>

tani1977

123074

#
Fgv-Magazin schrieb:
Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Fans, die zu jedem Heimspiel eine sehr lange Anreise haben. Hintergrund ist ein geplanter Beitrag über so einen Fan. Ich hatte zwar schon einen weiblichen Fan ausgedeutet, der quasi ein Jahrzehnt lang beinahe zu jedem Heimspiel aus Hamburg nach Frankfurt per Zug gefahren ist, aber dieser Fan hat gerade sein Leben umgestellt, denkt nun an eine Familie und kommt nicht mehr.

Letztlich wird der Fan gesucht, der zu so gut wie jedem Heimspiel kommt, vielleicht ab und zu auch auswärts fährt und den weitesten Weg nach Frankfurt hat.

Also, wer kann hier helfen? Vielen Dank im Voraus.
oooh,ich weiss,wen du meinst..und die hatte ich auch als erstes im kopf gehabt hat mich damals schon sehr beeindruckt...vor allem, so ganz allein unterwegs zu sein
#
Yannik16 schrieb:
Keiner meldet sich, oder dauert es einfach noch 1-2Wochen bis die Fanclubs mehr wissen, bzgl. Karten und bus?!

oder die busse sind bereits ausgebucht...wir zb. sind das schon seit wochen
#
Nelson schrieb:
Naja, dass steht ja jetzt auch nicht wirklich in seiner Macht. Ich denke er würde schon spielen, wenn er gefragt würde

hilfe..genau darum gehts ihm ja
#
Schoppenpetzer schrieb:
bembel_squard_LM schrieb:

Ein kurzzeiter Lauf oder der ADLER IM HERZEN !?

Ohne die Leistungen von Amanatidis herunterwürdigen zu wollen oder seine Opferbereitschaft gegenüber der Eintracht zu mißachten, aber Herrn Amanatidis den Adler ins Herzen reden, erscheint mir doch eher utopisch. Was unser Vorzeigegrieche von seiner Zuneigung zu diesem Verein in der Vergangenheit bisher gezeigt hat, beschränkt sich auf die Ablehnung eines Kaufangebotes, dem Verein in die Zweite Bundesliga zu folgen und mit Herrn Hertzsch zum FC Inzucht zu gehen - unabhängig der dahemaligen Konkurrenz.
Erinnert mich atark an das Verhalten eines Tomaz Sobotzik's.

Es gibt nur eine Situation, in der ich Herrn Amanatidis bedingungslos unterstützt habe: die BLÖD-"Affäre".

du weisst aber schon,dass das ewig her ist..dass der ama da grad mal ein halbes jahr bei uns gewesen ist?? und es für ihn um seinen platz in der nationalmannschaft ging! ich denke, der platz im herzen ist bei ihm größer geworden, als er eben wieder kam und seitdem in unseren diensten steht!
er hat ja auch selbst von gesprochen, wie sehr er an der eintracht hängt.
#
biete 1 platz im mietwagen an...abfahrt: 6 uhr in bad soden,dann über wiesbaden/darmstadt nach münchen.
abfahrt entweder direkt nach dem spiel oder wir gehen noch kurz was trinken(steht noch net ganz fest)

biete den platz inkl. stehplatztiket

kosten: ca. 85 euro fahrtkosten plus 16,50 karte
in münchen treffen wir uns noch mit nem freund von mir und gehen in nen ratskeller,was essen und trinken,bevor es dann ins stadion geht

melden bei: tani1977@web.de
#
ein platz ist wieder frei;-(
#
NicheHo schrieb:
Das ist doch alles nur ein grosses Mißverständnis. HB und Skibbe müssen Amanatidis einfach nur mal normal erklären, wie sie das Wort "Leistungsprinzip" definieren.
Amanatidis hat seine eigene Definition ja schon erklärt:
"Wenn ich fit bin, dann spiele ich, da kann sowieso kommen, wer will."
Ist doch klar, dass er das "Leistungsprinzip" nach Ama-Definition nun ausgehebelt sieht.

