>

tani1977

123074

#
warum schießt niemand den alonso raus
#
hier,der hamilton soll bloß nix unüberlegtes tun!
#
ich kann nich mehr
#
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
gelnhausen schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. sky, ist alonso bereinigt nur noch 6.

stimmt, ich hoffe das Rosberg das Zünglein an der Waage wird

der war auch noch nicht zum Stop oder?

doch, während der sc phase

ah ok, vielleicht war das ja genau die richtige Entscheidung!

wer weiss,wie lange die reifen halten

abbruch wäre nix...da gibts nur die hälfte der punkte...und das wären zu wenige....

HIIIIIIIIIIILFe
#
rosbeg war schon drin
#
alonso muss rausfliegen..allein für meine nerven...ihc überleb das nich
#
grinch schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hoffe drauf,dass vettel lange fährt und alonso zweimal stoppen muss

Ich denke nicht, dass es Unterschiede in der Strategie geben wird, dass erscheint mir zu riskant. Die Einzigen die was riskieren können, sind Hamilton und Webber.

naja..sie wissen ja nicht,wie lange die reifen halten...insofern...vettel bleibt lange draussen...
#
Calli_09 schrieb:
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
mickmuck schrieb:
hä, wieso wechseln die denn jetzt bei alonso?

Weil die harten schneller sind.

er war aber schneller mit den weichen als vettel und hamilton.

Webber fährt die schnellste Runde auf harten Reifen, heißt, wenn man jetzt früh wechselt und auf harten schneller fährt als die Spitze kommt man bei deren Stopp näher dran.

aber nicht,wenn man im verkehr hängt
#
ich hoffe drauf,dass vettel lange fährt und alonso zweimal stoppen muss
#
bin ich nervös..total am zittern..goooott
#
Dauzieher schrieb:
tani1977 schrieb:
Dauzieher schrieb:
tani1977 schrieb:
uii..morgen empfang..FALLS er weltmeister wird

wer würde hinfahren?

Wo?
Aufm Römer?

witzbold..in heppenheim natürlich

Das war eigentlich ernst gemeint.

Wenn ich Empfang und Weltmeister lese denke ich
immer sofort annen Römer.

schön wäre es natürlich...aber vettel kommt ja aus heppenheim und da empfängt der bürgermeister
#
Dauzieher schrieb:
tani1977 schrieb:

wer würde hinfahren?

Wo?
Aufm Römer?

witzbold..in heppenheim natürlich
#

wer würde hinfahren?
#
morgen bestelle ich,)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
beim Start könnte der Webber Vettel doch mal helfen und Alonso abschiessen...  

Irgendwann muss dieser Unsympath Alonso doch auch mal Pech haben ..  

sehe ich ähnlich..ich wäre für eine kollision von alonso mit button,hamilton oder webber..egal
so oft,wie der andere schon abgeschossen hat...
#
also...bin auch wieder daheim

der block in bremen ist schon richtig bescheiden..was ist,wenn da mal panik ausbricht? alle totgequetscht...man hat die aufgänge nicht gesehen..total übel...und dann diese scheiss stangen vor einem

naja...und dann..ich gluab,ich war vor zwei jahren das letzte mal mit dem aut in bremen..habe immmer auf dem parkplatz direkt  am stadion geparkt...und jetzt??? ist der nur noch mit ausweis erreichbar..der rest muss in SEITENSTRAßEN parken....kein parkplatz für normale fans...unfassbar...naja,haben dann einen reweparkplatz gefunden..ging ja

autofahrt war ansonsten wieder stressfrei..in frankfurt noch anderen frankfurter fans im taxi gewunken und auf der autobahn auch viel spass beim fahren gehabt mit ausnahme der regeneinlagen teils*gg
#
nur noch das we zeit zum überlegen
#
Audrey schrieb:
Nun reicht es aber langsam mal!

Der Nachruf für Waldemar Klein steht auf der Seite als Respekt- und Trauerbekundung, weil sich der Verstorbene über 50 Jahre (unter anderem) verdienstvoll für den Fußball engagiert hat. Sein Name ist sehr vielen Menschen im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus ein Begriff. Hinzu kommt, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass ihn so ziemlich jeder der oberen Etage von Eintracht Frankfurt EV und AG persönlich kannte. Was man dem völlig berechtigten Nachruf im Prinzip ja auch alles entnehmen kann!

Die Verdienste der jungen Mannes, der über die Bahngleise lief, sind ebenso wenig bekannt wie sein Name – habe zumindest noch von niemandem gelesen, der ihn kannte. Natürlich ist der Unfall tragisch, vor allem für seine Eltern, Familie und Freunde. Was bitte soll die AG als Betreiber der Seite dazu vermelden? Und warum? Der Unfall geschah außerhalb ihres Verantwortungsbereichs, sonst wären sicher Worte des Bedauerns gekommen. Auch ansonsten liegt keinerlei Fremdverschulden vor. Was wollt ihr also?

Carstens Namen nun noch in dieses oberpeinliche „Nachruf-Schweigeminute-Trauerflor-Sportfeldeinzäunung-Gesülze“ mit einzubinden ist nun die Pietätlosigkeit schlechthin. Ihn vermissen immer noch sehr viele Menschen, tagtäglich, insbesondere bei den Spielen, wo immer noch selbst im überfülltesten Block eine gewisse Leere herrscht. Seiner zu gedenken braucht es keinen Vorstand und Eintrag auf der Startseite, er ist einfach in den Herzen seiner Freunde geblieben. Jegliche Vergleiche mit dem aktuellen Todesfall betrachte ich als  Respektlosigkeit ihm gegenüber.

hm..ich bin ja eigentlich nie mit dir einer meinung..aber hier ist die berühmte ausnahme...mehr muss man dazu auch net sagen...unglaublich
#
tani1977 schrieb:
bitte zwei sitzplatzkarten für block 105 an...Reihe4
jeweils 33 Euro...da versand langsam knapp wird, am besten per übergabe in bremen,oder abholung in bad soden

karten sind noch zu haben...morgen telefonisch erreichbar (per sms,da ich auto fahre)017620997965
#
Brady schrieb:
Danke Gleisdreieck....

und mich haste in der aufzählung vergessen..ich gehöre doch auch noch in die alte zeit zum zeus rein;-(