>

tani1977

123073

#
red_black_heart schrieb:
2 Auswärts Niederlagen der Saison haben sie gegen Hessen eingeschnappt

Im Pokal gegen Kickers Offenbach
In der Liga gegen uns

ich möchte bitte nicht in vergleichen noch mit den oxxen auf eine stufe gestellt werden..iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

die gehören doch gar net zu hessen..parkplatz etc
#
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
jetzt,wo oka wieder ins training einsteigt,bin ich gespannt,wer zur rückrunde im tor steht und hoffe, dass der torwartwechsel kommt..wenn jetzt nicht wechseln..wann dann?

warum sollte man jetzt wechseln, der oka hat bis zu seiner verletzung eine gute runde gespielt.  

Naja, wenn das Trainerteam wirklich von Fährmann überzeugt ist, wäre es schon nicht schlecht, wenn den Wechsel jetzt einleiten würden. Ralf hat ja bewiesen, dass er in der Bundesliga bestehen kann. Wobei Oka diese Saison wirklich gute gespielt hat, keine Frage...

genau..wenn man jetzt den wechsel nicht vollzieht..wann dann? fährmann gehört doch die zukunft,dann sollte man ihm weitere einsatzzeit geben...
#
jetzt,wo oka wieder ins training einsteigt,bin ich gespannt,wer zur rückrunde im tor steht und hoffe, dass der torwartwechsel kommt..wenn jetzt nicht wechseln..wann dann?
#
crümel schrieb:
rock_king schrieb:
Am Abend vorher hatte Skibbe den Schweizer mit der Idee konfrontiert. „Er meinte: Ja, ja, okay“, erzählt Skibbe.  

„Ich stelle mich aber in den Dienst der Mannschaft, und denke, es lief auch ganz ordentlich.“

Pirmin ist auf dem besten Weg eine richtige Größe in Frankfurt zu  werden.

Na, hoffentlich in Frankfurt (überzeugt davon bin ich nicht)!

letztens hat er dohc im interview gesagt,dass er schon weiss, wem er seinen durchbruch zu verdanken hat...und..ihc denke,er sieht auch, dass er mit der mannschaft auf nem guten weg ist...
#
1amanatidis8 schrieb:
tani1977 schrieb:
was mir aufgefallen ist,er wird von den mitspielern irgendwie öfters ins spiel mit einbezogen...also,der ball zurückgespielt...während dann auch noch ein gegner in unmittelbarer nähe ist, sodass fährmann dann auch mitspielen muss!

Genau das ist mir auch aufgefallen, dass viele Bälle zu ihm gespielt wurden. Mein Nachbar meinte darauf: Also Ralf bekommt ja echt viele Rückpässe, das kannste beim Oka gar ned mache
Ich finde es gut wenn nen Torwart mitspielt

ich finde es auch sehr gut,wenn der torwart mitspielt...allerding muss ich mich jetzt erstmal dran gewöhnen,nicht in panik zu verfallen,wie sonst weil..das hat ralf auch immer gut abgewickelt..sich den ball nie abnehmen lassen.
#
HeinzGründel schrieb:
Gekas.

Und gestern hat er auch mal die Sprechchöre bekommen die er verdient.

Ich hab mich gestern mit einem " der" Gekaskritiker in diesem Forum unterhalten.  Und er hat von sich aus gesagt " Wieviel Spieler hat die Eintracht gehabt, die 14 Tore in der Halbserie schießen?"
Ich kenn keinen.

wieviele tore hat denn yeboah in ner halbserie geschossen? wäre der einzige,der mir einfällt.

ich fand es auch toll, wie sehr sich gekas über die sprechchöre gefreut hat!!! einfach wahnsinn,der mann..als der das tor gemacht hat, hab ich nur gedacht

EISKALTER VOLLSTRECKER..das PASST
#
simima schrieb:
tani1977 schrieb:
simima schrieb:
bembelpower schrieb:
Warum hat der Klopp sich nach dem Spiel auf dem Platz beim Schiri beschwert!    

