>

tani1977

123075

#
ioannis1899 schrieb:
für ne weiterbildung bin ich noch zu kurz arbeitslos (laut AA)

aber ich bin ja bald in der zeitarbeit tätig also für was ne weiterbildung  

ich denk nur für meine weitere berufliche laufbahn (auch im normalen leben )
is die zeitarbeit mein ende

die stellen die da in den vermittlungsvorschläge angeboten werden sind doch schon längst weg!!!! aber man muss sich ja in den pool eintragen un dann hat man alller aller spätestens nach 6 monaten ein problem . dann kommt die zaf und hat was für dich( oh ja ) un du kannst gar nicht ablehnen weil es 50euro mehr sind als dein alg1!!!!!!!! super  

hm...also, ich bin zum 1.10. arbeitslos geworden und hab zu anfang januar meine weiterbildung begonnen!!! war also auch zwei monate arbeitslos...also,nix mit kurzfristig...würde da nochmal nachhaken!!!

schau doch mal parallel bei monster,in der zeitung etc...hätte ich auch gemacht,wenn ich bei der zeitarbeit untergekommen wäre,heisst ja nicht,dass du da für die ewigkeit rumdümpeln musst
#
ioannis1899 schrieb:
gestern sagte meine betreuerin : ihr weg geht über die zeitarbeit wir haben nichts anderes !!!!!

Danke für nix !!!

ich dachte auch das man mehr zeit hat. bin 27, verheiratet, ein kind, hab immer gearbeitet un dann so etwas, zum abschied bekamm ich noch 3 vermittlungsvorschläge ( alles zeitarbeit) zum sofortigen bewerben.

frag doch mal nach ner weiterbildung..erstens, macht sich das im lebenslauf immer gut, zweitens bist dua uch aus der statistik raus, drittens bekommst du die bezahlt, viertens hast du dadurch nochmal mehr zeit,um dich weiterzubewerben

und in meinem lebenslauf steht in der zeit, wo ich die weiterbildung hatte: weiterbildung und net...arbeitslos
#
ioannis1899 schrieb:
Ich finde es schlimm !!!

Ich bin 2 monate (unverschuldet) Arbeitslos un soll schon für 10,80 euro arbeiten, bekam vorher 16 euro.

des kann doch net angehn das man in deutschland so verarscht wird !!!!!!!!

Aber des hat natürlich alles system !!!!

und du MUSST vom arbeitsamt nach zwei monaten schon zeitarbeitjobs annehmen??
ich war ein halbes jahr arbeitslos, hab dann erstmal freiweillig ne weiterbildung gemacht (bezahlt durchs arbeitsamt), mich ständig beworben, aber wurde nie gezwungen, bei zeitarbeit anzufangen.

habe dann über monster.de ne stelle gefunden, fest, top job, super gehalt, das Beste,was mir hätte passieren können...OHNE zeitarbeit
ich hab mir damals geschworen...ich versuche es ein jahr lang, so einen job zu finden..und wenn das net klappt,dann gehe ich in zeitarbeit
#
Dennis1985 schrieb:
England-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    

Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.

Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.

Gruß Afrigaaner  

Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...

Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...

ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik

Da auch du die anderen Beiträge scheinbar nicht liest, nochmal speziell für dich: Tor des Monats kann nur werden, was vorher Tor der Woche war. Da Caio nichtmal zur Auswahl stand, kann er auch nicht das Tor des Monats geschoßen haben.

gell,so hatte ich das auch verstanden und finde es ne frechheit...
wer hat da eigentlich das tor der woche geschossen?
#
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:

Das Möchtegern-Derby gegen die Emporkömmlinge aus Rheinhessen steht an, und wenn es für Europa diese Saison schon nicht langt, die babbischen Määnzer sollten wir ja allemal hinter uns lassen!
Dafür sollte dann auch jeder Frankfurter den Weg ins Clownsdorf antreten, ob mit oder ohne Karte!

