tani1977
123074
adler76 schrieb:
Also kleiner Tipp: Immer am Wochenende die Zeitungen kaufen. Für dein Suchgebiet bietet sich das Höchster Kreisblatt an.
Unsere Wohnung haben wir auch über die Zeitung. Viele Leute, grade die älteren Vermieter nutzen garnicht die Internetportale. Weitere Vorteile, es hängt meist kein Makler dran wie bei 90% der Wohnungen im Internet.
Aber was ich auch sagen muss, bei deinem Suchgebiet und deinen Preisvorstellungen wirst du eine Weile suchen müssen um was gescheites zu finden.
Wünsche aber viel Erfolg!
stimmt..höchster kreisblatt muss ich mir mal kaufen lassen...
wir haben schon einige schöne wohnungen in unserem suchgebiet und mit unseren ansprüchen und preisvorstellungen gefunden,das problem ist nur...dass sich da tausend leute mitbewerben und es ist so verdammt schwer,die wohnung zu bekommen;-(((
ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung im Taunus (auf allen gängigen Immoportalen bin ich schon registriert)
..aber vielleicht hat ja jemand von privat was zu vermieten,oder kennt ne Wohnung,die frei wird.
Folgendes suchen wir:
ab 85 qm, 3-4 Zimmer in Bad Soden,Kelkheim, Liederbach oder Sulzbach
EBK ist nicht zwingend notwendig
großer Wohn/Essbereich ist sehr wichtig
KEIN Hochhaus und auch keine DG Wohnung mit Schrägen
nähe einer S-Bahn oder Bus Station wäre super
Kosten: bis zu 950 Euro warm
..aber vielleicht hat ja jemand von privat was zu vermieten,oder kennt ne Wohnung,die frei wird.
Folgendes suchen wir:
ab 85 qm, 3-4 Zimmer in Bad Soden,Kelkheim, Liederbach oder Sulzbach
EBK ist nicht zwingend notwendig
großer Wohn/Essbereich ist sehr wichtig
KEIN Hochhaus und auch keine DG Wohnung mit Schrägen
nähe einer S-Bahn oder Bus Station wäre super
Kosten: bis zu 950 Euro warm
Max_Merkel schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
Danke.
Neues Saisonziel: Platz 7 erreichen!
könnte kotzen..zwei punkte mehr von gestern und wir wären jetzt punktgleich mit HAMBURG
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich will nich mehr
Ich denke, dass wir den HSV nächste Woche mit einem Sieg gegen Hoffe einholen und am letzten Spieltag überholen werden... Wolfsburg wird am letzten Spieltag keine wirklich Gegenwehr mehr abliefern ... Das wird jetzt zum Schaulaufen für unsere Jungs. Man ist das geil - wann gab es das zuletzt, dass unsere Jungs entspannt in die letzten Spiele gehen durften ...
wenn das doch bloß wahr werden könnte..BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEee
LM_Adler_2005 schrieb:Mittelbucher schrieb:tani1977 schrieb:
dieser kommentator..schwachkopf..dieses gebabbel..
trotz aller widrigkeiten..schwätz..laber
Danke !
Hab den Ton abgedreht. Man nervt der...
wer? wolff-fuss?
mein mann schüttelt nur noch den kopf, weil ich ständig über den kommentator läster und jammer und mich beschwere
Larruso schrieb:
Eine gutes Maß Eigeninitiative/Leistungsbereitschaft sollte aber jeder aufbringen können/müssen.
das ist es eben...ich hab während der zeit über 80 bewerbungen geschrieben, hab jeden tag online auf allen portalen geschaut (monster, jobscout,stellenanzeigen,horizont, etc....)
bei monster täglich mein profil angepasst,damit ich immer schön hoch rutsche..jeden freitag zeitungen gekauft, initiativbewerbungen geschrieben...
sauviel arbeit,aber es hat sich gelohnt...
was ich auch immer nur empfehlen kann ist, seine eigenen bewerbungen nochmals aufzuarbeiten...habe schritt für schritt die bewerbungen verändert, und am ende eben keine null acht fünfzehn anschreiben rausgeschickt, sondern mich wirklich versucht mein profil im schreiben schon auf die stelle zu packen und mich interessant zu machen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11172894/
der humba adler sucht noch nen schiffsplatz
der humba adler sucht noch nen schiffsplatz
FredSchaub schrieb:tani1977 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:
naja stimmt eigentlich schon. Aber wenn du dir mal überlegst was du an ausgaben hast nur für sprit und wenn du dann am monatsende nur kanpp 800 euro raus hast. Dann ist das alles nicht mehr so tolle finde ich
Arbeit ist ja auch generell scheiße.
Mal ehrlich... wegen 50km anfahrt wo nicht arbeiten wollen ist doch ein schlechter Witz oder? Genauso wie zu sagen das ma unter nem Stundenlohn von 15 € net arbeitet... andere wären froh wenn se das hätten.
das ist ja ne Frage der Qualifikation, ich glaube nicht, dass ein BWL-Professor für 15€ die Schuhe bindet (mal überspitzt formuliert)
so siehts aus...ich wäre zb. auch net bereit gewesen, zu nem Gehalt einzusteigen,wo ich dann vielleicht 50 Euro mehr rausbekomme,als bei Erhalt des Arbeitslosengeldes...da hab ich dann doch lieber nach was besserem ausschau gehalten...hat sich dann ja auch gelohnt!
man sollte sich immer ne Frist setzen..ab ner gewissen Zeit sollte man mit seinen Ansprüchen runterfahren,aber davor alles versuchen, um das zu bekommen, was man erstrebt
prostituieren muss man sich ja nicht
schön ist auch immer,wenn einem personalvermittler dann sagen: mit IHREN gehaltsvorstellungen haben Sie auf dem heutigen MArkt keine Chance...ich hab immer gesagt..ich gehe nicht unter xxx Euro
was ne genugtuung war es dann, anzurufen und mitzuteilen,dass man erstens einen festen job gefunden hat und zweitens sogar noch ein tick mehr verdient,als im letzten job...also nix mit: keine Chance etc
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:
naja stimmt eigentlich schon. Aber wenn du dir mal überlegst was du an ausgaben hast nur für sprit und wenn du dann am monatsende nur kanpp 800 euro raus hast. Dann ist das alles nicht mehr so tolle finde ich
Arbeit ist ja auch generell scheiße.
