>

Tafelberg

23613

#
Ich mach mal für die Woche ein neues Gebabbel auf...

Heute ist, neben dem Hauptthema um Abraham, bei der Presse die "fehlende Konstanz" und von "richtigungsweisenden Wochen" das Thema.

Das Wort "Richtungsweisend" kann ich bald nicht mehr lesen. 😬
Die Eintracht steht doch aktuell mit Platz 9 und mit Tuchfühlung nach noch höheren Tabellenplätzen recht gut da. Auch diese vermeintliche Auswärtsmisere sehe ich noch nicht so tragisch. Klar, die Eintracht hat im Moment mehr Drive in den Heimspielen. Aber wenn man sich die Auswärtsspiele mal alle genauer anschaut, fehlten meist Kleinigkeiten um auch dort mehr Punkte zu holen. Leipzig, Freiburg, in Lüttich z.B.. Dazu stehen wir noch im Pokal und in der EL. Auch da gibt es noch alle Chancen...
Es ist mit Sicherheit noch nicht alles perfekt, aber ist gibt mMn keinen Grund um skeptisch in die nächsten Spiele zu schauen.
Und wenn wir demnächst auch mal wieder einen Auswärtssieg (I hope in Mainz.. Man wird ja nochmal träumen dürfen 😜) holen, kommt die Eintracht vielleicht auch in einen sog. und von manchen noch so vermissten "Flow". 😉

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen. 🙈
Der eine Artikel suggeriert in der Überschrift bzw. in dem rotgeschriebenen, dass es bei der Eintracht nach Freiburg weitere Ausfälle gibt. Dachte schon es gebe neue Verletzte, dabei zählt Mehr nur die Spieler auf die sowieso bekannt sind das sie fehlen (Fernandes, Abraham, Trapp, Russ..).

#
Adlersupporter schrieb:

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen

Danke, normalerweise bin ich der Trottel.
#
Laut Kicker ist Köln an Dardai dran
#
und an Heldt, ist zwar kein Trainer, erwähne es dennoch hier.
Bei Dardai dachte ich, er machte eine Auszeit und wird dann Nachwuchs Coach bei der Hertha.
Dardai traue ich Köln zu.
#
Bena schrieb:

Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!

Jo, warum treibst du dich dann hier überhaupt rum?

Glaub einfach das du nur Trollen willst.

Wennst du eh alles besser weißt, dann schreib bitte Herrn Bobic mal an, und sag ihm er soll dich einstellen.

Dann werden erstmal richtige Stürmer gekauft was?!? Du hast schon gemerkt das Silva und Dost verletzt waren oder?

Die größte Gurke hier bist du einfach.

Vielleicht ist das Offebächer Forum wegen Tristesse geschlossen.....
#
die haben auch keine besseren Stürmer!
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist das denn für ein wirres Zeug?

Das weiß er wohl selbst nicht....
#
Ironie pur war das
#
Meint er Dich?
#
keine Ahnung, vermutlich alle die ihm geantwortet haben
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

feindseelige Freaks

muss das sein?
#
3x BL, 2 x Pokal, ist das schlecht?

Ähm... ist die Frage wirklich ernst gemeint? Rein der Statistik sicher nicht, aber für die Masse an Torchancen die er hat, geht noch bischen was! z.b. das 1:1 in Freiburg! Zur Not auch über den Türstopper Streich!^^
#
Adler1979 schrieb:

Ähm... ist die Frage wirklich ernst gemeint?

ja, ernst gemeint, zumal Dost nicht immer gespielt hat, darüber hinaus überragend gegen den FCB mit Torvorlagen.
Letztendlich ist es mir (fast) egal wer die Tore schiesst
#
municadler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Wie oft willst du jetzt eigetnlich noch auf diesem Sekunden nach dem Spiel verfassten Beitrag rumreiten?

Gilt dieses Sekunden nach dem Spiel Argument dann auch wenn im STT die Mannschaft kritisiert  wird wie man es Stunden nach dem Spiel vielleicht nicht mehr macht ..?

Sicher. Guck dir doch mal den STT nach nem Gegentor z. B. an, wie da abgekotzt wird. Natürlich passiert das aus der Emotion heraus und ist nicht von allen immer zu 100% so gemeint.
#
STT meide ich generell!
Spiel anschauen in höchster Konzentration reicht
#
Und dann lernt Hütter endlich mal wie dieser Jovej... Jovelc, .. .velic.. jic.. heisst.
#
wo ist der eigentlich?
#
Meine Güte... darum geht es doch gar nicht! Wie oft hatten wir schon Stürmer bei der SGE die all am Anfang gut waren und dann irgendwann gar nichts mehr getroffen haben? Oder totale Vollversage wie ein Duri Cha der nicht mal die Frankfurter Oper aus einem Meter Entfernung erwischt hätte....

