>

tani1977

123074

#
wann ist das spiel endlich aus?
#
DeWalli schrieb:
Jede Woche.
Woche für Woche.

Es tut so weh wenn man Hannover spielen sieht und man weiß wir haben VERLOREN gegen H96 !

scheiss egal..hauptsache,hannover verliert heute nicht
#
wenn das beim unentschieden bleibt, tanze ich nen freudentanz

meine güte
#
mir ist gestern auch aufgefallen,dass Ümit wirklich oft gefoult wird...und nach dem Foul von schwaab hatte ich wirklich panik, dass unser Ümit wieder verletzt rausfliegt...immer,wenn er grad in Schwung kommt
#
Alex ist einfach der BESTEsmile:)

und wird jetzt endlich auch so wahrgenommen..und auch keine blöden Sprüche mehr im Block...

was der allein für ne Übersicht hat..und die Pässe, mit denen er seine Jungs auf die Reise schickt...klasse...ich bete,dass er sich bloß nie mehr verletzten wird
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
vettel nur dritter, vielleicht ein gutes zeichen für morgen.

So kann man das auch sehen, aber mich ärgerts.

Toll wie wir deutschen uns da positioniert haben, Schumacher fällt etwas ab.
Hoffe da wird sich nicht rausgecrasht, vorallem Sutil ist ja da so ein Experte, hoffentlich schießt er den Vettel nicht ab ab oder so.

das ist auch meine angst...vier deutsche hintereinander...könnte schnell im chrash enden;-((
#
okay, runter auf 30 euro
#
gelnhausen schrieb:
DTM beste karten komplette wochenende mit fahrerlager 70€  

ich möchte doch unseren eintracht-vettel sehen
#
soo..ich hab jetzt mal geschaut, ich glaube, ich entscheide mich für tickets im bereich Süd B - für 299 Euro (mittlere Plätze)

diesmal im Kurvenbereich
#
Larruso schrieb:
Würde gerne nur die Unterschriften kaufen. Das Trikot will ich net.
Kann man da was am Preis machen?    

nimm du die unterschriften,ich nehm das trikot*gröööhl
#
michi-k82 schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
michi-k82 schrieb:
stattdessen hat er immer noch 0 punkte

Nein, er hat 12.

ups    ja stimmt im 1. rennen konnte er sich ja noch ins ziel retten

ich hab auch eben schon an mir gezweifelt

sehr geil fand ich den spruch mit: lebbe geht weidder und dann auch noch der hinweis,dass vettel sge-fan ist
#
bin zu faul, zu suchen...spielen stuttgart, hamburg und dortmund eigentlich auch nochmal gegeneinander?
#
am Besten wäre, wenn Dortmund jetzt noch richtig einbricht...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altintop (17 Fenin).

Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin (19 Altintop), 25 Heller.

Spycher zurück ins Team für Korkmaz, eventuell könnte man überlegen, den zurück ins Team drängenden Fenin dem derzeit glücklosen Altintop vorzuziehen.

Ohne Spycher gehts auch. Korkmax ist wichtiger

sehe ich grundsätzlich zwar ähnlihc..aber spycher ist kapitän und somit gesetzt...wenn er fit ist
#
Mik schrieb:
Ich kann mich an eine Saison erinnern (ich glaube vor 2 Jahren), da wurde auch auf einmal so daher gestapelt und schwups, gab es keinen einzigen Sieg mehr, oder doch? Das war doch die Saison in der Fenin seinen Hattrick Einstand feierte.
Ich hoffe, das wird dieses mal nicht so.
Bin mal gespannt was Durstewitz morgen so wieder von der Latte lässt.

jaja,diese befürchtungen hatten wir auch schon vor paar wochen..dann kam unsere kleine durststrecke,aber die haben wir jetzt überwunden,sind gegen bayern wie phönix aus der asche gestiegen*Grööhl
und machen das jetzt wie in der hinrunde...da haben wir auch zum ende nochmal aufgedreht
#
Rangers schrieb:
Kostet jetzt im Fanshop Riederwald  29,95

mit beflockung drauf?
#
trikot ist immer noch zu haben..gehe runter auf 40 euro
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:

wenn die Mods für ihre Arbeit bezahlt werden würden, dann könnte man das noch unter Kundenservice verbuchen
Entweder ich mach den Job aus Leidenschaft....mit allem wenn und aber und mit allen Annehmlichkeiten und allen Unnanehmlichkeiten oder ich lass es bleiben..

man muss die arbeitsbereiche aber trotzdem net bis ins unendliche ausweiten!
ich finde,alles hat seine grenzen und es wird ja auch weit mehr gemacht, als der gemeine user so mitbekommt.
#
pokalman schrieb:
paar leute und ich hatten die idee  

idee..aber es muss doch einen grund geben.

warum zb. schließt ihr euch keinem fanclub an? mit 6 leuten?
#
pokalman schrieb:
laut fanbetreuer muss ein fanclub erst 12leute haben um einen efc zu gründen

und warum wollt ihr einen gründen??????
wenn ihr noch net mal aus eigener hand 12 leute zusammenbekommt?