Vermutlich weil der Schiri den gerade laufenden Angriff der Dortmunder nicht fertig spielen ließ und das Spiel abpfiff

das war auch geil...3 minuten nachspielzeit kamen mir gar nicht so lang vor,irgendwie

Mir auch net - wir waren da unten eh völlig losgelöst    

aber komisch,oder? normalerweise ziehen sich dann drei minuten doch wie gummi,wenn man knapp führt und man pfeifft ohne ende,damit endlich schluss ist..und da...pfeifft der unverhofft ab
#
mzadler schrieb:
tani1977 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:
- den oben angesprochenen verschaetzer.
- seine faustabwehren sind teilweise etwas kurz
- sein vieles laufen wirkt manchmal unsicher (scheint aber eher sein stil zu sein, fiel mir schon oefter auf)
- gefuehlt kommuniziert er zu wenig, was aber eigentlich nicht sein kann, da die abwehr, erstmalig so zusammen, sehr sicher war, vorallem die iv.

Das sind aber alles Dinge, die mit zunehmender Spielpraxis besser werden sollten.

Zu den positiven Punkten gibts weiter nichts zu sagen, das sehe ich genauso.

Das sind aber viele Dinge für einen TW, der nix zu halten hatte. ich bleibe skeptisch. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Als ich vom 1:0 hörte, habe ich mich gefreut und dachte wow das könnte mal der Durchbruch für unseren Ralle gewesen sein. Und dann schaue ich mit die Spielberichtserstattung auf meinem app an um von tollen Paraden zu lesen.... Leider steht nur folgendes im app
64. Minute" Faährmann verschätzt sich dann aber kurz darauf. Eine kurze Ecke bring Sahin herein, Fährmann greift daneben. Latte"
Man stelle sich vor das Spiel wäre 0:1 ausgegangen...
Also ich bleibe skeptisch leider.      

Habe ich das richtig verstanden, dass deine Bewertung von Fährmanns Leistung erfolgte, ohne dass du das Spiel gesehen hast?

finde ich auch total schwachsinnig...wegen eines satzes einer app zu so einem ergebnis zu kommen

naja..ich finde,die leistungskurve geht bei fährmann stetig nach oben...ich hoffe,esk ommt zur wachablösung in der rückrunde

Naja, bei der Aktion sieht er wirklich nicht gut aus, allerdings war das auch ein krummes Ding, glaube, da hätten nicht wenige ähnlich "doof" ausgesehen...

bei der aktion gebe ich dir recht..allerdings darf man eine doofe aktion nicht über sein gesamtes spiel ziehen...

mir hat er gestern sehr gut gefallen....was mir aufgefallen ist,er wird von den mitspielern irgendwie öfters ins spiel mit einbezogen...also,der ball zurückgespielt...während dann auch noch ein gegner in unmittelbarer nähe ist, sodass fährmann dann auch mitspielen muss! ansonsten sehr sicher
#
simima schrieb:
bembelpower schrieb:
Warum hat der Klopp sich nach dem Spiel auf dem Platz beim Schiri beschwert!    

Vermutlich weil der Schiri den gerade laufenden Angriff der Dortmunder nicht fertig spielen ließ und das Spiel abpfiff

das war auch geil...3 minuten nachspielzeit kamen mir gar nicht so lang vor,irgendwie
#
reggaetyp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:
- den oben angesprochenen verschaetzer.
- seine faustabwehren sind teilweise etwas kurz
- sein vieles laufen wirkt manchmal unsicher (scheint aber eher sein stil zu sein, fiel mir schon oefter auf)
- gefuehlt kommuniziert er zu wenig, was aber eigentlich nicht sein kann, da die abwehr, erstmalig so zusammen, sehr sicher war, vorallem die iv.

Das sind aber alles Dinge, die mit zunehmender Spielpraxis besser werden sollten.

Zu den positiven Punkten gibts weiter nichts zu sagen, das sehe ich genauso.

Das sind aber viele Dinge für einen TW, der nix zu halten hatte. ich bleibe skeptisch. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Als ich vom 1:0 hörte, habe ich mich gefreut und dachte wow das könnte mal der Durchbruch für unseren Ralle gewesen sein. Und dann schaue ich mit die Spielberichtserstattung auf meinem app an um von tollen Paraden zu lesen.... Leider steht nur folgendes im app
64. Minute" Faährmann verschätzt sich dann aber kurz darauf. Eine kurze Ecke bring Sahin herein, Fährmann greift daneben. Latte"
Man stelle sich vor das Spiel wäre 0:1 ausgegangen...
Also ich bleibe skeptisch leider.      