Man sieht doch das die aktuellen SGE Stürmer am abbauen sind. Man merkt nur vereinzelt an Spielern wie Hinteregger der mit Leib und Seele dabei ist, Abrahams tollen Defensivleistungen plus Tore vorne und Kostics blitzschnellen Aktionen, das es noch Spieler gibt die richtig Bock aufs Gewinnen haben. Auch Rönnow sehe ich mittlerweile viel lieber im Tor der SGE wie einen eingeschnappten Kevin Trapp der ein Ding nach dem anderen nicht mehr gehalten hat als rauskam, das er gar nicht von PSG weg wollte sondern gehen musste...

Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen und er stolpert nicht so viel rum wie Paciencia und Kamada. Jovelic oder wie der Ersatzstürmer heißt ist quasi nicht existent, denn wann spielt der denn mal...

und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm...
#
Adler1979 schrieb:

und jetzt hat Herr Trapp wohl Angst das Rönnow verdienterweise die Nummer 1 bleibt, denn auf einmal kann ihm das Comeback nicht schnell genug gehen... bzw. wer weiß, vielleicht hat sich das auch schon wieder erledigt und er will im Winter weg, weil die SGE momentan nicht auf einem internationalen Liga Platz steht... hm

alberne Spekulationen

Adler1979 schrieb:

Bas Dost ist ein toller wuchtiger Kämpfer, ein echter Kerl auf dem Platz, ich würde ihm mehr Tore gönnen

ich finde Deine Beiträge -nein, ich habe nicht die SGE Brille auf- größtenteils respektlos
#
Ooooooh, ich bitte vielmals NICHT um Entschuldigung, das ich keine rote SGE Brille trage und wie ein Ultra Fanatiker alles hochjubel was die Spieler so auf dem Platz treiben... Ich sehe erhebliche spielerische Schwächen bei der SGE, die letzte Konsequenz fehlt seit einigen Spielen bei den Stürmern! Defensive und Mittelfeld müssen die Tore machen. Das klappt aber nicht immer und wenn das der Fall darf man ja wohl verlangen das die Stürmer auch mal ihren Job machen!
#
Adler1979 schrieb:

verlangen das die Stürmer auch mal ihren Job machen

?
#
Fregattchen schrieb:

Unsere Kinder konnten abends einschlafen, aber das Spiel hat sie doch weitaus mehr beschäftigt als andere.

Und was hat sie da so beschäftigt? Das die Eintracht verloren hat? Das Last Man Standing Duell zwischen Abraham und Streich im 1 gegen 1 oder etwa die Gewaltexplosion des zahlenmäßig weit überlegenen Lynchmobs des SC Freiburg der sich auf Abraham stürzte? Eltern sind dafür zuständig ihren Kindern die Welt und die Geschehnisse die sie verarbeiten müssen zu erklären, das kann niemals in die Bewertung der Aktion von Abraham in Bezug auf das Strafmaß Einzug halten. Als Lienen damals in Bremen das Bein aufgeschlitzt wurde war das diesbezüglich überhaupt kein Thema.
#
Cadred schrieb:

das kann niemals in die Bewertung der Aktion von Abraham in Bezug auf das Strafmaß Einzug halten.

was er doch gar nicht gefordert hat
#
Da ich ja vorbelastet bin, werde ich immer erstmal pro Torwart argumentieren.
Meine Meinung: Rönnow macht seine Sache bislang ausgezeichnet und in seiner momentanen Verfassung gäbe es für mich keinen Grund, ihn wieder aus dem Tor zu nehmen, wenn Kevin wieder fit ist...dann muß auch er sich erstmal hintenanstellen....
#
Trapp wird aber sicherlich wieder die 1 werden
#
Ich finde ja, wir sollten Adler1979 die User-Binde entziehen. Wegen der Vorbildfunktion. Sein Geschreibe und seine grundlose Erinnerung an dieses grausige 0:0 sind nun wirklich kindeswohlgefährdend!
#
er ist zumindest User des Tages, zum Glück hat er nur 11 Gesamt Beiträge in seiner Historie
#
Welche Blindfischstürmer meinst du? Den mit 6 Toren in 11 Ligaspielen, den mit 3 Toren in 6 Ligaspielen oder den mit 3 Toren in 7 Spielen? Oder Kamada, der überhaupt kein Stürmer ist?  
#
mal schaun ob ne Antwort kommt
#
Ist das ekelhaft. Ich kanns bald net mä lese wie wir am Sonntag zwar verloren haben aber kämperisch untergegangen sind..., wie wir "unglücklich" in Lüttich verloren haben etc. Fakt ist, was am Ende zählt sind die verdammten Ergebnisse, sonst nichts und unsere gelernten Stürmer bekommen seit Wochen nichts auf die Kette. Was nützt mir das 5:1 gegen die Bauern vom Paci, wenn das nicht mal ein wichtiges Tor war und Stürmer wie Bas Dost und Kamada nichts treffen?

Die Tore müssen von Abraham, Hinteregger, Kostic, da Costa und Co kommen. Find ich geil und nehme ich gerne mit, aber die Trefferquote unserer Blindfischstürmer muss sich dringend bessern! Auch beim 5:1 gegen die Bauern tat es teilweise zum fremdschämen weh, wie bei einigen Frankfurter Spielern die Ballannahme läuft. Stolper hier, stolper da und schwupp Konter und oder Torchance im *****... Ndicka z.b. spielte da einmal auf den gedeckten Hinteregger... oder Kostic bekam von ihm nur halb verhungerte Flanken... So beschissen dämlich!

