>

Tafelberg

23607

#
bei der Krisensitzung -angeblich auch mit dem AR- kann es auch um machbare Transfers gehen.
Nein, ich glaube einfach nicht, dass Bobic Hütter das Vertrauen entzieht
#
fabisgeffm schrieb:

Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass man sich nach so einem Spiel bzw so einer Serie mal zusammensetzt und die Lage bespricht. Nicht jede "Krisensitzung" bedeutet, dass es zwingend um den Kopf des Trainers geht.

Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht austauschen würde. Welchen Namen man dem Kind dann gibt, ist eine andere Sache. Der eine nennt es "Lage analysieren", für den nächsten ist es eine "Krisensitzung".
#
so schauts aus!
#
Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.

https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51
#
Analyse der FR heute finde ich weitgehend stichhaltig (siehe SAW)
#
Tafelberg schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Also in Ruhe, jetzt in "Ruhe" handeln! Jetzt!

handeln heißt für Dich Hütter zu entlassen, es würde mich interessieren was Du genau meinst

Die handelten Personen werden zeitnah ein Konzept für die Rückrunde erarbeiten! Für mich ist ganz klar, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, oder? Vollstes Vertrauen.
#
Danke für die Antwort
Gemäß eines TM User gibt es eine Krisensitzung bei der SGE, vermutlich was völlig normales ohne Hintergrund i.S: von einer Trainer Entlassung
#
Tafelberg schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Es ist genau meine EINTRACHT

ich bin dennoch stinksauer und gehöre zu der ruhigen Fraktion hier
mir geht's dabei weniger um die Niederlage an sich

Verstehe ich! Festellen muss ich, wir als EINTRACHT haben bislang keinen sogenannten Turnaround geschafft! Wir stehen wieder mal da unten.
#
NewOldFechemer schrieb:

Wir stehen wieder mal da unten.

was immer passieren kann! Welche Maßnahmen jetzt greifen oder nicht greifen, weiß ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin absolut dagegen, den Trainer in Frage zu stellen. Wir haben ja den Chaosclub hinter uns gelassen.

Ich bin da komplett bei dir! Auch wenn momentan vieles unglücklich wirkt, bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass Adi der richtige Trainer für uns ist und er ein absoluter Glücksgriff für uns war.

Im Verlauf der Vorbereitung wurde unser Spielsystem komplett umgekrempelt, den Innenverteidigern viel mehr Offensivdrang verordnet, was dem Mittelfeld im Gegenzug eine noch stärkere Bedeutung im Defensivspiel zugeschrieben hat.
Die Sache mit den Offensiven Verteidigern hat funktioniert, die verteidigenden Mittelfeldspieler leider so gar nicht.  Daran gilt es im Winter anzusetzen und gerade im Mittelfeld mehr Giftigkeit und Bereitschaft zu erzeugen, dahin zu gehen wo es weh tut. Bei Rode und Fernandes sind diese Tugenden ohnehin schon existent, bei Kohr im Großen und Ganzen auch. Bei Kamada und vor allem Sow gilt es, genau daran zu arbeiten. Wenn auch nur einer im Mittelfeld nicht bereit ist mit zu gehen, dann bricht unser ganzes Gefüge aus einander. Das war in den letzten Wochen ganz klar erkennbar. Zur Not muss gerade im Mittelfeld eben noch einmal geschaut werden, was der Transfermarkt im Winter so hergibt...

Ich bin aber überzeugt, Adi bekommt das hin.
#
phanthom schrieb:

Ich bin aber überzeugt, Adi bekommt das hin.

ich auch!
Da wir aber keine Hellseher sind (Fussball ist eben nicht planbar Sammy1), wissen wir die tatsächliche Entwicklung nicht.
Bei einer gefährdeten Platzierung im Januar/Februar wird natürlich Bobic handeln und zwar in Ruhe (nicht wahr Fechenheimer)
#
mal eine nachgelagerte Frage:
Falette hat noch keine einzige Sekunde gespielt, ist aber sehr oft auf der Bank.
Ich kenne seine Trainingsleistungen nicht, aber ist er denn so weit weg?
#
wurde nicht kolportiert (von wem?) der Rebic Wechsel sei fix und wird gestern abend verkündet oder waren dies nur Mutmaßungen?
#
Ja Krawall machen ist wieder angesagt
#
nein, finde derzeit die Forumsdebatten gut, sind viele sachliche Beiträge heute morgen, lese gerne mit
#
Cadred schrieb:

Das Joveljic trotz der Stürmerkrise keine Chance bekommt finde ich auch etwas arg merkwürdig.

