tani1977
123074
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.
Mir vollkommen egal, gegen wen die verlieren. Hauptsache ist, daß sie verlieren.
Am besten so:
90. Minute 1:0 FCB
91. Minute 1:1
92. Minute 2:1 Inter
Das wär's doch mal wieder.
neeeein...bis ins Elfmeterschießen muss es schon gehen...wegen der 5 Jahreswertung...DANN können und müssen die scheiss bayern verlieren
Luca-Gregory schrieb:Pforzheimer schrieb:
Ich bin nicht für Inter, sondern nur gegen Bayern.
Dito
ich auch..auf jeden fall!
weiss net, ob es schon geschrieben wurde...
mein gewünschtes Szenario wäre folgendes: Bayern verliert gegen Inter im ELFMETERSCHIEßEN
damit wären wir in der 5 JahresWertung weiter vorne...und die scheiß Bayern hätten den titel nicht..juhuuu
Witschge schrieb:womeninblack schrieb:
Da das im Fanhaus stattfindet gibt es bestimmt die Möglichkeit den Bayern beim Verlieren zuzugucken...
Würd edich das freuen, wenn die Bayern heut verlieren?
Kann ich nicht verstehen!
also...mich würde es freuen,wenn die bayern im Elfmeterschießen verlieren
dann haben sie etwas für die 5 Jahreswertung getan und gleichzeitig net das Triple geschafft*gg
womeninblack schrieb:
Ich wollte Ihn nicht.....
Einen, den man praktisch hierher prügeln muss.
Und dann noch unserem Cenk den Platz wegnimmt.
Nee, sorry....
mir egal,wie er her kommt..hauptsache,er ist endlich da
wie sagte meine mama immer..es ist nichts so schlimm,dass es nicht für irgendwas gut ist...
vielleicht sollte alles so kommen, so konnten wir ihn in berlin beobachten und er konnte da schon etwas praxis sammeln, ehe er jetzt bei uns zum gipfelstürmer wird*Gg
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!
jetzt wartet doch mal ab..mensch,junger torwart...man sollte ihm die chance geben,sich über ne längere zeit zu beweisen,um sicherheit zu erhalten etc
die sommerpause wird er sich weiter reinhängen und hoffentlich zum ersten spiel im tor stehen
ich fand wolfsburg aber auch extrem voll..im stehbereich...konnte mich nur mit mühe überhaupt durchquetschen, um einigermaßen mittig zu stehen...es war so eng,dass ich noch net mal husten konnte(bin erkältet)...hatte den platz einfach net, und wollte meinem vordermann net in den nacken husten, also hab ich immer schwer geatmet
ich fahre auch regelmäßig auswärts, aber gestern war es wirklich extrem.
ich fahre auch regelmäßig auswärts, aber gestern war es wirklich extrem.
sCarecrow schrieb:tani1977 schrieb:
und dann ist er am ende auch net mit der mannschaft in die kurve gegangen...
Völlig zurecht wie ich meine! Unverschämt von Heller sich überhaupt einwechseln zu lassen!
nein,nein..der war, meiner meinung nach zurecht, angefressen,weil nicht er, sondern heller eingewechselt wurde...
Richtig.
Mich wundert wie Oka und Libero nur so cool bleiben konnten!
hallo...gegen heller sage ich nichts!
wie gesagt,ich verstehe skibbe nicht...
und bei oka und libero sah das ganze ja auch anders aus....wie gesagt,wenn man sich schon einwechselbereit macht und dann doch net reinkommt...
FrankieVallie schrieb:HarryHirsch schrieb:yeboah1981 schrieb:
Er wird doch "wortwörtlich" zitiert:
"Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
Womit es hiermit schwarz auf weiß bewiesen ist, dass die FR nicht geschrieben hat, dass Ama wg seiner Nichteinwechslung ausgeflippt ist.
Das sehe ich ganz genauso. Jedoch ist es durchaus möglich, diese Worte auch anders zu interpretieren. Kann ich persönlich mir bei einem Amanatidis aber nicht vorstellen, da ist er Sportsmann genug. Der Grund für den Ausraster war bestimmt der Ausgleich, ist ja auch mal wieder typisch für uns (zum Saisonende) und einfach total ärgerlich.
das dachte ich uach erst...dass der grund der ausgleich war...
aber das kann ich mir nicht vorstellen...deswegen feuert man net seine schuhe,seine flasche und co weit von sich
und dann ist er am ende auch net mit der mannschaft in die kurve gegangen...
nein,nein..der war, meiner meinung nach zurecht, angefressen,weil nicht er, sondern heller eingewechselt wurde...