Habe ich das richtig verstanden, dass deine Bewertung von Fährmanns Leistung erfolgte, ohne dass du das Spiel gesehen hast?

finde ich auch total schwachsinnig...wegen eines satzes einer app zu so einem ergebnis zu kommen

naja..ich finde,die leistungskurve geht bei fährmann stetig nach oben...ich hoffe,esk ommt zur wachablösung in der rückrunde
#
womeninblack schrieb:

Dann gab es Leibchen für das Passspiel; Titschi bekam das grüne und Gekas, Sebi, Cenk, Alex, Heller, Georgi, Vasi, und Kraus ein gelbes. Somit die Mannschaft ohne: Pirmin, Ama, Clark, Halil, Ümit, Benni, Caio, Kittel die morgige Startformatiuon (+ Sebi +)????

wer spielt jetzt in der startformation? hat sich mir nicht so erschlossen..weil...die gesetzten vasi, gekas und sebi sind in einer gruppe, die anderen gesetzten:  pirmin, ama und halil in der anderen
#
wollte heute nachmittag zum training..mal schauen,was man da hört
#
wann entscheiden die das ?
#
hilfe..hier in dreieich fängt es jetzt auch an...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie sieht das eigentlich versicherungstechnisch aus, wenn man im Winter mit Sommerreifen einen Unfall verursacht?

Teilschuld bis verweigerung der Zahlungen. Sommerreifen im Winter ist nicht wirklich optimal.

haben wir nicht jetzt winterreifenpflicht?
#
DonGuapo69 schrieb:
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..

manche haben sich die mützen auch mitbringen lassen..selten so einen blödsinn gelesen..abstufung...
die mützen hatten einen sinn....bei dieser mottofahrt..um nix anderes ging es

wenn du so ne mütze willst, gibt bestimmt läden,die diese nachbilden
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
municadler schrieb:
nur wenn am Ende Guttenberg es schafft mit solchen Auftrittten und der Unterstützung der Bildzeitung Bundeskanzler zu werden, hat es schon eine nicht unerhebliche Relevanz.
Das kann man behaupten, egal wie man zu ihm steht.

Mal völlig frei von meiner persönlichen Meinung zu Guttenberg, er wäre mit Sicherheit kein Vorreiter, wenn es denn so kommen würde.

Vorreiter in welchem Kontext?

vielleicht meint er,dass schon andere durch die bildzeitung kanzler geworden sind? (wen immer er damit auch meint
#
municadler schrieb:
tani1977 schrieb:
arti schrieb:
propain schrieb:

Da hast du Recht, nur vielen geht es einfach dadrum das die Bundeswehr da unten einfach nix zu suchen hat. Der soll die Truppen abziehen, dann muss er sich da auch net rumtreiben.

und wer hat sie da runter geschickt?

u.a. diejenigen,die jetzt am stärksten auf guttenberg einprügeln

die SPD prügelt auf Guttenberg ein, weil er die Soldaten nicht sofort abzieht ?
Quelle ??

lies doch mal das hier zu deiner Aufklärung ...

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/spd-spitze-lehnt-sofortabzug-ab/

nein,nicht,weil er die soldaten nicht abzieht...
es geht hier um den guttenbergbesuch vor ort..und propain hatte geschrieben, dass man diese gar nicht erst hätte hinschicken sollen,dass es darum ging..und darauf hin kam der einwand, wer sie da hin geschickt hat...damit sich der kreis nun schließt!
#
arti schrieb:
propain schrieb:

Da hast du Recht, nur vielen geht es einfach dadrum das die Bundeswehr da unten einfach nix zu suchen hat. Der soll die Truppen abziehen, dann muss er sich da auch net rumtreiben.

und wer hat sie da runter geschickt?

u.a. diejenigen,die jetzt am stärksten auf guttenberg einprügeln
#
dawiede schrieb:
wenn Frauen in den Vietnam zu Besuch kamen, waren es wenigstens [bad][bad]****[/bad][/bad]n.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Soldaten irgendwas von diesem Besuch hatten

was ist das denn für ein vergleich??????

vielleicht hat man manchmal mehr davon, wenn man nicht nur persönlichen nutzen draus ziehen kann, sondern sich einfach in der weihnachtszeit daruüber freut,dass der oberste Chef persönlich vorbeischaut! und nicht aus dem warmen sessel heraus grüßt