tani1977
123074
1amanatidis8 schrieb:
Könnte ich mir das Buch mit ner Freundin teilen das sie Gutscheine nutzt und ich? Oder muss man sich immer mit so ner ID Karte ausweisen das die Gutscheine nur für 1 Person zugelassen sind, die bei Gutscheinnutzung anwesend sein muss?
also, ich mach das teils so..man hat ja erstens das buch und zweitens bekommt man noch so ne karte
wenn ne freundin von mir was nutzen möchte,reisse ich den gutschein raus und gebe ihr die karte mit
während ich das buch behalte und damit dann die gutscheine einlöse
ansonsten schaut kein mensch nach, wem das buch gehört..hab es schon einigen leuten weitergeliehen*Gg
propain schrieb:tani1977 schrieb:P.B-89 schrieb:
Gibt es da keine andere Möglichkeiten die Karte trotzdem zu sperren?
z.b es gäbe 50 DK in eurem Efc, von 49 sammelt ihr die Nr. der Dk und die, die fehlt ist die geklaute?
sammel du mal von knapp 100 leuten die dk-nummern ein!! nicht jeder ist per mail erreichbar etc.
Ich mach des immer so, vor dem Austeilen schreibe ich mir sämtliche Nummern auf. Ist zwar eine beschissene Arbeit, aber erspart Diskussionen und Ärger wenn die Dinger verloren gehen.
hab ich ja früher auch so gemacht...aber ich verteile die verantwortung diesbezüglich dann gern an diejenigen,die auch den nutzen der DKs haben...
diskussionen gibt es ja nicht...jeder weiss ja selbst, was er verbockt hat
°o° schrieb:Bigbamboo schrieb:Kilm77 schrieb:
... ansonsten kannste leut damit in den wahnsinn treiben...
Jetzt haste meinen Plan kaputt gemacht. Toll.
Die Logitech-Dinger sind echt gut. Du kannst auf der Seite von Logitech einen Gerätecheck durchführen um zu schauen, ob dein Gerät mit der Fernbedienung harmonieren würde.
http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/Main.asp?WebProcessAction=Start&ReturnUrl=%2FEasyZapper%2F.%2FNew%2FProcSpice%2Flanding.asp&ClassId=PrSpice.ProcSpice&RelativePath=ProcSpice%2F
Hier solltest du aber keine Billigdiner nehmen. Nimm lieber mal 150€ in die Hand und kauf dir das Schlachtschiff von denen. Bildschirm, Touch-Screen, überichtlich....
das touchscreen teil haben wir auch....sehr empfehlenswert*Gg
FanTomas schrieb:tani1977 schrieb:P.B-89 schrieb:
Gibt es da keine andere Möglichkeiten die Karte trotzdem zu sperren?
z.b es gäbe 50 DK in eurem Efc, von 49 sammelt ihr die Nr. der Dk und die, die fehlt ist die geklaute?
sammel du mal von knapp 100 leuten die dk-nummern ein!! nicht jeder ist per mail erreichbar etc.
Schreibt ihr vor der Verteilung zu Saisonbeginn nicht die Nummern auf bevor ihr die Karten an die Leute rausgebt?
Bei Sitzplatzkarten ist das vielleicht nicht nötig, da ja jede Karte individuell zuordenbar ist, aber bei Stehplätzen, wo nur der Block draufsteht.....
früher hab ich das mal übernommen! aber ich bin ja nicht hauptberuflich kartenkarteiführerin..deswegen hab ich dieses jahr jedem geschrieben: bitte tragt eure dk nummern selbst zu hause ein, bzw. schreibt sie auf, nur so haben wir eine chance, wenn ihr sie mal verlieren solltet
jeder war also selbst verantwortlich
also..ein mitglied von uns hat per post zwei Dauerkarten wieder zurückgeschickt bekommen...versand unversichert..brief war aufgerissen,karten weg;-(
leider hat er nur eine nummer von einer karte aufgeschrieben...sodass wir nur eine sperren können.
deswegen...wenn jemandem von euch eine dauerkarte von per sempre angeboten wird, bitte wendet euch an mich: tani1977@web.de
die eine dk wird gesperrt...die andere...naja..ich hoffe,wir erwischen das [bad]*********[/bad]!
leider hat er nur eine nummer von einer karte aufgeschrieben...sodass wir nur eine sperren können.
deswegen...wenn jemandem von euch eine dauerkarte von per sempre angeboten wird, bitte wendet euch an mich: tani1977@web.de
die eine dk wird gesperrt...die andere...naja..ich hoffe,wir erwischen das [bad]*********[/bad]!
sotirios005 schrieb:
Gegen Wolfsburg müssen - auf Grund der engen Personallage im Defensivbereich - halt läuferisch starke Leute wie Fenin und/oder Ama aufs Feld kommen und helfen, Räume zuzulaufen, um gleich als Mannschaft nach vorne zu spielen. Zielsetzung: Wolfsburg möglich oft und lange von unserer eigenen Abwehr fernhalten, um dieser Entlastung zu verschaffen. Hinten verschanzen bringt nix gegen die Wölfe.
ich glaube,die zeiten,wo wir uns hinten verschanzen,sind vorbei...
beagel schrieb:
in irgendeiner Statistik steht bestimmt wieviele Vorlagen, Flanken, Freistöße oder Eckbälle von Tzavellas anschließend zu Toren führten. Wenn er da mal nicht ne verdammt gute Quote hat.
bestimmt...aber ich find es auch schon toll,dass ecken endlich mal torgefahr ausstrahlen...früher war das immer so: ooh, ne ecke...wird eh nix..
mich haben die riesen fahnen auch etwas genervt..da bin ich schon extrem nervös,wenn ich im block stehe,das spiel tut sein übriges dazu..grad nach dem knappen 2:1..und dann steht man im block und sieht nicht mehr alle situationen und hat ständig das gefühl, man bekommt das spiel kaum noch mit
ich wär am liebsten gestorben vor nervosität*Gg
ich wär am liebsten gestorben vor nervosität*Gg
was? von wem hast du das gehört? ich nutze das scheckheft jetzt schon seit paar jahren...bei mir steht noch nicht mal ein name vorne im buch..hat auch noch niemand kontrolliert.
die karte muss man unterschreiben(hab ich auch nicht gemacht)...und gebe sie dann so auch immer an alle weiter inkl. der gutscheine
seltsam