tani1977
123076
Tackleberry schrieb:
Die Platzierungen sind mir eigentlich wurscht, von denen können sich die Protagonisten eh nichts kaufen. Aber die Sendung an sich finde ich irgendwie schön, da kommen viele Erinnerungen hoch
ich babbel meinen mann auch schon tot...mit alten geschichten zu spielern..der arme..
aber sind echt schöne erinnerungen
derpate schrieb:
es geht einfach darum das hier eine vorbildliche lüge an die pressevertreter und fans kommuniziert wird und alle sind so schlau das Sie das glauben.
Ich finde es einfach unmöglich das Herr Funkel und Bruchhagen bei der presse Konferenz so ein scheiß erzählen (Herr Funkel hätte um eine Freistellung geboten) obwohl das überhaupt nicht stimmt nur das die beiden gut rauskommen.
Einfach peinlich ... genauso wie die user das das gut heißen
vielleicht war es doch im endeffekt ein kompromiss zwischen beiden...funkel wusste, dass man ihn kündigen möchte und hat wenigstens um einen guten abgang gebeten!
was ist daran so falsch? nachdem er 5 Jahre für uns tätig war!!!!
die sache mit daum in köln ist peinlich, die sache hier bei uns finde ich wirklich gut!!! aber anscheinend wünschen sich manche, dass trainer wieder mit schimpf und schande vom hof gejagt werden...ist ja auch viel medienwirksamer
yeboah1981 schrieb:
Reg dich ab und freu dich über die Freistellung/Rücktritt/Entlassung/was auch immer! Das war doch das was du dir immer gewünscht hast. Aber du scheinst immer noch was zum Aufregen zu benötigen. Bruchhagen verjagt FF nicht mit Schimpf und Schande vom Hof, denn er respektiert Menschen und das was sie für die Eintracht geleistet haben. Eine Gabe, die dir abhanden zu gehen scheint.
dankeschön..gut geschrieben
egal, wer nun gekündigt hat/wurde...ich fand den Abgang von Friedhelm Funkel nach 5 JAHREN! (scheinen auch einige vergessen zu haben) nach allem,was passiert ist, gut...er konnte sein Gesicht wahren.
Man muss nicht, wie in anderen Bereichen, ständig nachtreten!
Tsoumou26 schrieb:Tsoumou26 schrieb:
Ich bin flexibel einsetzbar, von schweren Lasten tragen bis Kundenumgang bin ich für alles zu haben.
Das sollte heißen das ich für alles zu haben wäre.
aber du musst doch ne vorstellung haben, in welchen bereichen du später mal tätig sein möchtest...
also..ist ja schon was anderes, ob du hier ne ausbildung zum bürokaufmann angeboten bekommst, oder aber eine maler- und lackierer...nur als beispiel
ich möchte mich wieder zurückbeamen, in die bein-yeboah-stein-okocha zeit