tani1977
123074
#
tani1977
wann ist das spiel endlich aus?
DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:
vettel nur dritter, vielleicht ein gutes zeichen für morgen.
So kann man das auch sehen, aber mich ärgerts.
Toll wie wir deutschen uns da positioniert haben, Schumacher fällt etwas ab.
Hoffe da wird sich nicht rausgecrasht, vorallem Sutil ist ja da so ein Experte, hoffentlich schießt er den Vettel nicht ab ab oder so.
das ist auch meine angst...vier deutsche hintereinander...könnte schnell im chrash enden;-((
michi-k82 schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:michi-k82 schrieb:
stattdessen hat er immer noch 0 punkte
Nein, er hat 12.
ups ja stimmt im 1. rennen konnte er sich ja noch ins ziel retten
ich hab auch eben schon an mir gezweifelt
sehr geil fand ich den spruch mit: lebbe geht weidder und dann auch noch der hinweis,dass vettel sge-fan ist
BerlinerAdler2 schrieb:liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 14 Meier, 27 Schwegler - 2 Ochs, 30 Caio, 7 Köhler - 19 Altintop (17 Fenin).
Ersatz: 22 Fährmann (ETW), 4 Franz, 6 Teber, 11 Korkmaz, 13 Clark, 17 Fenin (19 Altintop), 25 Heller.
Spycher zurück ins Team für Korkmaz, eventuell könnte man überlegen, den zurück ins Team drängenden Fenin dem derzeit glücklosen Altintop vorzuziehen.
Ohne Spycher gehts auch. Korkmax ist wichtiger
sehe ich grundsätzlich zwar ähnlihc..aber spycher ist kapitän und somit gesetzt...wenn er fit ist
Mik schrieb:
Ich kann mich an eine Saison erinnern (ich glaube vor 2 Jahren), da wurde auch auf einmal so daher gestapelt und schwups, gab es keinen einzigen Sieg mehr, oder doch? Das war doch die Saison in der Fenin seinen Hattrick Einstand feierte.
Ich hoffe, das wird dieses mal nicht so.
Bin mal gespannt was Durstewitz morgen so wieder von der Latte lässt.
jaja,diese befürchtungen hatten wir auch schon vor paar wochen..dann kam unsere kleine durststrecke,aber die haben wir jetzt überwunden,sind gegen bayern wie phönix aus der asche gestiegen*Grööhl
und machen das jetzt wie in der hinrunde...da haben wir auch zum ende nochmal aufgedreht
Brady schrieb:tani1977 schrieb:Entweder ich mach den Job aus Leidenschaft....mit allem wenn und aber und mit allen Annehmlichkeiten und allen Unnanehmlichkeiten oder ich lass es bleiben..
wenn die Mods für ihre Arbeit bezahlt werden würden, dann könnte man das noch unter Kundenservice verbuchen
man muss die arbeitsbereiche aber trotzdem net bis ins unendliche ausweiten!
ich finde,alles hat seine grenzen und es wird ja auch weit mehr gemacht, als der gemeine user so mitbekommt.