tani1977
123074
Pedrogranata schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Plötzlich sprintete der weit entfernt stehende Korkmaz...
Ümit kämpft um jeden Ball, nicht nur seit Samstag. Das ist ein Schatz *schmatz*
Aber sooo weit weg von Schwaab war er auch nicht. Das ist seine Seite und dort muß er hin. Und Schwaab ist zu langsam in der Vorwärtsbewegung, weil er nicht wirklich weiß, was er mit dem Ball noch anfangen soll und legt sich den Ball zu weit vor, was Korki gut sieht.
Die rote Karte für Schwaab muß man nicht geben, denn der Angriff Schwabs gilt klar dem Ball und er trifft ihn auch.
Alles gut hier zu sehen.
in den zeitlupen gestern sah das anders aus..da hat schwaab ümit eindeutig erwischt und den ball hat er ÜBERHAUPT nicht getroffen...
eindeutig rot
DeWalli schrieb:
Überlegener als gegen Bayern und Bochum kannst du nicht sein.
Da hat jemand keines unserer Spiele gesehen und will groß mitreden. Er hat die Gabe dummes Zeug zu reden.
Gegen Leverkusen war das ein offenes Spiel.
genau..offenes spiel..aber das muss man eben auch erstmal schaffen..spielerisch auf augenhöhe zu sein gegen eine mannschaft,die um die championsleague quali kämpft..und dann noch zu gewinnen*gg
Micha_SGE schrieb:
Die Eintracht ist in keinem Fall so gut wie ihr Tabellenplatz, aber sie haben die gabe spiele in denen Sie nicht die bessere Mannschaft ist zu gewinnen.
was ist das denn für ne aussage??? was ein blödsinn..wir waren klar gegen bayern die bessere mannschaft..bochum zb. auch..und leverkusen...war auch net unverdient
Dirty-Harry schrieb:SGE_Werner schrieb:
Durch den Kauf einer Eintrittskarte kauft man nicht das Recht, einen Spieler wie Dreck zu behandeln. Das sollte jedem klar sein, egal wieviel der Spieler verdient. Genauso klar ist aber auch, dass man sowas entweder verbal oder im schlimmsten Fall vor Gericht klärt und nicht zur Gewalt greift.
So, alles gesagt. Kann zu.
Das Übelste was ich erlebt habe, war ,als der heutige Manager des VFB im Abstiegskampf einen Elfmeter versemmelt hat und lautstarke Sprechchöre der eigenen verbitterten Fans hallten; " Heldt Du Sau...heldt Du Sau..."
Wenn mir nur das Stadion und der Verein einfallen würde.....
naja...wenn ich in unsere reihen schaue...was sich der meier oder auch köhler die letzten jahre anhören durften
oder jetzt teber, der lauststark mit : Verpiss dich du wixxxher beschimpft wird
Hustla schrieb:
Das schlimme ist ja: Ich glaube mittlerweile tatsächlich dran! Gerade nach gestern müssten wir eig 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen können und dann entscheidet es sich in Wolfsburg, wobei die laut Tabellenrechner bei mir schon raus wären und nix mehr zu holen hätten, sprich leichter Gegner??
Hab das mal "halbwegs" realisitsch im Rechner zu kalkulieren und selbst da holen wir Platz 6.
Einfach spitze
es gibt keine leichten gegner..und grad die,bei denen es um nix mehr geht, sind die schwersten..und die, die auch noch was brauchen (wie damals lautern) sind teils leichter...
aber...wir waren immer schon die mannschaft für den letzten spieltag....also..LET's GO!!!
sgevolker schrieb:drwolfen schrieb:NRWEAGLE schrieb:drwolfen schrieb:
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.
obwohl 3 punkte abzug für den hsv wären auch ganz gut
Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.
Das Spiel wurde wiederholt.
das war doch nach abpfiff ist doch egal guerrero muss sich auch nciht alles gefallen lassen
Nein, dass muss er sicher nicht. Man kann als Spieler auch mal verbal entgleisen.