oh mann,ama hat doch in dem interview eindeutig gesagt,dass es ihm zb. nicht darum geht,gekas zu ersetzen...ich denke,es geht ihm auch nicht um den stammplatz,sondern darum,dass eben zu spät gewechselt wird..dass er höchstens zwei minuten auf dem platz steht!!
stammplatzansprüche hab ich nicht rauslesen können...aber eben kritik,dass er,trotz guter trainingsleistungen noch nicht mal frühzeitig zur einwechslung in frage kommt
#
lykantroph schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich schon Gespenster sehe, aber der Abschnitt der FR über Gekas :

Der Torjäger hatte einen Schlag aufs so teure Schienbein bekommen und durfte sich daher, bevor er sich noch Frostbeulen holt, etwas früher in die beheizte Kabine begeben.

ist meiner Meinung nach schon ziemlich miese Stimmungsmache. Inzwischen muss man ja fast die Bild und die FR lesen und einen Mittelwert bilden um den richtigen Eindruck zu bekommen. Schade das eine Zeitung so abrutschen kann.

Ach, bevor gleich alle ankommen und die FR verteidigen, ich rede vom Sportteil.

sehr bezeichnend finde ich auch,dass in dem abschnitt auch wieder hochgekocht wird,dass sich ama sozusagen keine hoffnung auf gekas platz im sturm machen müsste..

dabei hat doch ama tausendmal betont,dass es ihm NICHT um gekas geht
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein ganz großes Lob für TANI1977 für den schnellen Versand der Gutscheinbücher, sowie den unkomplizierten Ablauf. Alles kam sicher verpackt an. Wollte den Postboten schon wegschicken, weil ich nichts bei Amazon bestellt hatte aufgrund deiner Umverpackung  

PS.: Entsorge nächstes mal bitte deine geschenkten Amazon Gutscheine woanders, meine Papiertonne ist schon voll...        

smile: da waren noch gutscheine drin..verdammt die rechnung hatte ich noch schnell rausgegriffen..den rest nicht entdeckt*Gg
#
suche 1-2 stehplatzkarten für den gästeblocke

tani1977@web.de
#
ihr denkt doch net im ernst,dass ich barometer bestellt hab..das geld hab ich schön gesammelt und mach mir jetzt ein schönes leben..wie jedes jahr*Gg
#
SEHR SYMPATHISCH
Bruchhagen:
Wir haben ihn ja in der Vergangenheit immer mal wieder in den VIP-Bereich eingeladen, aber er hat jedes Mal abgelehnt. Er besteht darauf, ganz normal als Privatperson mit seinen Freunden zwischen den anderen Fans zu sitzen. Wir respektieren das
#
DeWalli schrieb:
HessiP schrieb:
tani1977 schrieb:
er macht da keinen staatsakt draus...

Richtig. Aber hier wird langsam ein Staatsakt daraus gemacht. Schöne Aktion von Vettel im ASS, schön dass er sich hin und wieder mal positv über die Eintracht äußert...
Aber das Anbiedern in 28 Threads hier im Forum wird langsam peinlich.  

Das ist richtig, man muss dann irgendwann hier jetzt auch mal trennen.

Als Formel 1 Fan der jedes Rennen schaut und den Vettel schon zu Torro Rosso Zeiten toll fand, war das richtig toll am Sonntag, riesen Erlebnis.
Ich weiß aber nicht warum man jetzt auf Teufel komm raus hier Kooperationen etc. will und ständig irgendwas mit Vettel und SGE schreibt, das kann man mal schreiben, aber Fußball und F1 sollte der Fan dann auch trennen.

das stimmt...ich fand ihn schon sympathisch,als er noch bei torro rosso war, und ehrlich gesagt, hab ich noch gedacht..uiii...wechsel zur mutterfirma, ob das was wird..naja,wurde es ja

ne kooperation fänd ich auch übertrieben..allerdings genieße ich es schon,dass "mein" formel 1 "star" sogar gleichzeitig auch eintracht fan ist...perfekt-paket*Gg
#
DeWalli schrieb:

