>

Tafelberg

23615

#
Tippe eher  auf labbadia
#
der schon abgesagt hat!

5 Vereine suchen einen neuen Trainer:
Bayern, Köln, Hannover, Nürnberg und 1860
#
Beierlorzer Entlassung jetzt offiziell
#
Und ein Böller trifft wehens Torwart am Ohr.
Was soll die sch....
#
@SemperPi. Du hättest dich nicht erklären brauchen da diese Aussage nicht von dir kam.

Mal sehen wann das Aus von Beierlorzer verkündet wird. Nachfolger könnte vielleicht Jens Keller werden. Ansonsten könnte Köln für die restliche Saison eine interne Lösung anstreben um zur nächsten Saison Hasenhüttl zu installieren der bis dahin bei Southampton entlassen ist.
#
Tippe eher  auf labbadia
#
Laut der Berichterstattung von rtl hat der  Spieler intensiv auf den Schiedsrichter eingeredet mit Falschaussagen Und einem Schiri kann ja auch mal in der Hektik was schief laufen .
Ich hoffe die UEFA ermittelt solche Betrüger müssen raus
#
Sammy1 schrieb:

solche Betrüger müssen raus

wie oft noch?
#
Der Schiedsrichter hat eine Tatsachenentscheidung getroffen.Da ist kein Protest möglich. Der Spieler Cimirot begeht meiner Meinung nach eine grobe Unsportlichkeit und sollte deshalb nachträglich gesperrt werden.  
#
Schneeweiss schrieb:

Der Schiedsrichter hat eine Tatsachenentscheidung getroffen

mal schauen, wie oft das noch erklärt werden muss.
Danke dennoch
#
LeRoyale schrieb:

Natürlich hat Hase gegen Bayern gut geliefert.

Was hat Hase gegen die Bayern denn so geliefert?
#
nichts, wusste ich schon lange, dass der nix kann
#
Vielleicht kam das auch schon mal in diesem Forum, will es aber nochmal problematisieren.. Die Aktion mit dem Foul von Laifis an Rode und der gelben Karte an den falschen Spieler von Liège ist meines Erachtens Betrug. Ich habe eine derartige hinterfurzige Aktion einer Mannschaft noch nie erlebt. Meines Erachtens sollte geprüft werden, ob ein Protest seitens der Eintracht nicht doch sinnvoll wäre. Es kann spielentscheidend sein, wenn eine Mannschaft zum Ende des Spiels mit 9 Feldspielern auf dem Platz steht.
#
Danke, das wurde hier noch gar nicht besprochen, ein ganz neuer Ansatz. Danke!
#
Endlosschleife!
#
Diegito schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass Franz damals dem einen Bremer in die Fresse geschlagen hat, diesen dadurch verletzt, sich dabei theatralisch rumgerollt hat, und dadurch ne gelbe für den Bremer herausgeholt hat, war den meisten auch egal.
Oder als Abraham Wagner den Ellenbogen-Check gegeben hat und sich dabei hingeworfen und nen Freistoß bekommen hat genau so.

Das sind Dinge die geschehen im Eifer des Gefechts. Diese Dinge sind unschön aber leider oft nicht vermeidbar. Ein bisschen Schauspielerei gehört beim Fussball nun mal dazu. Die Abraham-Aktion damals fand ich auch ziemlich kacke, da habe ich sicherlich nicht gejubelt und ihn als Unschuldslamm hingestellt.
Gestern war aber für mich eine andere Kategorie. Tut mir leid. Da könnt ihr mit hundert anderen Beispielen kommen.
So etwas berechnendes, manipulatives, hinterfotziges habe ich noch nie gesehen. Das war ja keine Affekt-Handlung.

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass der Linienrichter gegen Benfica anscheinend gerne die Eintracht in der nächsten Runde sehen wollte (so Vorwürfe werden den Schiris hier ja bei Fehlentscheidungen immer sofort gemacht), hat auch nicht zu einem Aufschrei hier geführt.

Das ist doch völlig am Thema vorbei. Es geht doch nicht um die Aufzählung aller Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten oder Ungunsten. Klar gab es auch oft schon Spiele wo wir Glück hatten.
Mir geht es um das Verhalten des Lütticher Spielers.