Mal ehrlich... wegen 50km anfahrt wo nicht arbeiten wollen ist doch ein schlechter Witz oder? Genauso wie zu sagen das ma unter nem Stundenlohn von 15 € net arbeitet... andere wären froh wenn se das hätten.
das ist ja ne Frage der Qualifikation, ich glaube nicht, dass ein BWL-Professor für 15€ die Schuhe bindet (mal überspitzt formuliert)
so siehts aus...ich wäre zb. auch net bereit gewesen, zu nem Gehalt einzusteigen,wo ich dann vielleicht 50 Euro mehr rausbekomme,als bei Erhalt des Arbeitslosengeldes...da hab ich dann doch lieber nach was besserem ausschau gehalten...hat sich dann ja auch gelohnt!
man sollte sich immer ne Frist setzen..ab ner gewissen Zeit sollte man mit seinen Ansprüchen runterfahren,aber davor alles versuchen, um das zu bekommen, was man erstrebt
Larruso schrieb:drwolfen schrieb:ioannis1899 schrieb:
ja es wird verlangt sich bei zaf zu bewerben !!!
es ist ja so die ersten 3 monate kann man arbeit die mit mehr als 20% WENIGER( als dein letzter Lohn) ENTLOHNT WIRD ABLEHNEN ( unzumutbar )
die monate 3-6 mit mehr als 30 % weniger
so bei 16 euro sind 20 % weniger 12,80 euro die zahlt keine zaf
bei 30 % sind es 11,20 euro da könnt es schon knapp werden
ich will sicher arbeiten , bewerbe mich auch auf jede " normale " stelle
aber meine seele verkauf ich net .
ich hab erfahrungen mit zaf . freunde, bekannte,und auch in der firma erlebt wie man mit den za umgeht ! Beschäment da denkt man......... das ,das in deutschland möglich ist ........nicht zu glauben
es rufen mich seit gestern laufend zaf an (heute 4 stück)
Mich haben auch immer ganz viele angerufen, aber ne arbeit als tischler hatten sie dann erstmal nicht. Nur als helfer. Manche der firmen kamen sogar aus andren orten die fast 50 km wech waren
Also ich fahre jeden Tag einfache Strecke über 60 Kilometer, in der Zeitarbeit war es auch so. Also ne Stunde fahrt sollte für jeden möglich sein, Vorraussetzung ist natürlich ein Auto.
ich wäre sogar bereit gewesen, knapp 100 km nach mannheim zu fahren,um wieder zu arbeiten aber erstrebenswert ist das natürlich nicht
ach ja..ich hatte mich damals auch bei einigen zeitarbeitsfirmen angemeldet, bzw. hab ich mich da nie in zeitarbeit,sondern nur in personalvermittlung angemeldet..und durch mein letztes gehalt, bzw. meinen gehaltswunsch,der auf der basis des alten gehalts war, habe ich von keinem unternehmen auch nur einen jobvorschlag erhalten!
19Dennis90 schrieb:
da mich hier einige leute falsch verstehen
ich meinte damit alle die mit zug fahren wo die sich am frankfurter hbf treffen damit man zusammen nach mainz fährt
man trifft sich am bahnsteig,wo der zug abfährt???smile:
oder willst du noch nen treffpunkt am bahnhof vorschlagen,um dann zusammen zum bahnsteig zu gehen?*Gg
drwolfen schrieb:wie..raus?tani1977 schrieb:ioannis1899 schrieb:
für ne weiterbildung bin ich noch zu kurz arbeitslos (laut AA)
aber ich bin ja bald in der zeitarbeit tätig also für was ne weiterbildung
ich denk nur für meine weitere berufliche laufbahn (auch im normalen leben )
is die zeitarbeit mein ende
die stellen die da in den vermittlungsvorschläge angeboten werden sind doch schon längst weg!!!! aber man muss sich ja in den pool eintragen un dann hat man alller aller spätestens nach 6 monaten ein problem . dann kommt die zaf und hat was für dich( oh ja ) un du kannst gar nicht ablehnen weil es 50euro mehr sind als dein alg1!!!!!!!! super
hm...also, ich bin zum 1.10. arbeitslos geworden und hab zu anfang januar meine weiterbildung begonnen!!! war also auch zwei monate arbeitslos...also,nix mit kurzfristig...würde da nochmal nachhaken!!!
schau doch mal parallel bei monster,in der zeitung etc...hätte ich auch gemacht,wenn ich bei der zeitarbeit untergekommen wäre,heisst ja nicht,dass du da für die ewigkeit rumdümpeln musst
aber für die arge heisst es das leider. Damit hast du einen job und bist raus
du kannst dich doch weiter bewerben bei firmen,oder nich?*gg
kannst du ja nix für
ich hab denen jetzt ne mail geschickt..jetzt muss ich nur noch überlegen,wie ich ans höchster kreisblatt komme..schade,dass die net einzeltage-abos haben;-(