tani1977
123076
DeWalli schrieb:
Yeah die Angie lobt grad ihren Wahlkampf.
Der war schlecht, sehr schlecht, selbst wenn man die wählt sollte man das einsehen.
sie lobt die leute, die mit ihr wahlkampf betrieben haben!!! die sie unterstützt haben...ist sozusagen ein dankeschön!!
man muss jetzt nicht die krümel suchen
Tom66 schrieb:
Mal mein Fazit des Ergebnisses:
SPD - Ihr Potenzial liegt sicher über 30 %, aber sie hat ihre Stimmen an die Grünen und die Linke verloren.
CDU - Sie hat aus taktischen Gründen Stimmen an die FDP verloren, ansonsten stünde sie wohl bei ca. 36 %.
Linke und Grüne liegen bei einer starken SPD sicher deutlich tiefer, auf keinen Fall zweistellig.
FDP - bekam eben viele Stimmen von CDU-Wählern (meine auch )
Zu den Linken noch was: Wenn Lafo und Gysi nicht mehr an vorderster Front stehen, werden sie wieder um die 5 % landen. Vorausgesetzt sie finden keine adäquaten Nachfolger.
gute analyse...ich hab meine stimmen auch aufgeteilt...taktische Wahl, um die FDP zu stärken
sgeheilbronn1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.
Dann hätte die FDP die Linke Forderung nach 'Reichtum für alle' ja unterstützen müssen und - schwups - hätten sie in 4 Jahren 100% bekommen.
Sag mal,wie oft noch? Der Gysi meint damit Reichtum an Bildung,Kultur und Gesundheit und nicht an Geld.....und das ist durchaus ehrenwert,Reichtum auch mal anders zu sehen....
mir kommen gleich die tränen vor rührung
reggaetyp schrieb:tani1977 schrieb:Fußballverrückter schrieb:MrBoccia schrieb:Fußballverrückter schrieb:
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?
offenbar nicht
offenbar schon, von 82 bis 98 hat man ja gesehen wie "toll" das lief.
Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.
faszinierend, wie hier wieder beschimpft wird...eigentlich ein typisches verhalten von spdlern....
Sag mal, sonst aber alles klar? Wieso typisches Verhalten von SPDlern?
Ach so: Hat sich die Arbeit der Atomlobby gelohnt.
Verstehen muss man das wohl nicht mehr.
ist nur mal so geraten..weil ich das schon seit JAHREN in meinem Bekanntenkreis unter SPDlern mitbekomme....wie hier einer schon sagt..es wird nicht auf die eigenen Stärken verwiesen, sondern der Gegner aufs Übelste beschimpft und runtergeputzt....nicht mit Argumenten, sondern mit Beleidigungen und BEschimpfungen ([bad]*********[/bad]..[bad]******[/bad] etc)
...deswegen...ich beobachte das nicht zum ersten mal
Fußballverrückter schrieb:MrBoccia schrieb:Fußballverrückter schrieb:
zum kotzen... widerlich. Mir fehlen die Worte... sind die Leute hier wirklich sooo dumm?
offenbar nicht
offenbar schon, von 82 bis 98 hat man ja gesehen wie "toll" das lief.
Und diese Stasi 2.0 Spacken von der CDU und die Dummbabbler von der FDP machens sicher nicht besser als die grauenhafte große Koalition.
faszinierend, wie hier wieder beschimpft wird...eigentlich ein typisches verhalten von spdlern....
TsgeT schrieb:
ich habe auch keine Dauerkarte bin aber trotzdem bei jedem 2-3 heimspiel dabei ansonsten guck ich halt sky, finds total affig wie sich manche Fans hier mit ihrer Dauerkarte brüsten ?! und es ist ja wohl klar das bei sonem knaller spiel jeder Fan gern live dabei wäre. Natürlich gibts da noch die ganzen Schnösel die vieleicht seit Jahren nicht mehr im Steadion warn und....die Behauptung nur DK Inhaber sind echte Fans ist ja wohl echt total daneben... . Aber aus diesem Grund informieren sich ja Leute wie Ich um möglichst an Tickets ranzukommen und den anderen zuvorzukommen. Bei Vorverkaufsrecht für DK Inhaber ( was Ich übrigens gut finde) wirds warscheinlich auch keine Chance aufm Stehplatz geben, oder? hat der mit der DK nur recht auf eine Karte oder mehrere ?
wo brüstet sich hier jemand mit seiner DK?????
Jeder DK Inhaber hat nur das Recht auf seine eigene DK...vielleicht gibt es hier wirklich einige, die von ihrem Recht nicht Gebrauch machen,weil sie währen der Woche nicht können,aber ich glaube, so viele werden das wohl nicht sein
KingMalte schrieb:tani1977 schrieb:KingMalte schrieb:tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird
das wäre eine gute lösung
aber ich denke, dass es deswegen für nicht dkler leicht sein wird,an karten zu kommen..sind ja nun dann wirklich genug im freien verkauf
dann wäre es aber auch für die möchtegernbayernfans leichter an karten zu kommen und das wäre nicht so toll
wenn man pro dauerkarte zwei karten kaufen kann gehen nicht viele karten in den freien verkauf und so ist die wahrscheinlichkeit viel höher das die karten an eintrachtler gehen
ich denke aber nicht,dass das so kommen wird..wird bestimmt so laufen, wie normal auch bei pokalspielen...auch wenn ich meine idee auch sehr gut finde*Gg
KingMalte schrieb:tani1977 schrieb:
eigentlich müsste jeder DK inhaber nochmal das Recht auf eine zusätzliche Karte haben, wie bei den Heimspielen gegen die Bayern...damit das Stadion nicht im Endeffekt von lauter Möchtegernbayernfans besetzt wird
das wäre eine gute lösung
aber ich denke, dass es deswegen für nicht dkler leicht sein wird,an karten zu kommen..sind ja nun dann wirklich genug im freien verkauf
dadelicious schrieb:
man merkt das ama fehlt? wusste nich das ama abwehrspieler ist.... und auch mit ama liefs die letztens spiele nich... gut...ama hätte vllt noch mehr bälle verstolpert als andere in der mannschaft.... und auch ohne ama wurden 6 tore gemacht im pokal.... keine ahnung was manche mit ama haben... er verstolpert bälle... kann den ball nich halten...kann an nich einem spieler vorbeigehen als stürmer... guckt mal was schwegler..caio...teilweise für bälle annehmen oder von der luft runterholen können und behaupten können.... das is einfach hammer... und es muss von der ganzen mannschaft mehr kommen...und nich das ama fehlt...so ein quatsch...
????????
mir fehlen die worte..ich sag lieber nix dazu,sonst würde ich ausflippen
SeltenerGast schrieb:
Was ein scheiss Los.
Werden da eh rausfliegen.
Wäre für nen Spiel in Koblenz gewesen.
Schön nah und einfach.
gibt es im pokal einfache spiele? jetzt unterschätzen wir den gegner wenigstens nicht
und ich erinner mich an eine saison, da kam ein Verein namens Schalke 06..ääh..04 zu uns im Pokal und da hat auch jeder schon gejammert...schweres los, das wird nix...etc...
wie das spiel ausging, wissen wir ja*gg
meine worte...