>

tani1977

123079

#
jaja..ich fahre auch wieder nach Berlin.
Es ist noch ein Platz im Auto frei..allerdings müsste dieser freie Platz von jemand Schlankem besetzt werden, der auf der Rückbank zwischen zwei anderen Schlanken sitzt*gg

die Meisten wissen es ja schon, dass ich eher eine zügige /aber kontrollierte Fahrweise bevorzuge.

Kostenfaktor bei fünf Personen: 28 Euro für den Mietwagen/ ca 30-35 Euro fürs Benzin und 16,50 Euro für die Stehplatzkarte, falls gewünscht

melden bei: tani1977@web.de
#
simima schrieb:
Die Frau Siegel is ne ganz schöne Zicke  

stellt alle anderen als Egomanen hin, aber sie selbst ist wahrscheinlich die größte Egomanin
#
ich will ja jetzt nix falsches sagen, aber irgendwie wird der nico mir von mal zu mal sympathischer*gg
#
womeninblack schrieb:
tani1977 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
was mir grade mal so einfällt..ich persönlich finde es schade, dass man von Merz nicht mehr so viel hört;-(
fand ihn damals recht vielversprechend.

Das ist nicht dein ernst oder? Du scheinst ja wirklich ne konservative hardlinerin zu sein ...

sagen wir es so..ich hätte es sicherlich mehr begrüßt, wenn Merz, anstatt Merkel als Kanzlerkandidat/Bundeskanzler gesehen..aber gut, das sind wirklich olle Kamellen...

Es wird ja immer "schlimmer".

so schlimm finde ich das nicht. Es hätte bestimmt schlimmere Alternativen gegeben!
Das ist halt meine Meinung. Das wir politisch nicht auf einer Welle liegen, konnte ich hier im Fred schon erkennen..aber das macht ja nix*gg
Ich lasse Dir Deine Ansichten....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tani1977 schrieb:
was mir grade mal so einfällt..ich persönlich finde es schade, dass man von Merz nicht mehr so viel hört;-(

Das ist nicht dein ernst oder? Du scheinst ja wirklich ne konservative hardlinerin zu sein ...

sagen wir es so..ich hätte es sicherlich mehr begrüßt, wenn Merz, anstatt Merkel als Kanzlerkandidat/Bundeskanzler gesehen..aber gut, das sind wirklich olle Kamellen...
#
#
ich bin froh,dass der weg ist...
zu prüfungen wäre er bestimmt von den anderen nicht gewählt worden, weil die angst hätten, nix zu essen zu bekommen*gg

also..was soll er noch da
#
SGE_Werner schrieb:

Streitet euch nicht so viel, c-e hat völlig recht, wir sind in einer Demokratie. Mir passt das Ergebnis auch nicht. Aber die Mehrheit der Wähler wollte etwas anderes. Pech gehabt    

genau..und es gab schon mehrheiten, die waren viiiel knapper gewesen...
#
lt.commander schrieb:
Brady schrieb:

Wie war das mit dem Dreck schmeissen?

Das wollte ich ja erklären, aber derart verbohrt lesen sie daran vorbei.

Der eine wird seit einem Jahrzehnt beschossen und gut is, die arme Ypsidingsda seit 10 Monaten und schon wird hier geplärrt wie beim Topfschlagen  

der eine ist ja auch ein schwerverbrecher,allein,wie er aussieht...
die andere ist einfach ein armes ding
#
lt.commander schrieb:
Die CDU bekommt wohl + 4 Sitze - na das nenn ich mal ne Niederlage ,-)  

ich werde gleich ne runde weinen*gg
#
niemiec schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Sie hat nach der Wahl, als es um die Minderheitenregierung ging, davon gesprochen, auch sich mit den Stimmen der Linken wählen zu lassen

Hört sich so harmlos an, bedeutet aber im Klartext das die Linken mitregiert hätten. Und genau deshalb haben einige (zurecht) vorerst ihr SPD Parteibuch zerissen.
'' Regieren ja, aber nicht um jeden Preis''
Hut ab vor den Abweichlern ,wenn man sie überhaupt so nennen darf (eigentlich sind die anderen die Abweichler)

genau das ist es..nicht nur die Lügerei, sondern diese Machtgeilheit von Ypsilanti..eben um jeden Preis nach oben zu kommen
#
lt.commander schrieb:

Die Strohhalmvariante der Frustrierten, das wer unter 40% ist, nicht ein Sieger sein kann, die ist lediglich peinlich. Heute ging es um einen Wahlsieger, nach Prozenten und Sitzen, nicht nach einem Prozentzuleger. Dieses Konstrukt ist ausschliesslich für Selbstrettungsrethoriker existent.

warte mal...letztes jahr hatte die SPD unter 40 %, hat sich aber nach der wahl schon wie ein Wahlsieger feiern lassen
#
fand die verlustverteilung eben super

von der spd gingen 35.000 an die cdu, 32000 an die fdp, die anderen zahlen hab ich nihct mehr genau im kopf...aber über 200.000 nichtwähler

aber..auch hier der vergleich zum fussball..der sieger profitiert eben auch meist von den fehlern der anderen! war auch schon immer so!!

von einem überragenden sieg hat auch nie jemand hier gesprochen...
viele freuen sich eben über die bürgerliche koalition von CDU und FDP
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:
niemiec schrieb:

Die  CDU hat mit ABSTAND die meisten Stimmen bekommen (+0,2 zugelegt) und einige behaupten immernoch sie gehören zu den Wahlverlierern.

Ich betone es zum hundertsten Mal, Niemiec.  

Wer über 40 % erwartet und bei einem Verlust von 13 % bei der SPD nur 0,2 % für sich gewinnen kann, kann, wenn man die Erwartungen zu Grunde legt, kein Sieger sein.

Gewonnen haben sie die Wahl trotzdem natürlich, aber das war ja natürlich zu erwarten.

Ich verweise nochmal auf Commanders Beitrag der erläutert den Wahnwitz ganz gut.

fand den vergleich auch super

ich finde es schon sehr faszinierend, wie ein wahlsieg, und das ist er nunmal, egal in welcher höhe, so runtergeredet werden kann. anstatt sich auf die eigenen verluste zu konzentrieren!
ich allerdings finde diese Konstellation, eben auch mit einer starken FDP, eine gute Sache.
#
Frankfurt050986 schrieb:
tani1977 schrieb:
war jemand schon in twilight?

Für Frauen top, für männer ein flop    

gut,dass ich mit ner freundin reingehe, und mich gegen meinen mann entschieden habe*Gg
#
Knueller schrieb:

War nicht neulich zu lesen, dass auch bei einem Wahlsieg der CDU die Studiengebühren erstmal nicht zur Diskussion stehen und man nicht vorhat, die wieder einzuführen? Hab leider grad keine Quelle.

so hab ich es auch gelesen
#
Was der Alvasir da von sich gibt, ist ja auch selten blöd...

die Grünen haben nur wegen der Inhalte so ein gutes Ergebnis erzählt, die FDP nur, weil sie die Stimmen der anderen Parteien abbekommen haben..oooh mann
#
Tom66 schrieb:
Die Stimmen die die SPD verloren hat, verteilen sich ca. 50/50 auf die Grünen und die FPD. Also hat der linke Flügel der abtrünnigen SPD-Wähler die Grünen gewählt, der rechte Flügel der abtrünnigen SPD-Wähler die FPD.

das glaube ich noch nicht mal...dass sich das 50/50 auf FDP und Grüne verteilt hat...ich würde eher sagen, dass einige eben einfach nicht gewählt haben!

die Stimmen für die FDP kommen eher von der CDU
#
geoffrey_5 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Dobi82 schrieb:
Sehr schön. Wenn die Linke noch unter 5 % fällt wäre der Tag perfekt    

Ich frag mich, was an 5 weiteren Jahren strammrechter Hessen-CDU-Politik so schön sein soll.

Danke für den Beitrag. Die Hessen haben sich heute u.a. für Studiengebühren, Steuerungerechtigkeit entschieden. Schade!  

wer sagt dir denn, dass Koch die Studiengebühren wieder einführt?
#
Knueller schrieb:
"Koch ist auch nicht schöner geworden".

Müntefering im ZDF.

darauf kommt es natürlich bei ner wahl am meisten an...