>

Tafelberg

23607

#
Tafelberg schrieb:

ich dachte Vallejo wäre kein Thema, FR schreibt aber wieder was von "konkreter"

Neues Jahr, altes Spiel: Nichts weiter als der übliche Clickbait-Scheiß. Spektakuläre Überschrift, gefolgt von einem Durchfall-Text der null Neuigkeiten beinhaltet.
#
o.k., neues Jahr, selbes Spiel: ich Hornochse klick wieder druff
#
Falette muss doch nicht unbedingt zu Köln gehen

ich dachte Vallejo wäre kein Thema, FR schreibt aber wieder was von "konkreter"
#
Tafelberg schrieb:

60 Randalieter greifen in ffm rödelheim Polizisten mit Feuerwerk an.
Keine ahnung, habe das Gefühl, dass die Anzahl derartiger Idioten gestiegen ist

Gestiegen im Vergleich zu welchem Zeitraum?
#
bspw. im Vgl. vor 20 Jahren
#
mussigger schrieb:

Alles halb so wild würde ich sagen !

Eigentlich noch weniger als das!

Jeder begeht den Jahreswechsel wie er will und/oder kann!
Hier wird doch nur das Ambiente bewertet in dem das Paar Silvester verbracht hat!

Naja und das Profi-Fussballer mit Model-Verlobter den Silvester-Abend nicht allein Daheim auf dem Sofa feiern ist so ungewöhnlich nicht!

Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram, aber sind nicht 99% aller Accounts nur deswegen da!?

#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Einzig was man monieren könnte, ist die (Selbst-) Inszenierung auf Instagram

ich verfolge das nicht auf Instagram, bekomme es aber gelegentlich im SAW mit.
Warum bspw. Trapp derartige Instagram Stories so wichtig sind, verstehe ich nicht, ist aber derzeit das unwichtigste von den SGE Themen
#
Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen. Man kanns aber auch positiv sehen, Kopf frei bekommen
Allen einen guten Start ins neue Jahr und immer optimistisch bleiben,
Mio
#
Miofino schrieb:

Hoffentlich lässt unser Torwart seiner “Protz-Feier“ entsprechend Taten folgen

nicht mitbekommen, irgendwas interessantes?
#
bedauerlicherweise ist der "Gewöhnungseffekt" bei RB immer mehr eingezogen.
Gerade bei meiner Silvesterreise wieder einen Mann kennengelernt hat, der meinte, ist doch egal wer das Geld reinpumpt, ist nichts anderes wie bei Leverkusen, Wolfsburg und außerdem wird die Meisterschaft spannend
#
60 Randalieter greifen in ffm rödelheim Polizisten mit Feuerwerk an.
Keine ahnung, habe das Gefühl, dass die Anzahl derartiger Idioten gestiegen ist
#
Vielen Dank Werner für diese Auswertungen, sieht nach Arbeit aus
#
Allen Foristen und Angehörigen alles gute für 2020 und eine erfolgreiche rückrunde

Uns allen faire, emotionale und interessante  Diskussionen hier
#
Es gibt Überlegungen seitens der Werte unuom und von Massen selbst, sich in Thüringen zum mp wählen zu lassen
Ein ganz übler Witz am Ende des Jahres?
#
Mittlerweile dementiert maassen derartige Ideen
Mir wäre es auch ein Rätsel wie maassen mehr stimmen bekommen würde als ramelow. Cdu  und FDP würde  sicherlich nicht geschlossen hinter maassen stehen im gs zur afd. Dort gehört er sicher besser hin
#
Es gibt Überlegungen seitens der Werte unuom und von Massen selbst, sich in Thüringen zum mp wählen zu lassen
Ein ganz übler Witz am Ende des Jahres?
#
Ich wüsste nicht, dass der Mainhattener mal großartig hier angepöbelt worden ist.
#
Vom Hämmerchen
Aber deswegen ist er sicher nicht weg
Schade, er hatte viele Infos gehabt
#
Neuer Trainer beim VFB ist
Pellegrino Matarazzo
#
Noch nie gehört
War bisher co bei hoffe
#
Diegito schrieb:

amananana schrieb:

Diegito schrieb:

Die Psyche ist im Abstiegskampf bekanntlich das wichtigste. Die Jungs müssen auch mal den Kopf frei bekommen.

Und Du meinst, dass ist allein in weiter Entfernung besser möglich als zuhause bei der Ehefrau, Eltern oder Familie?

