>

Tafelberg

23607

#
Natürlich ist da noch Geld da.
Nur ist es clever so zu tun, als wäre es weg.
So schlecht sind unsere Finanzexperten auch nicht!
Aber schön das es immer wieder welche glauben, sobald irgendeiner das behauptet.
Alleine das Festgeldkonto wurde aufgestockt, wenn man möchte kann man darauf zurückgreifen.
#
ich habe kein Einblick in die Finanzstrukturen und Budgets, gebe deswegen kein Urteil ab.
Vernünftige Qualität kostet halt, wenn schon ein Kohr 9 Mio. € gekostet hat, sieht man wie sich das alles verschoben hat
#
Tja... noch einmal verlieren, dann is Weihnachten... Die Situation ist einfach zum kotzen. Ich hätte lieber Luxus Probleme, das sich 2, 3 Spieler drum kloppen wer spielen, weil alle so ordentlich Gas geben, aber nein, stattdessen geht es um die goldene Kackwurst in Paderborn...

Wo ich bischen lachen muss is das ausgerechnet Kostic hier für Laufwege kritisiert wurde. Der hat ja wohl super gespielt und ordentlich mitgeholfen bis zum 2:0 und danach, selbst wenn es 2:1 steht..., dann drückt man halt aufs 3:1, wie man es gegen die verschissenen Bayern doch auch gemacht hat. Ich komme immer noch nicht auf die Lethargie die hier gerade am laufen ist klar.

Am meisten musste ich gestern aber lachen beim Vorschlag mit dem Labbedudel..., das wäre noch mehr Elend als früher. Dann kannste auch gleich einen Lodda Matthäus da hin setzen, das ist genauso ein Kasper und kein Trainer  und seine Sprüche aufsagen lassen wie: "Wir müssen aufhören den Sand in den Kopf zu stecken!"^^

Oder wie Möller sagen würde: "Ich bin sehr selbstkritisch. Manchmal auch mit mir selber..."

Ich sage dazu nur: "Ganz egal ob Leipzig, Salzburg oder Paderborn, Hauptsache Sieg!"
#
Adler1979 schrieb:

Am meisten musste ich gestern aber lachen beim Vorschlag mit dem Labbedudel..., das wäre noch mehr Elend als früher.

was Du alles weißt
#
Tafelberg schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)

ein prima Argument

Dann eher kloppo der hat ja sogar Mal in Frankfurt gespielt vielleicht sind noch ein paar Transfer Zillionen für die Ablöse verfügbar...oder stepi der war ja auch bereits und das auch gastronomisch in Frankfurt tätig....
#
Takashi007 schrieb:

stepi

zuletzt als Weihnachtsmann im "Heimspiel"
#
Ich hoffe Hütter packt das noch und lernt aus seinen Fehlern. Ist ja noch ein junger Trainer.
Wenn es gar nicht anders geht wäre meine Reihenfolge:
Kovac, Emery, Sandro Schwarz (wohnt in FFM)
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sandro Schwarz (wohnt in FFM)

ein prima Argument
#
Man könnte natürlich mit Möller mal jemandem aus den eigenen Reihen eine Chance geben. Das wünschen sich doch hier viele. Alternativ wäre auch Jupp Heynckes frei.
#
Nobbi Meier und Frontzeck sind auch frei
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

das wäre bei uns genauso

Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.

Also ich habe gestern deutlich gehört das die Mannschaft ausgepfiffen wurde.
Auch haben viele nach dem 2:3 das Stadion fluchtartig verlassen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Auch haben viele nach dem 2:3 das Stadion fluchtartig verlassen

was ich völlig daneben finde
#
immer wieder erstaunt über die Daten der FAZ:
Heute berichten sie über den einzigen Sieg gegen Paderborn 4-0 im Jahre 2015 in der 2. Liga.
Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren, wir waren damals mit Schaaf in Liga1
#
Ich glaub Dir  dass du Kreide holen warst, aber erzähl uns nicht du hättest sie gefressen
#
denkbar, der BK ist so friedlich geworden, liegts an der Kreide
#
prima Stimmung hier, freut mich!
Mathe Basiswissen im Forum, man lernt nie aus
#
was ist denn hier schon wieder los?
#
So sehr ich inhaltlich bei dir bin, so sehr daneben finde ich es sowas rauszuhauen:
Adlerdenis schrieb:

Ich denke langsam, dass wir hier noch viel zu nett und tolerant gegenüber diesen eintracht-schädlichen Parasiten sind.

Dieser rethorische Rückgriff auf eine ganz beschissene Zeit geht zu weit. Menschen als Parasiten zu betiteln geht gar nicht!
#
ja, da hat der Kollege übers Ziel hinausgeschossen
#
Bin 52 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr EINTRACHT Fan. Habe also schon sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt. Vollstes Verständnis für die emotionalen Beiträge hier.
Meiner Meinung nach wird die Saison folgendermaßen laufen: Wir schaffen den Klassenerhalt, weil mindesten 3 Teams schlechter sind als wir. Tippe auf den 12. Platz - so wie jetzt.
Unsere Europa-Tour wird allerdings in Österreich leider zu Ende sein.
Alles nur an Adi Hütter festzumachen halte ich für nicht richtig, er handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir werden 20/21 wieder kommen - dann rocken wir Europa wieder.  
#
gute Einstellung!
#
Adlerdenis schrieb:

No.3 schrieb:

Haaland wird ja wahrscheinlich auch noch wechseln, aber so what!?

That is the least of our problems right now!

Man hätte uns ja das Hirn vernebelt, wenn wir uns jetzt ernsthaft mit dem weiteren EL-Ausblick beschäftigen...

Und das haben Nachtmahr, du und propain zu entscheiden oder wie? Wenn ihr jetzt nur noch schlecht drauf sein, vor euch hinmosern wollt und kein Bock mehr auf den Europapokal habt, dann guckt doch einfach nicht hier rein!

Wo bitte habe ich was entschieden, ich habe nur meine Meinung gesagt. Und wo ich rein gucke ist immer noch meine Sache, ich lasse mir doch nicht von einem verbeulten Eimer sagen was ich zu machen habe und was nicht.
#
ich verstehe von beiden Seiten die Uffregung nicht
#
wird es ein diebstahlsicherer Schal, ggf. mit Elektroschock?
#
die diskussion wird langsam ein wenig schal...
#
#
wie valide der Kicker ist, sei dahingestellt, angeblich wackelt Stuttgarts Walter

https://www.kicker.de/765570/artikel
#
Meine Meinung....
Basta
#
kein Problem
Basta
#
Das ist der nächste der fliegt .........
#
nein!
#
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
#
diese User können immerhin bis 3 zählen!
#
Mal ernsthaft - bist Du nicht eigentlich viel zu schlau, um ihn immer wieder mit Antworten zu neuen sinnfreien Einzeilern zu ermuntern? Wird sind uns doch alle einig, dass von dem nichts mit Hand und Fuß kommt!
#
o.k.