tani1977
123073
eintrachtffm90 schrieb:
ich weiß auch nicht so recht, ich habe ja hoffnung dass die bayern neuer holen und wir kraft! denn kraft ist ein potenzieller guter torwart. bei fährmann habe ich bei jedem ball der aufs tor kommt total schiss!
in köln dass tor,naja er stand ca 5 meter vorm tor dann is es klar dass er keine chance hat. wenn er auf der linie steht, hat er den ball
fährmann hat auch potential..ich weiss nicht,warumd as so viele nicht sehen und ihn noch kritischer sehen,als oka!
ich denke,bei ihm wird die sicherheit eben mit spielpraxis kommen...gebt ihm zeit
Mchal schrieb:
Ich bin weiterhin sehr skeptisch. Unhaltbar war das Tor nicht und das sehen ja einige auch so. und alleine diese Tatsache ist entscheidend. Die Zahl der Tore die Fährmann bekommen hat in seinen Spielen, die naja.... nicht gerade unhaltbar waren summieren sich langsam. Der Junge kommt immer mehr unter Druck. Wir sollten mal endlich und dringend über eine Torwartverpflichtung nachdenken. Mit Fährmann werden wir nämlich auch keins der nächsten Spiele gewinnen, das steht für mich leider fest! Ist auch nix gegen Ihn.Es ist einfach das Gefühl das ich schon vor vielen Monaten geäussert habe. Der Fährmann ist unser Rensing. Erst wenn wir das gelöst haben gehts wieder aufwärts. Sorry.
sag mal...wieviele tore,die der oka bekommen hat, waren denn jetzt nich unbedingt unhaltbar gewesen???
was ein unfassbar blöder Vergleich!
man muss ihm halt ne chance geben, sich zu festigen...dass er net von null auf hundert geht,war ja klar..aber alle böcke,die man oka immer zugestanden hat...
da sollte man doch, wegen fehlender spielpraxis, einem jungen fährmann auch zeit zugestehen, sich zu entwickeln und zu festigen..ich denke,man hat sein potential gesehen...einige paraden fand ich großartig..genauso wie er, ohne zu zögern im elfmeterraum dem gegner entgegeneilt,um sich den ball abzugreifen...
da sollte man doch, wegen fehlender spielpraxis, einem jungen fährmann auch zeit zugestehen, sich zu entwickeln und zu festigen..ich denke,man hat sein potential gesehen...einige paraden fand ich großartig..genauso wie er, ohne zu zögern im elfmeterraum dem gegner entgegeneilt,um sich den ball abzugreifen...
mosh82 schrieb:kleversgler schrieb:mosh82 schrieb:
Ich denke, wenn Russ nun wirklich spielt, dann wird es wohl wie folgt aussehen:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Amanatidis (Fenin)
Gekas
Lieder wäre mir allerdings:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Fenin (Korkmaz)
Amanatidis
Gekas
Aufgrund der Trainingsleistungen wohl eher Fenin. Schade, dass Korkmaz nicht in Schwung kommt. Jetzt ist er endlich lange fit, kann sich aber dennoch nicht durchsetzen. Sehr sehr schade. Ihn würde ich viel lieber als Altintop sehen, ganz grundsätzlich. Zwei so schnell Außen - Ochs und Korkmaz - das hätte schon was!
Mein Tipp: 1:2
Für Ama bitte Meier oder Caio. Ama ist ein Stürmer, kein 10er. Gegen Mainz hab ich lediglich Kampf gesehen und das ist mir für nen 10er einfach zu wenig!!
