tani1977
123074
pokalman schrieb:
was wollt ihr wissen der efc wurde am samstag gegründet bis leverkusen spiel muss ich 12leute zusammen haben
ich frage mich, warum habt ihr einen fanclub gegründet??
warum schließt ihr euch nicht einem an? gibt genug in frankfurt
und vor allem..ich würde nicht einfach blind in einen efc eintreten, bzw. ihn mitgründen....man muss ja die leute schon langsam erst kennenlernen etc, vielleicht passt es ja gar nicht
Tube schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!
Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!
Wenn du es mal hinbekommst, einen Beitrag zu schreiben den ich lesen kann, ohne dass mir die Galle hochkommt und ich mir spontan wieder sehr sicher bin, dass du hier seit Jahren mit Abstand der dümmste User von allen bist, gebe ich dir ne Ziegenmilch aus.
Wie war das früher? Friedberger_Adler? Wie auch immer.. ich habe deinen alten Nick schon wieder verdrängt, aber du bist und bleibst, egal mit welchem nick, wirklich ein Intelligenzlegastheniker sonder gleichen.
war da nicht mal was mit berlineradler versus tani...mit beschwerdebriefen gegen die modeuse tani an einen gewissen Herrn Bruchhagen von einem gewissen Herrn BerlinerAdler?
war er das nicht?
ansonsten schließe ich mich allem an,was du geschrieben hast
BerlinerAdler2 schrieb:
Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können.
Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!
Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!
mir fehlen da echt die Worte...
wechsel doch zu den Berlinern..die hatten letztes Jahr die Vision mit Deutscher Meisterschaft und steigen jetzt wahrscheinlich ab!
Landeck-Adler01 schrieb:tani1977 schrieb:
mein beten und hoffen ist erhört worden..Gladbach freitags
DANKE, Fussballgott
1. es gibt definitiv keinen Fußballgott, und wenn ist er kein SGE Fan
2. Du mußt einen sehr guten Draht haben, oder
3. Europcar hat für für den 9.4.10 ein Schweinangebot ab 4 Liter Hubraum aufwärts
ich nehme punkt 2
und dann mitm per sempre bus nach gladbach..juhuuuu
scheibu76 schrieb:tani1977 schrieb:
sooo..bin das barometer heft für 40 euro auf ebay losgeworden...mit den gebühren also nur noch wenig verlust gefahren..trotzdem ärgerlich
Hmm mach ihn hier doch ruhig öffentlich... nicht das der nächste auch auf den reinfällt
Ich sage nochmal vielen Dank für die Bestellung
nee,mache ich nicht...ich weiss net, ich hab so irgendein gefühl, dass das keine absicht war,warum auch immer....er ist ja auch schon mal bei mir mitgefahren
schätze ihn also nicht als unzuverlässig ein..da muss irgendwas passiert sein oder so
aber das nächste mal bestelle cih wirklich nur noch endgültig,wenn das geld eingegangen ist
Cino schrieb:
bei uns im block hat einer im torjubel seine geldbörse verloren.
meine freundin hat die gefunden und wir haben überall rumgefragt wem die gehört.
haben den besitzer auch gefunden, aber entweder hat ers nicht gepeilt oder es war ihm egal, glücklich sieht anders aus...
sowas hab ich auch schon mal erlebt...genau die gleiche situation, sogar noch ne fresse gezogen,als ich die brieftasche damals wiedergegeben habe. und noch net mal ein danke rausgepresst
ich hab mir geschworen, wenn ich zukünftig ne brieftasche finde, warte iich 2 wochen ab und gebe sie dann zurück!
ich empfand Durstewitz auch mehr als Brandstifter...fragen kann man ja stellen,aber das WIE ist die andere sache...
einmal hat er doch gesagt, dass HB Skibbe nicht einfangen könnte, bzw. dass Internas nicht unter vier Augen bleiben oder so ähnlich....kann es net mehr so genau wiedergeben..auf jeden fall hatte man das gefühl,dass er einem vermitteln wollte, dass er (Durstewitz) über alles Bescheid wüsste, was hinter den Vorhängen so vor sicht geht, wie miteinander umgegangen wird etc...ziemlich überheblich gegenüber HB
einmal hat er doch gesagt, dass HB Skibbe nicht einfangen könnte, bzw. dass Internas nicht unter vier Augen bleiben oder so ähnlich....kann es net mehr so genau wiedergeben..auf jeden fall hatte man das gefühl,dass er einem vermitteln wollte, dass er (Durstewitz) über alles Bescheid wüsste, was hinter den Vorhängen so vor sicht geht, wie miteinander umgegangen wird etc...ziemlich überheblich gegenüber HB
marki01 schrieb:
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.
hm....ich überlege mal..das spiel was gestern stattegefunden hat, haben wir erleben dürfen, OBWOHL wir nicht das große geld zum fenster rausgefeuert haben!
und..klar, ich möchte bitte soviel risiko und ich möchte,dass soviel geld investiert wird, am besten in Spieler, die das Gehaltsgefüge sprengen, ne Stange geld kosten und dann doch net einschlagen, obwohl diese von den forumstrainern groß angepriesen wurden...und dann treibt uns dieses risiko wieder fröhlich in richtung zweite liga...jaa, genau sowas will ich nochmal erleben..unbedingt...
der letzte satz ist unter aller sau..ich würde mir sehr wünschen, du wärst in der zeitschleife gefangen, als es bei uns um den Lizenzentzug ging! und dann aber bitteschön immer mit der angst leben und da nicht mehr rauskommen!!!
oh mann,ihc kann es immer noch net glauben,dass wir gegen die bayern gewonnen haben..was ein spiel..net so,dass wir ein duseltor machen und dann ewig zittern müssen, den sieg zu halten..neeee...wir haben das spiel klar dominiert, ewig viele torchancen gehabt..schon sehr geil
und das beste, ich hab seit ewigkeiten mal wieder 20 euro auf nen sieg gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich gedacht habe,wir bekommen ne klatsche...und die 20 euro schon abgeschrieben habe..und bei ner 7er quote kamen 140 euro raus..juhuuu
und das beste, ich hab seit ewigkeiten mal wieder 20 euro auf nen sieg gesetzt, obwohl ich eigentlich wirklich gedacht habe,wir bekommen ne klatsche...und die 20 euro schon abgeschrieben habe..und bei ner 7er quote kamen 140 euro raus..juhuuu
sehe ich genauso...
wenn die Mods für ihre Arbeit bezahlt werden würden, dann könnte man das noch unter Kundenservice verbuchen
Aber so...neee, viel zu aufwendig...und dann beschweren sich andere wieder, dass die Mods mit der Arbeit net hinterherkommen