Tafelberg
23606
Färbt die Unfähigkeit, richtige Sätze zu bilden, auf Dich ab?
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Paciencia warnt vor Düsseldorf
Russ trainiert, Dost fehlt
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Paciencia warnt vor Düsseldorf
Russ trainiert, Dost fehlt
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, weil er womöglich wirklich nur gepostet hat, dass ihm an der Kasse Champignons gewogen und versehentlich als Trüffel berechnet wurden. Das würde auch den lachenden Smilie erklären. Weil so lustig ist es ja nicht, wenn man Trüffel einkauft.
Das halte ich für garnichtmal so unwahrscheinlich. Wie dem auch sei, würde Silva die Erwartungen erfüllen, die viele in ihn gelegt haben, würden wir uns bestimmt nicht über Trüffel unterhalten.
Also so aus kulinarischen Gründen war ich mal mit einem ehemaligen Foristen,der mich vom Zug abgeholt hat, in der Fressgass. Grie Soß isst man mit Pellkartoffeln und halbierte gekochte Eier,meinte er, ich hab mir noch ein Schnitzel dazu draufpacken lassen, das war richtig gut!
Grie Soß ist sehr gut ( ich hasse das Wort lecker )
Ich hab den Abend dann ( das war das 3:3 gegen Hertha), im Moseleck ausklingen lassen, mit einem Abstecher Richtung Bahnhof Gleis23?
Ich hatte echt etwas Düse, so gegen 3:00 Uhr allein und schon ziemlich angeschwurbelt durchs Bahnhofsviertel zu stolpern.
War alles easy, bin halt mehrmals gefragt worden,ob ich ein bißchen Kleingeld über hätte.
Fazit: war schön und lustig und ich hab auch den Leuten was gegeben...so wie die aussahen,hätten die mal ne Butterbemme gebraucht... ich glaub aber,die haben das für was anderes ausgegeben
Grie Soß ist sehr gut ( ich hasse das Wort lecker )
Ich hab den Abend dann ( das war das 3:3 gegen Hertha), im Moseleck ausklingen lassen, mit einem Abstecher Richtung Bahnhof Gleis23?
Ich hatte echt etwas Düse, so gegen 3:00 Uhr allein und schon ziemlich angeschwurbelt durchs Bahnhofsviertel zu stolpern.
War alles easy, bin halt mehrmals gefragt worden,ob ich ein bißchen Kleingeld über hätte.
Fazit: war schön und lustig und ich hab auch den Leuten was gegeben...so wie die aussahen,hätten die mal ne Butterbemme gebraucht... ich glaub aber,die haben das für was anderes ausgegeben
Vermutlich, auch wenn das Thema da langsam mal wieder Richtung sportliches gehen dürfte, sollte es in den Silva Thread
strassenapotheker schrieb:
der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf
Ach... der, der Balotelli, Boateng und jetzt Bruun Larsen verkündet hat. Dazu noch die Rückkehr von Rebic und eine Leihe von Joveljic. Na dann
Weil er ja auch so oft spielt
All zu viel Tore sollten wir uns dann besser nicht erhoffen.
Tafelberg schrieb:
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.
Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
Oh man, diese "Insider" News...….
Von der Vita her und vom Profil könnte er allerdings passen. So eine Art ewiges Talent, bis jetzt nirgendwo nachhaltig durchgesetzt, verletzungsanfällig, eher bescheidene Scorerwerte, aber dafür ein waschechter RA und wenn man eine Leihe mit KO macht sicherlich keine uninteressante Sache.
Ob er uns aber direkt weiterhelfen kann ist schwer zu beurteilen...
Er war ja sogar mal kurz beim BVB... kann irgendjemand was zu diesem Spieler sagen?
Tafelberg schrieb:
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.
Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
Klar mit Vorsicht zu genießen.
Würde aber schon mal als Offensiver Allroundspieler mit Hauptposition aussen sehr gut passen.
Ist für mich so ein typischer Rebicnachfolger.
Sehr viel Talent, aber Ihm fehlte bisher der richtige Club um alle Stärken dauerhaft umzusetzen.
Könnte tatsächlich ein sehr guter und typischer Transfer werden, sollte es stimmen und klappen !
Man wollte wahrscheinlich Zimbo im Sommer zum TW Trainer machen, weil er jetzt seinen Trainerschein hat.
Ich finde es auch gut, dass man ihn im Verein behält. Natürlich ist es schade, dass Moppes für ihn weichen muss.
Auch der Zeitpunkt war etwas unglücklich, ist aber jetzt nicht zu ändern.
Ich finde es auch gut, dass man ihn im Verein behält. Natürlich ist es schade, dass Moppes für ihn weichen muss.
Auch der Zeitpunkt war etwas unglücklich, ist aber jetzt nicht zu ändern.
Tafelberg schrieb:
finde es aber auffällig, dass immer mehr Leute im Team gehen müssen.
Finde ich auch auffällig, aber keinesfalls schlimm.
