>

tani1977

123074

#
früher waren wir sooo brav..jetzt haben wir maik und schorsch..einfach klasse...
#
sgevolker schrieb:
Ich dachte am Anfang, er hat sich vielleicht nicht im Griff und springt auf Provokationen schnell an, aber dem ist nicht so. Super Typ, erinnert mich ein bisschen an Sotos von der Art auf dem Platz ,-)

nur nich so plump
#
und gegen schalke hat man gesehen, wie sehr seine freistöße und ecken fehlen,wenn er mal nicht dabei ist...hat ja auch schon paar schöne vorlagen zum tor gegeben...

durch ihn sind wir endlich mal bei standards gefährlich geworden!
#
Riedadler schrieb:
tani1977 schrieb:

oder,wie beim hsv spiel,da hat tzavellas ihm stundenlang über den kopf gestreichelt, als ob der flöhe in den haaren hätte*Gg

Warum sollte man jemandem über den Kopf streicheln, der Flöhe hat?    

jaja,blöder vergleichsmile:
#
nochmal hoch
#
Schmidti.82 schrieb:
Auch wenn es mit dem aktuellen Fall nix zu tun hat. Wie bekommt man bitte so viel Sand mit ins Stadion, um einen ganzen Becher damit zu füllen? Haben die keinen Ordnungsdienst? Wenn man so einen Becher gegen die Rübe bekommt, kann es ja mal ganz ganz finster aussehen...      

den matsch gab es kostenlos auf dem boden...
#
Chriz schrieb:
Der Jubel (er ist ja färmlich explodiert) beim 2:1 zeigt wie "gut" Frankfurt Gekas tut, das er hier akzeptiert und seine Leistung respektiert wird, das er sich hier offensichtlich wohl fühlt mit der Griechen-Connection und dem Trainer der ihn unbedingt wollte. Von Tzavellas gibt es ja fast jedes mal ein liebevolles Küsschen aufs torgefährliche Haupt.

oder,wie beim hsv spiel,da hat tzavellas ihm stundenlang über den kopf gestreichelt, als ob der flöhe in den haaren hätte*Gg
#
Enkheimer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oder dir leiht mal einer ausm Forum seinen Wagen. Wenn hier Trikots und Plasma-TVs verschenkt werden, kann man sich auch mal ne Karre leihen. Eintracht    

also...ich würde hier niemandem meinen wagen leihen..hat auch was anderes,als trikots zu verschenken.
wenn ich mir vorstelle,dass evtl mit meinem wagen ein unfall verursacht wird..na,juhu
Und ich würd mich nie zu jemanden ins Auto setzen..den ich nicht kenne und der mit 250 km/h über die Gasse brettert...

du kennst mich doch und meine mitfahrer am samstag kannten mich auch und haben mir das GO gegeben, aufs gas zu treten..genau zu DEM zeitpunkt,als alles frei war und wir bei friedberg waren und ich auch wusste,wann welche kurve kommt etc

naja,soviel drunter ward ihr dann ja nicht

Wie viel Liter habt ihr eigendlich verbraucht??? ,-)  

durchschnittsverbrauch von 13 litern

Wir ham um die 10 gebraucht  
#
kommen dann wieder 7 wolfsburger?smile:)

jaja,man kann auch alles schlecht reden..sollen se nur....gegen wolfsburg hben wir auf jeden fall wieder power getankt...keine englische woche
#
Enkheimer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oder dir leiht mal einer ausm Forum seinen Wagen. Wenn hier Trikots und Plasma-TVs verschenkt werden, kann man sich auch mal ne Karre leihen. Eintracht    

also...ich würde hier niemandem meinen wagen leihen..hat auch was anderes,als trikots zu verschenken.
wenn ich mir vorstelle,dass evtl mit meinem wagen ein unfall verursacht wird..na,juhu
Und ich würd mich nie zu jemanden ins Auto setzen..den ich nicht kenne und der mit 250 km/h über die Gasse brettert...

du kennst mich doch und meine mitfahrer am samstag kannten mich auch und haben mir das GO gegeben, aufs gas zu treten..genau zu DEM zeitpunkt,als alles frei war und wir bei friedberg waren und ich auch wusste,wann welche kurve kommt etc

Wie viel Liter habt ihr eigendlich verbraucht??? ,-)  

durchschnittsverbrauch von 13 litern
#
KronbergerAdler schrieb:
Stimmt verteufeln stimmt ja so nicht, aber bei aller Liebe für "meinen Verein" aber so um die € 150 ist es kein Spass oder sonstwas mehr, das ist asi...

Ich denke mal du weißt was ich meine

Bin halt schon fast so alt wie Petermann, Miep, Pedro und die sonstigen Achtung: Heinzels *Lach

gut.pauli ist ja noch was anderes..aber überleg dir mal..dfb pokal finale...und du hast keine karte...und bekämst hierüber auch keine..und fährst trotzdem nach berlin...ich glaube, da würde ich eben weich werden...mit dem gedanken vor augen: ich verpasse den pokalsieg,wenn ich jetzt nicht xy euro für so ne scheiss karte ausgebe
#
gizzi schrieb:
danke gekas, dass du dich für die eintracht entschieden hast!