Mit Flaschen auf andere zu werfen ist aber nicht zu entschuldigen. Egal ob Spieler oder Fan. Da fehlt mir jedes Verständnis für.
mir fehlt da auch jegliches Verständnis...
wie gesagt, wenn man im affekt jemanden schubst,wenn der einen beleidigt...
aber auszuholen und dann noch mit voller wucht in die richtung des fans ne flasche zu werfen...da fehlen mir die worte
mickmuck schrieb:tani1977 schrieb:
wisst ihr,was geil wäre?
wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg
das geht nicht, frag mal den boccia
blödsinn...
mir gehts hier nicht um den sechsten platz
ach ja..ich gehe auch davon aus,dass der hsv noch wegrasselt
also rücken wir in die top 5 auf, zusammen mit stuttgart
und leverkusen, bremen und hsv gehen runter
dann passt das doch,oder?
wisst ihr,was geil wäre?
wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg
ich denke auch,dass stuttgart momentan sehr stark ist und es schwer sein wird, die zu überholen...
momentan auf dem absteigenden ast sind leverkusen, bremen und hamburg.
bremen benötigen wir eigentlich, um den 6. platz noch zu erwischen...
also...entweder ist uns das scheiss egal, die stürzen auch noch ab und stuttgart und wir pirschen uns nach oben. dann fallen leverkusen, bremen und hamburg runter.
oder....bremen schafft die wende und leverkusen wird nach unten gerissen...dann fallen hamburg und leverkusen weg und stuttgart und wir setzen uns nach oben.
ich denke auch,dass stuttgart momentan sehr stark ist und es schwer sein wird, die zu überholen...
momentan auf dem absteigenden ast sind leverkusen, bremen und hamburg.
bremen benötigen wir eigentlich, um den 6. platz noch zu erwischen...
also...entweder ist uns das scheiss egal, die stürzen auch noch ab und stuttgart und wir pirschen uns nach oben. dann fallen leverkusen, bremen und hamburg runter.
oder....bremen schafft die wende und leverkusen wird nach unten gerissen...dann fallen hamburg und leverkusen weg und stuttgart und wir setzen uns nach oben.
DeWalli schrieb:EvilRabbit schrieb:DeWalli schrieb:
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?
Denen gefriert gerade das Wasser im *****. Wenn die Platz 6 bis zum Ende halten, wäre das ein kleines Wunder.
Denke ich auch. Die Fliegen am Donnerstag sowieso gegen Lüttich raus, dann heißt es Land unter in Hamburg.
nein,die sollen mal schön weiterkommen...
dann sind die nämlich am we wieder im wechselspiel der gefühle
euroleague super, bundesliga..miiies
SGE_Werner schrieb:
So, das Hamburg-Forum ist derzeit unmoderierbar. Das wär ne Freude für unsere Mods aktuell.
Etwa 20 % wollen Guerrero direkt nach Peru schicken und rauswerfen. Etwa 50 % finden die Aktion nur dumm und regen sich über die anderen 30 % auf, die das total verharmlosen (Wenn mich jemand beleidigt, würd ich mich auch wehren etc.).
Ich hol mal das Popcorn.
muss ich gleich mal rübergehensmile:)
genau,wenn mich jemand beleidigt, hole ich auch einen gegenstand und fange dann mal an,zu zielen,in der hoffnung,der bekommt das ding direkt in die fresse
vor allem..wie der noch ausgeholt hat und dann die flasche abgefeuert hat..das geht absolut gar nicht!!!
verbal kann man schon mal entgleisen, versteht jeder,nach so nem spiel
aber das ist ja wirklich ein NO GO!!! was passiert demnächst? dürfen dann spieler fans eine reinhauen,wenn sie verbal angegriffen werden?
verbal kann man schon mal entgleisen, versteht jeder,nach so nem spiel
aber das ist ja wirklich ein NO GO!!! was passiert demnächst? dürfen dann spieler fans eine reinhauen,wenn sie verbal angegriffen werden?
Vael schrieb:
Normal würd ich ja fürn Maik voten, aber Caios Tor war solch eine technische Granate, da geht leider diesmal nix drüber!
so sehe ich das auch..das tor von maik war schon geil...und sah genial aus
aber der schuss von caio aus gefühlten 259372 metern, und wie sich die flugbahn noch verändert hat..einfach nur geil
und dann flog der ball....eine gefühlte ewigkeit..direkt ins tor...
und ich stand da und konnte es nicht glauben...sekundenlange starre