Roland Koch setzt sich so ins Stadion dass aber auch wirklich jeder ihn sieht, damit er meint Sympathie Punkte zu sammeln. Sebastian Vettel setzt sich ganz normal zu den normalen Leuten auf die Tribüne und schaut sich ein Fußballspiel an.
Dass er vielleicht nicht so ein extremer Fan bin wie ich oder sich super toll auskennt wie wir hier, das wissen wir, aber das ist ja auch nicht schlimm. Formel 1 Fahrer zu sein ist einfach sehr sehr aufwendig und zeitraubend, ich finde das gut wenn er immer mal ein Auge auf die Eintracht wirft, dass er kein Ultra ist sollte klar sein und das wäre ich wohl in der Situation auch nicht

so sehe ich das auch er macht da keinen staatsakt draus,wenn er ins stadion geht..aber ich denke,es geht eben schon weiter,als nur dieses: eintracht ist ganz nett,liegt ja bei mir um die ecke
#
mickmuck schrieb:
er ist schon mehr als ein sympathisant. keine ahnung warum man das ihm absprechen muss.  

verstehe ich auch nicht..hätte er jetzt gesagt, dass er fan wäre,wäre sofort die diskussion aufgekommen,dass man ihn nicht als fan bezeichnen kann,weil er net regelmäßig bei spielen ist

allein der auftritt im sportstudio hat gezeigt...das ist mehr als einfache sympathie!
#
dawiede schrieb:
JayJayFan schrieb:
Gerade eben, Red Bull Pressekonferenz:

10.13 Uhr: Ein Journalist fragt nach Eintracht Frankfurt. Kein Scherz. Er sei ja ein Fan. Vettels kurze Antwort: "Die Eintracht hat einen Schritt nach Vorne gemacht. Ich wünsche dem Team alles Gute."

Was er wohl geantwortet haette, wenn er 2 min spaeter nach Red Bull Leipzig gefragt worden waere?

warum soll man ihn nach red bull leipzig fragen? die wissen ja alle,dass er eintracht fan ist
#
p-schwegler27 schrieb:
aber nicht sowas wie beim Fußball, wo ein Verein und die Fans sich eine Tradition etc. aufbauen und ihren Verein Woche für Woche unterstützen

das wäre wohl auch etwas teuer ich würde gern alle 14 tage zum formel1 rennen fahren/fliegen, aber das kann ich mir leider nicht leisten
#
Badener schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
Badener schrieb:
Die Bodenständigkeit von Vettel drückt sich wohl darin aus,dass er zwecks Steuervermeidung in Deutschland sein Domizil in der Schweiz aufgeschlagen hat.Jedenfalls ich bin kein Fan von Steuerflüchtlingen.Who the fuck is Vettel ?

geh nach hause

geh doch nach hause...du alte scheisse..geh doch nach hause,bleib nich hier*träller

Würde es Dich sehr verletzen,wenn ich sagen würde Du bist primitiv ? Oder bist Du das gewohnt ?  

naja..wer hier jetzt primitiv ist...
#
Badener schrieb:
Brady schrieb:
Badener schrieb:
Übrigens sehen meine Helden anders aus.Diese haben sich im grauen Alltag bewährt.

Die da wären?

Gut ich gebe Dir ein Beispiel.Gehört vielleicht nicht in ein Sportforum ,aber wenn Du schon fragst.Eine Bekannte von mir ist examinierte Altenpflegerin und arbeitet in einem Heim.Wenn dort ein Mensch im Sterben liegt und hat keine Angehörigen oder die Angehörigen schrecken davor zurück,dann geht sie auch ausserhalb ihrer bezahlten Dienstzeit ins Heim und macht bei diesem Menschen die Sterbebegleitung.Und das nicht nur einmal. Sie verdient bei ihrer Arbeit vielleicht den millionstel Teil der Vettel-Gage,aber ihre Leistung ist für mich tausendmal höher einzuschätzen.Wer das nicht so sieht dem fehlt vermutlich die soziale Kompetenz.

diese helden des alltags kennt sicherlich jeder auch in seinem bekanntenkreis..könnte da auch den ein oder anderen aufzählen...

aber demnach dürfte man sozusagen auch niemals (wo wir hier grad richtig sind) eintracht-spieler den heldenstatus verleihen,wenn sie mal die deutsche meisterschaft erringen.

für mich sind helden, PERSÖNLICHKEITEN;die in ihrem Terrain Großes vollbringen...wo sich dieses befindet ist dabei offen!