Naja ein Spieler, der ein vorsätzliches Foul begeht und anschließend so tut, als wäre er der Betroffene und am Boden liegend simuliert empfinde ich schon auch als betrügerisch.
Insbesondere wenn man gezielt zum Schlag ausholt und in der selben Bewegung sich hinfallen lässt, ist das zumindest auch so geplant.

Zu der Kostic Sache. Ja ist was anderes. Mir geht es nur auf den Sack, wenn man bei jeder Fehlentscheidung gegen uns gleich von Manipulation, Wettschein etc, fabuliert.
Finde das einfach nicht gut, den Schiris das sofort zu unterstellen. Letztlich sind das immer noch Menschen und sicher nicht diejenigen, die das Fair-Play im Fußball mit Füßen treten.
Auch dass gestern die Staatsbürgerschaft des Schiris für manche von Bedeutung war finde ich gruselig.
Es war ein Fehler, den der Schiri sicher nicht mit Absicht gemacht hat und der ihm sicher genauso unangenehm ist.
Finde diesen fehlenden Respekt einfach bedauerlich.
#
Danke, prima geschrieben!
#
Wenn du mit Unsportlichkeit und verwaschen anfängst, kannst du alle Schwalbenmit Rot und Sperre und alle Unschuldsbeteuerung auch mit Rot und Sperre bestrafen. Stell dir vor im Fussball versuchen fast alle Spieler die Schwäche des Schiris für sich zu nutzen. Auch aktiv darauf ein zu wirken. Das ist normal im Fußball
#
es ist die Aufgabe des SR den richtigen Täter zu bestrafen und nicht die Aufgabe des Spielers sich zu stellen.
#
ein Einspruch wäre wirklich abenteuerlich, losgelöst davon, dass auch der SR abenteuerlich gepfiffen hat
#
Diegito schrieb:

Knueller schrieb:

- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.

Du bist lustig. Wir werden aufgrund einer absichtlichen, groben Unsportlichkeit des Gegners krass benachteiligt, was direkten Einfluß auf das Spielgeschehen nimmt und höchstwahrscheinlich auf das zu erwartende Endergebnis... und du sprichst von jammern?
Mich regt diese Szene von gestern immer noch massiv auf. Mittlerweile haben es die Belgier ja sogar zugegeben, sie sprechen von "clever" und sie seien froh das es in der EL keinen VAR gebe... es wäre von Vorteil gewesen das der besagte Spieler die Landessprache des Schiedsrichters versteht und so geschickter auf ihn Einfluß nehmen konnte usw usw...
Wo sind wir eigentlich? Wird sowas einfach unwidersprochen akzeptiert?

Ich hoffe das Karma schlägt bei Lüttich brutalst zurück. Vitoria, bitte übernehmen.

Ach komm, klar war das unsportlich von denen, bestreitet doch kein Mensch.
Aber schau Dir bitte mal die letzte Gruppenphase an, wie wir da von Fehlentscheidungen und übertakteten Schiris profitiert haben.
- gegen Marseilles gab es keinen Elfer gegen uns (Falette)
- Kostic steht gegen Benfica im Rückspiel beim 1:0 10-15m im Abseits. Wir wären vermutlich nicht ins HF eingezogen.
Das ist das, was mir spontan einfällt. Grundsätzlich habe ich die Schiris in der EL allesamt als grottenschlecht in Erinnerung, auch aber nicht immer zu unseren Ungunsten. Nicht zuletzt, weil dadurch oft die Hütte ordentlich angeheizt wurde. Vielleicht schlägt unser Karma gerade zurück

Entscheidend ist doch: Macht FK10 das Tor oder legt er ab auf BD oder das belgische Tormonster Kamada oder verteidigt Hinterhegger vernünftig oder Hasebe, dann verlieren wir das Spiel nicht. Du siehst, wir hatten es selbst noch in der Hand.
Daher finde ich es ein bisschen billig, die  Schuld den Belgiern in die Schuhe zu schieben, wenn es zweifelsohne auch keine feine Aktion war!
#
Knueller schrieb:

Grundsätzlich habe ich die Schiris in der EL allesamt als grottenschlecht in Erinnerung, auch aber nicht immer zu unseren Ungunsten. Nicht zuletzt, weil dadurch oft die Hütte ordentlich angeheizt wurde.

