>

tani1977

123079

#
Pink_Elephant schrieb:
Ich habe das Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer- Die Geschichte von Eintracht Frankfurt bekommen" und was sehe ich beim durchblättern ? 2 Karten für SGE-S04 dann noch geld gutscheine usw  

da fällt mir heute auch was ein...ich hatte die karten für mundstuhl selbst bestellt und zu meinen eltern schicken lassen. gestern bestellt.

heute mittag meint mein vater: schau mal, so ein scheiss kam mit der post, die schicken schon werbung für die leichtathletik -wm und wollen,dass man da tickets holt..schmeiss das weg.

hatte mich gewundert, den flyer gesehen und im umschlag dann die mundstuhlkarten entdeckt..*kreisch
#
ich habe zwei blusen, zwei pullis, schuhe,ein fünf-sterne-ticket von cinestar, eine tasche, 6 bücher, karten für mundstuhl, monopoly für die wii und pralinen bekommen.
morgen folgt dann der andere teil (mein mann und schwiegereltern/schwager etc)

wii fit muss ich mir zu ostern wünschen oder mein mann soll sich das kaufen*Gg
#
ich habe zwei blusen, zwei pullis, schuhe,ein fünf-sterne-ticket von cinestar, eine tasche, 6 bücher, karten für mundstuhl, monopoly für die wii und pralinen bekommen.
morgen folgt dann der andere teil (mein mann und schwiegereltern/schwager etc)
#
ich musste auch gleich an libero und vor allem vasoski denken
grad bei vasi hat man hier nur mit dem kopf geschüttelt...
#
hat jemand zufällig noch zwei Karten für Mundstuhl in Siegen übrig?
Leider ist das bereits ausverkauft..und ich würde so gern mit meinem Mann hin, weil das auch grad in der Nähe seiner Eltern ist.
#
cHuXx schrieb:
ich hab nen silbernen gesehen mit roter mütze    

jeder mercedes hatte ein mützchen
#
cHuXx schrieb:
ich glaub ich hab dich gesehen^^

so nen silberner benz? mit mützchen    sau geil

wir haben heute auch direkt am stadion geparkt aber in einer wohngegend ohne 4 € zu bezahlen    

nein, ich hatte einen schwarzen benz kombi*gg
nur schade,dass das mützchen die falschen farben hat*Gg
#
ich bin auch schon seit viertel vor elf daheim, bzw. habe ich vorher noch ne stunde lang meine automitfahrer heimgefahren

wir hatten heute einen genialen parkplatz...direkt am stadion...keine langen wege, und mein mercedes hatte sogar ein mützchen auf dem mercedes stern gehabt*gg
#
ich hab jetzt blöderweise ein Barometer übrig.

Falls jemand Interesse hat...Kostenfaktor: 34,90 Euro

bitte melden
#
ich habe noch zwei plätze frei..allerdings ohne karte.

bei 5 leuten liegt der mietwagenpreis bei:

25 Euro
Benzin bei ca. 26 Euro

insgesamt also 51 Euro

bei 4 Leuten liegt der Mietwagenpreis bei

31 Euro
benzin bei 33 Euro

also insgesamt 63 euro

meldet euch
#
vielen dank..da hab ich gleich mal ne mail hingeschrieben*Gg
#
Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk und bin auf folgende Auktion gestoßen.

kann mir jemand sagen, ob man da zuschlagen sollte? Mein Mann erfreut sich immer nur am Teleskop von einem Freund am Nachthimmel, ist also kein Profi...
Aber ich dachte mir, da er grad letztens wieder von geschwärmt hat, wäre das mal ein schönes Geschenk

http://cgi.ebay.de/900mm-Refraktor-Teleskop-Seben-Star-Commander-Neu_W0QQitemZ360108809527QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Elektronik_Foto_Camcorder_Optik?hash=item360108809527&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
#
hat niemand interesse oder kann mir sagen, wohin ich mich wenden könnte?
#
hoch
#
bin wieder da...

einen hole ich schon in wiesbaden ab, insofern würde das ja passen...hmm...würde sagen zwischn 9 und 9:30, oder?

oder, wann würdest du gern abgeholt werdeN?
#
hoch
#
2 plaetze sind noch frei...melden per sms!!! unter 017620997965, ich bestaetige aus dem urlaub dann ganz kurz
#
für alle, die sich jetzt bei mir melden..bitte nicht wundern, bin in den flitterwochen, das heisst, ich rufe meine mails nur sporadisch ab und schaue auch nur sporadisch hier ins forum
#
husch
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wie lang dauert die Fahrt?

kommt drauf an, wie frei die straßen sind*gg

bei knapp 500 km würde ich mal sagen, 4 stunden?*grübel

wie gesagt,wenn die straßen frei sind, kann ich den wagen auch ausfahren und dann gehts schneller