Ein großer Teil der Frankfurter Fanszene wird den Weg auf mehreren Schiffen antreten, für alle, die keine Plätze ergattern konnten, haben wir folgende Bahnverbindung herausgesucht:

aaargh..5 stunden früher und ich müsste jetzt net wieder ne rundmail an alle schicken, um die zeiten zu verändern...grrrr
Treffpunkt: 12:30 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof
Abfahrt: 12:47 Uhr, mit der S-Bahn
Ankunft Mainz HBF: 13:25 Uhr

Ungefähr um diese Zeit werden auch die Schiffsbesatzungen am Hauptbahnhof vorbeilaufen, es sollte also die jeweils frühere Gruppe auf die anderen warten damit wir gemeinsam den Weg hoch zum Stadion antreten können!

Alle nach Mainz! Scheiss Mainz!
#
Ich suche eine einzige karte für mainz!!!

tani1977@web.de

biiiitte*gg
#
Larruso schrieb:
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.  

aber am besten net alles übers forum breittreten, sonst bekommen wir ganz schnell begleitschutz

@sandy: mit dem hinweis auf unser forum bekommt ihr den jetzt*Gröööhl
PS: mir ist die lauferei zuviel, insofern werden wir wohl anders fahren
#
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    

das wäre ja echt krass...selbst heynckes und völler haben das tor doch schon als tor des jahres hochgelobt
#
muss man die namen auf die tickets schreiben?
finde das ja wirklich krass
#
eintrachtffm90 schrieb:
bis jetzt kann man aus eintracht sicht ganz gut mit den ergebnissen leben! stuttgart darf einfach nicht gewinnen wenn wir noch ne chance auf platz 6 haben wollen! wolfsburg und hsv sind beide noch müde und da kann man hoffen dass beide nicht gewinnen ,wenn dies der fall is, dann haben wir noch alle chancen!auf gehts hertha  

so sehe ich das auch...
#
kann der mal aufhören S-worte zu nutzen? psychologisch.....dem mann kann man gar net zuhören
#
Mit Ama würden wir um die Meisterschaft spielen..das will uns Skibbe jetzt sagen,gell?????!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Christoph44 schrieb:
jona_m schrieb:
"Amanatidis unser Mann" das Statement des Tages.

Da hat er fast geweint der Ama ^^  
Das Leuchten in den Augen

ach..was habe ich ihn vermisst...

JANNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
#
skibbe hatte doch eben tränen in den augen,oder???
#
niko okolov*gröööööööööööööööööööööööööhl
#
aiightgenosse schrieb:
rasiert sich ama erst wieder, wenn er ein tor geschossen hat???!!!

das ist schon übertrieben...

erst,wenn er die erste minute wieder im spiel ist*gg
#
max1_elferkiller schrieb:
Ich finde das Caio Tor
Kann nicht jeder und das gibt es auch so nie wieder, außer von Caio.

So schön Franz Tor auch war und so wichtig, allerdings hätte das fast jeder gekonnt, wenn man sa gestanden hätte.

äääh...ich fand das tor von caio auch geil!keine frage

aber dem maik sein tor so abzusprechen find ich nicht schön;-(
es haben sich schon leute dusseliger angestellt und so ein fallrückzieher muss auch erstmal gekonnt sein

ich hätte mir da alle knochen gebrochen..bin aber auch kein maßstab*gg
#
DarkY88 schrieb:
tani1977 schrieb:
miLs* schrieb:
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre

in welchem block sitzt du?

ich stehe im block 40

Dann standen wir zumindest in der nähe voneinander *gg* ich hab diese Person nämlich auch gehört

das ist ja auch krasssmile:) ich stand auf der rechten seite..etwas weiter oben(aber net ganz oben) oberhalb der mitte sozusagen*gg
#
miLs* schrieb:
tani1977 schrieb:
bei mir in der ecke schrie jemand sowas in der Art: schiiieß
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre

in welchem block sitzt du?

ich stehe im block 40
#
mickmuck schrieb:
ümit hatte einfach nur glück, dass der fuß nicht voll belastet war, sonst wäre der knöchel durch. hier von einer "kann" roten zu sprechen, ist unfassbar    

ich hab von der west gesehen schon gedacht,dass es das jetzt erstmal wieder war für ümit...
der hat bei dem spiel aber auch ständig was auf die mütze bekommen;-((( der kleine flitzer ist anders wohl net zu bremsen