Herr Beuth übernehmen Sie!
#
da brych ich mir doch einen ab
#
Nachbetrachtungsfreds waren nach Niederlagen auch schon unterhaltsamer.
#
ist ausbaufähig.
#
Ich fand unser Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Wir hatten die bessere Mannschaft und die besseren Einzelspieler auf dem Platz. Was leider immer wieder passiert ist, das wir unsere Offensivaktionen nicht konzentriert zu Ende spielen und die Chancen die wir haben, nicht konsequent nutzen. Und dann geht's ratz-fatz und man liegt 0:1 hinten.

Die Aktion mit dem Schiedsrichter war grotesk, denn egal ob er den richtigen oder den falschen Spieler bestraft, es gibt für diese Notbremse nur Freistoß und die rote Karte und sonst gar nichts.

Hasebe war ziemlich unkonzentriert und so was passiert halt auch mal einem der sonst besten die wir haben. Dennoch musste es eigentlich für mindestens einen Punkt reichen, aber irgendwie typisch, dass man als SGEler immer diese Achterbahn erleben muss.

Ich bin zwar enttäuscht von dem Ergebnis und das wir nicht gestern schon das Ticket für die K.O. Runde gelöst haben, aber bei mir überwiegt immer noch die Demut/Dankbarkeit über das, was wir seit dem glücklichen 1:0 in Nürnberg erleben durften. Von einer grauen Maus, von einer Mannschaft die immer nur um den Klassenerhalt spielt, haben wir uns zu einem richtig guten Club entwickelt. Und unsere Mannschaft wird sich durch diesen Nackenschlag nicht aus dem Konzept bringen lassen. Jetzt erst recht! Gegen Arsenal ist verlieren verboten und wir werden da auch nicht verlieren. Und jetzt hauen wir erstmal Freiburg weg!
#
sehr gut alles zusammengefasst, Danke
#
- Die UEFA hat uns nicht verdient
- Der Schiri ist aus einem Entwicklungsland
- Der Schiri entscheidet nach Wettschein
- wie glücklich Gladbach gewonnen hat.
- uvm.

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen!
Nehmt die Niederlage jetzt mal an wie sie ist, ärgert euch über die eigene Mannschaft und hört auf, die Schuld auf lächerliche Art und Weise bei anderen zu suchen. Ist ja echt schlimm.

#
Knueller schrieb:

Ihr seid ein Haufen Jammerlappen

sind doch nur wenige!
Die Slowenien - Entwicklungsland SR Sache: Kategorie "albern"
#
Silva hat den Kopfball eigentlich super platziert, nur halt etwas zu weit rechts. Da würde ich ihm keinen Strick draus drehen. Aber im Draufhauen bist Du ja der Größte. Siehe auch die unberechtigten Vorwürfe in Richtung unserer Verantwortlichen in Sachen Stadtverbot.
#
Silva ist gar nichts vorzuwerfen
#
Haliaeetus schrieb:

Da widerspricht Dir doch niemand. Die Kritik am System mit VAR konzentriert sich doch darauf, dass die dem Schiri soufflieren, er möge sich das nochmal angucken und dann trotzdem so entscheidet, wie es seiner Sympathie entspricht. Wenn Fehlentscheidungen objektiv von Dritten bewertet und korrigiert werden, dann wäre es danach richtig. Wenn man einem Schieber sagt "guck nochmal" und der guckt dann nochmal und freut sich wie Bolle, dass er sich damit seine Extraprämie verdient hat und bleibt folgerichtig bei seiner Fehlentscheidungen, dann ist VAR eben kacke. Und so wird's dummerweise gehandhabt.

So ein Quark
#
du willst doch einem Moderator nicht widersprechen
#
Silva muss auch die 190 prozentige in der ersten  Halbzeit als Kracher machen ,
Dann kommt das alles nicht soweit.....
#
reg Dich mal ab