tani1977
123076
quantum-music.de schrieb:
Ama soll Tore schießen. Wäre mir wichtiger, als das er di Binde durchs Stadion trägt.
das ist es eben..er hat nicht nur die Binde durchs Stadion getragen!!
Ama hat das Amt gelebt!!! bzw. belebt...er hat gekämpft, er war Vorbild, er hat buchstäblich bis zum Umfallen sein letztes gegeben!!
Wie er schon gesagt hat, hat er sich für jeden Spieler eingesetzt, er hat auch Tacheles gesprochen, hat versucht, wachzurütteln..
Er hat sich mit der Kapitänsbinde in den Hintergrund geschoben, und den Verein und die Mannschaft vorne angestellt..klar, das sollte normal sein..aber davor war er ja schon eher ein eigensinniger Spieler gewesen.
Also...für Ama ist es mehr gewesen, als nur eine blöde Binde!
Deswegen für mich noch unbegreiflicher, wie man ohne Not, ihm diese abnimmt...anstatt es einfach so zu belassen...Spycher hätte es sicherlich nix ausgemacht, weiterhin Vize zu sein...hätte sich ja nix geändert.
Aber jemandem etwas wegzunehmen, an dem dieser mit vollem Herzblut hängt...und dann das Ganze noch mit fadenscheinigen Begründungen versehen...ich wäre da auch mehr als verletzt und angefressen
Caramac schrieb:SGERafael schrieb:
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.
Eben. Jetzt wird sich zeigen, ob Ama auch ohne Binde gewillt ist, einen Leaderpart zu übernehmen und sich charakterlich vorbildlich zu verhalten.
Wenn Skibbe der Meinung ist, Spycher solls machen, dann sei es so.
Da müssen jetzt nicht die Leute vom Stammtisch wieder gegenan stänkern.
ich fände es unbegreiflich, wenn es Spycher wird..und nicht Ama
habe mich versehentlich im Monat vertan;-( Dachte, das wäre nächstes WE, und hab die Karten geholt und jetzt ist mir aufgefallen,dass es erst im August ist;-(((
http://www.eventim.de/cgi-bin/feuerwerk-sternenzauber-tickets-hamburg.html?affiliate=EVE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=282817$652800&jumpIn=yTix&from=erdetaila
Sa, 22.08.2009, 19:00 Uhr
Sitzplatzkarten (freie Platzwahl) 21,65 Euro pro Karte
tani1977@web.de
http://www.eventim.de/cgi-bin/feuerwerk-sternenzauber-tickets-hamburg.html?affiliate=EVE&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=282817$652800&jumpIn=yTix&from=erdetaila
Sa, 22.08.2009, 19:00 Uhr
Sitzplatzkarten (freie Platzwahl) 21,65 Euro pro Karte
tani1977@web.de
Fanatico1981 schrieb:
Ich brauch mir keine Gedanken machen, wegen der Auswärtsdauerkarte und weil eigtl. immer automatisch eine Zustellung erfolgt.
Aber mir geht es darum, dass die richtigen Leute auch alle ihre Chance bekommen, denn ich brauch keine Leute, die dann wieder in paar Wochen "Ey geil ich war in Offenbach", aber die sonst immer gleich heimgehen, wenn die Eintracht mal 0-4 hinten liegt.
Von daher ist es einfach unverständlich.
Und ansonsten soll man sich halt einfach einfach ein besseres System überlegen, so dass man von vornherein die 3 Gruppen (Auswärtsdauerkarte, EFC und sonstige) auseinanderhalten kann.
Und ma ehrlich, was ist denn wenn am Fr. plötzlich nix mehr geht, ich erinnere da nur an den Hackernagriff letzte Saison.
was meinst du denn mit die richtigen leute? wie soll die eintracht denn bitte diese leute rausfiltern, sollte jeder zum casting gehen und sich um karten bewerben???? ich find die vorgehensweise der eintracht super...auswärtsdauerkarten werden zuerst abgedeckt, da hat man ja schon mal viele, die immer auswärts fahren!!!
man kann jetzt wohl kein punktesystem verlangen,nach dem die karten verteilt werden...
und..ansonsten heisst es ja auch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst..das heisst, selbst ein zeitfenster von 3 monaten hätte das gleiche ergebnis zur folge gehabt: nach spätestens einer stunde wäre das kontingent ausgereizt gewesen.
das ganze muss jetzt, grad wegen der bezahlerei und dem kartenversand, zügig von der bühne gehen!
Calli_09 schrieb:SpaX schrieb:adleraner schrieb:Calli_09 schrieb:
scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt
und das zu recht!!!!!!!!!
Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...
Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern
Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?
nochmal..wie soll die eintracht denn dann wissen,dass du ständig auswärts dabei bist?
auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst! dann ist man bei denen hinterlegt!
SpaX schrieb:adleraner schrieb:Calli_09 schrieb:
scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt
und das zu recht!!!!!!!!!
Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...
Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern
hier muss unterschieden werden zwischen Auswärtsfahrern,die oft fahren und solchen, die eben eine Auswärtsdauerkarte haben..ich denke,dass diese erstmal bevorzugt behandelt werden
also..5. staffel schauen..es lohnt sich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr