>

tani1977

123076

#
juendder schrieb:
jayjay0911 schrieb:
juendder schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Bin mir jetzt net mehr ganz sicher, aber gab's bei der Bestellung net die Möglichkeit, die Karten mit einem Klick "aufzuwerten", also zum Vollzahler zu machen??

Ja, die Möglichkeit gibts. Aber von Vollzahler auf ermäßigt "abwerten" geht nicht. "Technisch bedingt" ist dies auch dem Ticketing selbst nicht möglich.    

ne, ich meine damit, dass die karten, die man übern fanclub reserviert, doch eigentlich schon ermäßigt sind und man bei der bestellung die möglichkeit hat sie aufzuwerten. oder lieg ich da jetzt falsch??

Also Mitglieder-DKs werden als Vollzahler angezeigt... wie das bei EFC-Dauerkarten aussieht, kann ich dir nicht sagen.

ist dort genauso
#
nochmal hoch
#
naaa, wer ist übermorgen mit an bord?
#
sehr geil, dass das berlinspiel samstags ist..juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
#
EF-74 schrieb:
Danke für die Krümel, aber die hätten besser am Samstag mal auf dem Platz so gekämpft....

sonntag wäre mir lieber gewesen
#
propain schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wäre für die Überraschung und würde Fährmann gegen Schalke bringen! Der wäre sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert!

Oder übermotiviert was nicht gut wäre.

oder es wäre einfach noch zu früh....ich würde ihn nicht verheizen, sondern erst den torwartwechsel vollziehen,wenn er wirklich fit ist, damit net sofort die buh-rufe kommen
#
bus ist voll
#
gelten eigentlich efc ermäßigungen auch für den pokal?
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:

Evtl. nur um eine große Koalition zu verhindern, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dafür gibt keine Erklärung. Die FDP war nie unter 13-14% in den Umfragen. Ob jetzt die FDP nachher nur 10% hat und die CDU entsprechend mehr, oder obs jetzt so läuft, wie es gekommen ist - im Ergebnis das gleiche.

Nur hat der Wähler mit diesen Leihstimmen, wenn es sie in der Häufung gab, evtl. einen zusätzlichen Ministerposten beschert.

ich habe zb. meine zweitstimme der FDP geliehen, um ihr ein stärkeres Gewicht in der Koalition zu geben...sonst hätte ich komplett schwarz gewählt
#
Nassauer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
[ulist]
  • DK-Inhaber
  • [/ulist][ulist]
  • alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben
  • [/ulist]
    Wäre in meinen Augen optimal.

Wie soll Letzteres nachgewiesen werden?

gar nicht,weil es nämlich gar nicht geht
    #
    HechtMarc schrieb:
    Ja, aber das Problem ist, das jeder Dauerkarteninhaber eine Vorkaufsoption hat. Also die letzten Jahre habe ich es nicht einmal erlebt, das man die Chance auf diese Ticket´s bekommen hat. Für mich ist Bayern eine Mannschaft wie jede andere, aber meine Kids wollen die halt gerne mal sehen. Und deshalb versuche Ich ihnen das zu erfüllen. Es ist halt das einzige Spiel wo man als "Normalo" keine Chance bekommt und in die Arroganz Arena will ich nicht fahren. Aber nicht das jetzt der Gedanke kommt, das meine Jungs Bayern Fans sind. Sie sind Adler durch und durch und das ist auch gut so.  

du redest jetzt von den normalen ligaspielen, oder?

dieses mal ist es ja pokal....wenn die dauerkarteninhaber "nur" ihr Recht auf ihre eigene Karte haben, ist es ja kein problem, an ne karte zu kommen...
    #
    HechtMarc schrieb:
    Es nervt mich jetzt schon, das es wahrscheinlich wieder nur Karten für Dauerkarteninhaber gibt. War gegen Aachen auch da mit meinen Jungs, wie alle anderen Heimspiele auch und letzte Saison hatte ich auch 12 Heimspiele und 4 Auswärts. Aber berücksichtigt wird man da als "normalo" Vielfahrer leider nicht. Und jedes Heimspiel 300km ist ja auch nicht normal...

Schade Schade. Aber hoffentlich beglückt mich die Eintracht und als "normaler" Stadiongänger bekommt man auch Ticket´s...

was soll das gejammer eigentlich??
    nur karten für dauerkarteninhaber...das stadion umfasst 50.000 zuschauer....
    26.000 Dauerkarten
    5.000 Gästekarten

bleiben knapp 20.000 karten übrig,die in den freien verkauf kommen!! da werden schon noch genug karten frei sein...ist ja wohl nicht so dramatisch, wie beim oxxenbach spiel!!!
    #
    Tom66 schrieb:
    FräuleinAdler schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    Immer wieder gut: Die SPD war 11 Jahre an der Macht, die FDP ist aber schuld an der aktuellen Krise und deren Wähler sind dumme Deppen, weil sie das nicht erkennen.    

Nicht die FDP allein, sondern ihre Gesinnungsgenossen weltweit  in den Banken mit ihrer  neoliberalen Ideologie angesiedelt, sind  schuld daran. Und wenn die Wähler das nicht erkennen, sind sie meiner Ansicht nach ziemlich einfach strukturiert.  

Findest du es nicht anmaßend und arrogant, wenn du Millionen Wählern den Sachverstand und Struktur absprichst?

ich sag nur..ich bin eine dumme, einfach strukturierte Egoistin....
    #
    Nassauer_Adler schrieb:
    tani1977 schrieb:

Jeder DK Inhaber hat nur das Recht auf seine eigene DK...vielleicht gibt es hier wirklich einige, die von ihrem Recht nicht Gebrauch machen,weil sie währen der Woche nicht können,aber ich glaube,  so viele werden das wohl nicht sein

Komisch, gegen Aachen waren es aber so viele, dass sogar bis kurz vor dem Spiel noch Karten für Stehplätze zur Verfügung waren - gegen Bayern soll jetzt alles voll sein? Wenn es sich jedoch wirklich nur um Bayern-"Fans" aus dem Rhein-Main-Gebiet handelt, werden die sich ja wohl kaum in den Fanblock stellen. Dies bedeutet wiederum, ich sollt eigentlich erneut eine Karte für Block 40 bekommen.

ich glaube, beim aachenspiel haben viele dkler gesagt, neee, mitten in der woche..zweite runde, keinen bock..beim spiel gegen die bayern ist die haltung schon ganz anders...und sei es, dass, wenn man nicht kann, seine karte an einen anderen eintrachtler abgibt im freundeskreis...das spiel hat ne ganz andere anziehungskraft, als aachen..

insofern..schwer für 40
    #
    FräuleinAdler schrieb:
    Eintracht-Laie schrieb:
    Kann ja verstehen das gerade SGE-Fans die eher links wählen enttäuscht sind....aber wie hier mit Förmchen geschmissen wird....sagenhaft.

Die alte Leier: Alle die CDU/FDP wählen sind dumme Deppen und haben nichts begriffen....was ein Demokratieverständnis.

Wer gewählt hat, hat Partei ergriffen. Warum jetzt für die Gegner, von deren politischen Sachverstand und Kompetenz frau/man nichts hält,  Beifall klatschen? Soll das Demokratieverständnis sein? Ist doch klar, dass im Moment Links- und Grünen-WählerInnen angefressen sind, da sie sich einen Richtungswechsel  erhofft haben. Dass gerade diejenigen, die durch ihre Ideologie des Neoliberalismus für die momentane Krise maßgeblich verwantwortlich sind, an die Macht kommen und dann noch Steuerminderungen ankündigen, an die sie nicht einmal selbst glauben, ist für mich extrem ärgerlich und läßt für mich eben nur die Schlußfolgerung zu, dass es sich schon um ziemlich dumme Deppen handeln muss, die eine solche Partei wählen.

das verstehe ich nicht...man kann doch anderen leuten ihre Meinung lassen, ohne sie gleich als Deppen zu bezeichnen...ich muss niemanden beklatschen...habe ich, als rot-grün an die Macht kam, auch nicht getan...ich hab mich damals auch sehr geärgert und auch da das Ende der Welt gesehen, aber nicht jeden verteufelt, beschimpft oder als Schwachkopf bezeichnet, der sich für rot/grün entschieden hat
    #
    Tuess schrieb:
    tani1977 schrieb:
    Vael schrieb:
    arti schrieb:
    Vael schrieb:

Die einzige Frage ist nur noch... WELCHER Mittelstand? Der ist doch in den letzten Jahrzehnten zu einem nichts zusammen geschrumpft. Es wird eher mal zeit den kleinen Mann wieder ein wenig aufzurichten, damit er den Mittelstand wieder aufzubauen. Aber die Hoffnung ist nun dahin...    

:neutral-face  wer war die letzten 11 jahre an der macht?

Tsk, eine Kuschelkoalition, davor die SPD viel zu kurz um die  Reformen greifen zu lassen und davor sechzehn Jahre lang die Fette Sau aus Oggersheim die Deutschland ruiniert hat!

Polemisch jetzt? Vielleicht, vielleicht sogar ein bisschen viel, aber ich bin mehr als angefressen!  

die fette sau aus oggersheim..genau SOLCHE sprüche meinte ich, sowas hab ich früher in ähnlicher form um die ohren geworfen bekommen..und ähnliches würde mir über schröder zb. nicht über die lippen kommen...

Das ist aber hoffentlich nicht das einzige, was du aus den Diskussionen hier mitnimmst und weshalb du dich für eine neoliberale Partei entschieden hast...  

natürlich nicht..ich habe mich für eine schwarz-gelbe koaltion entschieden, und somit taktisch gewählt...auch wenn das die politiker nicht gerne hören, hab ich sozusagen eine leihstimme an gelb vergeben
    #
    Vael schrieb:
    arti schrieb:
    Vael schrieb:

Die einzige Frage ist nur noch... WELCHER Mittelstand? Der ist doch in den letzten Jahrzehnten zu einem nichts zusammen geschrumpft. Es wird eher mal zeit den kleinen Mann wieder ein wenig aufzurichten, damit er den Mittelstand wieder aufzubauen. Aber die Hoffnung ist nun dahin...    

:neutral-face  wer war die letzten 11 jahre an der macht?

Tsk, eine Kuschelkoalition, davor die SPD viel zu kurz um die  Reformen greifen zu lassen und davor sechzehn Jahre lang die Fette Sau aus Oggersheim die Deutschland ruiniert hat!

Polemisch jetzt? Vielleicht, vielleicht sogar ein bisschen viel, aber ich bin mehr als angefressen!  

die fette sau aus oggersheim..genau SOLCHE sprüche meinte ich, sowas hab ich früher in ähnlicher form um die ohren geworfen bekommen..und ähnliches würde mir über schröder zb. nicht über die lippen kommen...
    #
    EFC_NRW_Adler schrieb:
    Sanik schrieb:
    bin auch dafür, dass DK-Inhaber Anrecht auf eine zweite Karte haben, wie bei jedem Bundesligaheimspiel gegen FC Bayern

Und wen bitteschön schleppen dann diese Leute mit?
    Genau, auch Frankfurtfans, die sonst nie ins Stadion gehen.
    Ist also nicht besser als nen Bayernfan im Stadion.

es sieht halt dann so aus, wie bei normalen bundesliga spielen gegen die bayern..immer noch besser, als wenn das stadion von lauter bayernfans bevölkert wird
    #
    BlackDeath2k5 schrieb:
    tani1977 schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Brady schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    tani1977 schrieb:
    Brady schrieb:
    Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.

ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...

Das hört sich so an als ob du viele dumme Menschen kennst ... laut deiner Aussage sind alle Sozialdemokraten Leute die nur durch Beleidigungen und nicht durch Argumente auf sich aufmerksam machen können.

Denk mal drüber nach, dass kann nicht dein Ernst sein.

ich habe nie gesagt, dass das alle machen, ihc habe nur gesagt, dass mir das dort extrem auffällt...und das waren alles beileibe keine dummen menschen...
    #
    reggaetyp schrieb:
    Brady schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    tani1977 schrieb:
    Brady schrieb:
    Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.

ich bleibe trotzdem bei meinen Beobachtungen aus meinem Leben, das zieht sich über meine Jugendzeit bis jetzt...ich habe mich wirklich mit vielen auseinandergesetzt , die spd wählen ...und aus der Ecke höre ich wirklich IMMER Beschimpfungen...und zwar ganz simpler Natur...die blöde ******** Merkel und in die Richtung geht es...nix mit Aussagekraft...