>

tani1977

123074

#
werden jetzt die letzten jahrzehnte abgespielt,oder wann fängt das endlich an?
#
auf der arbeit hab ich den ton aus..wann hört das gebabbel auf?
#
bin auch dabei
#
miri1178 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
@ Miri: Vielleicht solltest du mal in Bochum anrufen und nachfragen obs eine Anfrage im örtlichen Fundbüro aus FFM gab bezüglich des Verlustes.

Als Verlierer würde ich nämlich eher in Bochum nachfragen als in Frankfurt.

Das ist ja das tolle der Verlierer weiß wo er denn Schlüssel abholen kann.   bzw. das ich das Ding hab. Keine Zeit oder keine Lust.

Oder er wartet das der Schlüssel von alleine zurück kommt.    

dann hat er pech gehabt..du musst dem doch net noch hinterherrennen..wenn er all deine daten hat..was für ein vogel ist das denn????
#
AirHarry schrieb:
Ich kann Euch nur empfehlen früh da zu sein, den der Scheerwald ist im Sommer total überlaufen, kaum Platz, wenig Parkplätze.

Aber wenns klappt, viel Spaß

wir kennen dsa problem ist nicht unsere erste feier dort..und wenn wir ersmtal einfallen,dann verschwinden auch die anderen*gg
ausserdem wird sicher keiner bis in die nacht reinfeiern*Gg
#
gelnhausen schrieb:
an meinen geburtstag  

hey,an meinem auchsmile:
ich freue mich seit jahren auf meinen geburtstag,am freitag, den 13.
das letzte mal kam das schaltjahr dazwischen*Gg
#
einmal hoch
#
Es ist wieder soweit...per sempre feiert mal wieder im altbekannten Scheerwald in Frankfurt. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn auch Ihr mit uns auf unserem Sommerfest feiert. Für reichlich Essen (Grillgut und Salate) und Getränke zu einem festen Unkostenbeitrag von 10 Euro ist natürlich gesorgt.

Also..nicht lange überlegen..Terminkalender checken und anmelden!!!! EFC per sempre Sommerfeiern sind immer lustig und teilweise auch legendär Nicht verpassen

Anmeldungen (Selbstverständlich könnt Ihr auch Freunde mitnehmen) bei tani1977@web.de bis 30.07.2010. Den Unkostenbeitrag anschließend bitte SOFORT überweisen. (Kontodaten erhaltet Ihr nach Anmeldung bei mir)

Anfahrtsbeschreibung:
Straßenbahnlinie 15,16, Haltestelle "Buchrainstraße". Von dort durch Oberrad über die Buchrainstraße den Hang hinaus zum Stadtwald gehen. Am Ende der Buchrainstraße rechts in den Wald entlang der Sachsenhäuser Landwehr gehen
Mit dem Auto: Von der Buchrainstraße in Frankfurt Oberrad über die Waldwege zum Parkplatz vor der Sportanlage Beckerwiese fahren.
#

#
AndyRodgau schrieb:

ich sitze hier im büro und weine...meine güte...die nachricht hat mich wirklich geschockt
#
Wedge schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Hinzu kommt, dass Du jederzeit immer noch eintreten kannst wenn Du die Panne erstmal hast. Anrufen, Pannenhilfe kommt, eintreten. Ich habe den ADAC in 25 Jahren ein einziges Mal gerufen. Und auch da wäre es anders zu lösen gewesen, habe nur angerufen weil ich eh Mitglied war.

DA

...Das was Dortweil Adler angesprochen hat geht glaube ich nicht mehr.
Habe das in einem Forum gelesen.
Panne -> ADAC rufen -> eintreten.

Wäre ja die einfachste Lösung...

So hab' Ich's gemacht und bin jetzt 12 Jahre Mitglied.

Mal angesehen von den Pannen, wenn Du ein bischen verpeilt bist, wie Ich, lohnt es sich alle mal, denn dann kommen Vorfälle dazu, die keine Mob-Garantie und keine Versicherung abdeckt:

3 mal Schlüssel stecken gelassen, das Auto wurde ohne Schaden geöffnet
Mehrfach Licht brennen lassen, Batterie tot, Starthilfe bekommen
1 mal vergessen zu tanken, liegen geblieben, Sprit angeliefert bekommen

Dazu noch die 2 - 3 mal, wo wirklich was defekt war, bei mir hat sich's gelohnt...

