tani1977
123075
#
tani1977
suche 3x 38er karten...bitte per mail an: tani1977@web.de
Mittelbucher schrieb:
Natürlich wird sich dadrauf gefreut. Vor allem, da ich die 5. die bisher beste Staffel fand.
Schade, dass die 6. auch die letzte sein wird.
ja, die 5. staffel ist wirklich der hammer..aber ich freue mich schon drauf, dass alles aufgelöst wird
und es ist wirklich krass, wenn man alles nochmal von vorne schaut, wie anders man das nun wahrnimmt, mit dem wissen von jetzt*gg
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Schuss mit der Ungeduld mit Talenten und Gier nach "fertigen Spielern" kann auch nach hinten losgehen. Man muss nur nach Schalke gucken.
Ich hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen (also innerlich ), als sie den Özil abgegeben haben. Heute suchen sie händeringend nach einem offensiven Spielgestalter.
genau so sehe ich das auch..meiner meinung nach, sind wir grad erst in den startlöchern..bleiben hoffentlich von verletzungspech weitgehend verschont, haben einen guten mix aus jungen talenten und gestandenen spielern...und die früchte werden wir in den nächsten jahren ernten
warum kommt den fenin so schlecht weg bei einigen? das verstehe ich nicht...
und man sollte auch nicht vergessen, dass einige spieler mit zukunftsperspektive gekauft wurden, weil eben jung und noch ausbaufähig...
also..bissl geduld sollte schon drin sein und ich finde, momentan gehts doch vorwärts(aufwärts)
und man sollte auch nicht vergessen, dass einige spieler mit zukunftsperspektive gekauft wurden, weil eben jung und noch ausbaufähig...
also..bissl geduld sollte schon drin sein und ich finde, momentan gehts doch vorwärts(aufwärts)
Nassauer_Adler schrieb:
Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?
was ist daran bedenklich?
wir haben für unseren efc insgesamt knapp 80 stehplätze, davon wurden allerdings nur ca. 60 stück genutzt...gut für die leute, die davon jetzt profitieren
Gründe gibt es immer, zb. dass man eben nicht aus der Nähe kommt, während der Woche arbeiten muss etc. Für einige sind während-der-woche-spiele, dank arbeit, eben nicht so passend
Treefrog schrieb:
Huhuu meine Frankfurter Freunde,
nach unseren 4 Bonuspunkten in den ersten 4 Buli-Spielen gegen vermeintliche Spitzenteams kommen jetzt die Spiele, gegen die Gegner auf bzw. leicht unterhalb Augenhöhe.
Mein Tipp: 3:1 für uns, auch ohne Fröhlich
Grüße aus dem sonnigen Südbaden
Treefrog
waaaaaaaaaahnsinn...dich hab ich ja ewig net mehr gelesensmile:)
und den namen doch gleich wiedererkannt
naja..ich denke aber, dass es gut war, dass ihr gegen schalke gewonnen habt...so seid ihr leicht übermotiviert und wir bringen euch auf den Boden der Tatsachen zurück
zurück zur aufstellung...ich wünsche mir, dass Korkmaz endlich auch mal zeigen kann, was er drauf hat...und Libero würde ich draussen lassen...
sCarecrow schrieb:
Den Schnitzer gestern kann man nicht wegdiskutieren, das war eine einzige Katastrophe.
Davon aber abgesehen war die IV doch intakt, kaum in Bedrängnis gekommen.
genau, man muss auch nicht jemanden sofort aus dem spiel nehmen, weil er einen (zugegeben) großen Schnitzer gemacht hat..aber ansonsten ist vasi doch in starker form...
ansonsten würde ich gerne den flügeflitzer ümit sehen!
libero hat mir gestern zuviel dumm rumgestanden, bzw. hat man da das gefühl, alles dauert zwei sekunden länger.
ach ja...schade, dass spycher nie zur diskussion stehen wird