Tafelberg
23607
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
ich dachte Vallejo wäre kein Thema, FR schreibt aber wieder was von "konkreter"
Neues Jahr, altes Spiel: Nichts weiter als der übliche Clickbait-Scheiß. Spektakuläre Überschrift, gefolgt von einem Durchfall-Text der null Neuigkeiten beinhaltet.
mussigger schrieb:
Alles halb so wild würde ich sagen !
Eigentlich noch weniger als das!
Jeder begeht den Jahreswechsel wie er will und/oder kann!
Hier wird doch nur das Ambiente bewertet in dem das Paar Silvester verbracht hat!
Naja und das Profi-Fussballer mit Model-Verlobter den Silvester-Abend nicht allein Daheim auf dem Sofa feiern ist so ungewöhnlich nicht!
Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram, aber sind nicht 99% aller Accounts nur deswegen da!?
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:
Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram
ich verfolge das nicht auf Instagram, bekomme es aber gelegentlich im SAW mit.
Warum bspw. Trapp derartige Instagram Stories so wichtig sind, verstehe ich nicht, ist aber derzeit das unwichtigste von den SGE Themen
Ich verstehe es auch nicht. Aber wenn er bald wieder im Kasten steht, diesen möglichst sauber hält und das Team in gewohnter Manier antreibt und motiviert, dann verzeihe ich ihm gerne dieses Instagram-Herumgepose.
Sind Trapp denn solche Stories so wichtig? Es gibt ein paar glamourösere Fotos, wenn seine Verlobte im Spiel ist. Diese ist nun mal professionelles Modell, hat 4,6 Millionen Folower auf Instagram, was somit einfach ihr Job ist.
Aber außer diesen Fotos, ist der Rest der Fotos (Storys habe ich noch nicht gesehen) unterscheiden sich jetzt seine Fotos auch nicht besonders von denen von anderen Profi Sportlern auf Instagram.
Aber außer diesen Fotos, ist der Rest der Fotos (Storys habe ich noch nicht gesehen) unterscheiden sich jetzt seine Fotos auch nicht besonders von denen von anderen Profi Sportlern auf Instagram.
Tafelberg schrieb:Miofino schrieb:
Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen
nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?
auf Instagram zeigen sich Trapp und seine Verlobte auf ner Luxusjacht beim Feiern. So wie das aussieht, sind sie nur einer Einladung gefolgt. Alles halb so wild würde ich sagen !
bedauerlicherweise ist der "Gewöhnungseffekt" bei RB immer mehr eingezogen.
Gerade bei meiner Silvesterreise wieder einen Mann kennengelernt hat, der meinte, ist doch egal wer das Geld reinpumpt, ist nichts anderes wie bei Leverkusen, Wolfsburg und außerdem wird die Meisterschaft spannend
Gerade bei meiner Silvesterreise wieder einen Mann kennengelernt hat, der meinte, ist doch egal wer das Geld reinpumpt, ist nichts anderes wie bei Leverkusen, Wolfsburg und außerdem wird die Meisterschaft spannend
Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.
Neuer Trainer beim VFB ist
Pellegrino Matarazzo
Pellegrino Matarazzo
Diegito schrieb:amananana schrieb:Diegito schrieb:
Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.
Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?
Ja. In Florida interessiert sich keine Sau für Fussball, da sehen die Jungs mal was anderes. Es werden auch nicht haufenweise Journalisten und Fans mitfahren wie bei einem Trainingslager in Österreich oder Spanien.
Du kannst einfach mal völlig abschalten, du bist weit weg. Dazu hast du optimale Trainingsbedingungen.
Die Zeitverschiebung und der Jetlag sind ein Gegenargument, aber das wiegt für mich nicht schwer genug.
Es sind 8 Tage dazwischen bis zum ersten Pflichtspiel...
Wenn wir sowas schon im Vorfeld als Ausrede oder Begründung für ein schlechtes Spiel in Hoffenheim anführen geben wir den Spielern ein perfektes Alibi.
Warten wirs ab,
die Palette an Ausreden ist ja groß und vieles davon
hausgemacht.
Dann kommen wieder die vielen Spiele hoch,
Verletzung aller "Leistungsträger", Dreifachbelastung,
Spieler rasten aus, reklamieren zu viel und holen sich gelbe/rote Karten ab. ( wer außer dem Trainer kann die denn in den Griff bekommen ?)
Neu als Ausrede kommt nach dem Trainingslager in Florida, dann die kurze Vorbereitung, die völlig unerwartet kam und zum Schluss doch noch der Jetlag mit Reisestrapazen.
Bin auf die PK und Bobic Interview nach Hoffenheim gespannt,
vor allem, wie oft jetzt Beide " am Ende des Tages " sagen.
Sehe ich genau so!
Wo war Plan B,C oder D
Dost und Silva die Notlösung kurz vor Schluss
Bobic hat sich schon mit dem Fottjagen vom Alex
disqualifiziert. Da begleitet ihn ein Fluch.
Das wäre eine Richtung Plan B oder C gewesen. Leider
und ohne Not eben verpasst
Der Alex hätte einen Teil des Ausfalls von Haller in der letzten Saison abfedern können und als Ergänzung zu Dost, der immer wieder ausfällt vom Stürmertyp auch heute noch aushelfen können.