Nach jetzt 12 Jahren bin Ich übrigens letzthin automatisch Gold Mitglied geworden, sprich ich bekomme die Prämium Dienste wie Auslandsrückführung, Gepäckversicherung, Krankentransport aus dem europäischen Ausland für den Basispreis.

cool,ich kann dieses jahr auch in die gold mitgliedschaft übergehen und hatte mir schon überlegt, was da wohl für vorteile rauskommen

ich nutze über adac auch immer das günstige mietwagenangebot von sixt und hertz*Gg
#
ich kann den adac auch nur empfehlen..allein,wenn man ne panne hat und abgeschleppt werden muss..was dich das kosten würde...huiiiii

gibt ein sicheres gefühl...auf jeden fall
#
wie läuft da denn mit dem kartenversand ab?
#
hut ab!!!! nicht schlechtsmile:))

super geschrieben....daumen hoch
#
nur zum thema leverkusen..da hat er sich nicht durchsetzen können,weil da eben viel zu viele sehr gute stürmer vor der nase sitzen..aber wir sind eben auch net leverkusen

und nochmal...hb hat skibbe sicher nicht gekas vor die nase gesetzt..im gegenteil...skibbe wollte ihn doch schon in der winterpause haben !!!! und nicht umgekehrt
#
adlerkadabra schrieb:
tani1977 schrieb:
hbh64 schrieb:
Oh man, da wird ein Spieler schon schlecht gemacht, obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Sehr traurig! Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.

die sagen dann,der grieche ist jeden cent wert und ich habe es schon immer gewusst

Nö. Wenn er im ersten Spiel gleich doppelt trifft, sagen die, ohne ihn hätten wir drei gemacht. Ich sag euch: übt Wahrscheinlichkeitsrechnung  

ohne ihn hätte fenin getroffen er hat dem fenin das tor geklaut*Gg
#
SGEgrauser schrieb:
GPAdler schrieb:
Ich weiß nicht was dieses rumgezedere und negativieren alles soll. Man kann
davon ausgehen, daß MS mehr Sachverstand als alle hier zusammen hat und
schon weiß, weshalb er Gekas unbedingt wollte. Denkt doch einfach positiv und freut euch auf die neue Saison.

ich bin immer noch der meinung dass Skibbe der beste trainer ist den wir seit jahren hatten.
allerdings glaube ich das Skibbe alles will was nicht bei 3 auf dem baum ist.
bei Schwegler hatte er ein feines näschen,keine frage.
aber bei Gekas kommt`s mir so vor wie :" naja,für den preis,besser wie nichts ."

????? das ist ja auch geil...du weisst aber schon,dass er ihn auch gern schon zur rückrunde gehabt hätte..oh mann
#
hbh64 schrieb:
Oh man, da wird ein Spieler schon schlecht gemacht, obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Sehr traurig! Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.

die sagen dann,der grieche ist jeden cent wert und ich habe es schon immer gewusst

und ansonsten sage ich nur: ms hat gekas in leverkusen ja selbst erlebt..der wird schon sehr genau wissen,wie er in das system passt...ist für ihn also keine unbekannte
#
tani1977 schrieb:
entscheidende tore..toll..wenn man daran spieler messen will.super
zweitens...berlin ist sicher nicht abgestiegen,weil gekas so schlecht war!

tore:

beim 3:0 in Hannover...hat GEkas getroffen( das 3:0)

Dank des achten Saisontreffers von Claudio Pizarro in der 81. Minute gelang dem deutschen Pokalsieger gegen das Tabellenschlusslicht Hertha BSC ein knappes 2:1 (0:0) (Tor von Berlin: Gekas)

Spiel gegen Nürnberg: Der Grieche Thefanis Gekas hatte die Berliner mit seinem dritten Saisontor (36.) in Führung gebracht (belrin hat trotzdem verloren)

Gegen Wolfsburg, das 5:1 für Berlin: In der Volkswagen Arena sorgten zwei Mal Gekas (6. und 26.)

Hier noch was nettes ausm Leverkusenspiel...zwar kein tor,aber: Nach Flanke von Gekas beförderte Raffael den Ball aus 15 Metern unhaltbar für Nationaltorhüter Rene Adler in die Maschen.

also..so schlecht find ich den griechen jetzt nicht!!! wenn man davon ausgeht,dass er eben "nur" bei Berlin gespielt hat! fünf tore in der rückrunde!

ich halte ihn eher für einen knipsertyp,als zb. altintop!!

ich quote mich mal selbst, um zu zeigen,dass er in der liga auch gegen starke mannschaften getroffen hat
#
huhu

ich bräuchte mal Eure Hilfe..und zwar Folgendes

ich habe letztes Jahr wegen zu schnellem Fahren (bitte keine Kommentare) einen Strafzettel in Höhe von 15 Euro erhalten...gut,wie man das so macht,hat man das Teil liegen lassen und es kam die Mahnung...dann hab ich bezahlt...

Nun wurden Monate später die Mahngebühren angemahnt...hab das aber nicht begriffen und gedacht,die mahnen den Betrag an,den ich ja schon bezahlt hab...letzte Woche hab ich dann den Mahnbetrag auch noch überwiesen..und gestern erreichte mich dann ein Vollstreckungsschreiben...

hab angerufen,alles erklärt und auch gesagt,dass ich den Grundbetrag und a uch den Mahnbetrag überwiesen habe..nun soll ich noch 18 Euro überweisen (der Vollstreckungsbeamte hat irgendwas mit,dass er das an den Staat abführen muss,erzählt)..meine KOlleginnen meinen aber,ich soll das auf keinen FAll zahlen,ich hätte ja (vor dem Erhalt des Schreibens des Vollstreckungsbeamten), alles bereits bezahlt