>

tani1977

123074

#
ach ja..hinfahrt könnte ich noch jeden abholen, nur die rückfahrt müsste ich zentral in frankfurt irgendwo rauslassen, weil ich abends noch was vorhabe
#
Jugger schrieb:
Kilm77 schrieb:
UND ich habs noch nie auswaerts erlebt, dass "im herzen von europa" komplett über die stadionanlage gespielt wurde.  war net...

Wurde es ja nicht. Es wurde während der zweiten Strophe abgewürgt.  :neutral-face  

naja,dass sie es überhaupt spielen,fand ich schon erstaunlich*Gg
#
ich finde das schon krass,dass wir (seit jahren) mal wieder einen vorteil mit unserem TORVERHÄLTNIS haben...

wahnsinn...was ein gefühl
#
nur noch ein platz frei
#
Cino schrieb:
a.saftsack schrieb:
Meyersss schrieb:
Kollege und ich sind auch ohne Karten hoch gefahren, haben noch karten bekommen - steher in der nordkurve für 90 Euro...

Solidarität unter Eintracht-Fans sieht anders aus, als diese Abzockerei auch noch zu fördern...

Ganz toll gemacht.

Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Weder zu dem Gesindel, dass da seinen Reibach auf Kosten der Werte von "Eintracht" macht - als auch zu denjenigen, die da ebenfalls auf die Werte von "Eintracht" scheißen und diesen Figuren auch noch das Geld in den Rachen werfen.

ganz ehrlich: wenn ich die weite reise ohne karte auf mich nehme, würde ich mich lieber ins old mcdonald setzen und das spiel auf leinwand anschauen als so einem penner mein hart erarbeitetes geld in den ***** zu pusten.

ich weiss nicht..wenn ich so ne weite reise machen würde, dann würde ich evtl. auch so viel geld zahlen..auch wenn es unvernünftig is..aber dafür wäre ich im stadion...und da wollte ich ja hin...gott sei dank werde ich hoffentlich nie in diese situation kommen..aber ein bisschen verstehen kann ich das verhalten auf jeden fall

man wirft eben alle tugenden über bord...und loswerden würde der verkäufer die tickets sicher...egal an wen...
#
mickmuck schrieb:
ich habe selten ein so überhebliches forum gesehen wie das von aachen.

ist doch schön so hochmut kommt vor dem fall

eigentlich müsste man denken,dass wir jetzt überheblich sind*gg
#
Cino schrieb:
tani1977 schrieb:
Cino schrieb:
du in nem a8  

was soll das denn heissen?? ich saß auch am we in ner s-klasse

tststs

solang du damit nicht auch im 4. gang nen berg hoch fährst

irgendwann mach ich da mal mit. versprochen. das erlebnis muss ich mir einfach mal geben  

dann komm doch mit nach münchen..da sind noch plätze freiansonsten ist mein auto die letzte zeit immer rasch voll

ach ja..in diesen kategorien muss ich net mehr schalten..die haben meist automatikgetriebe..seeehr angenehm...
#
Cino schrieb:
du in nem a8  

was soll das denn heissen?? ich saß auch am we in ner s-klasse

tststs
#
Hollywood schrieb:
Im Aachener Forum sind die Fans total von der Rolle. Weil sie Mainz besiegt haben, fühlen die sich schon wie ein Hahn der sich aufplustert.
Da hat doch so ein Fan (printenduevel) geschrieben:
Frankfurt ist kämpferisch eine starke Truppe, aber spielerisch sind sie nix
Da hat der liebe Fan aber gut analysiert.  ,-)
Naja, lassen wir ihnen den Spaß. Die haben bisher noch nicht gemerkt, das wir auswärts stärker kicken.  

ich hoffe auch,dass die aachener jetzt so ins spiel gehen,dass sie mit dem gewonnen mainz spiel denken, sie ätten uns schon in der tasche und sich gnadenlos überschätzen*gg
#
Sina1985 schrieb:
Will nicht mitfahren sondern nur wissen in welchem Block die Karten sind. Dachte in München gibts Gästekarten nur für 33 & 44 Euro.

block 345...ist so ne art "stehblock"glaube ich..jedenfalls wird der immer dazu umfunktioniert*gg
#
anno-nym schrieb:
Tja..da planen manche ja schon das Viertelfinale.