Die müssen nix anderes machen wie Fussball spielen! Andere Leute müssen was richtiges arbeiten fürs Gehalt! Man! Herr Hütter wird doch wohl noch in der Lage sein, die ordentliche Ballannahme trainieren zu lassen, sowie Zweikämpfe mit Torschuss Erfolg! Ist denn das so schwer? Auf die alten Elendsfussballzeiten unter Schwachmaten wie Funkel und Container Willy, die sich auf jede Niederlage noch einen runter geholt haben Hauptsache die Laktattests waren gut und man hat ja "gekämpft".. auf diese Zeiten habe ich keine Lust mehr!

Ich erinnere mich bei sowas immer an das grauenhafte 0:0 SGE gegen Hannover als Funkel bei uns Trainer war und sein Kumpel Hecking in Hannover. Das war Grottenkick zum Eierabschrecken! Wenn bei der SGE nicht endlich wieder richtige Trainingserfolge auf dem Platz spürbar werden, geht die ganze Scheisse wider von vorne los und die Diva vom Main ist wieder da. Den letzten beißen halt die Schweine oder Attila!
#
Adler1979 schrieb:

Trefferquote unserer Blindfischstürmer muss sich dringend bessern

Ironie?, ansonsten unverschämt
Adler1979 schrieb:

Herr Hütter wird doch wohl noch in der Lage sein, die ordentliche Ballannahme trainieren zu lassen, sowie Zweikämpfe mit Torschuss Erfolg! Ist denn das so schwer?

siehe oben!
#
Ist das ekelhaft. Ich kanns bald net mä lese wie wir am Sonntag zwar verloren haben aber kämperisch untergegangen sind..., wie wir "unglücklich" in Lüttich verloren haben etc. Fakt ist, was am Ende zählt sind die verdammten Ergebnisse, sonst nichts und unsere gelernten Stürmer bekommen seit Wochen nichts auf die Kette. Was nützt mir das 5:1 gegen die Bauern vom Paci, wenn das nicht mal ein wichtiges Tor war und Stürmer wie Bas Dost und Kamada nichts treffen?

Die Tore müssen von Abraham, Hinteregger, Kostic, da Costa und Co kommen. Find ich geil und nehme ich gerne mit, aber die Trefferquote unserer Blindfischstürmer muss sich dringend bessern! Auch beim 5:1 gegen die Bauern tat es teilweise zum fremdschämen weh, wie bei einigen Frankfurter Spielern die Ballannahme läuft. Stolper hier, stolper da und schwupp Konter und oder Torchance im *****... Ndicka z.b. spielte da einmal auf den gedeckten Hinteregger... oder Kostic bekam von ihm nur halb verhungerte Flanken... So beschissen dämlich!

Die müssen nix anderes machen wie Fussball spielen! Andere Leute müssen was richtiges arbeiten fürs Gehalt! Man! Herr Hütter wird doch wohl noch in der Lage sein, die ordentliche Ballannahme trainieren zu lassen, sowie Zweikämpfe mit Torschuss Erfolg! Ist denn das so schwer? Auf die alten Elendsfussballzeiten unter Schwachmaten wie Funkel und Container Willy, die sich auf jede Niederlage noch einen runter geholt haben Hauptsache die Laktattests waren gut und man hat ja "gekämpft".. auf diese Zeiten habe ich keine Lust mehr!

Ich erinnere mich bei sowas immer an das grauenhafte 0:0 SGE gegen Hannover als Funkel bei uns Trainer war und sein Kumpel Hecking in Hannover. Das war Grottenkick zum Eierabschrecken! Wenn bei der SGE nicht endlich wieder richtige Trainingserfolge auf dem Platz spürbar werden, geht die ganze Scheisse wider von vorne los und die Diva vom Main ist wieder da. Den letzten beißen halt die Schweine oder Attila!
#
was ist denn das für ein albernes Gejammere?
#
Sammy1 schrieb:

Mir persönlich geht es nicht um Vorbildfunktion in dieser Sache.
Es geht um Gerechtigkeit

Was für Gerechtigkeit denn...?....
#
die gibt es bei der DFB Rechtsprechung nicht, einmal  will ich auch Verschwörungstheorien ….
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß
Tatsachenentscheidung und die Bank
einfach nur clever

Dazu muss man sagen, dass unsere auch so aufgesprungen wären, wenn Adi umgerannt worden wäre.
Unsere sind ja sogar aufgesprungen, um Abraham zu schützen. Timmy war beispielsweise mitten im Gemenge dabei.
#
und unser Falette, unser Hans Dampf in allen Gassen (ein Feierbiest und auch bei anderen Aktivitäten)
#
Tafelberg schrieb:

und ich Anfang

Den könnte ich mir gut beim Kind vorstellen..
#
Anfang hat aber Hannover bereits abgesagt