Ja. In Florida interessiert sich keine Sau für Fussball, da sehen die Jungs mal was anderes. Es werden auch nicht haufenweise Journalisten und Fans mitfahren wie bei einem Trainingslager in Österreich oder Spanien.
Du kannst einfach mal völlig abschalten, du bist weit weg. Dazu hast du optimale Trainingsbedingungen.
Die Zeitverschiebung und der Jetlag sind ein Gegenargument, aber das wiegt für mich nicht schwer genug.
Es sind 8 Tage dazwischen bis zum ersten Pflichtspiel...

Wenn wir sowas schon im Vorfeld als Ausrede oder Begründung für ein schlechtes Spiel in Hoffenheim anführen geben wir den Spielern ein perfektes Alibi.

Warten wirs ab,
die Palette an Ausreden ist ja groß und vieles davon
hausgemacht.

Dann kommen wieder die vielen Spiele hoch,
Verletzung aller "Leistungsträger", Dreifachbelastung,
Spieler rasten aus, reklamieren zu viel und holen sich gelbe/rote Karten ab. ( wer außer dem Trainer kann die denn in den Griff bekommen ?)

Neu als Ausrede kommt nach dem Trainingslager in Florida, dann die kurze Vorbereitung, die völlig unerwartet kam und zum Schluss doch noch der Jetlag mit Reisestrapazen.

Bin auf die PK und Bobic Interview nach Hoffenheim gespannt,
vor allem, wie oft jetzt Beide " am Ende des Tages " sagen.

#
Du scheinst dich förmlich darauf zu freuen
#
Sehe ich genau so!
Wo war Plan B,C oder D
Dost und Silva die Notlösung kurz vor Schluss

Bobic hat sich schon mit dem Fottjagen vom Alex
disqualifiziert. Da begleitet ihn ein Fluch.

Das wäre eine Richtung Plan B oder C gewesen. Leider
und ohne Not eben verpasst

Der Alex hätte einen Teil des Ausfalls von Haller in der letzten Saison abfedern können und als Ergänzung zu Dost, der immer wieder ausfällt vom Stürmertyp auch heute noch aushelfen können.

Der macht auch heute noch seine Tore, denke ich und langsamer als der Dost ist der keinesfalls.

Der Trainer ist mitschuldig, der hat sich alles gefallen lassen was der Bobic verbockt hat.

Außerdem werden sich die beiden (Adi und Fredi) äußerlich
immer ähnlicher. Beide jetzt mit ungepflegt aussehenden Sauerkrautbärten und der Adi sagt mit steigender Tendenz
immer öfter " am Ende des Tages" .
Au weia !!

Harsche Kritik wird wegen meiner vom Mainstream
abweichenden Meinung erwartet und ist ausdrücklich
erwünscht.

#
Den Bezug zu meier zu bringen war überfällig
Dazu ist in dem dafür vorgesehenen thread alles geschrieben
Es langweilt so dermaßen
#
Zsalt Löw, Co von Tuchel, soll ein Kandidat sein.

#
Ttainerfrage beim VfB ist offen
Zu roger schmidt gibt es gegensätzliche Medien berichte.
Der würde zu diesem unsympathischen Verein doch gut passen?
#
Alle Einkäufe erledigt. Es sind dieses Jahr 481,65 € geworden. Wird geil werden an Silvester
#
Interessanter preis
#
Es ist doch völlig egal  welche Kompetenzen ein Verkehrsminister hat. Wäre er verkehrsökonom - ja, so was gibt es- und wäre für Tempo Limit, jojo würde ihm die kompetenz abstreiten.
Beuth ist übrigens und innen Minister, in der Realität passt es dennoch nicht
#
Meinungs Freiheit gilt auch für sammy.
Er hat allerdings Vorstellungen von einem fussball Verein, die sehr konträr zu denen von bobic und Heilmann sind.
Ist dann halt so
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ob wir ohne den verteufelten Dost bei St. Pauli gewonnen hätten wage ich mal zu bezweifeln.

Idealerweise hätte da ein Stürmer gespielt, den man rechtzeitig im Juli inkl. Vorbereitung geholt hätte. Dann hätte man da noch deutlich klarer gewonnen.

Nach 3 Jahren hat Bobic zum ersten Mal scheisse gebaut. Kann man auch mal zugeben, statt den Gott weiter anzuhimmeln.

Er hat dieses Jahr in die Breite investiert was auf Grund der hohen Verletztenquote und diverser Rotsperren nicht das schlechteste war. Das man die 3 Stürmer nicht gleichwertig ersetzen konnte war doch  absehbar und Dost hatte eigentlich einen guten Ruf konnte ja keiner wissen das Sow keinen vernünftigen Offensivpass hinbekommt und Dost nicht in Form kommt.
#
gut beschrieben, was aber die Dauernörgler und ewigen "Investionen Forderer" nicht beeindrucken wird.
"Viel hilft viel" ist die Devise von Sammy und Konsorten