Veränderungen können manchmal was gutes bewirken.
Und warum manche jetzt unbedingt was negatives für die Trennung brauchen verstehe ich nicht.
Moppes machte hier einen sehr guten Job und dafür bekam er auch gutes Geld.
Das er jetzt zu einem früheren Zeitpunkt gehen wollte, werden beide Seiten gut verkraften.
Moppes wird eine neue Aufgabe finden und Zimmermann kann sich ohne Stress einarbeiten.
Tafelberg schrieb:
gestern im Heimspiel hat Herr Schmidt vom Bild Südwest von Verstimmungen zwischen Bobic und Hübner gesprochen hinsichtlich Transfers, sind aber ausgeräumt und die beiden sind wieder ganz "dick" zusammen
Selbst wenn es die gibt, wäre das nur normal.
Es gibt bei engagierten Leuten immer wieder Differenzen und das ist völlig normal und sogar sehr gut.
Weil es dann einen aktiven Meinungsaustausch mit verschiedenen Meinungen gibt.
19.Spieltag
Dienstag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Bochum
Dienstag, 20.30 Uhr
J.Regensburg - Hannover 96
Greuth.Fürth - FC St.Pauli
Wehen Wiesb. - Erzgeb.Aue
Mittwoch, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Heidenheim
Mittwoch, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - Darmstadt 98
Dyn.Dresden - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - SV Sandhausen
Donnerstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
Dienstag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Bochum
Dienstag, 20.30 Uhr
J.Regensburg - Hannover 96
Greuth.Fürth - FC St.Pauli
Wehen Wiesb. - Erzgeb.Aue
Mittwoch, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Heidenheim
Mittwoch, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - Darmstadt 98
Dyn.Dresden - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - SV Sandhausen
Donnerstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
Danke, Reggae!
Zwei, m.E. bemerkenswerte Antworten auf Amthor und Merz kommen von Christdemokraten :
"Der Holocaust wurde von Deutschen verübt, die keine Muslime waren. Daran erinnern wir uns heute und gedenken der Opfer. #WeRemember" (Ruprecht Polenz)
"Ich schäme mich als Christdemokrat für diesen heutigen Tweet. [gemeint ist Merz, edmund]
Ich dachte zunächst, Amthor sei heute am törichtsten...
So muss man sich irren.
#WeRemember" (Patrick Kunkel, Bürgermeister von Eltville)
Zwei, m.E. bemerkenswerte Antworten auf Amthor und Merz kommen von Christdemokraten :
"Der Holocaust wurde von Deutschen verübt, die keine Muslime waren. Daran erinnern wir uns heute und gedenken der Opfer. #WeRemember" (Ruprecht Polenz)
"Ich schäme mich als Christdemokrat für diesen heutigen Tweet. [gemeint ist Merz, edmund]
Ich dachte zunächst, Amthor sei heute am törichtsten...
So muss man sich irren.
#WeRemember" (Patrick Kunkel, Bürgermeister von Eltville)
Brodowin schrieb:
Ich will hier jetzt nicht unken....ich kenn aber die Eintracht
Lehn dich entspannt zurück und Genieße die kommende Serie!
In Berlin entsteht was spannendes.
So wie die das Geld raushauen, hoffe ich auf einen Abstieg bzw. den neuen HSV.
Übrigens wenn Berlin spannend ist, was ist dann erst unsere SGE oder Vereine wie der BVB ?
So wie die das Geld raushauen, hoffe ich auf einen Abstieg bzw. den neuen HSV.
Übrigens wenn Berlin spannend ist, was ist dann erst unsere SGE oder Vereine wie der BVB ?
Übrigens sehr aufschlussreich, wie viele sich hier mit Trüffeln und französischen Anbaugebieten auskennen. Aber der scheiß Silva mit seinen Karstadt-Trüffeln ist ja so ein Snob
DBecki schrieb:propain schrieb:
Nur mal als Beispiel dieser komische Fanclub-Nationalmannschaft. Glaubst du die hätten so viele Mitglieder wenn es da nicht um die Eintrittskarten gehen würde? Ich kenne keinen der einen anderen Grund hatte da einzutreten.
Ich kenne keinen, der Interesse hätte, da überhaupt einzutreten.
Weil sie alle dort schon Mitglied sind?
Kastanie30 schrieb:
Tor und Abwehr beibehalten, damit sie sich weiter einspielen
Kohr für Rode
Durm für Chandler
Paciencia für Gacinovic
und dadurch etwas offensiver gegen verunsicherte Düsseldorfer.
Die drei geschonten Spieler dann im Pokal wieder rein und ähnlich wie Samstag Mittelfeld verdichten und aus der Kompaktheit Konterfußball spielen
Sehe es ähnlich wie du, nur dass Paciencia eher für Dost kommen sollte. Sorry, aber der war ja am Samstag schon nach 60Minuten platt, sodass eine Pause ihm gut tun würde.
Wir 0 oder 1
Sehe ich gerade zu schwarz?