Tafelberg
23606
#
Cadred
Wenn man so Einnahmen hatte wie wir letztes Jahr ist das Ziel Nicht Abstiegskampf bzw. Platz 9 wie es Fischer formuliert echt lächerlich.
Tafelberg schrieb:
darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.
Jeder Trainer kann immer scheitern.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.
In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.
Was willst du eigentlich mitteilen außer Allgemeinplätzen....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....
Tafelberg schrieb:
darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.
Jeder Trainer kann immer scheitern.
Tafelberg schrieb:
Über den Daum gepeilt kenne ich da auch welche, mit denen wir in die zweite Liga geRauscht sind. Da hieß es dann auch "geht da Reimann". So ein Abstieg kommt auch nicht von jetzt auf gleich, das geht immer Step by Stepi.
Ich würde mir weniger Gedanken um Friedhelms mögliches Abschiedsspiel machen.
Das ist wieder so ein Spiel wo man am Ende ganz schnell der Depp ist.
Großartig rotieren würde ich nicht. Vielleicht mal Kamada für Mijat, wobei ich den sogar eher spielen lassen würde weil er wirklich gut drauf ist. Man könnte natürlich auch Kamada für Sow bringen, wäre dann etwas offensiver.
Evtl auch Danny mal in der Startelf und Timmy dann irgendwann einwechseln.
Das ist wieder so ein Spiel wo man am Ende ganz schnell der Depp ist.
Großartig rotieren würde ich nicht. Vielleicht mal Kamada für Mijat, wobei ich den sogar eher spielen lassen würde weil er wirklich gut drauf ist. Man könnte natürlich auch Kamada für Sow bringen, wäre dann etwas offensiver.
Evtl auch Danny mal in der Startelf und Timmy dann irgendwann einwechseln.
T Online
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/lokalsport/id_87216276/eintracht-frankfurt-vorstand-kritisiert-medien-scharf.html
Eintracht-Vorstand greift Medien an
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/lokalsport/id_87216276/eintracht-frankfurt-vorstand-kritisiert-medien-scharf.html
Eintracht-Vorstand greift Medien an
Misanthrop schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das habe ich nicht. Du hast den Mateschitz Faschist genannt und damit vermutlich auch Recht. Das finde ich hier im Forum aber deplatziert.
Warum?
Weil ich davon ausging, dass es hier weitestgehend um Fußball geht
Richtig, das Niveau ist immer häufiger unterirdisch und traurig und statt Ironie oder auch mal harten Auseinandersetzungen, gibt es immer öfter von gleichen Leuten dumm auf die Backen und überheblich Belehrungen.
Eigentlich sollten hier alle ein ähnliches Ziel und überwiegend gleichgerichtetes Interesse haben. Zumindest was Fußball betrifft
Eigentlich sollten hier alle ein ähnliches Ziel und überwiegend gleichgerichtetes Interesse haben. Zumindest was Fußball betrifft
Genauso ist es. Deshalb fand ich es auch deplaziert, als heute einer selbst das Rausbolzen noch als taktische Meisterleistung verkaufen wollte.
Wir hatten Glück, aber auch vorher schon genug Pech. Insofern alles gut.
Wir hatten Glück, aber auch vorher schon genug Pech. Insofern alles gut.
Tafelberg schrieb:
HR schreibt von Zwischenrufen bei Fischers Rede ggü. Möller bei der Versammlung, nachdem Fischer auf ihn eingegangen ist. Kann das jemand bestätigen?
Jap, gab ein paar Buhrufe, da war in der Halle eine größere Gruppe, aber klar in der Unterzahl. Ist mE aber auch völlig in Ordnung, hat Fischer aber sehr gut behandelt, hat gesagt, dass man hier selbstverständlich ausschließlich inhaltlich und nach Leistung entschieden habe. Es gab wohl 20 Bewerber. Ansonsten würde über Möller sehr viel Unfug hinsichtlich seiner Vergangenheit geschrieben. Man könne dieses Thema hinter verschlossenen Türen weiter vertiefen, mit Fans auf der einen Seite, Möller auf der anderen und ihn, Fischer, als Vermittler.
Und als Eintracht Frankfurt schließt man niemanden aus, dies entspreche nicht den Werten von Eintracht Frankfurt. Man male kein Gesicht auf eine Zielscheibe.
gemäß Bobic erfolgt die Trennung im Frieden, ich glaube es mal
Tafelberg schrieb:
Katastropjhen Saison der Bremer
Eigentlich nicht unerwartet für mich. Haben ja vor der Saison groß rumgetönt, dass sie jetzt Europa angreifen wollen, aber wenn ich mir den Kader anschaue, sehe ich nur graues Mittelmaß.
Man muss sich mal die Punkteausbeute der Bremer in den letzten 10 Jahren anschauen
41 / 42 / 34 / 39 / 43 / 38 / 45 / 42 / 53
Da ist eigentlich nur die letzte Saison gut gewesen. Der Rest ist und bleibt graues Mittelmaß bis runter zum Abstiegskampf. Das kann irgendwann mal schiefgehen. Die Saison werden sie wohl kaum noch auf 40 Punkte kommen.
Tafelberg schrieb:
Katastropjhen Saison der Bremer
Eigentlich nicht unerwartet für mich. Haben ja vor der Saison groß rumgetönt, dass sie jetzt Europa angreifen wollen, aber wenn ich mir den Kader anschaue, sehe ich nur graues Mittelmaß.
Man muss sich mal die Punkteausbeute der Bremer in den letzten 10 Jahren anschauen
41 / 42 / 34 / 39 / 43 / 38 / 45 / 42 / 53
Da ist eigentlich nur die letzte Saison gut gewesen. Der Rest ist und bleibt graues Mittelmaß bis runter zum Abstiegskampf. Das kann irgendwann mal schiefgehen. Die Saison werden sie wohl kaum noch auf 40 Punkte kommen.
Jep, Menderes hat ebenfalls gewonnen. Damit gibt es in 15 Campstaffeln bereits 3 DSDS Gewinner ! Joey Heindle, Menderes & Prince Damien. Überhaupt waren viele DSDS Teilnehmer dort.
Ich würde dort gerne mal Sonja Zietlow drin sehen. Als Campteilnehmerin würde sie bestimmt keine gute Figur machen. Dafür hat sie für mich eine zu große Klappe. Das ist ja bei den meisten Leuten der Fall. Diejenigen ziehen am Ende wenn es ans Eingemachte geht gerne den Schwanz ein. Dazu zähle ich auch Sonja Zietlow.
Ich würde dort gerne mal Sonja Zietlow drin sehen. Als Campteilnehmerin würde sie bestimmt keine gute Figur machen. Dafür hat sie für mich eine zu große Klappe. Das ist ja bei den meisten Leuten der Fall. Diejenigen ziehen am Ende wenn es ans Eingemachte geht gerne den Schwanz ein. Dazu zähle ich auch Sonja Zietlow.
Tafelberg schrieb:
knapp über 180 Beiträge, nach Paderborn glaube ich zu dem Zeitpkt doppelt so viele, kann ich z.T. nachvollziehen, trotzdem krass, wir haben gegen den Tabellenführer 2-0 gewonnen
Nuja, bad news sind sexy, und sex sells. Aaaber: das sind hier alles zertifizierte Qualitäts-Beiträge