tani1977
123076
#
tani1977
keine ahnung,hab auch über nokia.de nix rausgefunden
Brady schrieb:tani1977 schrieb:Ja schon klar...das iPhone hat ein "Glas" Display...es gibt aber auch welche die "weich" sind...
wie meinst du das?
hier gibt es auch so ne drehfunktion...zb. der text dreht sich also mit
ist ne sensorfunktion, man kann damit zb. auch spiele wie autorennen fahren,ohne auf knöpfen rum zu drücken, sondern man bewegt nur das handy
hm..ich glaub, das nokia 5800 hat ein normales display..
sge4ever1 schrieb:FredSchaub schrieb:nicole1611983 schrieb:
Geschmacklos fand ich die "Wo ist denn das Stadtarchiv?"-Gesänge. Schließlich sind dort im März zwei Menschen ums Leben gekommen.
da muss ich mich anschließen, dabei mussten einige den Kopf schütteln
Auch von mir absolute Zustimmung.
Das war niveau- und geschmacklos. Fands ziemlich assi !
auch ich schließe mich an.hab auch nicht mitgesungen...fand sowas auch unterste schublade...geht gar nicht...
Brady schrieb:Brady schrieb:Frage hat sich erledigt...andere Frage...ist das Display wie bei einem iPhone?tani1977 schrieb:
ich kann das nokia 5800 nur wärmstens empfehlen!! wirklich total klasse..mit touch screen, man kann die sms auch per hand schreiben
inkl. w-lan, diversen spielen etc...
suuuper klasse
und natürlich kann es auch musik und videos abspielen
Internet auch möglich?
wie meinst du das?
hier gibt es auch so ne drehfunktion...zb. der text dreht sich also mit
ist ne sensorfunktion, man kann damit zb. auch spiele wie autorennen fahren,ohne auf knöpfen rum zu drücken, sondern man bewegt nur das handy
Venceremos schrieb:
Hey
Sind noch zwei Plätze frei?
Ich hab heut Mittag mal ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen...
Gruß
Bernhard
ja, sind noch plätze frei..das sollte also in ordnung gehen...anno wird sich noch bei dir melden..gib am besten schon mal an, ob du am HBH oder am Stadion zusteigst
Bornheim_Adler84 schrieb:
Hmm hab immer noch keine antwort von dem organisator für den bus hier bekommen... Ganz wichtig is, ob es möglich is dass der bus bei giesen kurz auf ner raste halten kann, weil da en kollege einsteigen will. wenn jemand aus dem efc das schonmal beantworten kann wäre super. Danke
geht in ordnung..an welcher Raststätte würde er zusteigen?
ansonsten hast du von mir auch schon mal die feste zusage
Bornheim_Adler84 schrieb:
hab gestern ne mail geschickt un gefragt ob noch 2 plätze frei sind, aber leider noch keine antwort.bitte sagt schnell bescheid ob noch platz im bus is, weil sind ja nur noch wenige tage...
er wird sich heute bestimmt melden...es ist auf jeden fall noch platz im bus
ach ja..wir haben unser Auto in einer Seitenstraße geparkt..sind dann mit einem Mann und 4 Mädels durch den Wald zum Stadion gelaufen..wussten natürlich net, dass wir auf der falschen Waldseite waren..und sind dann auch von diversen OFX Gruppen aufs Übelste beschimpft worden...hab nur drauf gewartet, dass die uns auch noch angreifen...aber da wir da schon aus dem Wald draussen waren, wäre die Polizei nicht weit gewesen..trotzdem..erbärmlich, mit anzusehen, wie Frauen beschimpft werden...
BigMacke schrieb:Tomasch schrieb:BigMacke schrieb:
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber was war das für ein Transparent der Kackers mit Diva und 19,95? Hab's irgendwie nicht gerafft
"In die Diva vom Main,
steckt ihn für 19,97€ jeder rein."
Hat der Betrag eine Bedeutung, oder wollten die uns nur als käuflich bzw. billig dissen?
Schade für das große Transparent - das Versmaß erschien mir auch ein wenig holprig ...
ich denke, 19,97 Euro steht für die Ultras....das Gründungsjahr und ansonsten eben, dass die Diva ein leichtes Mädchen wäre...
aber naja..was kann man von so einem Dreckspack schon erwarten! Allein, so ein Transparent zu entrollen...unter aller Sau...so sind se halt..was kann man anderes erwarten..NIVEA? Bestimmt nicht...