Aachen ist natürlich, als 2.Ligist, eigentlich eine Pflichtaufgabe. Aber der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze.  

das stimmt schon,allerdings bin ich weitaus zuversichtlicher,als ich es bei bayern gewesen wäre...wie letztes jahr zb..da hat man eigentlich nur gehofft und wurde dann enttäuscht

und da die eintracht momentan unerwartet nicht gegen pauli verliert oder gegen schalke, wo man ständig denkt,dass sie eigentlich verlieren müssten,divenmäßig,wie immer

denke ich,dass wir aachen auch packen*gg
#
Tom66 schrieb:
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.

gästetickets wirste aber net über aachen,sondern nur über die eintracht bestellen können*Gg
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
tani1977 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........

haben wir auc mal gesagt und sind dann ausgeschieden...
also..ich brauche keinen der beiden gegner in der nächsten runde*Gg

ojeminee.. hier wird schon über den übernächsten Gegner diskutiert.. tztztz.. sowas bringt UNGLÜCK!!

das wollte ich da auch noch dazu schreiben
#
Hallo

ich fahre mal wieder mit dem Mietwagen durch die Gegend rum und zwar gehts diesmal nach München. gebucht wird die luxusklasse (s-klasse/audi a8 o.ä.)...schnelles Fahren inklusive.

Wir werden früh starten,da wir vor ort das Auto bei einem Kumpel stehen lassen und dann zusammen essen gehen. Rückreise ist dafür direkt nach Spielende.

Kostenfaktor:
Karte: 16,50 Euro (Gästeblock)
Benzin und Mietwagenkosten: ca. 80-90 Euro

momentan sind wir zu dritt..wollen aber zu fünft fahren (am we ausprobiert..man sitzt auch hinten sehr gemütlich) Trotzdem wäre es super, wenn nicht allzu "Kräftige" Mitfahrer sich melden würden, da der Platz neben mir (vorne) schon belegt ist. Hinter mir hat man suuuper Platz, aber es sollte eben zu dritt auch nicht zu eng werden.

also..bei interesse melden...ich schau dann, wen ich noch mit ins auto nehme

ach ja..ich starte ab bad soden..hole zwei mitfahrer in darmstadt ab. kann aber natürlich auch über frankfurt fahren.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Und dann im Viertelfinale gegen die Oxxen. Das wär doch was. Nürnberg ist jetzt auch nicht das allerschwerste Los.........

haben wir auc mal gesagt und sind dann ausgeschieden...
also..ich brauche keinen der beiden gegner in der nächsten runde*Gg
#
Eintracht23 schrieb:
Hätte mir aber noch mehr Buli Duelle gewünscht...

das von mir aus erst im finale...ich möchte jetzt einfach weiterkommen...nix anderes*gg
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
wie groß ist nochmal das stadion?

32.900

okay,dann wird es wenigstens easy mit gästekarten
#
wie groß ist nochmal das stadion?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Der streichelt Gekas doch nur die Wade  ,-) Im ernst, bei der Aktion muss man sicher nicht fallen.

also,wenn mir so jemand von hinten in die  beine tritt,würde ich auch fallen..allein vor schreck*gg
#
Mainhattan00 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
...bin aber auch der Meinung:

Wenn wir jetzt noch souverän gegen Wolfsburg gewinnen ist alles möglich...

Und warum sollte das von diesem Spiel abhängig sein? Alles möglich ist nur, wenn wir bis zum Ende der Saison auf konstant hohem Niveau spielen können. Dies wage ich aber mal zu bezweifeln, weil die richtig guten Teams, die jetzt noch ein paar Probleme haben, sicher noch an uns vorbeiziehen werden..

momentan ist alles super eng..warum sollten die teams,die grad noch probleme haben, an uns vorbeiziehen? muss ja nicht sein ich denke zb. nicht,dass schalke und stuttgart so schnell da unten rauskommen...die lücke ist schon enorm langsam

ich denke,es war noch nie so einfach, sich heimlich nach oben zu schleichen...die panik, dass wir,wie immer, muffensausen bekommen, hat sich nach dem schalke spiel und nach pauli, nicht bestätigt..so kann das jetzt gern fr immer weitergehen*gg