>

tani1977

123076

#
WetterauBembel schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
oka is nun ma oka, mal weltklasse, dann aber wieder kreisklasse, menschlich 100% i.O. und sportlich leider nicht konstant.

was mich persönlich sehr verwundert ist, dass seine schwächen (bälle abtropfen/ abprallen lassen, strafraumbeherrschung) schon seit gefühlten 150jahren bekannt sind, es sich aber einfach nichts bessert. ist der menger nicht fähig, mit oka an diesen schwächen zu arbeiten oder sind es einfach schwächen, die nicht zu beseitigen sind?

wisst ihr was ich meine? andere torhüter machen auch fehler, aber oka macht ausschliesslich fehler bei der strafraumbeherrschung und bei der abwehr von weitschüssen, und das konstant über die ganze karriere, mal nen bissl mehr, mal nen bissl weniger.. wie kann das denn sein??? :neutral-face

sieht das torwarttrainerteam diese schwächen nicht, um sie durch gezieltes training zu.., naja sagen wir mal reduzieren?

find ich echt seltsam... :neutral-face  

Ich würde hier gerne nochmal auf die Bratwurst zurückkommen. Es sind wirklich immer die selben Fehler bei Oka und man weiß meist schon bei einer Flanke: OK, Oka läuft jetzt da hin, kommt irgendwie noch mit einer Hand an den Ball, das Timing stimmt nicht so wirklich und der Ball schafft es höchstens bis zur Strafraumgrenze, was dann natürlich wieder Gefahr erzeugt. So eine offensichtliche Schwäche sollte doch auch mit 35 noch trainierbar sein. Da muss sich ein Torwarttrainer dann eben auch mal hinterfragen. Wenn nicht hoffe ich in dieser Beziehung wirklich auf Fährmann. Im 1gegen1 ist Oka dagegen einer der besten in der Bundesliga, weil gut den Winkel verkürzt, lange stehen bleibt und dann eben auch gute Reflexe besitzt. Das muss Fährmann erstmal ähnlich gut machen.

Da gebe ich dir absolut recht. Bei Flanken ertappe ich mich auch oft dabei, wie mir ein kalter Schauer den Rücken runterläuft, denn die Gleichung Oka+Rauslaufen=Gefahr ist leider fast sowas wie eine feste Konstante. Allerdings ist sein 1 gegen 1 überragend und seine Reaktionen auf der Linie absolut top.
Leider habe ich das Gefühl, dass Oka immer nur die ersten 3-4 Spiele gut hält...aber je länger er dann im Kasten steht, desto mehr Fehler macht er dann auch  

das war schon immer so...die ersten 3 spiele hält er super, und dann kommt der schlendrian zurück..ganz furchtbar ist aber das abklatschen des balles direkt vor den gegner...oft haben wir da glück, aber momentan eben auch viel pech,dass der gegner abstauben kann..und die letzten spiele gab es diese abklatschbälle wirklich häufig
#
vielleicht ein blöder vergleich...ich hab vor kurzem den für mich  wichtigsten menschen verloren und immer noch schwierigkeiten, damit fertig zu werden.

was mir momentan am meisten hilft, ist die gewissheit, dass freunde für mich da sind, die mir zuhören,wenn ich reden oder weinen möchte.

das richtige sagen kann man irgendwie nicht..weil der tod etwas so endgültiges ist, da kommt man nicht weit mit sprüchen wie: das wird schon wieder..nein, es wird eben nicht mehr so sein, wie früher. aber dem anderen das gefühl zu geben, für ihn da zu sein, wenn er einen braucht, das hilft schon enorm.

jeder geht auch anders damit um...der eine macht das mit sich aus und möchte vielleicht gar nicht drüber sprechen, sondern nur mit alltagsthemen berieselt werden, anderen tut es gut, sich das leid von der seele zu sprechen.
#
wer ist frank?
#
#
als ich ca. 18 war, war ich damals öfters im Paramount Park unterwegs, im kleinen Club hab ich dann auch mal getanzt und bin von einem Typen wild begrabscht worden und der wollte mich gegen die Wand schleudern etc..ich hab auf der Tanzfläche noch um Hilfe gerufen und bewusst leute angeschaut, damit die mir helfen...ich war damals noch zierlich und überhaupt..es hat NIEMAND geholfen...wahrscheinlich dachten die noch,ihc hätte spass dran;-(

so viel zum Thema Zivilcourage
#
super..dann hat sich das ja schon mal gelohnt
#
AgentZer0 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?

auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben  

Ja, aber das habe ich erst heute wieder im Fernsehen gehört:
"wer nicht absteigen will muss seine Heimspiele gewinnen"

Ich sehe schwarz für uns    

rechne dir mal hoch, was passieren würde,wenn wir ALLE auswärtsspiele gewinnen und die restlichen heimspiele gewinnen würden...

da sind wir aber ganz oben mit dabei wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, hätten wir dann 66 punkte...Stand letzte Saison wären wir dann Tabellendritter aber auch net weit von der meisterschaft entfernt..wenn dann noch 1-2 heimsiege dazu kommen

