>

tani1977

123074

#
die wohnwand hat 471 euro gekostet
#
wir haben es endlich geschafft, eine neue wohnung zu finden und suchen jetzt mal einen nachmieter für unsere wohnung

daten:

3 zimmer wohnung in frankfurt bergen-enkheim
75 qm auf zwei etagen -verbunden mit einer wendeltreppe im esszimmer(erdgeschoss/untergeschoss) mit gartenanschluss
nettes 3 parteienhaus mit jungen mietern.
kosten momentan (weiss nicht,ob die vermieter die miete erhöhen): 600 euro kalt, 240 euro nebenkosten

folgende dinge möchten wir gerne mit der wohnung verkaufen:

1. wasserbett (200 euro)
2. kleiderschrank (da das schlafzimmer im untergeschoss liegt und die decken tiefer sind, haben wir uns einen neuen kleiderschrank gekauft, der nicht so hoch ist,wie der standard...neukosten: 1226 euro in 2006 ...
vp: 700 euro -
3. wohnwand (kauf in 2006) vp: 250 euro
4. küche mit cerankochfeld-herd von electrolux (kauf in 2007), und kühlschrank (geschirrspüler wird mitgenommen): vp herd: 250 euro, vp kühlschrank: 50 euro
5. eckschrank(mit integriertem schreibtisch..praktisch zu verstecken) : 80 euro
6. kleiner schlafzimmerschrank: 50 euro

die wohnung wäre frei ab dem 1.9. (evtl. schon früher, wir ziehen zum 1.august um, brauchen aber auch ca. 14 tage zum umziehen)

bilder mache ich die tage
#
untouchable schrieb:
Ne, das alles (logisch) auflösen ginge echt nicht. Fand das Ende aber trotzdem gelungen, die 6. Staffel war insgesamt ziemlich gut.

ende gelungen kling gut
ich hab jetzt grad die folge mit richard geschaut..die hat mich richtig vom hocker gerissen

lost ist einfach die geilste serie,die es gibt von anfang bis zum ende*gg
#
untouchable schrieb:
Brady schrieb:
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...

wird alles aufgelöst?

Also ich finde nein.    

ich glaube, man kann es auch gar nicht vollständig auflösen...
mir reicht es, wenn die zentralen fragen geklärt werden (bitte keine antwort)
vor allem interessiert mich die sache mit jacob und seinem bruder

aaah...wie schön,ich habe noch alles vor mirsmile:
#
igelF1 schrieb:
Es ist zu Ende und ich bin lost...

ich schau die serie ja auf deutsch...bitte also net hier spoilern bin ja soooo gespannt
#
Phos schrieb:
Alles gude zum Schlüpftach .. und lass Sie gewinnen *zeigt auf tani1977*    

ja..genausmile:))
#
Larruso hat Purzeltag*gg

ich wünsch Dir alles liebe zum Geburtstag..
dein Geburtstagsgeschenk hast du ja eben am Pokertisch bekommen*grööhl
nehme ich dir dann aber nächsten samstag wieder ab*muaha

also, lass Dich heute schön feiern...am Feiertag*gg

lg, tani
#
etienneone schrieb:
Mchal schrieb:
ich verstehe auch nix. einen 35 jährigen griechen gegen einen 30 jährigen tauschen und mit einer mio extra.  

was für ein schwachsinn. die nationalität spielt da wohl mal überhaupt keine rolle. wäre es jetzt ein deutscher würdest du das auch nicht sagen. gekas ist ein völlig anderer spielertyp- selten so ein blech gelesen...

ich verstehe das geschreibsel hier teilweise auch wirklich nicht mehr
#
Spartacus schrieb:
Maggo schrieb:

- Generell bin ich auch der Meinung, dass man Talenten die Chance zur Bewährung einräumen sollte und ihnen niemand vor die Nase setzen sollte.

- Aber welche Berechtigung zu spielen, hätte ein Tosun, wenn er nicht besser wäre als ein Ama, Altintop und Gekas (ich sehe Fenin als unseren besten Stürmer an)?

Wenn sie jetzt schon besser wären, wären sie keine Talente mehr, sondern gestandene Spieler. Da wäre es ja auch völlig unsinnig gewesen, Altintop oder Gekas zu holen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand von monatelangem Training ohne zu spielen besser wird. Und je mehr Spieler auf einer Position vorhanden sind, umso weniger wird eines der Talente gelegentliche Einsätze bekommen.

naja..aber man kann eben nicht nur hoffen,dass die talente sich auch durchsetzen! gehört eben noch ein tick mehr dazu..
und am ende, mit verletzungspech und co,wird dann wieder gejammert,dass wir niemand gestandenen mehr für den sturm haben

wir brauchen nen knipser..und ich glaube, gekas könnte so einer sein
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da bin ich dabei (nein, hier singe ich nicht weiter). Klar Klaus, Gekas hat sich bisher bei jeder auch nur etwas besseren Mannschaft ja sowas von durchgesetzt, selbst unter unserem Trainer, als er 7, wurde, spielte er kaum, warum wohl?