Hab ich anders gesehen. Gerade in der Anfangsphase eine schöne Fast-Kopfballvorlage für Gekas und eine schöne Flanke auf denselben. Da geht was, bin ich mir sicher. Meier ist noch nicht so gut drauf, hätte aber auch nichts gegen ihn. Die Leistung kommt mit den Einsätzen wieder. Ein klassischer 10er ist er aber übrigens auch nicht.
vor allem ist meier ja auch verletzt..ich bin eindeutig für AMA....grad gegen die kölner...KAMPF ist da sehr wichtig
FanTomas schrieb:sgeammain schrieb:
Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen:
1. Der Support ist nicht schlechter geworden
2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht
3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf
Anmassung ist keine Kritik!
ich wäre dafür..in stimmungsblöcke dürfen nur noch Personen,die über 30 sind die anderen werden auf die Ostkurve verbannt...da möchte ich dann gern mal wissen,wie das der Herr Threaderöffner finden würde
P.B-89 schrieb:
Es war doch nur lediglich eine Frage, ob man es nicht gut wäre, Fangruppen umzusetzen und keine Forderung. Sgeammain hat auch keinem was vorgeschrieben.
ich finde allein den Gedanken schon ziemlich anmaßend!! fangruppen umzusetzen bedeutet die Bewertung von einzelnen Personen und die Entmündigung dieser, den Platz im Stadion selbst zu wählen.
hätte ich sitz und mir würde jemand sagen, ich soll lieber woanders im stadion sitzen,bzw. die eintracht würde mir dsa nahe legen,ich würde sofort meine DK zerreissen und dem verein den rücken kehren
tani1977 schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“
Gröhl!
vettel ist einfach der geilste..was der für sprüche ablässt..auch die anderen antworten..immer total locker,sympathisch und lustig
aber offenbach ist nur der parkplatz von frankfurt ist GEIL
Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue ,-)
zu doof zum zitieren;-.)
vettel ist einfach der geilste..was der für sprüche ablässt..auch die anderen antworten..immer total locker,sympathisch und lustig
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“
Gröhl!
aber offenbach ist nur der parkplatz von frankfurt ist GEIL
Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue ,-)
Hesse1979 schrieb:tani1977 schrieb:
womit wir wieder beim Dauerkartenvergabe-Casting wärensmile:)
jeder muss vorsprechen und vorzeigen, wie aktiv man bei den spielen die mannschaft anfeuert
Oder es wird einfach das Videomaterial der Überwachungskameras einer ganzen Saison ausgewertet. So kann die "Supportleistung" jedes Einzelnen über einen längeren Zeitraum beurteilt werden.(Achtung, Ironie)
sehr gute idee..die leute werden dann aber uach nicht willkürlich zusammengesetzt,sondern nach nationalität, männer und frauen im richtigen quotenanteil zueinander gemischt gesetzt,damit das richtige bild entsteht!
und...natürlich kann jeder seine DK wieder verlieren, wenn die supportleistung nachlässt!
FredSchaub schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
War Sonntag in Stichtag.
War enttäuscht, der Trailer hat wirklich die meisten witzigen Szenen drin. Schade eigentlich.
5/10
klarer Fall von "alle Szenen direkt in den Trailer, da spart man sich den Kinobesuch"
die beste szene war nicht im trailer...habe tränen gelacht..
was war das für ein geräusch???
also ich hatte gestern keine bedenken gehabt...und,wie frope scon geschrieben hat..warum soll fährmann die bälle immer noch berühren,wenn sie dann zur ecke gehen sollten...
jetzt kann er sich beweisen und die torwartposition zur rückrunde neu erkämpfen...
vor allem hat er jetzt mal mehrere spiele nacheinander, in der er zeigen kann,was in ihm steckt
jetzt kann er sich beweisen und die torwartposition zur rückrunde neu erkämpfen...
vor allem hat er jetzt mal mehrere spiele nacheinander, in der er zeigen kann,was in ihm steckt
wir hatten eine tolle fotografin für unsere hochzeit..die hat etwas andere fotos gemacht,darauf haben wir auch viel wert gelegt..eben nicht die einfach dahingestellten fotos
http://www.fotostudio-wiessler.de/
(ui,die sitzt jetzt bei uns..in bad sodensmile:)
http://www.fotostudio-wiessler.de/
(ui,die sitzt jetzt bei uns..in bad sodensmile:)
kann man so direkt vielleicht auch net vergleichen...zb. hatte fährmann bei seinen -ein-spiel-auftritten das pech,dass er von seiner vordermannschaft ganz schön im stich gelassen wurde...am samstag war fährmann,meiner meinung nach,auch wieder einer der besten unter einer schlechten mannschaft