>

Tafelberg

23606

#
Fortuna 4 x Hennings
Wir 0 oder 1
Sehe ich gerade zu schwarz?
#
was ist bei Dir schiefgekaufen, mein Replik auf Deinen Einwand auf meine Niederlagen Prognose gegen RB.
#
dass sich 2. Liga Fans, bspw. denen aus Darmstadt (morgen in Kiel), über die Ansetzung der Spiele ärgern, kann ich nachvollziehen.
Ist sicher wieder Sky zu verdanken.
Der Start wäre auch am WE möglich gewesen
#
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht müsste man auch gar nicht darüber diskutieren, weil er womöglich wirklich nur gepostet hat, dass ihm an der Kasse Champignons gewogen und versehentlich als Trüffel berechnet wurden. Das würde auch den lachenden Smilie erklären. Weil so lustig ist es ja nicht, wenn man Trüffel einkauft.

Das halte ich für garnichtmal so unwahrscheinlich. Wie dem auch sei, würde Silva die Erwartungen erfüllen, die viele in ihn gelegt haben, würden wir uns bestimmt nicht über Trüffel unterhalten.
#
dieser Thread hat eine irre Wendung genommen
#
Also so aus kulinarischen Gründen war ich mal mit einem ehemaligen Foristen,der mich vom Zug abgeholt hat, in der Fressgass. Grie Soß isst man mit Pellkartoffeln und halbierte gekochte Eier,meinte er, ich hab mir noch ein  Schnitzel dazu draufpacken lassen, das war richtig gut!

Grie Soß ist sehr gut ( ich hasse das Wort lecker )

Ich hab den Abend dann ( das war das 3:3 gegen Hertha), im Moseleck ausklingen lassen, mit einem Abstecher Richtung Bahnhof Gleis23?

Ich hatte echt etwas Düse, so gegen 3:00 Uhr allein und schon ziemlich angeschwurbelt durchs Bahnhofsviertel zu stolpern.

War alles easy, bin halt mehrmals gefragt worden,ob ich ein bißchen Kleingeld über hätte.

Fazit: war schön und lustig und ich hab auch den Leuten was gegeben...so wie die aussahen,hätten die mal ne Butterbemme gebraucht... ich glaub aber,die haben das für was anderes ausgegeben
#
interessante Erzählungen, suche noch den Bezug zu SAW?
#
reggaetyp schrieb:

Es geht um das öffentliche Geprotze damit.

Gebs auf, ich habs leider auch aufgegeben. Man kann gar nicht mehr über ein Thema sachlich diskutieren. Es geht nicht mehr....
#
Reggaetyp kritisiert das Posten von Silvas Trüffel Sache, diese Kritik kann ich nachvollziehen, ohne 0,0 neidisch zu sein
#
strassenapotheker schrieb:

der einzige insider auf tm dem man was glauben darf ist dieser warak, alle anderen fallen bisher nur als trittbrettfahrer auf

Ach... der, der Balotelli, Boateng und jetzt Bruun Larsen verkündet hat. Dazu noch die Rückkehr von Rebic und eine Leihe von Joveljic. Na dann
#
ein wahrer Experte
#
Weil er ja auch so oft spielt
#
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
die genauen Hintergründe für die Trennung werden wir wohl nie erfahren, vermutlich will man mit einem Neuanfang neue Impulse setzen. Ich kann es nicht beurteilen, finde es aber auffällig, dass immer mehr Leute im Team gehen müssen.
#
so ist er halt unser Peppi

gestern im Heimspiel hat Herr Schmidt vom Bild Südwest von Verstimmungen zwischen Bobic und Hübner gesprochen hinsichtlich Transfers, sind aber ausgeräumt und die beiden sind wieder ganz "dick" zusammen
#
19.Spieltag

Dienstag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Bochum

Dienstag, 20.30 Uhr
J.Regensburg - Hannover 96
Greuth.Fürth - FC St.Pauli
Wehen Wiesb. - Erzgeb.Aue

Mittwoch, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - Heidenheim

Mittwoch, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - Darmstadt 98
Dyn.Dresden - Karlsruher SC
VfL Osnabrück - SV Sandhausen

Donnerstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
#
na, da wollen wir mal Regensburg und Heidenheim die Daumen drücken
#
Danke, Reggae!

Zwei, m.E. bemerkenswerte Antworten auf Amthor und Merz kommen von Christdemokraten :

"Der Holocaust wurde von Deutschen verübt, die keine Muslime waren.  Daran erinnern wir uns heute und gedenken der Opfer. #WeRemember" (Ruprecht Polenz)

"Ich schäme mich als Christdemokrat für diesen heutigen Tweet. [gemeint ist Merz, edmund]
Ich dachte zunächst, Amthor sei heute am törichtsten...
So muss man sich irren.
#WeRemember" (Patrick Kunkel, Bürgermeister von Eltville)
#
Amthor rudert wieder zurück (Link ist ja hier bereits eingestellt)
Friedrich Merz hat sich durch seine unsensiblen Aussagen als potentieller KK m.E. eher unqualifiziert gezeigt
#
Brodowin schrieb:

Ich will hier jetzt nicht unken....ich kenn aber die Eintracht

Lehn dich entspannt zurück und Genieße die kommende Serie!

#
welcome back im UE, hier spielt die Musik
#
Sorry, aber davon glaube ich gar nichts. Die Position könnte zwar Sinn machen und auch der Spieler ansich. Ich glaube aber kaum das Bobic jetzt so viel Kohle raushaut.
#
und schon wieder Übereinstimmung mit jojo
#
In Berlin entsteht was spannendes.
So wie die das Geld raushauen, hoffe ich auf einen Abstieg bzw. den neuen HSV.

Übrigens wenn Berlin spannend ist, was ist dann erst unsere SGE oder Vereine wie der BVB ?
#
Hyundaii30 schrieb:

in Berlin entsteht was spannendes.

finde ich eher weniger
#
Übrigens sehr aufschlussreich, wie viele sich hier mit Trüffeln und französischen Anbaugebieten auskennen. Aber der scheiß Silva mit seinen Karstadt-Trüffeln ist ja so ein Snob
#
ein echter portugiesischer feinschmecker unser Silva
#
DBecki schrieb:

propain schrieb:

Nur mal als Beispiel dieser komische Fanclub-Nationalmannschaft. Glaubst du die hätten so viele Mitglieder wenn es da nicht um die Eintrittskarten gehen würde? Ich kenne keinen der einen anderen Grund hatte da einzutreten.

Ich kenne keinen, der Interesse hätte, da überhaupt einzutreten.

Weil sie alle dort schon Mitglied sind?
#
im Nationalelf Fanclub sicher nicht
#
Kastanie30 schrieb:

Tor und Abwehr beibehalten, damit sie sich weiter einspielen

Kohr für Rode
Durm für Chandler
Paciencia für Gacinovic

und dadurch etwas offensiver gegen verunsicherte Düsseldorfer.

Die drei geschonten Spieler dann im Pokal wieder rein und ähnlich wie Samstag Mittelfeld verdichten und aus der Kompaktheit Konterfußball spielen

Sehe es ähnlich wie du, nur dass Paciencia eher für Dost kommen sollte. Sorry, aber der war ja am Samstag schon nach 60Minuten platt, sodass eine Pause ihm gut tun würde.
#
zur Ehrenrettung von Dost: Der hatte vor dem Spiel die "Kotzeritis" (siehe Eintracht TV Stimmen nach dem Spiel), aber der hätte früher rausgemusst