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE
#
Eintracht_2000 schrieb:
das muss unser erster heimsieg werden, oder hat jeman lust das wir alle 3er in der fremde holen?

auswärts immer gewinnen, daheim immer unentschieden..selbst damit könnte ich leben
#
Pedrogranata schrieb:
Hast du denn wenigstens auch bei der Moderation von Immoscout/Polizei Bescheid gesagt ?

natürlich..hab das sofort gemeldet..bin gespannt, ob die was machen..

hab sowas ja mal im fernsehen gesehen, wo leute geld ins ausland überwiesen haben, nur, um sich die wohnung mal anzusehen
#
wie krass, ich hab eben eine geile Wohnung in Immoscout gefunden...kam mir aber irgendwie schon verdächtig vor, da viel zu günstig und dann auch noch ein privater anbieter
hab dann gegoogelt und das gefunden...

ich frage mich,wer auf sowas noch reinfällt...ich würde niemals  vorab was überweisen

http://www.immobilienscout24.de/51753285?exposeAction=ShowPictureOnPicturesTab&pictureIndexControl=0&sourceOfDoTabActionControl=OVERVIEW_PICTURE&style=is24&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/ExposeFromFulfillment/S-3/6BRYsYZTzWdeQUQc1EQNLWaWQSSWOXaO0APN4CMOwHOO1BPN1DOM4FOO1BPN1DOM4FM

http://forum.sat1.de/showthread.php?t=2158&page=2
#
WIR werden die Überraschungsmannschaft der Saison werden...

Vor der Saison noch Abstiegskandidat Nummer Eins..NACH der Saison gratuliert  man uns zur Teilnahme am europäischen Wettbewerb...das Wort Ch....möchte ich noch nicht aussprechen
#
jetzt hab ich mal alles durchgelesen..schön, die 5 Kilo, die ich damals abnehmen wollte, hab ich jetzt in den letzten 6 Wochen abgenommengg
#
wie krass...was ein alt-thread

4 JAHRE alt!
#
general_chang schrieb:
Eigentlich können wir gegen den HSV immer ganz gut mithalten. Die Spiele sind meistens auf Augenhöhe, nur hat der HSV meisten das gewisse Glück oder ein kleines bissl mehr Klasse

ich glaub, das glück kommt langsam zurück..spiele wie gestern, hätten wir in der letzten saison noch verloren...
#
die suche ich auch
#
dadelicious schrieb:
was ich hier nicht verstehe.... ama hat jetzt wieviele spiele schlecht gespielt 3? wieso wird bei ihm nichtmal verlangt auf der bank zusitzen? wieso kritik manchmal an meier... teber... oft caio schon nach einem spiel... also die können alle bälle stoppen und mal den ball 5 sek halten und wieder abspielen ...  

??? das kann ja wohl nur ein witz sein.....das spiel gegen dortmund hast du aber gesehen,oder?
und gestern kam eben wenig aus dem mittelfeld...ansonsten..

wen soll er denn bitteschön dafür in den sturm stellen?
neee, unser ex-kapitän ist ein vorbild an einsatz, hat man gegen dortmund gesehen...ansonsten sei ihm auch ein schlechteres spiel mal vegönnt
#
FredSchaub schrieb:
hat schon einer den neuen Final Destination gesehen?

ja..in 3 D...die Technik ist schon wahnsinn...aber die story hätte man sich schenken können...einheitsbrei..nix Neues..

aber das in 3 D zu erleben war mal was anderes...ich würde gern mehr reale Filme in 3D sehen..die Perspektiven sind da ganz anders...und man hat teils das gefühl, wenn die zb. grad das Autorennen beobachten, dass da wirklich einem einer im weg sitzt,aber das ist ja auf der Leinwand

also.3D klasse, Story total lahm!
#
Timmi32 schrieb:
Hey, Treefrog ist wieder da...Dinge gibt´s. Was haben wir uns schon mit dem Kerl rumgeärgert vor vielen, vielen Jahren

Tja, mer werd net jünger...

Tim

gell, das ist mir in nem anderen fred auch schon aufgefallen..der gute alte treefrog
jetzt fehlt nur noch robri und don cornholio*gg
#
super..bin auf der arbeit, klicke drauf und wird sofort gefiltert...nicht jugendfreie inhalte
#
duschhaube00 schrieb:
christus schrieb:
Nokia 5800, super Ding und ist mittlerweile auch vergleichsweise Günstig zu erstehen.

exakt - sehr geiles Gerät !

das Handling ist sehr gut - man durchblickt eigentlich alle Funtionalitäten recht schnell.
Importieren bestehender Daten geht schnell und einfach.
8 GB Speicherkarte für alles mögliche ist drin und übrigens auch Radio
Der Bildschirm hat eine gute Darstellung, habe im Urlaub die Bundesliga Konferenz von Liga total drüber geguckt.

bin absolut zufrieden mit dem Gerät !

dem kann ich mich nur anschließen...mit WLan ist das auch richtig praktisch.

ich hab es für 220 euro gekauft...lohnt sich