Dasselbe kann man aber auch über Schwegler sagen.
Und nu?

gutes argument..nicht jeder spieler passt in jede mannschaft
skibbe kennt ihn bereits,der wird hier noch besser,als bei halil wissen, wie und ob er in sein system passt

also

DAUMEN HOCH
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei dem Spiel hat man aber auch gemerkt, daß Bayern ein Ideengeber aus dem Mittelfeld fehlte. Ribéry eben.

Klar, das Foul war dämlich, aber dennoch hat das die UEFA gut hingekriegt.    

naja..immerhin sind sie auch ohne ihn ins finale gekommen!
ist ein bisschen einfach, der uefa da jetzt die schuld zuzuschieben
#
Jo-Gi schrieb:
TiNoSa schrieb:
tani1977 schrieb:
schon krass eigentlich..wenn man bedenkt...vor dem spiel wurde über die höhe des bayernsieges diskutiert...

Hab´ ich eben auch dran denken müssen.

Aber so ist das eben mit dem Hochmut und dem Fall....

Das besser Team hat heute Abend gewonnen.

T.

Weiß nicht, wo ihr euch informiert habt. Ich hab eher das Gegenteil wahrgenommen.

ich hab die allgemeine stimmung in deutschland wiedergegeben
und eben dieser hochmut der bayern!
das triple und überhaupt

naja..jetzt können wir auf die bayern einschlagen, dass sie uns den zusätzlichen platz verbockt haben

GRÖHL
#
schon krass eigentlich..wenn man bedenkt...vor dem spiel wurde über die höhe des bayernsieges diskutiert...
#
Schönwetterspieler schrieb:
Wie ist das denn mit diesem Uefa-Koeffizienten? Wird der nach 90 Minuten berechnet, oder zählt da die evntuelle Verlängerung auch?

bis zu 120 minuten...
also elfmeterschießen zählt net mehr
#
jona_m schrieb:
Deus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Deus schrieb:
Jawoll, Deutschland fliegt hinter Italien zurück und verliert einen internationalen Startplatz. Das sind wieder die Leute die nächste Saison nach 3 Spieltagen fragen ob Platz 7 für den UEFA-Cup reicht    

??

Wenn Inter gewinnt vorm Elfmeterschießen zieht Italien in der 5-Jahreswertung wieder an Deutschland vorbei und wir "verlieren" einen internationalen Startplatz.

Und du glaubst tatsächlich, dass dieser nächste Saison uns wäre?

scheiss egal...bayern muss sich ins elfmeterschießen retten und dann können sie gern verlieren
#
bernie schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab heute 20 euro auf nen sieg gesetzt...bzw. 15 euro auf das weiterkommen und fünf euro auf nen sieg nach den drittelnsmile:

das wiiiiird

mit den Sieg im ersten Drittel dürftest du deinen Einsatz ja bald wieder drin haben.
Die Russen werden jetzt wahrscheinlich richtig Dampf machen, aber egal. Die Leistung ist jetzt schon aller Ehren wert.

nein, ich hab sieg nach den drei dritteln gesetzt
also bis jetzt hab ich noch nix

ich tippe aber mal, dass russland sich weiter mit zeitstrafen schwächen wird, weil sie auf teufel komm raus "kommen" müssen.
ich hoffe es jedenfalls

erinnert mich alles irgendwie an die handball wm damals im eigenen land
#
ich hab heute 20 euro auf nen sieg gesetzt...bzw. 15 euro auf das weiterkommen und fünf euro auf nen sieg nach den drittelnsmile:

das wiiiiird
#
kann man das spiel eigentlich auch online schauen? mein mann möchte lieber simpsons schauen;-(
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
tutzt schrieb:
tani1977 schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Ich bin nicht für Inter, sondern nur gegen Bayern.    

Dito        

ich auch..auf jeden fall!

weiss net, ob es schon geschrieben wurde...

mein gewünschtes Szenario wäre folgendes: Bayern verliert gegen Inter im ELFMETERSCHIEßEN

damit wären wir in der 5 JahresWertung weiter vorne...und die scheiß Bayern hätten den titel nicht..juhuuu

Das wäre natürlich auch was...

Bin allerdings trotzdem für Bayern. Inter ist pfui, wie italienischer Fußball generell ganz ganz pfui ist. So groß ist mein Bayern-Hass dann doch nicht. :neutral-face

meiner schon..neee, das triple gönne ich denen wirklich net..sollen noch was für die fünf jahreswertung tuen,danach war es das aber auch

dafür gönnst du inter das tripple?

ich nicht, heute spielt deutschland gegen italien.

inter muss ich hier in deutschland net ertragen!
mir langt allein die vorstellung,wie bayern danach wieder in den himmel gehoben wird...die ganzen drecks bayernfans in meiner umgebung etc

neee..je mehr ich drüber nachdenke...desto sicherer denke ich: im elfmeterschießen verlieren!
#
_Nightwish_ schrieb:
Wenn Bayern im Elfmeterschiessen verliert gibt es eine andere Bewertung bei der Uefa als wenn sie es in den 90 Minuten vergeigen ?

die wertung zählt nur bis zu 120 minuten,was danach passiert zählt nicht mehr