>

tani1977

123074

#
Ewigtreuer schrieb:
Sobald in Deutschland ein Sportler etwas Aussergewöhnliches leistet, zieht er/sie solche "Kritiker" an wie ein Hundehaufen die Fliegen - unweigerlich..

Das war bei Boris Becker (dummes Kind), Michael Schumacher (der findet seine Leitplanke auch noch), Henry Maske(kein Punch), Jan Ullrich (gedopter Betrüger) und allen anderen vor Vettel auch so.

....und dann kommt immer wieder das übliche Geblubbel:
"Die wahren Helden sind die Ärzte ohne Grenzen, die in Afrika kostenlos operieren"  

Kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, wenn der Bub ein so geiles Rennen fährt und Weltmeister wird?

DAUMEN HOCH
#
Badener schrieb:
Seraphina schrieb:
Badener schrieb:
Die Bodenständigkeit von Vettel drückt sich wohl darin aus,dass er zwecks Steuervermeidung in Deutschland sein Domizil in der Schweiz aufgeschlagen hat.Jedenfalls ich bin kein Fan von Steuerflüchtlingen.Who the fuck is Vettel ?

Dein Gerechtigkeitssinn in allen Ehren aber würdest du es bei so einem Vermögen nicht genauso tun?  

Doch vielleicht ,aber ich würde dann nicht erwarten,dass mich die Erfolgsfans in meinem Heimatland verehren.Vettel hat mich aus genanntem Grund vorgestern nicht interessiert und interessiert mich deshalb auch heute nicht.Übrigens sehen meine Helden anders aus.Diese haben sich im grauen Alltag bewährt.

erfolgsfans..sehr geil!
wieviele leute gibt es, die vettel nicht erst seit gestern "verehren", sondern schon länger..und auch schon länger formel 1 schauen..
und..ehrlich gesagt...wenn ein anderer deutscher weltmeister geworden wäre,klar,ich hätte mich auch gefreut...aber eben nicht so sehr,wie grad bei sebastian...der enorm viel symapthie verstrahlt (und das wohl auch im fahrerlager) mit seiner frischen, netten und angenehmen art!

vettel bewährt sich nicht erst seit dem gestrigen Tag!
#
Randale schrieb:
Einfach zum nächsten Spiel ins Stadion einladen und auf dem Rasen Blumen und Glückwünsche überreichen. Oder ein Showtraining.

wer weiss, wann der gute sebastian wieder zeit hat...wenn ich so die nächsten zwei wochen beobachte,ist er ständig unterwegs..und wohl sogar erst mitte nächster woche das erste mal in seiner heimat...
dieses wochenende testen der neuen reifen..nächstes we unterwegs im team mit schumacher
wann der wohl mal zur ruhe kommt?
#
mickmuck schrieb:
Badener schrieb:
Die Bodenständigkeit von Vettel drückt sich wohl darin aus,dass er zwecks Steuervermeidung in Deutschland sein Domizil in der Schweiz aufgeschlagen hat.Jedenfalls ich bin kein Fan von Steuerflüchtlingen.Who the fuck is Vettel ?

geh nach hause

geh doch nach hause...du alte scheisse..geh doch nach hause,bleib nich hier*träller
#
Sebastian_Vettel schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hm... ich hätte mal Formel 1 Fahrer werden sollen , das muss grad unheimlich geil für Vettel sein.

allein,wie der weinend im auto saß und sich gefreut hat...gänsehaut pur

freu mich wahnsinnig für ihn..so sympathisch..hat er sich echt verdient..junger kerl...und heute so focusiert gewesen..keinen fehler gemacht...wie schon die letzten rennen..hut ab!

Danke frl. tani, Danke Eintracht

gerne doch

PS. erinnet mich sehr an den Herrn Pröll,der mir auch zum geburtstag gratuliert hatsmile:))
#
DeWalli schrieb:
Hm... ich hätte mal Formel 1 Fahrer werden sollen , das muss grad unheimlich geil für Vettel sein.

allein,wie der weinend im auto saß und sich gefreut hat...gänsehaut pur

freu mich wahnsinnig für ihn..so sympathisch..hat er sich echt verdient..junger kerl...und heute so focusiert gewesen..keinen fehler gemacht...wie schon die letzten rennen..hut ab!
#
AssistDevice schrieb:
MrBoccia schrieb:
na endlich hat einer im Fernsehen die Eintracht und den Red-Bull-Angestellten gemeinsam in einem Satz erwähnt. Manche hier waren ja schon den Tränen nahe, weil er in der Siegesrunde nicht fahnenschwingend "Im Herzen von Europa" angestimmt hat.

richtig, schon sehr enttäuschend, auch in seiner dankes-aufzählung hat er die eintracht vergessen ..und dann will er wahrscheinlich noch ne gratiskarte am 4.12  

dankesrede.. ich danke der eintracht für..äääääh....jaaa

#
sehr schön,eben in er ard..die schlussworte waren dann doch,dass vettel ja auch eintracht fan ist und es für uns momentan ja auch super läuft
#
wer fährt morgen nach heppenheim???
#
mickmuck schrieb:
ich stehe schon auf der couch

ich liege schon im grab
#
WurstBlinker schrieb:
tani1977 schrieb:
hiiiiiiiiiiilfe..ich sterbe

naaaaa, wir sin doch hier net bei der eintracht    

schlimmer,als bei der eintracht
#
hiiiiiiiiiiilfe..ich sterbe
#
WurstBlinker schrieb:
tani1977 schrieb:
kubica und hamilton haben ca. 24 sekunden vorsprung vor alonso..da reicht doch jeweils noch ein stop,oder?

die müssen doch net unbedingt nochma rein!

kubica schon und hamilton wäre mir auch lieb,wegen der reifen
#
kubica und hamilton haben ca. 24 sekunden vorsprung vor alonso..da reicht doch jeweils noch ein stop,oder?
#
ich zitter..ich friere..meine nerven;-(
#
Calli_09 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
tani1977 schrieb:
gibts keine untersuchung wegen alonso?

nee, der fährt ja in nem ferrari    

Wieso Untersuchung?
Wenn wir ehrlich sind, hatte er keinen entscheidenen Vorteil aus dieser Aktion.

er hat aber doch einen vorteil gegenüber webber..einen zeitlichen?
#
gelnhausen schrieb:
Der Button wird hinter Alonos fallen, ich versteh es nicht  

hat noch 34 sekunden vorsprung..würde noch klappen
#
gibts keine untersuchung wegen alonso?
#
hier..die verrechnen sich doch

momentan sind zwischen vettel und alonso

hamilton
rosberg
petrov
und button

da kann doch noch einer rausfallen,und vettel wäre immer noch erster
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
grinch schrieb:
SemperFi schrieb:
grinch schrieb:
Warum kommt Webber nicht näher an den von Petrov aufgehaltenen Alonso ran?!    

Der hält Abstand, um seine Karre zu schonen.

Wenn Du permanent auf Anschlag am Vordermann fährst tut das dem Motor nicht so gut, weil der zu heiß wird.

Hoffentlich! Die Spannung im Moment ist echt der Hammer.

Wobei Webber schon arg weit weg aussieht.... seltsam...

welche?

ich habe eine vermutung...