tani1977
123076
#
tani1977
husch
[color=#FF0000]Es gibt tausend Gründe, zu feiern....wir haben nur einen!
5 Jahre EFC per sempre Frankfurt
[b]Wann: 17. Juli 2009, ab 20 Uhr bis open end
Wo: Gambrinus in Bad Homburg/Bahnhof
Preise:
EFC Mitglieder 20 Euro
Nicht EFC Mitglieder 25 Euro
Dafür Essen und antialkoholische Getränke plus Bier
und Äppler inklusive.
Also..nicht lang nachgedacht, einfach anmelden (mit
vollständigem Namen) bei tani1977@web.de
Einlass erfolgt nur mit Namensliste
Alle restlichen Getränke (Schnaps etc) werden sofort durch das Service Personal abgerechnet.
Anfahrt
http://www.gambrinus-musik-club.de/
Wir freuen uns auf eine feuchtfröhliche Nacht mit unseren Mitgliedern und Freunden
viele Grüße
EFC per sempre
5 Jahre EFC per sempre Frankfurt
[b]Wann: 17. Juli 2009, ab 20 Uhr bis open end
Wo: Gambrinus in Bad Homburg/Bahnhof
Preise:
EFC Mitglieder 20 Euro
Nicht EFC Mitglieder 25 Euro
Dafür Essen und antialkoholische Getränke plus Bier
und Äppler inklusive.
Also..nicht lang nachgedacht, einfach anmelden (mit
vollständigem Namen) bei tani1977@web.de
Einlass erfolgt nur mit Namensliste
Alle restlichen Getränke (Schnaps etc) werden sofort durch das Service Personal abgerechnet.
Anfahrt
http://www.gambrinus-musik-club.de/
Wir freuen uns auf eine feuchtfröhliche Nacht mit unseren Mitgliedern und Freunden
viele Grüße
EFC per sempre
Aceton-Adler schrieb:
naja, war ja nicht anders zu erwarten.
Und das war schon die nächste Konkurrenz
Nichts gegen die Klitschkos, aber es ist echt an der Zeit, dass da mal was nach kommt.
nö, von mir aus könnte das noch lange so weitergehen
aber schon lustig..neben denen sehen sogar die besten boxer wie harmlose laien aus
Dirty-Harry schrieb:EvilRabbit schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das war s schon
Na ja.
Früher war weniger Show drumrum. Aber wenn ich da an Ali und Frazier denke. Die hätten wegen so etwas nie aufgegeben,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Dass sich früher manch einer hat halb tot schlagen lassen, machts nich unbedingt erstrebenswerter.
Macht beim Interview doch noch nen ganz fiten Eindruck.
Ich frag mich manchmal - und dies gilt auch für heue Abend-hat der Verlierer wirklich alles gegeben?
Bin aber auch kein Boxexperte. Ist einfach nur so ein Eindruck.
wie hat er doch so schön gesagt..er hat keinen schlüssel gefunden..ich denke, das ist die hauptursache...er ist einfach nicht zu vladimir durchgedrungen...er hat keinen mittel gefunden, ihn zu knacken...und ich finde die entscheidung deswegen uach gut...grad wegen family und kind...wenn man eben ohnmächtig ist und keinen weg findet, warum soll man sich dann in den restlichen runden halb totschlagen lassen
DerChe schrieb:
Pilze in Alufolie.
Nicht gerade die umweltfreundlichste Variante, dafür aber unglaublick lecker.
Champignons wahlweise füllbar zum Beispiel mit Kräuterbutter, oder eigenen Gewürzkreationen, oder am allerbesten mit rohem, aber natürlich gewürztem Hackfleisch. Dann eingewickelt so 5-10 min in die Glut legen. Ein Gaumenschmauß.
Guten Hunger!
aaah,das hab ich doch schon oben geschrieben*gg
was ich mal im fernsehen gesehen hab bei so nem grillwettbewerb und prompt ausprobiert hat, sind gefüllte champignons...im fernsehen waren die mit hackfleisch gefüllt und käse obendrauf..suuuuper lecker
mein schwiegerpapa füllt sie imer mit zwiebeln, kräutern und käse, da dort einige vegetarier vor ort sind
mein schwiegerpapa füllt sie imer mit zwiebeln, kräutern und käse, da dort einige vegetarier vor ort sind
Käptn Ahab schrieb:
GEGEN Amanatidis sprechen meines Erachtens zwei Aspekte:
1. Der Kapitän sollte Stammspieler sein, fast eine Einsatzgarantie haben. Ich halte Amanatidis technisch nicht für stark genug, dauerhaft Sturmführer zu sein.
2. Kill your idols - Es würde demTrainer sicher nicht schlecht zu gesicht stehen, alte Wortführer abzuräumen, um neue Strukturen zu etablieren.
das meinst du jetzt nicht ernsthaft???
man hat doch gesehen, wie ama uns gefehlt hat!! wir brauche so jemanden auf dem platz, der auch mal durchgreift, brüllt und die mannschaft mitreisst...
und...um nochmal von undiszipliniertheit zu sprechen...ich fand die wandlung,die ama durchgemacht hat, super..früher war er doch auf dem platz auch sehr ich-bezogen, mit der binde stellt er sich in den dienst der mannschaft!
suuper..gibt niemand besseren*Gg
Kurvenfan schrieb:
Happy Birthday !!
Auch ich bin Anfang der 80er Jahre.. Jahrelang, woche für woche an den Kiosk gerannt, und hab mir die Micky Maus heftte geholt. Noch lieber hatte ich allerdings die Lustigen Taschenbücher und die Donald Duck Sonderhefte.
Mit Donald konnte ich mich immer sehr gut Identifizieren. Von einem fettnapf in den nächsten.. das kenn ich nur zu gut..
Auf die nächsten 25 Jahre.. du bekannteste Ente der Welt !!
mir gings so ähnlihc..bzw. hat mein papa mir jeden Freitag die Micky Maus geholt und das Lustige Taschenbuch bekomme ich auch heute noch jeden Monat von meinem Papa geschenkt..sodass mir, bis auf 5 Exemplare, die ich blöderweise mal verliehen habe, die Sammlung komplett habe
also...auch von mir nachträglich alles Gute!!