Da halte ich Dir entgegen, dass man so einen jungen Spieler auch verheizen kann, wenn man ihn in unserer aktuellen Situation bringt. Wenn der genauso untergeht wie der Rest der Mannschaft, kann das bei ihm einen Knick geben, von dem er sich womöglich nur schwer erholt.
Abgesehen davon ist es völlig egal, welcher Stürmer vorne aus dem Spiel heraus keine verwertbaren Bälle bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon ist es völlig egal, welcher Stürmer vorne aus dem Spiel heraus keine verwertbaren Bälle bekommt.                                                        

das ist das Problem, jeder Kracher würde da nicht einnetzen können
#
Azriel schrieb:

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das ist gerade mal 3 Tage her.

Mit dem verstehen hast Du es also nicht so !
Zutrauen = keine Garantie nur eine Vermutung !!
Ich habe nirgends geschrieben, das Hütter das in der Rückrunde nicht schaffen kann !
Ich habe nur geschrieben, das ich auf die Pause hoffe und sich danach was ändern müsste.
Völlig logisch eigentlich. Denn in der aktuellen Form würden wir die 30 Punkte wohl nicht schaffen
Im Gegenteil, was meinst Du warum ich mittlerweile zu Minderheit gehöre, die Hütter in der Rückrunde die ersten 4-5
Spiele noch zeit geben würde ??
Richtig weil ich ihm und dem Team durchaus eine Wende zutraue !
Sonst würde ich schon nach einer Paderborn Niederlage eine Hütter Entlassung fordern !
Das genau mache ich nicht.

Ich hoffe das war jetzt verständlich genug.

#
na ja, ich nehme Dich oft in Schutz, aber dass Deine Thesen und Meinungen sehr schwankend sind, ist nun mehr als offensichtlich
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn jemand Abstiegskampf die letzten Jahre erfolgreich konnte, dann Bruno. Und ich bleibe lieber mit einem unbeliebten Trainer in der Liga als mit einem beliebten Trainer abzusteigen.

Also klar kann das Labbadia.
Abbeeerrr und deswegen verstehe ich den Wunsch nicht !

Mehr kann Labbadia nicht. Meistens war dann in der nächsten Saison egal mit welcher Mannschaft,
dasselbe Problem wieder da und die Mannschaften steckten dann mit Ihm im Abstiegskampf.
Fortschritt oder eine Mannschaft aufbauen kann Labbadia nicht.
Da wäre es echt besser Kovac zurück zu holen, sollte man wirklich einen neuen Trainer brauchen.

Wie Du schon erwähnt richtig hast, noch ist das nicht nötig.
Wir gönnen den Jungs erstmal die Winterpause und dann schauen wir weiter.
Ich hoffe weiterhin auf eine sehr erfolgreiche Rückrunde.

#
Hyundaii30 schrieb:

Mehr kann Labbadia nicht. Meistens war dann in der nächsten Saison egal mit welcher Mannschaft,
dasselbe Problem wieder da und die Mannschaften steckten dann mit Ihm im Abstiegskampf.
Fortschritt oder eine Mannschaft aufbauen kann Labbadia nicht.