Der macht auch heute noch seine Tore, denke ich und langsamer als der Dost ist der keinesfalls.
Der Trainer ist mitschuldig, der hat sich alles gefallen lassen was der Bobic verbockt hat.
Außerdem werden sich die beiden (Adi und Fredi) äußerlich
immer ähnlicher. Beide jetzt mit ungepflegt aussehenden Sauerkrautbärten und der Adi sagt mit steigender Tendenz
immer öfter " am Ende des Tages" .
Au weia !!
Harsche Kritik wird wegen meiner vom Mainstream
abweichenden Meinung erwartet und ist ausdrücklich
erwünscht.
Wo war Plan B,C oder D
Dost und Silva die Notlösung kurz vor Schluss
Bobic hat sich schon mit dem Fottjagen vom Alex
disqualifiziert. Da begleitet ihn ein Fluch.
Das wäre eine Richtung Plan B oder C gewesen. Leider
und ohne Not eben verpasst
Der Alex hätte einen Teil des Ausfalls von Haller in der letzten Saison abfedern können und als Ergänzung zu Dost, der immer wieder ausfällt vom Stürmertyp auch heute noch aushelfen können.
Der macht auch heute noch seine Tore, denke ich und langsamer als der Dost ist der keinesfalls.
Der Trainer ist mitschuldig, der hat sich alles gefallen lassen was der Bobic verbockt hat.
Außerdem werden sich die beiden (Adi und Fredi) äußerlich
immer ähnlicher. Beide jetzt mit ungepflegt aussehenden Sauerkrautbärten und der Adi sagt mit steigender Tendenz
immer öfter " am Ende des Tages" .
Au weia !!
Harsche Kritik wird wegen meiner vom Mainstream
abweichenden Meinung erwartet und ist ausdrücklich
erwünscht.
Tafelberg schrieb:
Dazu ist in dem dafür vorgesehenen thread alles geschrieben
Jedoch offensichtlich noch nicht oft genug.
Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ob wir ohne den verteufelten Dost bei St. Pauli gewonnen hätten wage ich mal zu bezweifeln.
Idealerweise hätte da ein Stürmer gespielt, den man rechtzeitig im Juli inkl. Vorbereitung geholt hätte. Dann hätte man da noch deutlich klarer gewonnen.
Nach 3 Jahren hat Bobic zum ersten Mal scheisse gebaut. Kann man auch mal zugeben, statt den Gott weiter anzuhimmeln.
Er hat dieses Jahr in die Breite investiert was auf Grund der hohen Verletztenquote und diverser Rotsperren nicht das schlechteste war. Das man die 3 Stürmer nicht gleichwertig ersetzen konnte war doch absehbar und Dost hatte eigentlich einen guten Ruf konnte ja keiner wissen das Sow keinen vernünftigen Offensivpass hinbekommt und Dost nicht in Form kommt.
Darum geht es mir überhaupt nicht.
Für mich ist der Kader einfach zu groß, es ist mehr Masse statt etwas klasse vorhanden .
31 Mann im Kader sind ca 5 zuviel ...
Dafür mehr klasse
Ich kritisiere doch nicht die wirtschaftliche Entwicklung. Die hat sich innerhalb von ein paar Jahren , auch aufgrund von den verkaufen prächtig verändert.
Aber trotzdem ist die sportliche Entwicklung dieses Jahr schlecht ......
Und das darf man ja wohl auch kritisieren.
Und wenn von den Neuen keiner eingeschlagen hat , ist das halt so.
Es fehlt halt der leader , Stratege, der das Heft des Handels in die Hand nimmt . Vielleicht wärs mit einem Kruse anders gelaufen . Wer weiß , wer weiß auch wenn Bobic auch verpflichten wollte und nicht bekommen hat ...
Jetzt muss er nachjustieren und Flagge und Führungsqualität im Abstiegskampf zeigen
Das gleiche gilt für Hütter .
Für mich ist der Kader einfach zu groß, es ist mehr Masse statt etwas klasse vorhanden .
31 Mann im Kader sind ca 5 zuviel ...
Dafür mehr klasse
Ich kritisiere doch nicht die wirtschaftliche Entwicklung. Die hat sich innerhalb von ein paar Jahren , auch aufgrund von den verkaufen prächtig verändert.
Aber trotzdem ist die sportliche Entwicklung dieses Jahr schlecht ......
Und das darf man ja wohl auch kritisieren.
Und wenn von den Neuen keiner eingeschlagen hat , ist das halt so.
Es fehlt halt der leader , Stratege, der das Heft des Handels in die Hand nimmt . Vielleicht wärs mit einem Kruse anders gelaufen . Wer weiß , wer weiß auch wenn Bobic auch verpflichten wollte und nicht bekommen hat ...
Jetzt muss er nachjustieren und Flagge und Führungsqualität im Abstiegskampf zeigen
Das gleiche gilt für Hütter .
Neues Jahr, altes Spiel: Nichts weiter als der übliche Clickbait-Scheiß. Spektakuläre Überschrift, gefolgt von einem Durchfall-Text der null Neuigkeiten beinhaltet.