberg schrieb:

Relegation: Da ist vieles möglich: Bremen, Mainz, Augsburg, Union, selbst Düsseldorf und Paderborn

Köln natürlich vergessen
#
Genauso ist es. Deshalb fand ich es auch deplaziert, als heute einer selbst das Rausbolzen noch als taktische Meisterleistung verkaufen wollte.

Wir hatten Glück, aber auch vorher schon genug Pech. Insofern alles gut.
#
municadler schrieb:

Wir hatten Glück, aber auch vorher schon genug Pech. Insofern alles gut.

ja, sehe ich auch so.
6 Punkte aus 2 schwierigen Spielen, 2020 fängt wunderbar an.
#
Für diesen polemischen Scheiss müsstest Du eigentlich gesperrt werden, werter Haliaeetus.
#
von sich selbst?
#
HR schreibt von Zwischenrufen bei Fischers Rede ggü. Möller bei der Versammlung, nachdem Fischer auf ihn eingegangen ist. Kann das jemand bestätigen?
gemäß Bobic erfolgt die Trennung im Frieden, ich glaube es mal
#
Tafelberg schrieb:

Katastropjhen Saison der Bremer

Eigentlich nicht unerwartet für mich. Haben ja vor der Saison groß rumgetönt, dass sie jetzt Europa angreifen wollen, aber wenn ich mir den Kader anschaue, sehe ich nur graues Mittelmaß.

Man muss sich mal die Punkteausbeute der Bremer in den letzten 10 Jahren anschauen

41 / 42 / 34 / 39 / 43 / 38 / 45 / 42 / 53

Da ist eigentlich nur die letzte Saison gut gewesen. Der Rest ist und bleibt graues Mittelmaß bis runter zum Abstiegskampf. Das kann irgendwann mal schiefgehen. Die Saison werden sie wohl kaum noch auf 40 Punkte kommen.
#
Danke, war mir im Detail so nicht bewusst.

Relegation: Da ist vieles möglich: Bremen, Mainz, Augsburg, Union, selbst Düsseldorf und Paderborn traue ich dies zu.

Aus dem Bauch heruas: Mainz wird 16
#
deutlich verbesserte Deutsch Kenntnisse von Paciencia (siehe Eintracht TV)
#
Katastropjhen Saison der Bremer
#
das beste Rezept gegen Trolle und Jammerlappen sind Siege!
nicht ganz ernst gemeint....

mit so einem Start mit 6 P. aus 2 Spielen hatte ich i.d.T. nicht gerechnet, andere hier offensichtlich schon
#
Jep, Menderes hat ebenfalls gewonnen. Damit gibt es in 15 Campstaffeln bereits 3 DSDS Gewinner ! Joey Heindle, Menderes & Prince Damien. Überhaupt waren viele DSDS Teilnehmer dort.

Ich würde dort gerne mal Sonja Zietlow drin sehen. Als Campteilnehmerin würde sie bestimmt keine gute Figur machen. Dafür hat sie für mich eine zu große Klappe. Das ist ja bei den meisten Leuten der Fall. Diejenigen ziehen am Ende wenn es ans Eingemachte geht gerne den Schwanz ein. Dazu zähle ich auch Sonja Zietlow.
#
Was Du alles weisst
#
Bei den vielen bezrigs Szenarien, warum schaust du überhaupt noch rtl?
#
Betrugsvorwürfe war gemeint
#
knapp über 180 Beiträge, nach Paderborn glaube ich zu dem Zeitpkt doppelt so viele, kann ich z.T. nachvollziehen, trotzdem krass, wir haben gegen den Tabellenführer 2-0 gewonnen