Unsinn, siehe Wolfsburg
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotz großer Enttäuschung muss ich ganz klar anerkennen, das die Jungs alles geben und wir gute Chancen
auf eine bessere Rückrunde haben. Selbst wenn wir gegen Köln und Paderborn verlieren sollten.
Ich traue diesem Team ohne Neuzugänge +30 Punkte in der Rückrunde zu !
Ja ich weiß, das ist eine mutige Aussage, kommt es nicht dazu, kommen wir vielleicht in der Europaleague oder im Pokal wieder sehr weit. Es ist noch vieles möglich.
Ich freue mich auf die Rückrunde.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Das ist gerade mal 3 Tage her.
#
es ist wirklich nicht zu fassen!
#
SGE_Werner schrieb:

dann Bruno

Bei Labbadia kam es mir gestern Abend schon hoch. Aber nicht, weil ich dir in der Sache Unrecht gebe, sondern weil wir tatsächlich an dem Punkt sind, an dem die Eintracht - anders als Adi mit seinem Spielsystem - einen geeigneten Plan B in der Schublade haben muss. Eine neue Rückrunde der Schande packe ich nicht, nicht nach den letzten 3 Jahren und allem, was aufgebaut wurde.

Wer hätte das vor 3 Monaten gedacht? Damals hatte ich das Gefühl, dass die Neuzugänge genau die offenen Lücken besetzen würden. Und heute? Leistungsträger sind immer und immer wieder Spieler, die letzte Saison schon dabei waren (Hinti, Rode zähle ich dazu). Achtung, Zynismus: Für Sow und Kohr hätten wir 4-5 Caios bekommen, die wahrscheinlich sogar mehr geholfen hätten.

Die hohe Belastung war planbar - und doch haben wir einen ähnlichen Einbruch wie zum Ende der letzten Saison, als Haller ausgefallen ist. Die Mannschaft ist platt, das System mit einem Zielspieler (jetzt Dost) läuft nicht, und irgendwie wird es immer schlimmer bis zur Pause.

Wie in einer schlechten Beziehung: Man gibt sich immer wieder einen Ruck, aber spätestens am nächsten Tag hat man sich wieder in den Haaren. Kurzes Funken, dann wieder Enttäuschung. Bis dann einer mal für ein paar Wochen unterwegs ist und die Wahrheit auf den Tisch kommt: stimmt es generell, aber im Details nicht - oder ist es umgekehrt und man muss getrennte Wege gehen. Für Paderborn sehe ich schwarz, aber zum Glück ist danach Pause. Im Januar wissen wir dann hoffentlich, ob es im Detail hakt oder im System.
#
Partystimmung schrieb:

Für Paderborn sehe ich schwarz

ich nicht
#
Wahnsinn wie schnell du dein Fähnchen in den Wind hängst.
#
dies ist sein Markenzeichen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ernsthaft Labbadia??
Da steige ich lieber mit Hütter ab!

Wenn jemand Abstiegskampf die letzten Jahre erfolgreich konnte, dann Bruno. Und ich bleibe lieber mit einem unbeliebten Trainer in der Liga als mit einem beliebten Trainer abzusteigen.

Aber noch ist es nicht so weit.
#
Labbadia hat den Ruf eines Feuerwehrmannes, vermutlich daher so unbeliebt, keine Ahnung.

Aber richtig Werner, soweit ist es nicht, wir sind nicht Paderborn oder Freiburg, selbstverständlich wird Herr Bobic reagieren müssen, aber das wird nicht jetzt sein, auch nicht am Montag
#
ich hab kein Bock auf zweite Liga!
#
wer hat das schon
#
Anthrax schrieb:

Also Adi.. was machen wir jetzt?

Sachen packen, und den EC 219 morgen um 12.20 Uhr von Frankfurt nach Salzburg nehmen, 17.59 Uhr Ankunft in Salzburg.
#
primitiver Beitrag
#
Tafelberg schrieb:

Danke Werner!

zu Hütter, weil er anscheinend hier ein "Thema" geworden ist:
Natürlich wird Bobic handeln, das ist doch völlig klar, aber ich vermute, dass Hütter auch nach einer Paderborn NL -von der ich nicht ausgehe- bleiben darf. Ja, Labbadia sehe ich auch als potentielle Alternative
Schade, wie so schnell "vieles" den Bach runter geht

Ernsthaft Labbadia??
Da steige ich lieber mit Hütter ab!
#
es muss Dir ja nicht gefallen!