Sagst du das auch wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft?

lustigerweise kommt einem schon EIN spiel ohne gekas tor(schalke) seltsam vor
man gewöhnt sich so schnell an sowas*Gg
#
double_pi schrieb:
die eintracht hat nach dem fehlstart ne tolle serie hingelegt. wäre dies so nicht passiert, wäre es ne harte saison mit dauerhaften rücken zur wand und permanentem druck geworden. so hat man jetzt schonmal ein schönes polster für die zeit, wo die topclubs wieder aufdrehen werden. das potenzial für mehr (platz 6-8) ist zwar da, aber trotzdem nicht sonderlich realistisch, denke ich. dies schaffen wir nur, wenn wir weiterhin von der schlechten form der topteams profitieren können und die kleineren vereine bezwingen.

ansonsten sieht es langfristig eher nach einem langweiligen platz im mittelfeld (platz 9-11) aus, der mir aber deutlich lieber als ein spannender kampf um die klasse ist. insofern haben wir bislang einen großen schritt richtung klassenerhalt und eine gute basis für einen mittelfeldplatz gelegt. viel mehr aber auch nicht. wenn es mehr werden soll, dann müssen wir auch in zukunft punktemäßig weiter zulegen.

ich bin frohen mutes.

ich denke,genau darin könnte unser vorteil liegen...vielleicht gewinnen die topclubs wieder..und das dann gegen die,die oben stehen...das heisst,die rutschen wieder runter..und wir schleichen uns ganz heimlich nach oben, während sich die anderen gegenseitig die punkte wegnehmensmile:)

wobei ich teils gar net glaube,dass sich die clubs sonderlich berappeln..grad schalke und stuttgart...ansonsten ist es ja momentan recht ausgeglichen..wie gesagt..die anderen können sich gern scharmützeln,solange wir weiter die punkte einfahren und somit dann oben stehen,soll es mir recht sein
#
KronbergerAdler schrieb:
Hey Presi

Mehr bezahlen ok, aber 150 Ois und mehr ? Ach nö, ich habe dank dir 12 Ois bezahlt, so ein bissi wehren ....

kommt drauf an,wie wichtig mir das spiel wäre..und ich glaube, wenn ich nach hamburg reisen würde,ohne karte und hoffe, dass ich da karten für den ek bekomme,und das ist nicht der fall, dann wäre ich mit einem schlag so in einem wahn drin,dass ich das spiel unbedingt sehen wollte,egal für wieviel...

wie gesagt,hatte die situation noch nicht,aber ich würde jetzt leute auch net verteufeln,die dem stattgeben.
#
ZEE schrieb:
Nun mal halblang....Jeder der horrende Preise für Karten bezahlt hat schlicht und einfach zu viel Geld....Feddisch.....Fast jeder der eine Karte für ein Spiel; auch auswärts haben will bekommt eine... zum Selbstkostenpreis...das war auch auf Pauli der Fall (auch wenn es nicht die Masse war),man muss sich aber rechtzeitig kümmern....Der Großteil der Auswärtsmeute verkauft ihre Karten zum Normalpreis ...und ja, eine Aufrundung um bis zu 2€ halte ich auch für normal, Hut ab vor den Leuten die sich Woche für Woche diese Scheiße mit der Karten/Bus und teilweise Hotelreservierung geben....Saß selber oft noch bis kurz vor Anpfiff auf meinen Karten, weil ich sie nicht unter Preis verkaufen wollte....Ach ja; wenn es so viele Leute gibt die auf Auswärtsfahrten in den Norden stehen....Gegen werder gibts noch genug Karten....aber Werder ist ja net soooo cool wie Pauli,gelle....

hm..ich habe selbst seit rauskommen der karten im forum nach pauli karten gesucht...aber nicht bekommen..ich hatte dann glück, dass ich zwei tage vor spiel angeschrieben wurde, aber wahrscheinlich auch nur, weil wir uns "kannten" bzw. ich hier ja nicht unbekannt bin.

wüsste nicht,wie das aussehen würde, wenn ich hier einen unbekannten nick hätte..insofern kann ich das teils echt nachvollziehen,dass man dann vielleicht bereit ist, mehr zu zahlen

genau wie zb. beim dfb pokalfinale..
#
die noten von rundschau und fnp sind ja teils enorm weit auseinander..grad zb. bei caio und ochs
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

#
1amanatidis8 schrieb:

#
DreamTeam03 schrieb:

Ich fahre auswärts um das Spiel zu sehen UND die Mannschaft zu supporten und nicht um die Tore zum ersten Mal im TV zu sehen...  

ich hab auch ständig die leute um mich rum gefragt, wo der ball ist, weil ich nach dem fahnengeschwenke nichts mehr sehen konnte, musste mich ständig neu orientieren
#
Larruso schrieb:
Will ja keinem Angst machen, aber wer Geschwindigkeiten über 250 nicht verkraften kann, der sollte sich die Fahrt wohl besser schenken.

Samstag Abend Rückweg Pauli.... 253 km/h  

Schnee wars...  

schnee gabs keinen aber schee war es schon