und...hier hat doch auch jemand geschrieben,dass ama sich schon sein shirt etc ausgezogen hat, für seinen einsatz(das hatte ich aus dem 40er block auch schon so wahrgenommen) insoern..was eine enttäuschung
DerGeyer schrieb:
Am 10.6 kommen eventuell abgegebene Karten in den freien Verkauf.
ob und wieviele überhaupt zum Verkauf stehen ist mehr als fraglich...
sicher? ich dachte, abgegebene karten werden nicht neu ausgegeben?
ansonsten gibt es ja auch immer die möglichkeit,sich im tageskartenverkauf stehplätze zu holen
bei uns im 40er haben auch viele gejubelt, bei den bayern
und als der ausgleich dortmund wolfsburg fiel, war ich die einzige, die total frenetisch die arme in die höhe riss und Jaaaa..rief...
seltsame blicke hab ich auch geerntet
ging mir ja nicht um dortmund,sondern darum,dass wir wolfsburg noch überholen können
und als der ausgleich dortmund wolfsburg fiel, war ich die einzige, die total frenetisch die arme in die höhe riss und Jaaaa..rief...
seltsame blicke hab ich auch geerntet
ging mir ja nicht um dortmund,sondern darum,dass wir wolfsburg noch überholen können
Basaltkopp schrieb:
Er verkürzt aber auch gleichzeitig den Winkel - mit dem Risiko überlupft zu werden. Bleibt er im Tor, hat der Schütze es doch noch einfacher. Einen Lupfer hat man auch schnell mal verzogen oder zu hoch angesetzt, insbesondere wenn man gestört wird.
In meinen Augen hat er in der Situation richt gehandelt und Chris hat alles falsch gemacht, wie schon in MG!
100%agree
so sehe ich das auch...also..nix mit abstimmungsproblemen..da konnte er nix für..und chris hat das tor ja auch auf seine kappe genommen
F0rzaSG3 schrieb:frankfurter_buuubb schrieb:
Die mannschaft hats ihm verkackt 15 min vorm spiel stands 1 0 , die fans forderten ama es hätte alles perfekt sein können dann macht er sich trotzdem beim 1 1 ab zzum reinkommen dann dieser patzer vom chris un 2 1 wer weiß so wie ich, wenn man so lange verletzt war un dann sein comeback geben will/kann un des so kurzfristig gecrasht wird- dann versteh ich seinen ausraster vollkommen deshalb sollte man daraus keine große sache machen
So sehe ich das auch, und wen Ama sowieso schon aufgebracht war wegen den 2 Toren, ihn dann zu bringen wäre nicht schlau, dass er ein tor geschossen hätte, die wahrscheinlichkeit wäre sehr gering nach der langen pause... und vorallem in den letzten 2 min
naja..heller hat ja dann auch kein tor geschossen!!
ich finde die ganze aktion sehr unverständlich....
zwei minuten vor schluss..dann hätte er lieber gar net mehr wechseln sollen..aber unseren AMA um die Standing ovations zu bringen, um das geile Gefühl, vom Stadion aufs Feld gebrüllt zu werden...das hätte vielleicht nochmal alle gepusht...aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
womeninblack schrieb:
.
Alex Meier leider auch nicht, der ist viel zu still, introvertiert und hat damit zu kämpfen, dass er trotz eventueller 30 Tore die Saison nicht noch gemobbt wird.
von wem gemobbt? von den mitspielern? glaube doch nicht,oder?
und die wahrnehmung bei den fans ist ENDLICH Auch eine ganz andere geworden,als noch vor einem jahr..würde sagen,er hat sich endlich durchgesetzt
zum thema...wie wäre es mit Franz...gleicher schachzug,wie funkel bei ama
damit der Herr Franz sich im Spiel mal etwas zurücknimmt...
aber realistisch tendiere ich auch eher zu chris oder schwegler...dann aber eher chris
Aabeemick schrieb:
Es ist soweit... Heute abend startet in Amiland die sechste und letzte Staffel von LOST.
Gibt es hier noch andere, die es kaum noch erwarten können zu erfahren, was nach dem Hammer-Ende der fünften Staffel sich Damen Lindelof und Carlton Cuse für die Final Season haben einfallen lassen?
Viele denken immer, dass das so ne langweilige Abenteurserie wäre, aber da könnte man nicht weiter daneben liegen. LOST und Langeweile? Spätestens seit Staffel 4 keine Chance.
LOST ist definitiv für mich DIE Serie des letzten Jahrzehnts schlechthin. Geht's jemand ähnlich?
mir gehts genauso, ich schaue grad die sechste Staffel in deutsch..und kann es kaum erwarten,wenn die nächsten Folgen rauskommen..ich bin so auf das Ende gespannt...
LOST ist die BESTE SERIE
meiner schon..neee, das triple gönne ich denen wirklich net..sollen noch was für die fünf jahreswertung tuen,danach war es das aber auch